PDA

Vollständige Version anzeigen : Streng geheim: Die sexuellen Wünsche der Männer

wate
21.12.2006, 21:34
Nur 43 Prozent der Männer leben ihre geheimen sexuellen Wünsche tatsächlich mit ihrer Partnerin aus. Dabei ist knapp die Hälfte der deutschen Männer davon überzeugt, dass fast jeder Mann entsprechende Sehnsüchte und Fantasien hat, berichtet die Zeitschrift »Brigitte«. Sie beruft sich dabei auf eine von ihr in Auftrag gegebene repräsentative Studie des Meinungsforschungsinstituts Forsa in Berlin.

Männer trauen sich nicht
Demnach sagten 14 Prozent der insgesamt 1.000 befragten Männer, sie trauten sich nicht, ihre wahren Sexwünsche der Partnerin zu erzählen. Der Grund dafür sei die Angst, die Frauen könnten sie nicht verstehen. Mit 23 Prozent spreche aber nahezu jeder vierte Mann mit guten Freunden über seine Wünsche, schreibt die Zeitschrift.

Beamte sexuell »korrekt«
Während unter Schülern und Studenten mit 34 Prozent immerhin jeder Dritte um ein offenes Wort mit anderen Männern und Frauen nicht verlegen ist, geben sich zum Beispiel Beamte deutlich verschlossener. Nur 7 Prozent der Staatsdiener sprechen mit anderen über das, wovon sie träumen. Beamte verhielten sich beim Sex außerdem »sehr korrekt«: Während jeder zweite Angestellte und Arbeiter seine geheimen Wünsche mit der Partnerin wirklich auslebe, sei nur jeder vierte Beamte ein verwegener Liebhaber, meint »Brigitte«.

(Quelle: www.stern.de)

RealZicke
21.12.2006, 21:36
:p Tja das ist leider oft sie ,dass was die Männer gern hätten,dafür suchen sie sich Affären oder gehen zu den billigen Damen auf den Kiez oder sonst wo!
Was eigentlich schade ist!Aber viele Frauen sind vielleicht auch nich offen genug für Neues!

rosanna
21.12.2006, 21:37
Sind doch selbst dran schuld, wenn sie ihre Klappe nicht aufkriegen. Viel mehr würds mich interessieren, wie es mit unseren sexuellen Wünschen aussehen soll.

opc
21.12.2006, 22:05
dann erzähle sie doch einfach mal;) :D ;)

RealZicke
21.12.2006, 22:11
Naja denke mal für manche ist ja auch das unnormal was für andere Paare normal ist!
Und fremdgeher sind ja meistens die verheirateten Familienväter auch in gehobenen Positionen ,die haben ihre Frau zuhause und das was sie wollen leben sie mit jüngeren aus:o

rosanna
21.12.2006, 22:11
das häste jetzt wohl gerne. Ausserdem kenne ich dich doch gar nicht. :mad:

rosanna
21.12.2006, 22:12
war für opc gemeint.

opc
21.12.2006, 22:14
schaue doch in mein profil und in den roten teppich, da stelle ich mich vor und habe auch ein paar links eingefügt:) :o :)

RealZicke
21.12.2006, 22:15
hehe ,dann müsstest du aber noch etwas intimer schreiben,damit sie dir das erzählt:D :p :o

opc
21.12.2006, 22:18
:D :o :) sie wollte doch wissen, wie es mit ihren wünschen aussieht.

da wollte ich als mann nur helfen :p :D

rosanna
21.12.2006, 22:19
haha, hab dort gelesen, dass du Zollbeamter bist. Laut dem Titelthema sind Beamte sexuell korrekt. :D

RealZicke
21.12.2006, 22:19
ja aber das ist er ja nur bei seiner ehefrau:o :o :p :p

rosanna
21.12.2006, 22:21
hallo REALZICKE, du bist ja Geschlechtsgenossin, und dir will ichs gern erzählen: ich kuschele für mein Leben gern. Aber mit einem Zollbeamten kuscheln, das stell ich mir doch sehr bürokratisch vor irgendwie. :D

