PDA

Vollständige Version anzeigen : Crunchy Frog: Gestiftete Preise


wate
20.08.2007, 15:29
Hi Knusperfrosch,

ich habe noch ein paar von Dir gestiftete Preise. Laß Dir mal ein Gewinnspiel für hier einfallen, damit die Teile unters Volk kommen.

:)

Crunchy Frog
21.08.2007, 22:22
Laß Dir mal ein Gewinnspiel für hier einfallen, damit die Teile unters Volk kommen.:) Nanüle...? Solltest du mich gerade zum "Referenten für Öffentlichkeitsarbeit im AUWI" befördert haben ?:rolleyes: :confused: ;) -

Dieses Forum hat sich im Laufe der Jahre zu einem Bahnengolfforum (...;)...) entwickelt.
Was liegt da näher, als einen Bahnengolf-Photo-Wettbewerb zu starten ?
Es muss ja nicht gerade ein imaginärer Schnappschuss von Harald Erlbruch sein, wie er mit seinem Bahnengolf-Schläger aufdringliche Paparazzi verdrischt ?
Ein Photo, wo er Tiger Woods vermöbelt, könnte ebenso attraktiv sein wie jedes andere "lustige Bahnengolfphoto" ??? :D
Und Bahnengolf ist doch ein Sport der Spass macht und lustig ist... - newa ? ;) http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/h025.gif
(...bei "Minigolf" müßte ich meine Ansichten allerdings noch einmal kurz überarbeiten und -denken...:D:D:D)

Sonate Bachstelz
22.08.2007, 10:01
Zum einen heisst das Foto und nicht Photo - und zum anderen gäbe es aus aktuellem Anlass eine mögliche Alternative !?

Dieses Forum feiert immerhin demnächst seinen "ersten" (..:D..) Geburtstag...?
Wäre es da nicht mal an der Zeit das Forum und uns selbst zu feiern ? Jetzt bist du gefragt, Walter-Schatzi... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a025.gif

Prof.Dr.hc.Seltsam
22.08.2007, 10:22
...wissenschaftlich weiter verfolgt werden sollte - und zwar "zweigleisig" ?!!

1.Schiene: ein mögliches "Forums Event incl. Festakt" - den Begriff "Forumstreffen" vermeide ich hier wissentlich...:rolleyes:
2.Schiene: eine "öffentliche Abstimmung" aller registrierter Foris - rund um das Thema "www.mein-auwi.de".

Über was wir abstimmen und was wir bewerten, könnte man/frau an dieser Stelle doch noch rechtzeitig abklären...?

Crunchy Frog
22.08.2007, 10:50
Zuerst kam die Antwort - dann kam die Frage ! :confused: :confused: :confused:

@wate
Sollte dieses schöne Problem nicht besser auch u.a. auf die Bahnengolfseiten "verlinkt" werden ?
Wir alten Säcke kennen uns doch... (obwohl ich immernoch nicht weiss, ob du nicht doch auch mit der jungen Sonate anbändelst..:rolleyes: ) ?

In deinem Forum gibt jede Menge MODERATOREN - aktiviere sie - die haben bestimmt gute Ideen... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g035.gif

MAXX
22.08.2007, 18:21
Ich plädiere dafür, die supergfleissigen Tippspielorganisatoren mal zu belohnen!
Von denen haben die BaGo-Foris genau so was, wie die normalen Menschen im Auwi.:p

Crunchy Frog
26.08.2007, 17:21
Sollte es nicht vielmehr darum gehen, neue Opfer ...ääääh..... Foris für die Firma zu gewinnen, bzw. zu rekruktieren ? ba1:-)
Sollte es nicht vielmehr darum gehen, die "alten" Foris auch nachdrücklich bei der Stange zu halten ? :rolleyes:

Lenny und BerndF machen ihre Sache tatsächlich sehr gut (...ich hoffe doch wohl ganz stark, dass ihr dieses Lob bei der Buli-Punkteverteilung für mich adäquat berücksichtigen werdet ?), aber ob sie dafür tatsächlich nach einer Entlohnung trachten ?

