Vollständige Version anzeigen : DMV-Pokal - Der Baum
:confused: :confused: :confused: :confused:
Harsewinkel1
13.06.2008, 09:18
Das Spiel Vfm Berlin gegen BV Harsewinkel findet definitiv am 15.06. ab 09:30 Uhr statt.
Wir werden uns jetzt gleich auf den Weg in die Hauptstadt machen um noch viel zu trainieren.
Vielleicht schaffen wir ja eine Sensation, wer weiß.
Ergebnis folgt dann am Sonntag.
Gruß Alex
Uwe Braun
14.06.2008, 17:34
Frage an die Regelkundigen: Darf eigentlich im laufenden Wettbewerb ein Spieler eingesetzt werden, der in der vergangenen Saison für einen anderen Verein im DMV-Pokal spielte und nach der Saison zu einem anderen Verein wechselte, der (noch) im Wettbewerb ist? Soweit ersichtlich, besagt die Aussschreibung des DMV hierzu nichts.
Das ist selbstverständlich möglich, Uwe.
MGC Ludwigshafen : MGC Ingolstadt 8:2
Robert Hahn 58 : Kurt Dresel 71 2:0
Franz Maurer 66 : Thomas Jansen 2:0
Karl-Albert Schweizer 63 : Volker Hoyer 61 0:2
Hans Rolf Wageck 61 : Josef Rauch 64 2:0
Sebastian Schwind 65 : Robert Lugauer 71 2:0
E: Kurt Peinelt 67
Somit kommt es in der nächsten Runde zur Begegnung MGC Ludwigshafen : MGC Mainz
bkhMartin
15.06.2008, 14:40
VfM-Berlin vs. Bv Harsewinkel 6:4
Hans-Winfried Leuchtenberger 86 : Wolf Rüdiger Berg 103
Peter Simanowski 94 : Holger Westphal 92
Sigrid Leuchtenberger 92 : Antje Kalkbrenner 97
Martin Berger 86 : Alexander Völkel 85
Mikael Kurzweg 87 : Matthias Zegota 107
Es war ziemlich spannend und hat eine Menge Spaß gemacht.
Respekt Harsewinkel!!
Martin
Uwe Braun
15.06.2008, 14:54
Vielen Dank für die Info, Walter.
NewMrSiegerland
15.06.2008, 16:24
Unter Anwesenheit eines Kamera-Teams( einen Link zum Endprodukt wird es bald hier geben) fand heute die erste überregionale Runde in Bottrop mit folgendem Resultat statt:
VFM Bottrop-SSC Halver 10:0
Einzelne Paarungen kriege ich leider nicht auf die Reihe, nur in etwa die einzenen Bottroper Ergebnisse....
Rolf Meyer: ca. 95
Peter Tautz: ca. 99
Wolfgang Romero: 93
Klaus Jarosch: 96
Helmut König: 86
E: Markus Nienhaus: ca. 102
Dabei war es sehr spannend. Nach der ersten Runde stand es nur 6:4, nach der zweiten 7:3....Respekt an die Halveraner, die mit nur einem Training im Nassen uns ordentlich ins Schwitzen gebracht haben.
In der nächsten Runde gehts nun zu Hause gegen Epe.
LG Wolle
So, hier die einzelnen Paarungen:
R. Meyer 95 - W. Waldemar 108 2:0
P. Tautz 99 - L: Bergmann 102 2:0
W. Romero 93 - R. Trompeter 104 2:0
K. Jarosch 96 - S. Römer 99 2:0
H. König 86 - P. Mörchen 97 2:0
Ersatzspieler:
M. Nienhaus 102 - M. Sagemühl-Römer 126
Nach echtem Kampf in der 1. Runde und nur knappen Vorsprung in der 2. Runde konnten wir uns zum Schluß der Partie noch mit 10 : 0 durchsetzen. Unser Respekt geht an die gute Truppe aus Halver.
Gruß Helmut
NewMrSiegerland
15.06.2008, 17:19
@ Meister
Guck mal Helmut, ich bin jetzt auch OFFIZIELL HIER ne Heulsuse....:D
LG Wolle
Bleib so wie du bist Wolle, du bist mein bester "Sponsor!"
Gruß Helmut
VfM-Berlin vs. Bv Harsewinkel 6:4
Hans-Winfreid Leuchtenberger 86 : Wolf Rüdiger Berg 103
Peter Simanowski 94 : Holger Westphal 92
Sigrid Leuchtenberger 92 : Antje Kalkbrenner 97
Martin Berger 86 : Alexander Völkel 85
Mikael Kurzweg 87 : Matthias Zegota 107
Es war ziemlich spannend und hat eine Menge Spaß gemacht.
Respekt Harsewinkel!!
Martin
Glückwunsch an den VfM und gut Schlag für Runde 2 (gegen wen eigentlich? Was macht Cux-Krü?)
Glückwunsch an den VfM Bottrop
Weiter so! c3:-)
bkhMartin
15.06.2008, 18:30
@ uwe, danke Dir!
keine Ahnung gegen wen wir nächste Runde spielen, angeblich Heimspiel, aber auf der DMV seite steht die nächste Runde noch nicht da.
Martin
@ uwe, danke Dir!
keine Ahnung gegen wen wir nächste Runde spielen, angeblich Heimspiel, aber auf der DMV seite steht die nächste Runde noch nicht da.
Martin
Doch, die Begegnungen stehen schon fest, das wurde hier weiter oben schon mal diskutiert. Die Begegnungen lauten:
Sieger Spiel 1- Sieger Spiel 2
Siegel Spiel 3 - Sieger Spiel 4
etc.
(entsprechend der veröffentlichten Auflistung)
Ihr spielt demnach gegen den Sieger aus Cuxhaven - Krüknitz
@bkhMartin
Hallo Taffo,
Wir haben in Anbetracht des gefüllten Terminkalenders im Jahre 2008 die zweite Runde gleich mitausgelost.
aus der ersten Runde gehen ja 8 Sieger hervor. Die Aulosung begann nun mit der zweiten Runde derat, das 8 Lose für Süd und acht Lose für Nord erstellt wurden mit dem Text: Sieger der Paarung 1, Sieger der Paarung 2 etc.
Somit war nach dieser Auslosung klar, das z.B. Sieger aus Paarung 7 gegen den Sieger aus der Paarung 3 antritt. Damit hatte der Sieger aus der Paarung 7 Heimrecht. Anschließend wurden die Paarungen 1 - 8 (jeweils Nord und Süd) gezogen.
Damit ergaben sich die entsprechenden Paarungen. Der Übersichtlichkeit halber wurden die "zusammengehörigen" Paarungen dann untereinandergeswchrieben.
Der Vortei dieser Variante ist das es keine extra Zeit bedarf bis die nächste Runde irgendwo öffentlich ausgelost werden kann.
Ich hoffe das war so verständlich.
Gruß Volker
bkhMartin
15.06.2008, 18:47
Danke, habs gefunden.....
schade, wär lieber auswärts angetreten....unser Platz is zu einfach, da spielt dich jeder W.ss. an die Wand.... :)
fast jeder :D
Martin
schade, wär lieber auswärts angetreten....unser Platz is zu einfach, da spielt dich jeder W.ss. an die Wand.... :)
Martin
Naja, aber egal welche Aufstellung euer Gegner gewählt hätte, hättet ihr gewonnen.
Schaumkrone
15.06.2008, 19:04
Na Martin, kannste deine Niederlage nicht verkraften :D ??? Ich glaube, meine ist schlimmer!!
Glückwunsch an Berlin und viel Erfolg in der nächsten Runde.
War ein schönes und lustiges Wochenende in der Hauptstadt mit einer wahren Entgleisung :)
Harsewinkel1
15.06.2008, 19:13
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch nach Berlin und viel Glück in der nächsten Runde.
So wie ihr heute gespielt habt reicht das auch für die nächste Runde.
Und Martin, nimms nicht so schwer, ich denke mit einer 85 darf man als Gast auch mal 2 Punkte holen.
Es war super schön bei euch und hat viel Spaß gemacht, die ganzen Kilometer haben sich echt gelohnt.
Gruß Alex
Martin
hier auf der ersten seite dieses threads findest du auch die nächste runde............
Holgi das Tier
16.06.2008, 15:37
VfM Berlin & BV Harsewinkel
http://img155.imageshack.us/img155/5015/img7085bxt5.th.jpg (http://img155.imageshack.us/my.php?image=img7085bxt5.jpg)
NewMrSiegerland
16.06.2008, 17:41
Glückwunsch auch vom VFM an den VFM ;)
Ich denke mal, ich kann für alle Bottroper sprechen, vor allem seitens der Familie Jansen an die Simanowskis gerichtet =)
LG Wolle
@ Meister
Hatt ich jemals vor, mich zu verändern? Keep on smiling, Sponsor....du kriegst eh noch 2 Getränke von mir. Wie hoch war eigentlich die Rechnung gestern, die ich dir hinterlassen habe? ;)
Holgi das Tier
16.06.2008, 20:07
Auch ich möchte nun die Gelegenheit nutzen und mich beim VfM Berlin für die zwei schönen Tage und den spannenden Wettkampf bei super Wetter bedanken. Ich hatte nicht damit gerechnet, daß ich meinem Gegner immer knapp folgen konnte und ihn dann noch im aller letzten Moment überholen konnte. Einen ganz besonderen Gruß an Peter und natürlich auch an alle anderen Berliner. Es grüßt Euch Holgi das Tier.
P.S.: Sollte sich an Eurem Platz jetzt eine Flittsche (Saugschwamm-Flittsche) mehr befinden, so nehmt sie als Geschenk von Holgi entgegen. Mir ist immer noch schleierhaft, wieso die Flittsche nicht im Auto war und eventuell mit auf dem Platz genommen wurde, obwohl wir ja am Sonntag super Wetter hatten.
VfM Berlin - BV Harsewinkel 6:4
MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg - TSV Kücknitz
TuS Werdohl - BGSV Cobras Harrislee Harrislee abgesagt
1. MGC Köln 1961 - BGSC Gut Schlag Gladbeck Gladbeck abgesagt
Niendorfer MC 63 Hamburg - BGV Bergisch Land 8:2
MC Flora Elmshorn - MGC Dortmund-Brechten Termin 29.06.