RealZicke
21.12.2006, 22:22
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
obwohl manche ja rein optisch ganz schick sind:o :o :o :o :o
ich hasse kuscheln naja mit Teddy ok:) ;)

opc
21.12.2006, 22:23
meine frau macht das sehr gerne

p.s. ich übrigens auch mit ihr

aber sind das geheime wünsche

RealZicke
21.12.2006, 22:25
unter geheime wünsche versteh ich SM,swingerclub besuch,bi neigung usw oder????:confused:

rosanna
aha du alter schäker, jetzt kommst du mit der Wahrheit raus. Hätte mich auch gewundert, wenn da nicht ein Frauchen zu Hause warten würde. Wahrscheinlich bist du ein ganz netter Zollbeamter.

opc
laut stern und brigiite bin ich ja als beamter auch sexuell korrekt, was immer das heißt

rosanna
unter geheime wünsche versteh ich SM,swingerclub besuch,bi neigung usw oder????:confused:

Wirklich - machst du sowas?:eek:

rosanna
21.12.2006, 22:26
laut stern und brigiite bin ich ja als beamter auch sexuell korrekt, was immer das heißt

Brigitte ist das deine Frau?

RealZicke
:p hehe nicht alle 3

opc
und zicke , alles schon ausgelebt:eek: :eek: :eek: :eek:

rosanna
21.12.2006, 22:28
:p hehe nicht alle 3

jetzt erzähl schon - los!

opc
oh rosanna 2 menschen ein gedanke

nein brigitte ist wohl die zeitschrift die die umfrage in auftrag gegeben hat und auf die sich der stern bezieht, ist doch auch beides die gleiche verlagsgruppe.

rosanna
und zicke , alles schon ausgelebt:eek: :eek: :eek: :eek:

Neugierisch bist du ja überhaupt nicht. ;)

RealZicke
21.12.2006, 22:29
:o :p :cool: :cool: :cool:
hier sollen doch männer über ihre geheimen wünsche reden ich bin ja kein mann

rosanna
21.12.2006, 22:30
oh rosanna 2 menschen ein gedanke

nein brigitte ist wohl die zeitschrift die die umfrage in auftrag gegeben hat und auf die sich der stern bezieht, ist doch auch beides die gleiche verlagsgruppe.

prust! Bin ich behämmert. Natürlich Brigitte - steht doch ganz oben im 1. Text. Aber deine Frau hätte ja auch Brigitte heissen können.

opc
21.12.2006, 22:30
ich schätze bei zicke die 1 auf jeden fall und dann eher die 2 als die 3 aber auch jeden fall 2 der 3 genannten dinge

RealZicke
21.12.2006, 22:31
hallo????????:eek: :eek: :eek:
nur weil ich boxe steh ich doch net auf schmerz:D

opc
21.12.2006, 22:31
zicke, du hast doch auch den artikel gelesen, ich bin beamter und sexuell korrekt !!!

opc
21.12.2006, 22:32
nicht ?????

dann 2 und 3

rosanna
21.12.2006, 22:33
hallo????????:eek: :eek: :eek:
nur weil ich boxe steh ich doch net auf schmerz:D

hey du boxt? So richtig in die Fr.....? Bist aber schon eine sie oder?

RealZicke
21.12.2006, 22:34
ja stimmt;) aber solchen artikeln glaube ich nicht;) ;) ;)
so gehe jetzt ins bett:o :o also OPC dann schreibt doch mal auf was korrekter sex ist ?
Tür zu.licht aus ,mund zu und und und???:D :D :D :D
Also Rosanna &Opc gute nacht und lebt eure Wünsche aus:) :) :D

opc
21.12.2006, 22:34
ja zicke boxt so richtig,

was machts du so

RealZicke
21.12.2006, 22:35
klar bin ich eine sie rosanna kein er oder etwa es :p ausserdem wird frauen boxen imma bekannter:o ok bis dann tschüssi

rosanna
21.12.2006, 22:36
auch gute Nacht. Das heisst ich muss noch mit dem Hund raus, sonst pinkelt der wieder in den Flur. :D Auch opc gute Nacht.

opc
21.12.2006, 22:36
der begriff korrekter sex kommt nicht von mir, ich weiß auch nicht was das ist !?!

es sei denn, das was ich mache ist korrekt ?!?:o ;) :) :D :p :rolleyes:

rosanna
21.12.2006, 22:37
ja zicke boxt so richtig,

was machts du so

letzte Antwort für heute: ich studiere. 3 mal darfst du raten was! Auflösung morgen dann.

opc
21.12.2006, 22:39
psychologie
jura
lehramt

wate
22.12.2006, 09:34
War ja eine nette Diskussion gestern abend. ;) Schade, daß ich das verpaßt habe!