Es sollte ein Gewinnspiel (?) zugunsten des Forums sein und jeder Fori sollte die Chance auf einen Preis haben.
Das sollte eine "(An-und Durchhalte) Werbeaktion" sein und keine versteckte "Gehaltserhöhung" :D ;) !
Zumal jeder Fori ahnt, dass die Moderatoren für ihren Nebenjob eh schon fünfstellige €urobeträge kassieren... :)

MAXX
27.08.2007, 22:12
Naja, das Wort "belohnen" ist da wohl das falsche.
Was ich meine ist Anerkennung oder auch Würdigung; aber irgendwie schon recht seltsam, dass ich das auch noch erklären muß hier.
Und was das "Halten" von Foris bzw. das "Neue" anlocken betrifft, so kann ich nur annehmen, dass die gerade viel dafür getan haben.
------
Abba macht mal.........

wate
28.08.2007, 21:42
Sollte es nicht vielmehr darum gehen, neue Opfer ...ääääh..... Foris für die Firma zu gewinnen, bzw. zu rekruktieren ? ba1:-)
Sollte es nicht vielmehr darum gehen, die "alten" Foris auch nachdrücklich bei der Stange zu halten ? :rolleyes:

Lenny und BerndF machen ihre Sache tatsächlich sehr gut (...ich hoffe doch wohl ganz stark, dass ihr dieses Lob bei der Buli-Punkteverteilung für mich adäquat berücksichtigen werdet ?), aber ob sie dafür tatsächlich nach einer Entlohnung trachten ?

Es sollte ein Gewinnspiel (?) zugunsten des Forums sein und jeder Fori sollte die Chance auf einen Preis haben.
Das sollte eine "(An-und Durchhalte) Werbeaktion" sein und keine versteckte "Gehaltserhöhung" :D ;) !
Zumal jeder Fori ahnt, dass die Moderatoren für ihren Nebenjob eh schon fünfstellige €urobeträge kassieren... :)

Du bist der Scheffe vom Festausschuß, Crunchy. Wenn Du das bestimmst, werde ich das veranlassen.

Crunchy Frog
28.08.2007, 23:15
Du bist der Scheffe vom Festausschuß, Crunchy. Wenn Du das bestimmst, werde ich das veranlassen.Nee, nee, mei Gutester - isse nix mitte die "Scheffe" - woi !? ;)
Den Crunchy (;)) mag zwar freiwillig aweng "Ausschuß" sein tun - abba "feste nich drauf ansprechen" ! sp:-) sp:-) sp:-)

Forderungen machen jede gut gemeinte Aktion platt - dass wollte ich nie...:(

Macht mal hinne...! Ihr kriegt das schon hin... - hier entscheidet ja wohl noch immer die einfache Mehrheit !?

MAXX
29.08.2007, 00:35
hier entscheidet ja wohl [I]noch immer die einfache Mehrheit !?
wenn das mal nicht die sp:-) gibt! :D :D :D

wate
29.08.2007, 09:46
Die einfache Mehrheit hat entschieden: Du machst das schon.

Also Hintern raus aud dem Furzsessel und Fakten schaffen.

Danke.

:)

Crunchy Frog
30.08.2007, 00:03
:D Arbeitet hier irgend jemand für den FOCUS ? :eek: ;) :p

wate
31.08.2007, 12:39
:D Arbeitet hier irgend jemand für den FOCUS ? :eek: ;) :p

Den liest so mancher auf dem Lokus. :D

wate
31.08.2007, 12:40
War nur Spaß, weil´s sich gereimt hat. Auch ich lese dann und wann den Focus.

Crunchy Frog
31.08.2007, 23:00
Auch ich lese dann und wann den Focus. ...diese Zeitschrift liegt auch im Wartezimmer meines Zahnarztes aus...:D :D :D

Siegbert von Klöten
31.08.2007, 23:14
...warum feiern wir uns nicht selbst ? Immerhin steht unser erster Geburtstag in´s Haus :confused:

Tendentiell sind wir ein <BAHNENGOLFFORUM> - ergo: es sollte schon etwas mit genau diesem Sport zu tun haben ?
Wo bleiben die Fotos ??? Fotos rund um dieses Forum...?;) :rolleyes: :eek: :confused: :( :D

wate
01.09.2007, 08:26
Welche Fotos hätten Sie denn gerne, Herr von Klöten? ;)

MAXX
01.09.2007, 10:09
Wo bleiben die Fotos ??? Fotos rund um dieses Forum...?
"Rund um......" ist vermutlich schwierig, aber links unten ist unter
Superstar der Volksmusik, Holidaypark, Thomas, Reisinger, Ruff, Progolf, 3D, Fungolf, Bago, Nifo, Mogo, Koko, Monrepos und OPC noch jede Menge Platz.

Siegbert von Klöten
02.09.2007, 15:16
Welche Fotos hätten Sie denn gerne, Herr von Klöten? ;)So leicht bekommen Sie mich nicht zu fassen, Herr Administrator !
"Nachher" heisst es dann, die Hühnchen wären "U-18"... - woi ? :mad: sp:-) ;) - ...nee, nee - nicht mit mir !