VfM Bottrop - SSC Halver 10:0
1. MGC Epe - MC Tigers Künsebeck 9:1
Süd:
MGC Millenium Lorsch - MGF Waldshut 8:2
SG Arheilgen - ASV Pegnitz
TG Höchberg - MC Ilvesheim 5:5
MSV Bad Kreuznach - BGC Rodalben 8:2
1. BGC Garmisch-Partenkirchen - 1. BGC Leipzig 2:8
1. CKF Dudweiler - MGF Hilzingen 8:2
1. MGC Ludwigshafen - MGC Ingolstadt 8:2
1. MGC Mainz - MGC Sulzfeld 8:2
aktualisiert
bkhMartin
23.06.2008, 19:21
Auch ich möchte nun die Gelegenheit nutzen und mich beim VfM Berlin für die zwei schönen Tage und den spannenden Wettkampf bei super Wetter bedanken. Ich hatte nicht damit gerechnet, daß ich meinem Gegner immer knapp folgen konnte und ihn dann noch im aller letzten Moment überholen konnte. Einen ganz besonderen Gruß an Peter und natürlich auch an alle anderen Berliner. Es grüßt Euch Holgi das Tier.
P.S.: Sollte sich an Eurem Platz jetzt eine Flittsche (Saugschwamm-Flittsche) mehr befinden, so nehmt sie als Geschenk von Holgi entgegen. Mir ist immer noch schleierhaft, wieso die Flittsche nicht im Auto war und eventuell mit auf dem Platz genommen wurde, obwohl wir ja am Sonntag super Wetter hatten.
Hi Holgi,
So schön war das Wetter am Samstag gar nicht, denn da hatte es ja ein bissl geregnet, und da hast du wahrscheinlich auch die Flitsche stehen lassen.
Werde am Dienstag mal schauen ob ich Deine Flitsche finde, denn so was geniales fehlt mir noch :)
Merci beaucoup
Martin
Holgi das Tier
23.06.2008, 19:40
Hallo Martin
Ich sprach ja auch vom guten Wetter am Sonntag. Du kannst Dich ja mal melden, ob die Flitsche wirklich in Berlin geblieben ist, was mich wirklich wundern würde aber der einzige Grund für ihr verschwinden ist.
Gruß und viel Erfolg beim nächsten DMV Wettkampf
HdT
NORD:
VfM Berlin - Sieger aus Cux/Kück
TUS Werdohl-1. MGC Köln
Niendorfer MC-Sieger aus Elmshorn/Brechten
Bottrop- Epe
SÜD
Lorsch-Arheilgen
Ilvesheim-Bad Kreuznach
BGC Leipzig - Dudweiler
MGC Ludwigshafen - MGC Mainz
aktualisiert
aktualisiert
Niendorfer MC - Elmshorn
@Taffo: Habt Ihr abgesagt?
Schade, hätten gern gegen den Deutschen Meister gespielt!
Niendorfer MC - Elmshorn
das habe ich auch noch nicht gewußt
ich dachte ihr spielt am 29.6 ????????????????
Niendorfer MC - Elmshorn
Na super s4:-) Sowas ist halt immer ein Schlag in die Fresse für die Mannschaft (also uns) die vorher recht knapp (zumindest wenn man die Einzelergebnisse sich anguckt) gegen Brechten ausgeschieden ist. Unter solchen Umständen wird so eine Veranstaltung echt zur Farce...
das habe ich auch noch nicht gewußt
ich dachte ihr spielt am 29.6 ????????????????
Wir mussten aus sportlichen Gründen leider absagen !
@taffo,
irgendwie verstehe ich dich gerade nicht. Wieso kommt meine Aussage spät? Habe gerade erst erfahren, dass der Gegner gegen den wir verloren haben und der 7 Monate Zeit hat die nächste Runden zu spielen, abgesagt hat.
Müssen wir ja auch nicht öffentlich hier klären :)
Übrigens was sind denn sportliche Gründe? Ich ja noch persönliche oder zeitliche Gründe verstehen...
Gruß Oliver
wir bekommen unser Team nicht mit allen Kategorien voll, sondern leider nur mit Zweien. Lt. Ausschreibung können wir dann erst gar nicht antreten :(
bkhMartin
25.06.2008, 19:14
MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg - TSV Kücknitz
Wann wird gespielt?
Martin
So wie es sich abzeichnet, spielen Cuxhaven: Kücknitz am 06.07.2008
Tiger_aK
25.06.2008, 23:44
So wie es sich abzeichnet, spielen Cuxhaven: Kücknitz am 06.07.2008
Und dieser Termin ist euch genehmigt worden?
Gruß
Patrick
alter Tiger
26.06.2008, 18:21
Und dieser Termin ist euch genehmigt worden?
Gruß
Patrick
Manchmal ist es so, das manche Vereine gleicher behandelt werden als andere. *g*
Das ist wie im richtigen Leben schätze ich. :(
Lehrling
26.06.2008, 18:27
Manchmal ist es so, das manche Vereine gleicher behandelt werden als andere. *g*
Das ist wie im richtigen Leben schätze ich. :(
Oh wie War oh wie war:( :(
wir bekommen unser Team nicht mit allen Kategorien voll, sondern leider nur mit Zweien. Lt. Ausschreibung können wir dann erst gar nicht antreten :(
hi taffo,
wieso habt ihr nur 2 kategorien besetzt?
ist helmut noch herr? somit hättet ihr susi als dame, helmut als senior und könntet mit herren aus dem vollen schöpfen...
wäre doch mal eine geile sache gewesen den vergleich nmc - do-bre zu sehen.
Hallo Junior, gut das ich dich hier sehe!
Denkst du noch an unsere Wette? Künsebeck!!!
Ich hoffe, es findet sich eine Gelegenheit!
Gruß Helmut
hi taffo,
Hi Günther, ich denke, ein bißchen mehr sportlicher Respekt gegenüber den Elmshorner Sportfreunden wäre doch angebracht. Wir mussten in Elmshorn absagen, nicht in Niendorf.
Emilgolf
27.06.2008, 08:14
hi taffo,
wieso habt ihr nur 2 kategorien besetzt?
ist helmut noch herr? somit hättet ihr susi als dame, helmut als senior und könntet mit herren aus dem vollen schöpfen...
Ich glaube, Helmut Hübsch befindet sich zum Zeitpunkt des Pokalspiels auf dem Weg zur Kombi-DM.
hi taffo,
natürlich gilt den elmshornern ein ordentlicher respekt und sicher sind sie auf ihrer heimanlage nicht chancenlos - egal gegen wen.
dennoch dürfte es wohl kaum zweifel geben, daß brechten - egal mit welcher mannschaft - als haushoher favorit anzusehen wäre.
wenn du schreibst, du kannst keine 3 kategorien aufbieten, dann ist das nicht ganz richtig.
wenn du aber sagst, mir stehen nicht alle leute zur verfügung die ich benötige (z. b. helmut hübsch als senior), dann ist es doch was anderes und auch plausibel.
nichts desto trotz finde ich es sehr unschön dem verein gegenüber der zuvor gegen die absagende mannschaft ausgeschieden ist.
das sowas passieren kann, ist eine sache.
aber ich bin der meinung, das diese mannschaft dann anstelle der absagenden mannschaft zumindest die chance/möglichkeit haben sollte als gegener einzuspringen... sollte man vielleicht mal überlegen für die zukunft. denn so ist dieser wettbewerb am ende doch meist ein bischen verzerrt...
@Junior,
nette Idee aber unrealistisch. Welche Mannschaft kann schon innerhalb von ein paar Tagen einspringen (wie jetzt in diesem konkreten Fall) - auch in solchen Fällen werden wahrscheinlich wieder nur monetäre Strafen helfen um zu vermeiden das Mannschaften melden, einfach mal spielen wenn sie ein Heimspiel haben, wenn es dann mal weiter weg geht oder sogar noch auf eine unbekannte Abteilung einfach verzichten (Die letzten Sätze sind übrigens allgemein gedacht und nicht auf dieses konkrete Beispiel hier gemünzt). Verstehen kann ich vielleicht den Verzicht von Harrislee, denn als für den Pokal gemeldet wurde, haben da noch jede Menge andere Leute gespielt....
Gruß Travis
hi oli,
sicher ist das kurzfristig in dem fall und sollte ja auch nur ein gedanke sein.
bei einem spiel das nicht so weit weg gewesen wäre, hätte man sicher reagieren können und auch so ist der gedanke meines erachtens nicht so abwegig und realisierbar.
wenn es dann - sei es personell oder zeitlich - nicht paßt einzuspringen, kann man hinterher aber nicht sagen "wir wären aber gerne gefahren...".
aber warum kam die absage überhaupt so kurzfristig aus brechten?
die dm stehen lange fest und auch sonst war der termin lange bekannt...
na ja, egal. es ist halt wie es ist.
am ende - und das ist mein rein subjektiver tip - gewinnt niendorf das finale gegen mainz (sofern diese in lu gewinnen) ;)
Holgi das Tier
27.06.2008, 10:37
Ich kenne das Problem mit dem Absagen sehr gut und war in diesem Jahr auch einer derer, die sich ganz stark dafür eingesetzt haben, daß wir kleinen H4winkler nach Berlin fahren. In den letzten Jahren hat mein Verein auch zu oft abgesagt, was absolut unsportlich für den vorher raus gekickten Verein ist.
Mein Vorschlag wäre, daß ein Verein, der nicht zum Wettkampf antritt, für die nächste, neue DMV Runde gesperrt wird. Er muß dann erst einmal etwas warten, bis er wieder am DMV Pokal teilnehmen darf.
Es wurde auch schon über Geldstrafen dsikutiért aber da sag ich nichts zu.