RealZicke
22.12.2006, 09:41
:)stimmt Wate!!!
@OPC um dir zu sagen ob das korrekt ist musst du etwas genauer werden:o :D ?

opc
22.12.2006, 19:35
tja walter in deinem alter kann man nicht immer dabei sein wenn es heiß her geht, bzw kann man überhaupt noch dabei sein , oder schaut man nur noch zu und genießt???

wate
22.12.2006, 19:41
:D

Ich bin für diesen Schweinskram viel zu alt. :D

opc
22.12.2006, 19:44
wußte ich doch, aber du kannst ja bei rosanna mitraten.

es geht bei ihr darum , welches studienfach sie belegt.:confused:

bei zicke kannst du es auch versuchen, bei ihr geht es aber um etwas anderes:eek:

wate
22.12.2006, 19:50
Rosanna studiert Sado Maso und Zicke steht auf Studium - oder so. :D

rosanna
22.12.2006, 20:11
psychologie
jura
lehramt

alles falsch opc!

tut mir Leid, aber du hast die Waschmaschine nicht gewonnen.

ICH STUDIERE MÄNNER :D:D:D

RealZicke
22.12.2006, 20:47
Heisst doch immer je oller desto doller:D !
und ich stehe nicht auf SM also also was ihr denkt:eek: :eek: :eek: :eek:

wate
22.12.2006, 22:10
Mein Oppa sargte zu pflegen ... äh ... pflegte zu sagen: In alten Kirchen wird auch noch geläutet.

Wir sind zwar mitten drin im Thema, aber trotzdem irgendwie davon abgekommen.

Indian
23.12.2006, 01:47
...ein Geheimer-Sex-Wünsche-Chat....

*orgasmusvortäusch* :o
ich schätze bei zicke die 1 auf jeden fall und dann eher die 2 als die 3 aber auch jeden fall 2 der 3 genannten dinge...

...nicht ?????
dann 2 und 3
Wie raffinieeert... :rolleyes:

Und mit genau dieser genialen Taktik findet ihr "Zoll-Helden" im Hafen auch immer mal wieder einen Container mit gefälschten Markenklamotten, stimmt´s? ;)
Ich bin für diesen Schweinskram viel zu alt. :D
Wohl wahr...:D

rosanna
24.12.2006, 18:45
hallo Indian, ein geheimer Sex-Chat, da würde manch einer nachts nur noch vorm pc sitzen. :D:D:D

opc
24.12.2006, 21:46
mein geheimer wunsch

rosanna in ihren weihnachtsgeschenk sehen;) :rolleyes: ;)

Indian
24.12.2006, 22:20
hallo Indian, ein geheimer Sex-Chat, da würde manch einer nachts nur noch vorm pc sitzen. :D:D:D
Wohl wahr...aber das wäre bei manch einem/einer auch ein wenig unfair gegenüber den heiß geliebten Ehefrauen/Ehegatten, oder? ;) :D
mein geheimer wunsch
Lass´ das bloß nicht AJ sehen, von wegen der Rechtschreibung.

Es muss natürlich "ihrem" heißen... :p

Ramses
26.12.2006, 18:25
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)
http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d020.gif

RealZicke
26.12.2006, 18:53
Da denken wir frauen zum Glück anders ein angezogener Mann ist interessanter als ein halb nackter egal wie gut seine Figur auch ist!!!
Naja nicht jede Klamotten Anzug wäre schon am interessantesten:o :p ;)

Indian
26.12.2006, 21:10
...er trägt wohl nicht so ganz einen "Anzug"... ;) :D

Crunchy Frog
26.12.2006, 21:33
:o ...also mein geheimster sexueller Wunsch an meine Froschfrau ist; sie in eine Tasse Honig zu schubsen und sie anschliessend für ein paar Stunden in die Sonne zu legen. Wenn sich dann all diese lecker Insekten auf sie niedergelassen haben, komme ich mit meiner ebenfalls klebrigen langen Zunge und picke mir punktgenau und gezielt die schönsten Leckerbissen ab !
Aber ich steh auch auf "hart" !!! Ein sinniges Vergnügen mitten in einem Storchennest könnte mich durchaus "erregen" !?