Siegbert von Klöten
02.09.2007, 15:32
"Rund um......" ist vermutlich schwierig, aber links unten ist unter
Superstar der Volksmusik, Holidaypark, Thomas, Reisinger, Ruff, Progolf, 3D, Fungolf, Bago, Nifo, Mogo, Koko, Monrepos und OPC noch jede Menge Platz....sollte man dem Forumsbetreiber zugute halten, dass er bislang die großzügigen Angebote von AL KAIDA; PHILLIP MORRIS;
9-LIVE; dem "Freundeskreis der Vorstandsmitglieder von VOLKSWAGEN & SIEMENS"; BARCADI CUBA LIBRE und der "Wehrsportgruppe FRANZ JOSEF JUNG" gnadenlos abgeschmettert hat :rolleyes: ;) !? Sei fair - immerhin... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

wate
02.09.2007, 22:18
Ich bin da gnadenlos. :)

MAXX
02.09.2007, 23:36
Bin nur mal gespannt, wieviel Monate es dauert, bis dieser Strang hier zu einem -der ursprünglichen Idee der Resteverwertung von Preisen entsprechendem- Ergebnis kommt.
Und nach wieviel weiteren Monaten dieses Ergebnis dann in die Tat umgesetzt wird, und nach wieviel Jahren denn die Preise an den/die Gewinner/-innen gehen.
14 Tage fast nur Palaver.

wate
03.09.2007, 13:13
Nix Palaver, lieber MAXX. Ich habe klipp und klar den Standpunkt vertreten, daß CF als Preisstifter bestimmen soll, wie´s passiert. Preise sind bei mir - CF muß einfach nur loslegen, denn sonst wird das tatsächlich in den nächsten fünf Jahren nix.

;)

MAXX
03.09.2007, 14:13
Du warst auch mit "Palaver" nicht allein gemeint!;)

Crunchy Frog
03.09.2007, 18:41
...du Frankfurter Schritttempodenker; Maxx ; du... :D !
In der <HAUPTSTADT DER TRIATLETHEN> (...ahnst du was ?...) ist man dem Zeitgeist aweng voraus.
WIR sammeln "Superlative" (!) - "DIREKTES EINLOCHEN IST UNSER ZIEL" !
Eure minimalistischen regionalen Würstchen-Ziele bremsen uns lediglich in unserem Tun. :)
Eure Bemühungen sind lediglich "ASCHE AUF UNSER HAUPT"...!? ---

@wate
Ich mag "bekloppte" Bahnengolfphotos bewerten dürfen - je schusseliger desso besser !
Und "alle" registrierten Foris sollten eine Stimme bekommen.......

wate
03.09.2007, 19:36
Dann ab ins Bahnenforum, und die Ausschreibung für den Wettbewerb erklärt!

(Bevor die Preise hier verschimmeln) ;)

MAXX
13.09.2007, 22:39
Bin nur mal gespannt, wieviel Monate es dauert, bis dieser Strang hier zu einem -der ursprünglichen Idee der Resteverwertung von Preisen entsprechendem- Ergebnis kommt.
Und nach wieviel weiteren Monaten dieses Ergebnis dann in die Tat umgesetzt wird, und nach wieviel Jahren denn die Preise an den/die Gewinner/-innen gehen.
Über drei Wochen fast nur Palaver.
...

Crunchy Frog
16.09.2007, 22:38
Bin pseudo-aktiv geworden...:)

MAXX
16.09.2007, 22:48
Bin pseudo-aktiv geworden...:)
also alles wie immer!

Siegbert von Klöten
16.09.2007, 23:40
Rück den gebrauchten Ferrari raus, du Frankfurter ! :eek: :D sp:-) :)

MAXX
17.09.2007, 03:55
Herzlichen Glückwunsch!
Vier Wochen erfolgreich erfolglos geblieben.

Crunchy Frog
17.09.2007, 18:42
Vier Wochen erfolgreich erfolglos geblieben. Maybe ? Aber plus zwei gute Preise...;)

MAXX
17.09.2007, 23:53
na und, ...wer hat was davon?
Sind die alten noch nicht "unters Volk" gebracht, gibts schon zwei neue.

wate
18.09.2007, 11:56
Ich warte immer noch auf einen Laut von Dir, Crunchy ....

Was soll ich mit den noch vorrätigen Preisen machen???

Siegbert von Klöten
24.12.2007, 23:22
Bin nur mal gespannt, wieviel Monate es dauert, bis dieser Strang hier zu einem -der ursprünglichen Idee der Resteverwertung von Preisen entsprechendem- Ergebnis kommt.
Und nach wieviel weiteren Monaten dieses Ergebnis dann in die Tat umgesetzt wird, und nach wieviel Jahren denn die Preise an den/die Gewinner/-innen gehen.
14 Tage fast nur Palaver....bist du aweng weitergekommen, Frankfurter ? ;)