Vielleicht könnte es auch so eine Art Mittelweg geben - wenn ein Verein 2 Monate vor Rundenende absagt, hat die in der Runde davor unterlegenen Mannschaft die Möglichkeit einzuspringen. Wenn die Absage danach erfolgt können wir immer geartete Strafen ausgesprochen werden. Was ist denn damit?
Finde es wirklich sehr lobenswert, dass Harsewinkel z.B nach Berlin gefahren ist. Und auch Leipzig scheut keine weite Reise - Hut ab..
es kann immer etwas dazwischen kommen und man ist gezwungen abzusagen. doch meist sind es ja doch die weiten wege die zu einer absage führen.
aber das weiß man ja direkt nach der auslosung und kann verzichten.
in dem fall sollte der der vorherige gegner als ersatz die möglichkeit haben das spiel zu machen und hinzufahren.
von geldstrafen halte ich gar nichts, denn die kassen der meisten vereine sind eh schon nicht so prall gefüllt.
aber eine sperre für ein oder 2 wettbewerbe, das wäre ok.
in welcher sportart - außer minigolf - geht so ein pokalwettbewerb eigentlich über 2 jahre........ :(
Emilgolf
27.06.2008, 11:27
doch meist sind es ja doch die weiten wege die zu einer absage führen.
aber das weiß man ja direkt nach der auslosung und kann verzichten.
:(
Das sollte der Verein eigentlich schon wissen, bevor er sich zum Pokalwettbewerb anmeldet.
vitamingo
27.06.2008, 11:47
wenn du schreibst, du kannst keine 3 kategorien aufbieten, dann ist das nicht ganz richtig.
wenn du aber sagst, mir stehen nicht alle leute zur verfügung die ich benötige (z. b. helmut hübsch als senior), dann ist es doch was anderes und auch plausibel
????????? Wo ist denn da der Unterschied??
nichts desto trotz finde ich es sehr unschön dem verein gegenüber der zuvor gegen die absagende mannschaft ausgeschieden ist.
Man sollte doch mal eins klarstellen : Wesel hat sich sportlich nicht qualifiziert!!
Zu dem Zeitpunkt, als Brechten gegen Wesel gewonnen hat, spielte noch Willi Althaus als einziger Senior des Vereins, der nach der Fusion leider ausgeschieden ist.Wäre H.Hübsch nicht nach Dormagen-Brechten gewechselt, hätten diese das Spiel sowieso absagen müssen.
... sollte man vielleicht mal überlegen für die zukunft. denn so ist dieser wettbewerb am ende doch meist ein bischen verzerrt...
Wo ist denn hier eine Verzerrung?? Elmshorn hat sich aus eigener Kraft eine Runde weiter qualifiziert als Wesel!
aber warum kam die absage überhaupt so kurzfristig aus brechten?
die dm stehen lange fest und auch sonst war der termin lange bekannt...
Der Termin wurde vor der WDM Senioren gemacht.Da ich in den letzten 8 Jahren gerade mal 7 Pflichtspiele absolviert habe, war mir nicht klar, ob ich überhaupt die Form habe, um dort anzutreten.Ich habe mich aber kurzfristig dazu entschlossen und die Quali für die DM geschafft.Danach habe ich lange überlegt, was mir persönlich wichtiger ist und mich für die DM entschieden.Ich habe aus verschiedenen Gründen keine Lust an einem Wochenende 500 km nach Norden, dann 500 km nach hause und nochmals 500 km nach Kelheim zu fahren.
Es kommt dazu , daß sich Alex bereit erklärt hat, mitzuspielen.Er mußte aber kurzfristig absagen, da am gleichen Wochenende ein Bundeskaderlehrgang stattfindet.
Wenn ihr also weiterhin meint, auf jemandem herumhacken zu müssen, dann tut es bitte mit mir!! Den Verein trifft keine Schuld!! Ich kann damit gut umgehen!!
Helmut Hübsch
@ Helmut:
Das hier auf uns rumgehackt wird, war eh klar, seltsamerweise verliert über Gladbeck, die led. nach Köln gemusst hätten, kein Mensch ein Wort. Wir mussten leider eine sportlich negative Entscheidung treffen, aber dazu stehen wir. Sollten wir also am nächsten DMV Pokal, für den wir wieder ganz sicher melden werden, nicht teilnehmen dürfen, dann ist das halt so. Es gibt sicherlich viel wichtigere Dinge im Leben. Und die sportliche Antwort, die geben wir in der nächsten Saison, wenn wir die Relegation überstehen, darauf freue ich mich jetzt schon, ich wusste gar nicht mehr, dass ich noch so leicht zu motivieren bin.
Viel Spaß in Kehlheim und liebe Grüße an Herrn E. ;)
@taffo,
kann dir leider nicht recht geben. Über den Verzicht von Gladbeck habe ich mich hier:
http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2468&page=23
schon ausgelassen. Ist zwar nicht der richtige Thread aber passte aus aktuellem Anlass halt da rein.
Gruß Oliver
Ich darf jetzt auch :p
Fakt ist ...und das kann man(n) auch deutlich ausdrücken:
es ging nicht um die Reisedistanz, oder ums Geld.
Aber wenn dann ein Senior zur Deutschen darf...
2 BuLi Spieler auf Kadermaßnahmen sind,
zumindest einer von zweien sich ums eigene Kind kümmer muß
wirds schon eng.
Und wenn dann feststeht, daß man dieses Jahr noch 1- evtl. 2 Runden spielen muß wirds rein zeitlich schon mächtig eng
DENN
es stehen noch Deutsche- und Europameisterschaften an, ein Europacup für den sich unsere "Gold"-Jungs qualifiziert haben und 2 Spieltage im Herbst.
Das alleine war unser Fehler. Hätten wir die Runde bereits vor 3 Monaten gepielt, wäre alles anders. Aber in der Zeit hatten wir die Prioritäten noch anders verteilt. Thema: "Klassenerhalt in der Bundesliga". Das Ziel haben die Jungs glaube ich mehr als erreicht ;)
Es tut uns leid für Oli und seine Weseler, aber im Herbst 2007, wollten wir wirlich noch. Wie Helmut schreibt, wäre ohne seinen Wechsel zu uns nach der Fusion dann eh Schluß gewesen. Das haben wir zum Zeitpunkt des Spiels auch nicht gewusst.
Insbesondere gilt aber sicherlich unsere Entschuldigung den Sportfreunden aus Elmshorn, die sich (wie mir mitgeteilt wurde) riesig auf uns gefreut haben und einiges organisiert hatten, was jetzt überflüssig ist. Nur im Gegensatz zu EUCH wussten die das schon ein paar Tage länger.
Sicherlich nicht gerade eine Glanzleistung unseres Vereins, aber leider einfach nicht anders machbar. Und klar, hätte auch gerne unser Team in Niendorf betreut, wäre bestimmt spannend geworden, aber den Zweikampf kann man ja im nächsten Jahr untereinander austragen :D
Ist ja auch gut jetzt :) - Thema erledigt - ist halt doof gelaufen und nicht mehr zu ändern. Möchte aber nur nochmal betonen, dass ich jetzt nicht nur auf den Kollegen auch Brechten rumhacken will, sondern dass ich allgemein die Praxis des Absagens nicht toll finde. Und hier haben sich insbesondere die Sportfreunde auch Gladbeck nicht mit Ruhm bekleckert. "Wie nach Köln und dann auch noch Beton, ne da sagen wir lieber ab und spielen das FT in Castrop" Vielleicht bin ich da auch zu idealistisch, aber das ist dann auch eher mein Problem..
Gruß Oliver
Um die Sache zum Abschluß zu bringen, vielleicht sollte sich der DMV mal Gedanken drüber machen, die Ausschreibung soweit zu ändern, dass ein Team auch antreten darf, wenn nicht alle Kategorien besetzt sind. Die gegnerische Mannschaft hat ja schließlich keinen Nachteil dadurch, sondern gewinnt kampflos die Punkte ;)
@travis
DANKE!
@taffo
wir machens wieder gut ... nicht wahr ;) :D sollen uns ja alle lieb haben ...
@taffo & co.: wenn du meine zeilen richtig gelesen hast, habe ich euch keinen vorwurf gemacht. ich konnte lediglich nicht nachvollziehen warum nur 2 kategorien bei euch im verein spielen sollten...
das mit helmut ist geklärt und somit die sache doch völlig ok.
wenn man dies aus persönlichen (termin dm) gründen nicht stemmen kann, geht es wohl nicht anders.
somit die suppe nicht so hochkochen, was do-bre angeht!!! ;)
Um die Sache zum Abschluß zu bringen, vielleicht sollte sich der DMV mal Gedanken drüber machen, die Ausschreibung soweit zu ändern, dass ein Team auch antreten darf, wenn nicht alle Kategorien besetzt sind. Die gegnerische Mannschaft hat ja schließlich keinen Nachteil dadurch, sondern gewinnt kampflos die Punkte ;)
das ist sicher auch eine möglichkeit, doch dann tritt - mal als völlig wertfreiers beispiel genommen - der mgc dormagen-brechten mit alex junkermann, michael neuland und jochen sturm an und sagt sich, die 3 holen ihre 3 spiele und somit 5 oder 6 punkte und die 2 anderen - nicht gespielten partien - werden abgeschenkt.
das wird auch nicht im sinne des erfinders sein...
das ist sicher auch eine möglichkeit, doch dann tritt - mal als völlig wertfreiers beispiel genommen - der mgc dormagen-brechten mit alex junkermann, michael neuland und jochen sturm an und sagt sich, die 3 holen ihre 3 spiele und somit 5 oder 6 punkte und die 2 anderen - nicht gespielten partien - werden abgeschenkt.
Man könnte ja jedem Verein EINMAL erlauben, eine Position wegen Kategoriemangels mit einem "Streicher" (also 0:2 Niederlage) zu besetzen. Schafft's der Verein ein zweites Mal nicht, genug Kategorien zu bestücken, scheidet er aus.
Jochen würde im Pokal aus zeitlichen Gründen als Letzter zur Verfügung stehen. Da müssten dann schon Marco, Aleks, Stefan, Marcus, oder Kai herhalten ...;)
Naaa und. Wenn die Türken vorgestern nur 10 Leute gehabt hätten, hätten Sie auch "verlieren" dürfen :D Aber egal. Wir sind raus!
