Vollständige Version anzeigen : suche ......
allesroger
01.03.2017, 16:01
..... FFK mint
Der Einzige, den ich nicht habe aus der Serie.
Didgeridoo
01.03.2017, 18:48
Da mußt Du schon mindestens 30-35 öppen plus Versand anlegen:rolleyes:
Gruß aus dem Outback
Breminho
01.03.2017, 21:07
nee, er muss einfach nur auf die nächste serie warten....
Die natürlich genauso sein wird wie die Erste... :rolleyes: :rolleyes:
Hauptsache, er hat die richtige Farbe :D
Breminho
02.03.2017, 15:29
wie gut, dass es mittlerweile schon mindestens 2 Serien gab, aber du als erfahrener bundesligaspieler wirst sie immer der richtigen serie zunordnen, dass kann ich als minderbegabter verbandsligagolfer nun mal nicht...... deswegen ist mir die serie bei den ffk´s ausnahmsweise egal.
auch wirds schwer, wenn jemand dir die 5 . serie als 1. serie per auwi verkaufen will.......
deswegen never über normalpreis für einen ffk bezahlen, weil die kommen immer wieder....
pinkydiver
02.03.2017, 16:15
1) Es wird wohl sobald keine neue Serie geben von dem MINT. Stefan hat das schon 3x in Auftrag gegeben, jedes Mal kam ein völlig anderer Rohling raus, der BAll war wohl ein Zufallsprodukt
2) es gab nur eine Serie dieses BAlles !!!! Er wurde nur zuerst mit einem anderen Stempel (Post SV) verkauft, wie auch der Lila FfK als PostSV erhältlich war
Breminho
02.03.2017, 16:24
1) Es wird wohl sobald keine neue Serie geben von dem MINT. Stefan hat das schon 3x in Auftrag gegeben, jedes Mal kam ein völlig anderer Rohling raus, der BAll war wohl ein Zufallsprodukt
2) es gab nur eine Serie dieses BAlles !!!! Er wurde nur zuerst mit einem anderen Stempel (Post SV) verkauft, wie auch der Lila FfK als PostSV erhältlich war
Danke für Deine Info, aber bei Reisinger Bällen glaube ich rein gar nichts mehr.....
pinkydiver
02.03.2017, 16:25
das sind identische Bälle, und bevor Du fragst, der ffK war ein Rohling den ich mir selbst lackiert habe, hatte den KL selbst nicht mehr bekommen
pinkydiver
02.03.2017, 16:32
Fun for Kids sind immer Bälle ,die als Sonderball schon vorher anderweitig auf dem Markt waren und die Reste wurden zu FfK Bällen verarbeitet , wenn sie von den Daten her in die Serie passen.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.