Aweng traurig & tief betroffen sinniere ich manchmal über den Umstand, dass ich als Mannfrosch keinen Orgasmus vortäuschen kann...! Um so fröhlicher stimmt es mich dann allerdings, wenn mir ein Froschweibchen ausirgendwelchengründen versucht eins auszuwischen und mir ein ehrlich gemeintes (!:D ) "ich habe dir den Orgasmus nur vorgespielt" entgegenschmettert - und anstatt erhoffter tiefer Niedergeschlagenheit meinerseits lediglich ein <befriedigtes Lächeln> erntert !?

Solche (Frosch-)frauen sind übrigens statistisch betrachtet oftmals "falsche Blondienen"...;)

Bye the way:
Sollte ich tatsächlich einmal in einem Internet-Chat (-Forum) "eine adäquate Partnerin über höflich verknüseluierte Formulierungen" suchen, dann würde ich den direkten Weg wählen und öffentlich mitteilen, dass ich einfach nur geil bin; so ziemlich alles zwischen 18 bis 60 Jahren akzeptieren würde, großer Busen + Knackarsch vorausgesetzt, und - wenn ich tatsächlich von mir überzeugt bin - eine "Orgasmus-Garantie" ausstellen würde :rolleyes: !
Das ist zwar totaler Quatsch, aber es garantiert sicherlich höhere Trefferquoten.

Frauen sind näHmlich auch nur Menschen...

opc
26.12.2006, 22:21
warum täuschen frauen überhaupt den orgasmus vor???

weil sie denken, dass es einen interessiert !!!:rolleyes: :D :rolleyes:

RealZicke
27.12.2006, 10:30
nee weil viele männer so dumm sind und sich weniger toll fühlen wenn die frau keinen bekommt also aus mitleid:p

Keks
27.12.2006, 17:39
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
obwohl manche ja rein optisch ganz schick sind:o :o :o :o :o
ich hasse kuscheln naja mit Teddy ok:) ;)

wenn du nicht mit nem mann kuscheln magst, dann bist du keine richtige frau......:p

Keks
27.12.2006, 17:45
nee weil viele männer so dumm sind und sich weniger toll fühlen wenn die frau keinen bekommt also aus mitleid:p

das ist quatsch!!! da macht die frau sich ja selber was vor!!! außerdem kann man(n) so was merken!!! außerdem ist es bewiesen, das der orgasmus einer frau ca 6 minunten dauert...und welche frau kann schon so lange lügen ohne aufzufallen....????:D

RealZicke
27.12.2006, 17:56
Was meinst du wie gut Frau lügen kann,dass sollte ein mann nicht unterschätzen!
wieso bin ich dann keine richtige frau nur weil ich kein bock auf kuscheln hab das keine logig,
is doch nervig immer kuscheln kuscheln kuscheln:eek:gibt halt romantische menschen und nicht romantische,und ich gehöre halt zum 2ten!!

Keks
30.12.2006, 13:00
das mag sein....

aber welche frau mag denn nicht kuscheln und vllt noch mehr???häää????:confused:
wenn man seine freundin/frau richtig kennt, dann weis man auch, ob diese simuliert! wir sagen euch dat nur net, weil in einem mann steckt immer noch ein wenig gentleman.....:)

die meisten frauen täuschen den ja nur vor, weil sie noch keinen hatten, und sich das dann vorstellen! dies hat nichts mit dem mann zu tun. es gibt frauen, die bekommen schon nen orga, wenn man diese in die augen schaut und es gibt frauen, da geht gar nichts......

michens
30.12.2006, 19:15
ich oute mich mal:

ich mag petersilie im Po, diese muß genau 1,5 Sekunden vor Ende des 1. Aktes im Ruck entfernt werden.

Crunchy Frog
30.12.2006, 20:30
Auf Anraten eines Kumpels habe ich rein schwanztechnisch die Süderstrasse in Hamburg aufgesucht.
"Meine sexuellen Wünsche" wurden aber nicht befriedigt, allerdings habe ich immerhin ein Meerschweinchen adoptiert.
Hätte ich im Vorfeld gewusst, dass die Süderstrasse das Mekka des norddeutschen Strassenstrichs ist, hätte ich nach der Ausschau auf eine adäquate Muschi das zentrale hamburger Tierheim bestimmt geflissentlich übersehen ?