At The Drive-In
27.06.2008, 15:24
Finde die Ideen generell ganz gut, die es ermöglichen, dass ein Team auch mit weniger Leuten antreten kann. Allerdings muss dann die Heimmannschaft das Recht haben, ebenfalls weniger Leute aus weniger Kategorien aufzustellen.
Ansonsten kann die Auswärtsmannschaft ihre 3 mitgebrachten starken Herren gegen eventuell schwächere Jugendliche/Senioren des Heimteams setzen. Das fände ich dann unfair.
VFM Bottrop vs. MGC Epe
27.07.2008
Ihr dürft gerne alle zum gucken kommen.... wird interessant.... :D
SCHNITZEL
01.07.2008, 10:59
VFM Bottrop vs. MGC Epe
27.07.2008
Ihr dürft gerne alle zum gucken kommen.... wird interessant.... :D
Gut das an dem termin sämtliche Relegationen sind. Sonst hätte ich doch glatt mal vorbei geschaut.
Finde die Ideen generell ganz gut, die es ermöglichen, dass ein Team auch mit weniger Leuten antreten kann. Allerdings muss dann die Heimmannschaft das Recht haben, ebenfalls weniger Leute aus weniger Kategorien aufzustellen.
Ansonsten kann die Auswärtsmannschaft ihre 3 mitgebrachten starken Herren gegen eventuell schwächere Jugendliche/Senioren des Heimteams setzen. Das fände ich dann unfair.
Da könnte man diskutieren, denn genau das würde der Gastverein doch auch machen, wenn er mit 5 Leuten antreten könnte. Man ginge als Gast mit 0:2 Punkten ins Spiel, wäre das nicht "Strafe" genug?
bkhMartin
01.07.2008, 21:22
Da könnte man diskutieren, denn genau das würde der Gastverein doch auch machen, wenn er mit 5 Leuten antreten könnte. Man ginge als Gast mit 0:2 Punkten ins Spiel, wäre das nicht "Strafe" genug?
Jaein, ich fänd es erst richtig ausgeglichen wenn dann die Heimmanschaft einen Gegenspieler bestimmen könnte, der gegen den nicht angetretenen "spielt".
Martin
Erfinden wir gerade das Rad neu :confused:
Der Reiz ist doch, das mit mehreren Kathegorien angetreten werden muss.
Sonst steht ja gleich wieder die Mannschaft auf dem Platz, die immer auf dem Platz steht.
Die Bedingungen sind vorher bekannt, also keine Sonderheiten.
Sonst schaffen wir es, das irgendwann mal ein Senior bei den Schülern mitspielt ;) :D
Spass beiseite, lasst diese interessante Art des Wettkampfs bestehen wie sie ist.
Gruß
Stefan
Denke ich auch, mehr als minimale Korrekturen, um die Anzahl der Absagen nicht aus dem Ruder laufen zu lassen, ohne aber potentielle Interessenten abzuschrecken (deswegen hielte ich Strafen für problematisch), sollten es nicht sein. Das Grundkonzept scheint mir durchaus tragfähig.
MC "Möve" Cuxhaven : TSV Kücknitz 9:1
Brüger, Manuela D 49258 23 25 24 72 24,000 1 : Kiesow, Detlev Sm I 4114 25 23 24 72 24,000 1
Somnitz, Christian H 49260 23 27 20 70 23,333 2 : Reder, Kerstin D 36015 27 25 30 82 27,333 0
Müller, Björn H 32762 22 21 21 64 21,333 2 : Milleville, Mike H 25 28 24 77 25,667 0
Biedron, Maik Jm 40050 20 21 23 64 21,333 2 : Brandis, Peter Sm I 29046 29 23 23 75 25,000 0
Stegemann, Ralf H 42265 25 22 25 72 24,000 2 : Seumenicht,Andreas H 31289 25 22 29 76 25,333 0
Damit treffen sich Cuxhaven sowohl im DMV-Pokal als auch beim Aufstiegsspiel zur 2. Buli Nord (Herren)
Damit treffen sich der VfM Berlin und Cuxhaven sowohl im DMV-Pokal als auch beim Aufstiegsspiel zur 2. Buli Nord (Herren)
Korrektur
Wure denn schon die nächste Runde (Viertelfinale) gelost????
Habe da so einiges gehört....
Wure denn schon die nächste Runde (Viertelfinale) gelost????
Habe da so einiges gehört....
Wieso sollte? Dann hätte man das Achtelfinale ja nicht schon vorher zusammen mit der 1. Runde losen müssen...
Wieso sollte? Dann hätte man das Achtelfinale ja nicht schon vorher zusammen mit der 1. Runde losen müssen...
Wird denn das Viertelfinale neu ausgelost??? oder wie im Achtelfinale "gesetzt"???
VFM Bottrop 10 ; MGC Epe 0
Klaus Jarosch....... 91 ; Georg Hilbert....... .....98
Rolf Meyer...............89 ; Sabine Klein...... ......102
Wolfgang Romero 89 , Richard Mönning...... 92 Der Wolle ohne Fehler....Stark!!!!
Phillip Lewin...........79 ; Winni van der Wals 100??? Mit 6 Fehler der Phil...Stark!!!!!!!!!!
André Appelmann..91 ; Markus Wehmeyer....97
Total........................439 ; Total...........................489
Ersatz
Manfred Krusenbaum 89 ; Dirk van der Wals 90
Vielen Dank an Epe für die tolle Begegnung!
Ich hoffe, das wir nen Heimspiel haben im Viertelfinale
alter Tiger
27.07.2008, 19:24
Glückwunsch an die Bottroper!
Aber mal unter uns Pastorentöchtern Keks, hattet Ihr jetzt nicht genug Heimspiele für den aktuellen DMV Pokel? :p
wie sieht es mit weiteren partien aus?
Ich denke mal Cuxhaven und der VfM Berlin werden beim Aufstiegsspiel auch über einen Termin fürs DMV-Pokal-Spiel gesprochen haben.
NewMrSiegerland
27.07.2008, 23:13
Danke für die Glückwünsche, alterTiger...
Aber um ehrlich zu sein: Neee, man kann garnicht genug Heimspiele haben....:p
Reicht ja, wenn wir die nächste Runde auch noch überstehen und danach auswärts spielen dürfen...:D Aber erstma muss gespielt werden....
@ Keks
Stark....schon, aber viiiiel zu wenig Asse ( nicht wahr, geliebter Sportwart?????s4:-) )
(...)
Ne habt ihn nicht, da die Auslosung ja quasi schon feststeht - laut dem Setz-Tableau spielt ihr in der nächsten Runde entweder in Niendorf oder in Elmshorn, je nachdem wer von beiden gewinnt.
Ne habt ihn nicht, da die Auslosung ja quasi schon feststeht - laut dem Setz-Tableau spielt ihr in der nächsten Runde entweder in Niendorf oder in Elmshorn, je nachdem wer von beiden gewinnt.
Ich dachte das viertelfinale wird ausgelost und nicht gesetzt???
NewMrSiegerland
29.07.2008, 00:09
Dachte/Denke ich auch...
wäre schön, wenn sich hier vllt mal ein Offizieller des DMV zu Wort melden würde.
Mein Kenntnisstand ist eigentlich, dass aus Zeitgründen der jetzt so langsam ablaufenden Saison die 1. und 2. überregionale Runde vorausgelost wurden, sprich die nächste, das Viertelfinale, würde neu gelost. Btw, wir hatten am WE die Diskussion am Platz, ob jetz, wenn gelost wird, bundesweit, oder weiter nach Nord und Süd getrennt gelost wird. Wie ist es denn nun wirklich? Ich bin ja der Meinung, dass Nord und Süd weiter getrennt wird....Sonst könnte man ja gleich Austria Wien fragen, ob die in der Fußball-Bundesliga antreten möchten...:p
Man kann gespannt sein....
Auch das Viertelfinale wird nach Nord und Süd getrennt ausgelost. Siehe auch in der Ausschreibung des DMV-Pokal(www.minigolfsport.de (http://www.minigolfsport.de) im Handbuch abschnitt W5).
Auch das Viertelfinale wird nach Nord und Süd getrennt ausgelost. Siehe auch in der Ausschreibung des DMV-Pokal(www.minigolfsport.de (http://www.minigolfsport.de) im Handbuch abschnitt W5).
Ne Bernd, Ziatat Abschnitt 5 aus der Ausschreibung:
Für das Viertelfinale qualifizieren sich die 8 Sieger-Mannschaften des Achtelfinales.
1. Bei Auslosung für das Viertelfinale werden ausgelost: 4 Paarungen aus den Qualifizierten der Gruppen Nord und Süd.
Eine Trennung der Qualifizierten in unterschiedliche Paarungen wie im Achtelfinale gibt es nicht mehr (im Absatz 4 ist übrigens ein Fehler, da müßte unter Punkt 1. doch wohl "4 Paarungen aus den Qualifizierten der Gruppe Nord, 4 Paarungen aus den Qualifizierten der Gruppe Süd" heißen (nicht jeweils 8 Paarungen, dann wären's ja 16 Paarungen...)
http://www.bv-bb.de/pdf/2007/ausschreibungen/dmvpokal2007.pdf
Das heißt im Klartext, das zwischen den letzten 8 Mannschaften ausgelost wird und NICHT gesetzt wird???
Das heißt im Klartext, das zwischen den letzten 8 Mannschaften ausgelost wird und NICHT gesetzt wird???
Es wird immer gelost. Nur die letzten zwei Runden wurden wohl zusammen gelost. Wenn du vorab sagst, "Gewinner Spiel A" gegen "Gewinner Spiel B" dann ist das zwar ein Setzen im engeren Sinne, gelost ist es aber dennoch, da ja ganz beliebig die Mannschaften in dieses "Setztableau" gelost wurden. Da nun, jedenfalls soweit ich das herauslese, die Grenzen zwischen Süd und Nord fallen (ist ja auch die einzige "normale" Runde, in der dann solche Nord-Süd-Reisen anfallen), muß ja quasi neu gelost werden.
Ah okay, dann bin auch ich schlauer - wünsche dem VfM Bottrop dann natürlich Losglück :)
Ah okay, dann bin auch ich schlauer - wünsche dem VfM Bottrop dann natürlich Losglück :)
Danke Travis...Ich hoffe, das wir das haben werden.... Wir sind ja auc hdas letzte NBV Team, es sei denn, Köln gewinnt in Werdohl, was ich den Kölnern aber von Herzen gönne!!!!
Schaun mer mal.....
Wann ist denn die Auslosung???
Vorsicht, ich lese und deute nur. Ein offizielles Statement kann ich nicht liefern.
Vorsicht, ich lese und deute nur. Ein offizielles Statement kann ich nicht liefern.
Du hast es gesagt, also ist das so! Und wenn nicht bist du schuld und wir werden dich alle hassen...:p :p :D :D
NewMrSiegerland
29.07.2008, 17:39
Danke Travis...Ich hoffe, das wir das haben werden.... Wir sind ja auc hdas letzte NBV Team, es sei denn, Köln gewinnt in Werdohl, was ich den Kölnern aber von Herzen gönne!!!!
Schaun mer mal.....
Wann ist denn die Auslosung???
SETZEN, APPELMANN, 6 !!!!
Deine geographischen und verbandsinternen Kenntnisse sind ja erschreckend!!!
Werdohl ist mitten im nahezu so schönen Sauerland, wie das Siegerland, und ist damit eine reine NBV-Mannschaft!!!!
Mit anderen Worten: Es kommt, wie beim letzten Duell VFM Bottrop:Epe in jedem Fall eine zweite NBV-Mannschaft weiter...ebenso, wie, durch die Losbegebenheiten, definitiv eine zweite ausscheiden wird....
Viel Erfolg ins Sauerland wünscht der, trotz der Konkurrenz zwischen Sieger- und Sauerland, Lokalpatriot aus dem Siegerland...:p
SETZEN, APPELMANN, 6 !!!!
:D :p :D *schenkelklopf* Ich lach mich weg gerade..... mmd
Golftiger
04.08.2008, 13:30
Termin für das Pokalspiel ist der 30. August. Werdohl versucht erst seinen Westdeutschen Meistertitel am 23. und 24. August in Halver zu verteidigen.
letzter Termin ist der 2.9.
sind ja noch nicht viele termine bekannt, geschweige denn gespielt...........
Gespielt wurde heute in Ilvesheim.
Gastmannschaft war der MSV Bad Kreuznach.
Der MC Ilvesheim konnte sich zu Hause knapp mit 6:4 behaupten.
Die genauen Ergebnisse kann ich leider nicht mehr auswendig sagen.
Die Punkte für den MC Ilvesheim holten Peter Müller, Michael Hofmann und Daniel Essig.
Für den Gast aus Kreuznach konnten lediglich Jörg Rainer Kindt und Daniel Wittwer ihre Partien für sich entscheiden.
Bin nun sehr gespannt auf die nächste Runde :D :D :D
Viele Grüße
Daniel
Ja war ein schöner sonntag und danke für die einladung später auf der Kerwe ;D
Gespielt wurde heute in Ilvesheim.
Gastmannschaft war der MSV Bad Kreuznach.
Der MC Ilvesheim konnte sich zu Hause knapp mit 6:4 behaupten.
Daniel
Es wäre schön, wenn hiervon jemand Ergebnisse hat, denn nach der Viertelfinal-AUslosung spielt der VFM Bottrop in Ilvesheim.....
Grüße
Keks
@Keks
wo kann man denn die Auslosung nachlesen?
minigolfhund1
27.08.2008, 19:32
der 1. BGC Leipzig ist auch eine Runde weiter, da der 1. CKF Dudweiler leider soeben bei mir abgesagt hat.
PS: Mich würde die Auslosung fürs Viertelfinale auch interessieren, hab sie nirgens gefunden.
Auslosung erfolgte gestern im rahmen der eröffnungfeier der dm in berlin.
volker wird es bestimmt morgen hier reinschreiben
Es wäre schön, wenn hiervon jemand Ergebnisse hat, denn nach der Viertelfinal-AUslosung spielt der VFM Bottrop in Ilvesheim.....
Grüße
Keks
Ist ja fast bei mir umme Ecke. Wenn ihr den Termin habt, sag Bescheid, besonders wenn der alte Jansen mitspielt... Wenn ich Zeit habe komme ich vorbei :D
Der alte Jansen wird mit Sicherheit dabei sein. Aber wer ist Sharky.
Gruß
JJ
Moin JJ...Sharky = Oli Bittern...ehemals Köln, jetzt ausgewandert nach Ludwigshafen...Gruß Knippi
Ich habe gehört, dass der Sieger aus Niendorf/Elmshorn nach Arheilgen muss, und dass das ganze dieses Jahr noch gespielt werden muss.
hier mal ohne pistole :D
Arheilgen - Sieger NMC/Elmshorm
Ilvesheim - Bottrop
Leipzig - Sieger Ludwigshafen/Mainz
Sieger VfM/Cux - Sieger Werdohl/Köln
allesroger
28.08.2008, 10:01
Moin JJ...Sharky = Oli Bittern...ehemals Köln, jetzt ausgewandert nach Ludwigshafen...Gruß Knippi
und weitergewandert über den Rhein nach Mannheim, denke ich
@Heike: Auf´s Turnier konzentrieren :D
Gut Schlag!!!
@Heike: Auf´s Turnier konzentrieren :D
Gut Schlag!!!
:D
Wo ist eigtl des finale ???
Der Finalort wird erst festgelegt wenn die 4 Teilnehmer des Finales bekannt sind. Das Finale soll nämlich immer auf einer für die Vereine fremden Abteilung stattfinden.
bei der auslosung kann Köln nur unter die ersten 4 kommen .... man hat bisher immer Auswärts spielen müssen .... das einzige heimspiel hat nicht stattgefunden..... jetzt sehe ich das der gewinner der partie nach vfm oder cux muss ... beste vorraussetzungen ^^
NewMrSiegerland
28.08.2008, 18:46
@ Eckmar
Erstmal muss Köln im tiefen Sauerland gewinnen...auch kein Selbstläufer.
bei der auslosung kann Köln nur unter die ersten 4 kommen .... man hat bisher immer Auswärts spielen müssen .... das einzige heimspiel hat nicht stattgefunden..... jetzt sehe ich das der gewinner der partie nach vfm oder cux muss ... beste vorraussetzungen ^^
Gegen Cux habt Ihr ja dieses Jahr schon mal gewonnen, gegen den VfM noch nicht ba1:-)
@NMS
das es leicht würde hab ich nicht gesagt aber solltes du die kölner spiele verfolgt haben was ich nicht glaube würdes du feststellen das wir bisher immer auswärts spielen mussten und sogar kerpen aufen heimplatz besiegt haben ....
@lenny
ja da hast du gut kombiniert also würde es gegen cux ne bestätigung und gegen vfm die rache geben :D:D ne spaß beiseite erstmal soweit kommen dann weiterreden ;)
NewMrSiegerland
29.08.2008, 10:50
Immerhin stehen die Ergebnisse hier online, mein Lieber...
Ich kenne die sehr wohl....man könnte hier wieder die Aushilfe zitieren: Am Ende kackt die Ente!
Immerhin stehen die Ergebnisse hier online, mein Lieber...
Ich kenne die sehr wohl....man könnte hier wieder die Aushilfe zitieren: Am Ende kackt die Ente!
wie gut daß ihr ein Heimspiel habt,
auswärts in Köln wäre ja schon wieder ein "neuer" Platz in erheblicher Entfernung ;) :D
Gut Schlag
Holger
auswärts in Köln wäre ja schon wieder ein "neuer" Platz in erheblicher Entfernung ;) :D
Gut Schlag
Holger
1. Wir haben im Virtelfinale kein Heimspiel....
2. ...... lese NBV Liga II meinen letzten Komment...dann weist du, wie das mit den Plätzen gemeint sit, lieber Holger.... :) :) :)
NewMrSiegerland
29.08.2008, 12:14
Gut Schlag
Holger
Du solltest mal aufmerksamer lesen. Die erheblichen Entfernungen in der NBV-Liga wären für uns dieselben. Uns geht es um andere Faktoren, warum wir die neue NBV-Liga-Staffeleinteilung eher doof finden. Mir persönlich isset wurscht, ich wohne eh in Köln, kann also eher häufiger trainieren fahren....
AUßERDEM hat von uns keiner durch die Blume großschnauzig behauptet, dass wir definitiv die nächste Runde gewinnen und ins Final Four kommen...so wie manch andere Zeitgenossen hier...
@NMS
AUßERDEM hat von uns keiner durch die Blume großschnauzig behauptet, dass wir definitiv die nächste Runde gewinnen und ins Final Four kommen...so wie manch andere Zeitgenossen hier...
da du mit dieser Bemerkung u.a. sicher auch Eckmar gemeint hast, möchte ich auch etwas dazu sagen.
Wie unterschätzen ganz bestimmt Werdohl nicht, da wir wissen das sie sehr sehr heimstark sind.
Wie Tobi bereits geschrieben hat haben wir bisher nur Auswärtsspiele gehabt, und diese alle gewonnen (sonst wären wir ja nicht im Achtelfinale).
... und wenn man(n) weiterträumt, Achtelfinale auswärts, dann wenn dieses erfolgreich sein sollte, Viertelfinale auswärts,,,,,,,,,,
so, bis morgen abend wird weitergeträumt und danach wissen wir mehr.
Viele Grüße
Frank
Der alte Jansen wird mit Sicherheit dabei sein. Aber wer ist Sharky.
Gruß
JJ
Na, ich halt... :D Knippi, Du Petze
NewMrSiegerland
29.08.2008, 17:24
Dann mal allen Gut Schlag.