Wenn man(n) davon ausgehen möchte, dass ein Haustier allemal "treuer" ist als ein menschliches weibliches Adäquat; ist die Süderstrasse in Hamburg eine der allerersten Adressen !? SEX wird m.E. noch viel zu viel überbewertet. Am <Östrogen-Buffet> des Lebens angekommen, wird es jenseits der 40 dummerweise aber auch immer schwieriger den Teller voll zu bekommen - so sieht das aus ! ;)

RealZicke
30.12.2006, 22:15
hehe das ist der fehler eine frau täuscht das nicht vor weil sie gern ein hätt sondern weil sie mitleid mit dem mann hat:D

Crunchy Frog
31.12.2006, 07:07
Nun denn, Zicke - ich werde mal als Mann (als erster hier ?) ernsthaft versuchen die Eingangsfrage zu beantworten.
Als ich um die zwanzig Jahre jung war, war ich auf der Spitze meiner Potenz. Mitte der achtziger Jahre waren die Frauen nicht weniger läufig als heute. "One-night-stands" waren noch angesagt und praktizierbar - AIDS kam erst kurze Zeit später ins Gespräch. Mein "erstes Mal" war eine reine Katastrophe. Die Frau meiner Wahl hat mir bei der Entjungferung die Matratze vollgeblutet und mich anschliessend mit Selbstvorwürfen vollgetextet. Zum Orgasmus kam es nicht und ich habe den Beischlaf fortan mit gemischten Gefühlen betrachtet.

Eine zwölf jahre ältere pralle & dralle Nachbarin hat mich dann nach einem Sportfest mit nach Hause genommen und in diverse sexuelle Praktiken eingeweiht - ein Erlebnis, dass ich jedem jungen Mann wünschen möchte. Aber: das war keine Liebe - lediglich Triebbefriedigung.

Heute bezeichne ich mich offiziell als "Pflegefall" - und es gab Jahre, wo Weihnachten öfter vorkam als Sex - aber dieses vorpubertäre Rumgebumse vermisse ich nicht mehr. Frauen mit plus/minus zehn Jahren sind die Zielgruppe meiner sexuellen Begierde. Sie verfügen über die notwendige Erfahrung und sind entsprechend einfühlsam. Qualität statt Quantität - Frauen anstatt Mädchen !

RealZicke
31.12.2006, 09:16
Ich würde aber behaupten viele Frauen die verheiratet sind können das ihrem partner nicht geben oder warum gehen soviele "ältere"herren verheiratet nach aussen hin heile welt fremd???

Crunchy Frog
31.12.2006, 19:08
Ich mag mal eine Lanze für die Ü-40-Frauen brechen !
Seltsamer Weise haben sie oftmals Bedenken im persönlichen Vergleich mit jüngeren Frauen ?
Das ist aus (meiner subjektiven) männlichen Sicht gesehen einfach nur <DUMM> !
Junge Frauen legen m.E. mehr Wert auf Quantität als auf Qualität ? Ein "Quickie" befriedigt den Trieb - aber er gibt nicht "ERFÜLLUNG" ! Und das ist es doch, wonach wir alle suchen... - oder ? --> "wahre Liebe muss es sein" ! ;)

Finale
06.01.2007, 16:33
Ich würde aber behaupten viele Frauen die verheiratet sind können das ihrem partner nicht geben oder warum gehen soviele "ältere"herren verheiratet nach aussen hin heile welt fremd???

Ich glaube nicht das es ein reines Frauenproblem ist.Es giebt genügend Frauen die aus einer scheinbar heilen Ehewelt ausbrechen und Fremdgehen.Wenn es in einer Beziehung in allen belangen stimmt ,wenn man sich noch immer was zu sagen hat,sich auf seinen Partner freut und den anderen auch das Gefühl vermittelt gebraucht zu werden,es gäbe wohl weniger Trennungen bzw. "Ausbrüche".

rosanna
06.01.2007, 20:55
gelegenheit macht Diebe!!! Ich würde für niemanden die Hand ins Feuer legen. Ob sowas nun auf einer Weihnachtsfeier passiert oder einem Betriebsausflug. Ich würde mir zutrauen auch den treusten Ehemann in die kiste zu kriegen. Er müsste mir allerdings gefallen. Und jede 3. Frau geht ebenfalls fremd. Obs Frust ist oder der Reiz des Verbotenen?