Koelsch Kluengel
30.08.2008, 16:57
Werdohl : Köln 3 : 7
Der Stolze Präsi
Harald
Werdohl : Köln 3 : 7
Der Stolze Präsi
Harald
glückwunsch nach kölle!
und damit schonmal 1:0 für tobi ;)
Yes, Yes, Yes!!!!
Viva Colonia. Ich bin echt stolz auf meine Vereinskameraden! Haben sie echt klasse gemacht!
Rudolf
CARAMBA YEEAHHHHHHHHH WOOOOOOOOOO :D:D:D:D
Habt ihr super gemacht ... darauf trink ich heute einen :D:D:D:D kleiner spaß ....
echt klasse danke an die die gespielt haben...........
Klasse.Jungs!
Bin stolz auf euch!
Auf nach Berlin.
(Man sieht sich immer 2-mal im Leben)
sonSterngolfer
30.08.2008, 20:57
Viva Colonia... :)
hat echt Spaß gemacht in Werdohl... nochmal danke für die Verpflegung usw...
war ne super Leistung von uns (und auch von Werdohl).
*meine dmv-pokal-quote verbessert... einen sieg eine niederlage...(aber auch schon ne weile her...)*
Golftiger
01.09.2008, 12:35
Nochmals Glückwunsch an Köln. Ich hoffe eure Stimmbänder sind wieder OK.;)
sonSterngolfer
02.09.2008, 17:44
Nochmals Glückwunsch an Köln. Ich hoffe eure Stimmbänder sind wieder OK.;)
also meine sind wieder okay... aber das geht NOCH LAUTER ;) :D
NMC - Elmshorn 12.09. 16:30
Es ist von VFM eine(BZW mehere) mails rausgegangen.
Bisher hat sich aber leider kein Ilvesheimer gemeldet.
Vllt ließt das hier ein Ilvesheimer oder jemand kennt einen, der ihm dann bitte bescheid gibt.
Vielen Dank
VFM Bottrop
genscher
12.09.2008, 19:29
NMC - Elmshorn 12.09. 16:30
Die Ergebnisse sind da.
Niendorf: Elmshorn 10:0
Udo Rathje 64 Peter Hubrecht 72 2.0
Kris Stille 63: Gerrit Below 69 2:0
Ramona Horn 66 Tony Koch 69 2:0
Peter Wichmann 68 Mario Jürs 72 2:0
Jens Schacht 67 Dieter Jürs 70 2:0
Respekt vor Elmshorn, das sich gut verkauft hat in Niendorf!
Das DMV - Pokal - Spiel Ilvesheim - Bottrop findet am 19.10.08 statt.
Wo findet denn nächstes Jahr das Finale statt?
Steht der Spielort schon fest oder wird der erst noch festgelegt?
Wo findet denn nächstes Jahr das Finale statt?
Steht der Spielort schon fest oder wird der erst noch festgelegt?
Das Finale kann erst vergeben werden, wenn die letzten vier Teams feststehen. Erst durch die Finalteilnehmer ergibt sich die Auswahl für das Systems des Finales (nämlich ein System, auf dem keiner der beteiligten Vereine beheimatet ist). Und ich glaube regional wird man auch versuchen den Teilnehmern halbwegs Rechnung zu tragen (bzw. kein Team zu deutlich zu bevorteilen).
Also es könnte eine Filzanlage werden....
Also es könnte eine Filzanlage werden....
Filz, Cobi, Stern wären die üblichen Kandidaten.
Dirty Harry
05.10.2008, 19:09
Vfm Berlin - !.MGC Köln findet wohl am 1910. statt!
Unsere vorraussichtliche Aufstellung(alphabetisch):
Aushilfe,Chris,Danny,Dirty Harry,Flöti,Toby.
Ich finde nirgendwo das Ergebnis VfM Berlin vs Cuxhaven? Die Partie wurde aber schon gespielt?
Gruß Travis
bärliner
06.10.2008, 10:21
Ich finde nirgendwo das Ergebnis VfM Berlin vs Cuxhaven? Die Partie wurde aber schon gespielt?
Gruß Travis
Nein, Cuxhaven hat verzichtet.
aushilfe
08.10.2008, 10:27
Vfm Berlin - !.MGC Köln findet wohl am 1910. statt!
Unsere vorraussichtliche Aufstellung(alphabetisch):
Aushilfe,Chris,Danny,Dirty Harry,Flöti,Toby.
weiß man schon wer von Berlin alles spielen wird?
genscher
08.10.2008, 19:09
SG Arheilgen - Niendorfer MC spielen am 12.10
SG Arheilgen - Niendorfer MC
M. Arnold 26 -U. Rathje 27
E. Burger 29 - J. Schacht 26
R. Hess 29 - M. Stöckle 33
Andreas Schneider 31 - E. Benthien 36
D. Kapke 28 - W. Teupe 28
Verspricht Spannung
gibt es weitere infos zum spiel in arheilgen?
SG Arheilgen gewinnt 6:4 gegen Niendorfer MC
M. Arnold -U. Rathje 0:2
E. Burger - J. Schacht 0:2
R. Hess - M. Stöckle 2:0
Andreas Schneider - E. Benthien 2:0
D. Kapke - W. Teupe 82:85 2:0
Andere Schlagzahlen weiß ich jetzt nicht genau.
Leipzig - Mainz müsste 2:8 ausgegangen sein nach meinem stand.
Hallo
stimmt Mainz gewinnt 2:8 in Leipzig. Näheres unter ttp://www.mgc-mainz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=199:startdmvp&catid=1:news-startseite (http://www.mgc-mainz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=199:startdmvp&catid=1:news-startseite)
Bis dann
Bernd Szablikowski
Hallo Bernd,
ein Pullover von Euch ist liegen geblieben. Er geht morgen auf den Weg zu Dir.
Herzliche Glückwünsche zum Halbfinaleinzug!
Viele Grüße aus Leipzig, Nico
SG Arheilgen gewinnt 6:4 gegen Niendorfer MC
M. Arnold -U. Rathje 0:2
E. Burger - J. Schacht 0:2
R. Hess - M. Stöckle 2:0
Andreas Schneider - E. Benthien 2:0
D. Kapke - W. Teupe 82:85 2:0
Eine spannende Partie, die wir auch bei optimaler Setzung (gleiche Ergebnisse vorausgesetzt) mit 8:2 hätten gewinnen können. Glückwunsch an Arheilgen, hat Spaß gemacht :) (Der Nebel sollte jetzt weg sein, oder? ;))
http://www.mein-auwi.de/uploads/siegerkl(1).jpg
(Wir hätten zwar auch gerne gejubelt, aber es kann halt nur einer gewinnen)
Hallo Nico,
hat wer Fotos gemacht? Falls ja: Kannst Du mir bitte zwei oder drei Fotos rübermailen?
wenn ich es richtig mitbekommen habe steht es zur Halbzeit unentschieden zwischen Berlin - Köln!
Rudolf
Youngstar1991
19.10.2008, 12:52
Hey Foris,
soeben ist die Duell zwischen MC Ilvesheim : vfm bottrop ausgegangen.
8:2 für Ilvesheim
Ergenisse kommen noch.
Bis den
Philipp
Koelsch Kluengel
19.10.2008, 13:44
Berlin : Köln 5:5
Finale ho ho
Hey Foris,
soeben ist die Duell zwischen MC Ilvesheim : vfm bottrop ausgegangen.
8:2 für Ilvesheim
Ergenisse kommen noch.
Bis den
Philipp
D.Hammann - 71 gegen H.König - 85 = 2:0
D.Essig - 69 gegen W.Romero - 67 = 0:2
M.Hofmann - 63 gegen A.Appelmann - 72 = 2:0
M.Fugazza - 71 gegen K.Jarosch - 74 = 2:0
P.Müller - 73 gegen L.Vielhauer - 76 = 2:0
Koelsch Kluengel
19.10.2008, 13:52
Leuchte : H.Schröter 84:84
S.Henschel : Hense 91:86
Berger : Ramke 85.97
Plötz : Wittke 81: 98
Kurzweg : Behrens 91:84
Gruß
Harry
Glückwunsch nach Köln vom Kölner MC!!!!
sonSterngolfer
19.10.2008, 17:47
wie tobi sage würde... : caramba yeah...
also glückwunsch an meine verinskameraden für den sieg in Berlin... und danke für die revenge für trappenkamp...;)
NewMrSiegerland
19.10.2008, 19:36
So, inzwischen müssten alle Bottroper heil zu Hause angekommen sein.
Glückwunsch an Ilvesheim, jetzt müsst ihr natürlich auch das Final Four für euch entscheiden, wenn ihr schon gegen uns gewonnen habt...;) Ich wünsch euch da im Namen aller Bottroper natürlich alles Gute.
Schade nur, dass es letzlich doch so deutlich war, es haben allerdings durch die Bank alle Bottroper, teilweise sogar deutlich, unter ihren Möglichkeiten und unterm Trainingsniveau gespielt. Ilvesheim hätte sicher auch merh aus sich herausholen können...
Glückwünsche natürlich auch aus Köln auf die andere Rheinseite von mir...;)
LG NMS
Dann treffen am Osterwochenende der MC Ilvesheim, der 1. MGC Köln 1961, der 1. MGC Mainz und die SG Arheilgen aufeinander.
Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Mr Frisur 23
19.10.2008, 20:38
glückwunsch an köln und den rest........
SCHNITZEL
19.10.2008, 20:50
Dann treffen am Osterwochenende der MC Ilvesheim, der 1. MGC Köln 1961, der 1. MGC Mainz und die SG Arheilgen aufeinander.
Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Also wird bei Köln Tobi, bei Arheilgen ggf. Andi und bei Mainz ggf. Max fehlen, weil an dem Termin ja auch JLP angesagt ist.
So wie ich das aus dem Jahr 2005 kenne reisen die nur später zum JLP an um das DMV Pokal Finale spielen zu können.
Kommen dann ahlt erst Sonntags abends statt Freitags oder Samstags.
Denke mal das sie keine Probleme mit dem Training auf den Anlagen haben werden.
Sind ja beide Anlagen jetzt nicht die schwersten glaub ich.
Sind gerade nach Hause gekommen.