Indian
06.01.2007, 22:53
Ich würde mir zutrauen auch den treusten Ehemann in die kiste zu kriegen.
Einen treuen Ehemann wirst Du garantiert nicht in die Kiste kriegen. (Dann wäre er nämlich kein treuer Ehemann. s3:-) )

Was Du behauptest, ist also, dass es so etwas wie treue Ehemänner gar nicht gibt und Du Dir darüber hinaus zutraust, jeden (beliebig herausgegriffenen) Ehemann in die Kiste zu kriegen.

Die Wette halte ich - zu akzeptablen Bedingungen - jederzeit gegen.
Er müsste mir allerdings gefallen.
Das schränkt die Auswahl nur unnötig ein und lässt Dir das Hintertürchen offen, dass Dir ein (Ehe-)Mann nur dann gefällt, wenn alles darauf hindeutet, dass er etwas von Dir will. :rolleyes:

Es muss ja nicht zum Äußersten kommen - eindeutige Willensbekundungen zählen bereits als "abgehakt". :D

wate
07.01.2007, 09:45
Als Testperson! Es wird schwer werden, mich vom Pfade der Tugend bzubringen, aber wenn Du es trotzdem schaffen solltest, hättest Du bestimmt eine glückliche Nacht.

Indian
07.01.2007, 13:01
Ja nee´, wate, iss´ klar. :D

Genau das meinte ich mit "akzeptablen Bedingungen": Dass natürlich solche Ehemänner ausscheiden, die schon vorher laut "HIER!!!" schreien. :p

RealZicke
08.01.2007, 19:46
da geb ick rosanna recht,viele bes.männer in höheren positionen tuen auf lieben treuen ehemann hat 2 ,3 kids zuhause und geht fremd!da gibts bei uns viele schlimm aber wahr

Flow
09.01.2007, 13:14
mein geheimer wunsch

In einem 100€ IKEA Gutschein? :p

wate
09.01.2007, 16:01
Ja nee´, wate, iss´ klar. :D

Genau das meinte ich mit "akzeptablen Bedingungen": Dass natürlich solche Ehemänner ausscheiden, die schon vorher laut "HIER!!!" schreien. :p

Ich sehe mich nicht als Ausschlußbeispiel, vielmehr als Herausforderung an! :D

Ayla
09.01.2007, 17:47
....gegebenen Anlass: Die geheimen Wünsche der Männer scheinen immer mehr Kinder und Jugendliche zu sein, wenn man heute den Nachrichten glauben schenken darf! s5:-) Speziell in NRW... Woran liegt das?

rosanna
09.01.2007, 17:52
Ich sehe mich nicht als Ausschlußbeispiel, vielmehr als Herausforderung an! :D

du bist mir zu alt, wate.

BvB
09.01.2007, 18:21
du bist mir zu alt, wate.

Siehste Wate - nun haste dein Fett weg

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif

RealZicke
09.01.2007, 20:02
Den Flow hab ick auch vermisst bei so nem Thema:p :o

Flow
09.01.2007, 20:23
Ehrensache!

RealZicke
09.01.2007, 20:25
:p Dann sag doch mal deine Wünsche oder schon alles ausgelebt??

Flow
09.01.2007, 20:35
*pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

Tut mir leid. Kam wohl nicht durch die Zensur..

RealZicke
09.01.2007, 20:37
Ja so dinge die für die älteren Herrschaften das Herzinfarkt Risiko erhöhen wa???
FROHES NEUES JAHR erstma von mir für dich!!!

Flow
09.01.2007, 20:45
Merci, ebenso!

rosanna
10.01.2007, 10:18
Siehste Wate - nun haste dein Fett weg

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif

ganz so schlimm hab ichs nun auch nicht gemeint. wate bleibt in der weiteren Auswahl. :D:D:D

Flow
10.01.2007, 10:27
Du hast ja keine besonders hohen Ansprüche....:D

RealZicke
10.01.2007, 10:48
:D :D :D :D