Ich muss sagen das es super spannend war und super viel Spaß gemacht hat.
Ein großes Lob an die Jungs, man kann mit Recht behaupten, dass Sie sich für das Ziel Ostern spielen zu dürfen echt den ***** aufgerissen haben und bis zum letzten Schlag gefeitet haben!!
Claudia Wittke
Herzliche Glückwünsche an meine Kölner Vereinskameraden.
Schade, daß der vfm sich nicht auch noch durchsetzen konnte.
Dirty Harry
20.10.2008, 08:39
Danke, Speedy wir sind mächtig stolz
Allen Qualfizierten einen Herzlichen Glückwunsch. Das Final4 wird sicherlich eine interessante Angelegenheit. Es soll voraussichtlich in Bad Münder gespielt werden. Da werde ich dann auf jeden Fall mal gucken kommen!!!
BTW: Vor 2 Jahren ist Dennis Kapke auch erst Ostersonntag nach dem DMV-Final4 zum JLP angereist. Es ist halt ein fester Termin, wie auch der JLP.
@ Landei
Woher weist du denn, das in Bad Münder gespielt werden soll!
NewMrSiegerland
20.10.2008, 14:59
Holger weiss immer generell sehr viel, vor allem über seine für die Außenwelt völlig uninteressanten Angriffe auf den Platzrekord auf der Eper Minigolfanlage.
Aber nichts desto trotz habe ich das Gerücht, dass dort gespielt wird, auch schon vernommen und halte es durchaus für realistisch. Kann natürlich auch sein, dass die teilnehmenden Vereine, z.B. Holgers Verein, ein Wörtchen bereits vor dem Ausgang der beiden abschließenden Viertelfinal-Partien mitgeredet haben....;)
LG NMS
Wenns Dich nicht interessiert, lieber NMS, dann überlies es doch einfach. Allerdings habe ich mir in dem Thema, wie Du ja als geneigter Leser ersehen kannst, ein "Wortgefecht" der freundlichen Art mit Deinem Vereinskameraden André geliefert und somit steht es mir frei, dies in dem dafür vorgesehen Thread (und nicht hier) zu kommentieren.
In meinem von Andreas hinterfragten Post schrieb ich was von "voraussichtlich". Was genau diese Bezeichnung zu bedeuten hat, kann im Duden nachgelesen werden. Dem Andreas hatte ich aber inzwischen schon eine PN geschrieben, in der ich die Quelle nannte.
Und was möchtest Du meinem Verein unterstellen? Möchtest Du schon wieder schlechte Presse machen?
Es gibt Kommissionen, die die Finalorte nach regionalen Gesichtspunkten sowie der Ausschreibung auszusuchen haben. Die beteiligten Vereine werden hierauf keinen Einfluß haben. Oder glaubst Du, dass Bochum, Mainz, Olching und Darmstadt-Arheilgen sonst 2006 für Flöha (Sachsen) plädiert hätten? (Nichts gegen die umtriebigen Flöharaner!!!! War schön bei Euch!)
Gratulation aus Köln an alle Finalisten, aber ganz besondere nach Köln.
Gruß Markus
NewMrSiegerland
20.10.2008, 23:51
Wie süß und künstlich du dich gerade aufregst, Holger. Und wie du es schaffst, aus einem Beitrag 2 zu machen. Gibt oder gab es für solche Dinge nicht den "Beitrag-Schinde-Thread", oder wie der hieß?
Bis auf einen Nebensatz habe ich ich nichts geschrieben, was nicht zu diesem Thema gehört, und selbst das hatte nen indirekten Zusammenhang. Abgesehen davon: Was hätte Arheilgen davon, sich Bad Münder auszusuchen? Dann doch eher Lorsch oder sowas....wie du siehst: Es war eine ironisch gemeinte Mutmaßung, da du ja schon den voraussichtlichen Finalort meinst zu kennen(Duden...was??? Hab ich noch nie was von gehört, von so nem Wort....:p ) Komisch nur, dass dich solche kleinen Aüßerungen gleich wieder auf die Palme bringen. So viel auch zum Thema falsche Presse machen. Was heisst bitteschön in diesem Zusammenhang "schon wieder"??? Pack dir mal an deine eigene Naaaaase...;) Und dass MICH PERSÖNLICH dein leider Gottes nicht gelungener Bahnenrekord nicht interessiert, habe ich doch nie behauptet,oder? Er wäre dir sicher zu gönnen gewesen. Der einzige, der hier irgendwelche Feden provozieren möchte, da er seinen verbissenen Ehrgeiz und seine egoistische Weltanschauung nicht verheimlichen kann, scheinst wohl dann doch du zu sein. In keinster Weise habe ich persönliche Wertungen oben von mir gegeben, bzw den Arheilgenern aus tiefster, böswilliger Überzeugung etwas unterstellen wollen. Was ja auch auf Grund der Tatsache, dass ich keinen von denen persönlich kenne, überhaupt keinen Sinn machen würde. Und wie schon so oft gesagt: Deine, ob friedlich, oder, wie zumeist, eher feindlichen Wortgefechte mit André gehören nicht in die Öffentlichkeit, dafür hat der liebe Forums-Gott die netten PNs geschaffen.
Und nun freuen wir uns alle auf Ostern und schöne und vor allem faire Spiele, voraussichtlich in Bad Münder...;)
Danke lieber Duden, dass du uns (fast) alle des Deutschen und dessen Interpretationswürdigkeit gelehrt hast...
Was hätte Arheilgen davon, sich Bad Münder auszusuchen? Dann doch eher Lorsch oder sowas.
Lorsch geht nicht. Eternit darf nicht der Belag sein.
NewMrSiegerland
21.10.2008, 09:46
Hast ja recht, müsste ich ja eigentlich wissen....war halt nur auf Grund der Nähe irgendeine Anlage, die mir gerade eingefallen ist, um Holger zu widersprechen, ich wollte Arheilgen etwas böses unterstellen. So ein Unfug...
Wie süß und künstlich du dich gerade aufregst, Holger. Und wie du es schaffst, aus einem Beitrag 2 zu machen. Gibt oder gab es für solche Dinge nicht den "Beitrag-Schinde-Thread", oder wie der hieß?
Bis auf einen Nebensatz habe ich ich nichts geschrieben, was nicht zu diesem Thema gehört, und selbst das hatte nen indirekten Zusammenhang. Abgesehen davon: Was hätte Arheilgen davon, sich Bad Münder auszusuchen? Dann doch eher Lorsch oder sowas....wie du siehst: Es war eine ironisch gemeinte Mutmaßung, da du ja schon den voraussichtlichen Finalort meinst zu kennen(Duden...was??? Hab ich noch nie was von gehört, von so nem Wort....:p ) Komisch nur, dass dich solche kleinen Aüßerungen gleich wieder auf die Palme bringen. So viel auch zum Thema falsche Presse machen. Was heisst bitteschön in diesem Zusammenhang "schon wieder"??? Pack dir mal an deine eigene Naaaaase...;) Und dass MICH PERSÖNLICH dein leider Gottes nicht gelungener Bahnenrekord nicht interessiert, habe ich doch nie behauptet,oder? Er wäre dir sicher zu gönnen gewesen. Der einzige, der hier irgendwelche Feden provozieren möchte, da er seinen verbissenen Ehrgeiz und seine egoistische Weltanschauung nicht verheimlichen kann, scheinst wohl dann doch du zu sein. In keinster Weise habe ich persönliche Wertungen oben von mir gegeben, bzw den Arheilgenern aus tiefster, böswilliger Überzeugung etwas unterstellen wollen. Was ja auch auf Grund der Tatsache, dass ich keinen von denen persönlich kenne, überhaupt keinen Sinn machen würde. Und wie schon so oft gesagt: Deine, ob friedlich, oder, wie zumeist, eher feindlichen Wortgefechte mit André gehören nicht in die Öffentlichkeit, dafür hat der liebe Forums-Gott die netten PNs geschaffen.
Und nun freuen wir uns alle auf Ostern und schöne und vor allem faire Spiele, voraussichtlich in Bad Münder...;)
Danke lieber Duden, dass du uns (fast) alle des Deutschen und dessen Interpretationswürdigkeit gelehrt hast...
Über meine Dispute mit André und deren Berechtigung werde ich mich mit Dir weder hier noch anderswo sicher nicht weiter unterhalten. Aber danke für den Tipp mit den PN´s. Die kannte ich noch gar nicht. :D I.d.R. reagiere ich auf offene Posts mit Selbigen, egal ob diese friedliebend oder anders geartet sind. Diskussionen per PN führe ich dann auch ausschließlich über dieses Medium.
Wenn Du den Arheilgern nichts unterstellen willst, dann ist ja alles gut. Der Smiley von Dir war doppeldeutig - zumindest aus meiner Sicht., aber nach Deiner Erklärung ist dies nun auch entsprechend rübergekommen.
Nur gut, dass der Teil der Menschen, die mir am Herzen liegen, anders über meine Charakterzüge denken als jemand wie Du, mit dem ich im Leben vielleicht zwei persönliche Sätze gewechselt habe.
NewMrSiegerland
21.10.2008, 10:25
Das freut mich, dass Du das Medium PNs inzwischen auch kennengelernt hast ;) Dann könnten wir unsere imaginäre persönliche Diskussion dort auch weiterführen, da das ganze hier auch nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Ähnlich wie die bereits erwähnten Dispute mitm Keks.
Zu meiner Beurteilungsfähigkeit über Deine Charakterzüge: Ich erinnere Dich nur zu gerne an die Peripherie des Siegerlandes, die Du, lieber Holger, ins Spiel gebracht hast, bevor ich Dich jemals persönlich angesprochen habe. Wer hat also den Ball zum Rollen gebracht? Wie dem auch sei, alles Weitere, ebenso die Förmlichkeit, die Du mit der Großschreibung der 2. Person hier erreichst, sollten wir voraussichtlich nur noch per PN klären, sonst meckert der Admin...:p
Barclay1
21.10.2008, 12:34
ebenso die Förmlichkeit, die Du mit der Großschreibung der 2. Person hier erreichst
Das ist halt noch die gute alte Schule - Respekt.
@ Sharky
Wo warst du denn am WE in Ilvesheim???? :( :( :( :(
Dachte du wolltest gucken kommen......:mad: :mad:
Dirty Harry
22.10.2008, 20:21
Arheilgen - Niendorfer MC 6:4.
Ilvesheim - Bottrop 19.10.2008
Leipzig - Mainz 2:8
VfM - Köln 19.10.
VfM-Köln 5:5
VfM-Köln 5:5
Glückwunsch an Köln
aushilfe
22.10.2008, 20:40
Viertelfinale:
Arheilgen - Niendorfer MC 6:4.
Ilvesheim - Bottrop 8:2
Leipzig - Mainz 2:8
VfM - Köln 5:5
Final Four:
Arheilgen
Ilvesheim
Mainz
Köln
Dirty Harry
23.10.2008, 15:35
Da simmer dabei,dat is prima!:)
@ Sharky
Wo warst du denn am WE in Ilvesheim???? :( :( :( :(
Dachte du wolltest gucken kommen......:mad: :mad:
... Wenn ich Zeit habe komme ich vorbei :D
Wenn Du dann auch mal den Duden bemühen würdest, wie Landei Deinem Mannschaftskameraden empfohlen hat :p . Offensichtlich hatte ich keine Zeit.
Leuchte : H.Schröter 84:84
S.Henschel : Hense 91:86
Berger : Ramke 85.97
Plötz : Wittke 81: 98
Kurzweg : Behrens 91:84
Gruß
Harry
Kann mir jemand eine vollständige Ergebnisübersicht (+ Ersatzspieler, + vollständige Namen der Kölner) schicken? Danke! (per PN oder an bvbbweb(at)yahoo.de)
Uwe Merker
Webmaster www.bv-bb.de (http://www.bv-bb.de)
Dirty Harry
05.04.2009, 20:59
Am Donnerstag geht's los nach Bad Münder!:D
Der Kölner
06.04.2009, 09:36
Am Donnerstag geht's los nach Bad Münder!:D
Ihr habt nichts zu verlieren also holt Euch den Pokal !!!!
Ganz fest die Daumen drück, ihr schaft die Sensation !!!
Dirty Harry
07.04.2009, 08:55
Danke!
Morgen um 10.00 Uhr geht es los! g:-)
Alle NBV'ler bitte Daumen drücken für Köln.
Ganz frisch aus Bad Münder: Auslosung
Ilvesheim gegen Köln
Arheilgen gegen Mainz
Besser konnte es für den NBV nicht kommen!!!
Wollte ich auch gerade reinsetzen.
Go Köln go!
Hey
die Aufstellungen des Spiel Mainz-Arheilgen könnt ihr auf der Startseite unter www.mgc-mainz.de sehen.
Bis dann
Bernd Szablikowski
aushilfe
10.04.2009, 16:40
Hallo aus Bad muender.Wetter gut und stimmumg top. Zuschauen lohnt sich auf jedenfall. Gerade wegen dem Halbfinale arheilgen gegen Mainz. Gruss
Hallo aus Bad muender.Wetter gut und stimmumg top. Zuschauen lohnt sich auf jedenfall. Gerade wegen dem Halbfinale arheilgen gegen Mainz. Gruss
Das hört sich doch gut an. Wir kommen dann morgen mal zum Zuschauen und Daumendrücken!
Allerdings bin ich in der Zwickmühle, da ich nicht weiss, wem ich die Daumen drücken soll! ;)
Hey Gaby
na im Halbfinale kannst du doch uns Mainzern die Daumen drücken und zeitgleich den NBV-Daumen für Köln und danach kannst du dich nochmals neu festlegen.
Falls es dann zum Endspiel Mainz gegen Köln kommen sollte, müssen wir es dann halt auch ohne deine Daumen schaffen.
Liebe Grüße an Helmut und richte den Mainzern in Bad Münder liebe Grüße von mir aus.
Bis dann
Bernd Szablikowski
Hey Gaby
na im Halbfinale kannst du doch uns Mainzern die Daumen drücken und zeitgleich den NBV-Daumen für Köln und danach kannst du dich nochmals neu festlegen.
Falls es dann zum Endspiel Mainz gegen Köln kommen sollte, müssen wir es dann halt auch ohne deine Daumen schaffen.
Liebe Grüße an Helmut und richte den Mainzern in Bad Münder liebe Grüße von mir aus.
Bis dann
Bernd Szablikowski
Hi Bernd,
danke für den Tipp. So werde ichs dann auch machen :)
Allerdings habe ich gedacht, Du wärst auch in Bad Münder. Schade... scheint ja nicht der
Fall zu sein. Liebe Grüße... auch an Pedl.
Grüße werden natürlich gern ausgerichtet!
NewMrSiegerland
11.04.2009, 18:32
Und Glückwunsch an die Finalisten aus Arheilgen und natürlich an die Bottrop-Bezwinger aus Ilvesheim ;)
Jetzt macht auch den Sack zu =)
Ebenso Gut Schlag an aus Köln nach Köln gg Määnz....ma gucken, wo besser Karneval gefeiert wird ;)
aushilfe
11.04.2009, 18:39
Hallo zusammen. Das Spiel um Platz 3 Bestreiten morgen koeln gegen Mainz.
Die Paarungen sind:
Danny gegen marcel
Floeti gegen Nicole
Basti gegen max Hermann
Stephan gegen Max kraemer
Harald gegen Sascha
Das Finale spielen dann ilvesheim gegen arheilgen. Paarungen weiß ich nicht.
Halbfinale:
Koeln gegen ilvesheim: 3:7
Mainz gegen arheilgen : 4:6
Für das Spiel um Platz 3 wünsche ich euch alles Gute!!! williw
Uwe Braun
12.04.2009, 16:53
NewMrSiegerland schrieb u.a.
"Ebenso Gut Schlag an aus Köln nach Köln gg Määnz....ma gucken, wo besser Karneval gefeiert wird"
Besser Minigolf wird scheinbar zumindest in Mainz gespielt:) Aber man muss erstmal soweit kommen wie die Kölner, Respekt. Glückwunsch an das Team aus Arheilgen.
SCHNITZEL
12.04.2009, 17:58
ILVESHEIM - ARHEILGEN 0 : 10
KÖLN - MAINZ 0 : 10
Ergebnisse findet ihr auf unserer Homepage....
Link: http://www.mgc-koeln.de/03c19898ec0f5fb02/index.php
Ich denke trotz der Niederlage haben wir uns, besonders heute, gut verkauft!!!
Hat richtig Spaß gemacht dort spielen zu dürfen...
Glückwunsch an die die SGA...
Auch an Ilvesheim und die Freunde aus Mainz!!!
Gruß Danny
Mr Frisur 23
13.04.2009, 15:52
Glückwunsch an Arheilgen!
War natürlich abzusehen,da sie ja im Viertelfinale die schwierigste Aufgabe gemeistert hatten und somit der Weg frei war für den Titel!!! ;)
NewMrSiegerland
13.04.2009, 20:24
Wobei es die Kölner den Rheinland-Pfälzern nicht gerade leicht gemacht haben, von daher Glückwunsch an alle. Und trotzdem bleibt Karneval in Köln am schönsten :p
aushilfe
13.04.2009, 21:58
Wobei es die Kölner den Hessen nicht gerade leicht gemacht haben, von daher Glückwunsch an alle. Und trotzdem bleibt Karneval in Köln am schönsten :p
es war ein schönes und faires turnier!! hat spass gemacht!! und das nächste mal holen wir vllt mal 2 punkte gegen mainz.. mal abwarten.. *g*
NewMrSiegerland
13.04.2009, 22:37
Hab gerade gemerkt und schnell geändert, dass ich Mainz nach Hessen gepackt hab *hust*
Hab gerade gemerkt und schnell geändert, dass ich Mainz nach Hessen gepackt hab *hust*
Jetzt hast du alles noch schlimmer gemacht ... In der Pfalz werden Kartoffeln geerntet und Steuermillionen in Traditionsclubs gesteckt. Die Stadt des vorläufig-doch-nur-3fach-Pokalsiegers liegt in
RHEINHESSEN!
Die Zuordnung von Mainz in die Pfalz war schon einmal ein erster Auslöser für eine der früher wöchentlichen Trainerentlassungen bei Mainz 05....
War das jetzt off-topic?
NewMrSiegerland
14.04.2009, 11:37
Sicher nicht, aber politisch korrekt hab ichs jetzt in "Rheinland-Pfälzer" abgeändert und gut ist ;)
Sicher nicht, aber politisch korrekt hab ichs jetzt in "Rheinland-Pfälzer" abgeändert und gut ist ;)
Setzen 6, Wolle;) ;) ;) ;) . Wusste ja gar nicht, das du in Erdkunde so schlecht bist???:D :D :D
Daher kommst du zu jedem Training/Treffen 2-3 STunden zu spät....du hast ne geographische Schwäche....:D :D :D :D
***UNDJETZTNIMMDIEBEINEINDIEHANDUNDGANZSCHNELLWECH HIER***
Jetzt hast du alles noch schlimmer gemacht ... In der Pfalz werden Kartoffeln geerntet und Steuermillionen in Traditionsclubs gesteckt. Die Stadt des vorläufig-doch-nur-3fach-Pokalsiegers liegt in
RHEINHESSEN!
Die Zuordnung von Mainz in die Pfalz war schon einmal ein erster Auslöser für eine der früher wöchentlichen Trainerentlassungen bei Mainz 05....
War das jetzt off-topic?
Jaja, die Pfälzer :D :D :D :D
Das Bundesland Rheinhessen gibt es aber gar nicht !:confused: :rolleyes:
Slaters Beitrag habe ich den Thread zur neuen Ausgabe des DMV-Pokals verschoben. Dieser Thread hier bezieht sich ja auf die Jahrgänge 2007/09 und dürfte hinsichtlich aller Diskussion abgeschlossen sein. Ich mache hier zu und schiebe den aktuellen Thread nach oben.
Lenny
Mod
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.