PDA

Vollständige Version anzeigen : WDJM ABT.1 in Harsewinkel


dav-rocker
20.08.2007, 19:31
An alle Betreuer und Trainer: übernachtet ihr in Harsewinkel und wenn ja wo ?

Denn ne Jugendherberge kann ich in der Umbegung nicht finden!

Bitte um antwort!

gruß David

Holgi das Tier
29.08.2007, 21:55
Wie ich schon mal hier im Forum angeboten habe:

Wer eine Liste mit Unterkünften haben möchte, sollte sich bei mir per eMail melden.
Dann versende ich eine Liste, die mir ein Harsewinkler zur Verfügung gestellt hat.

Gruß

Holgi das Tier west.holger@t-online.de

aushilfe
07.09.2007, 11:51
sooo jetzt dauert es nur noch eine woche.. dann schreibt doch mal wer eure favoriten sind..

oliversuche
07.09.2007, 13:58
meine favoriten^^


JM Ramke Peffer Schnitzel^^^aushilfe
JW kp ich tippe da liebr mal nicht
SChm robbin hettrich????
Schw celine ^^



wenn ich mich jetzt nicht irgendwie irgendwo vertahn hab

Eckmar
07.09.2007, 17:06
Peffer und Hettrich treten nicht an !!!!

oliversuche
07.09.2007, 20:51
hmm @tobi nicht gut!! dann is der peffer nicht mehr mein top favorit

der kann ja froh sein das des beton gewesen wär da gibts keine schüssel...^^

aushilfe
07.09.2007, 23:59
hehe das stimmt wohl*g* ich sach nur mainz^^

Keks
08.09.2007, 22:02
Meine Favoriten

Jmännlich---------Tobi Ramcke (Wanne)
Jweiblich-----------Laura Vielhauer (Epe)
SCHmännlich----- Lars Vielhauer (Epe)
SCHweiblich-------Lena Herking oder Celine Klein (Epe)

SchMannschaft----1. MGC Epe
JMannschaft--------Bochumer MC (wenn die noch eine haben)


Richtigkeit.....90 % :D

Eckmar
08.09.2007, 22:28
bei den schülern sollte man Lars Holtkamp aus Harsewinkel nicht auser acht lassen der eine gute saison spielte und auch noch heimspiel hat !!!

aushilfe
09.09.2007, 05:35
ich glaube wenn wenn daniel spielfeld nicht kommt, kriegt bmc keine jugnedmannschaft zusammen.. ich denke dass köln stark auflaufen wird,

Eckmar
09.09.2007, 07:24
Köln ??? mit wem denn??? Peffer spielt nicht und wenn peffer nich spielt spielt thomas schmidt nicht und die abt.4 spieler haben rangliste oder so .........

Keks
09.09.2007, 08:01
bei den schülern sollte man Lars Holtkamp aus Harsewinkel nicht auser acht lassen der eine gute saison spielte und auch noch heimspiel hat !!!


Da hast du recht...... auf jeden Fall!!!!!!!

Harsewinkel1
11.09.2007, 09:12
Meine Favoriten:

Jm: Tobias Ramcke ( wenn er so spielt wie im Marathon ist er nicht zu schlagen ), oder Julian Wolff ( BGC Paderborn )

Jw: Laura Vielhauer ( Epe ) wenn sie nicht über den Platz nachdenkt, sondern einfach nur spielt.

Schm: Lars Holtkamp ( BV Harsewinkel ) wenn die Nerven mitspielen.

Schw: Julia Görres ( BGC Paderborn ) sie hat neun Runden Marathon mit Andre Kruse und mir hinter sich und so wie sie am zweiten Tag gespielt hat, war das super Training.
Ansonsten gewinnt ein Eper Mädel, die auch mit der Mannschaft gewinnen werden.

Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit allen.

Gruß Alex

Harsewinkel1
12.09.2007, 08:19
Da es so viele Anfragen gibt, hier die offizielle Startzeit:

Samstag und Sonntag ist der Start um 09:00 Uhr.

Gruß Alex

Eckmar
12.09.2007, 13:49
Schön schön jetzt muss der Wettergott nur bissl netter zu uns sein als beim Marathonturnier aber ich glaube das bekommt ihr schon hin ;) :)

By the way @ alex

ich werde besser spielen wollen als beim marathon wer einmal blut leckt ...... ;):p

Gruß Tobi

Gauner
13.09.2007, 07:53
Ich freue mich schon richtig auf das wochenende! und ich muss tobi zustimmen hoffentlich soielt der wettergott mit, denn son wetter wie beim marathon wäre nicht sehr toll!s5:-)
naja wie auch immer, wünsche allen schonmal im vorfeld gut schlag und hoffe natürlich das meine mädels auch eine gute rolle spielen können!

grüße Markus:D

Roter Hai
16.09.2007, 17:14
Der MGC Bad Salzuflen gratuliert seiner Jugendmannschaft (Markus Gerlach, Timo Otermann, Dominik Prüßner und Dominik Vathke) zum 1. Platz !!!
Ebenso erfreulich der 2. Platz bei den Schülern für Markus Gerlach.
Danke ebenfalls an den Betreuer und Jugendwart St. (Sankt ;)) Gerlach.

aushilfe
16.09.2007, 17:20
jug m

tobi ramcke
sebastian "schnitzel" kube
stephan "aushilfe" behrens
philip lewin


jug w

laura vielhauer

schüler w

nicole
celine
lena
(alles epe power ;))

mannschaften jug
salzufflen
wanne eickel
epe

mannschaften schüler

epe


erst mal so kurz..schüler mannlich weiß ich leider cniht mehr

denke es folgt genaueres später

liebe grüße und herzlichen danke nach ahrsewinkel.schönes turnier

und alex: danke für deine bälle ;)

Keks
16.09.2007, 17:58
Schüler Männlich.....

Lars Holtkamp (H4Winkel)
Markus Gerlach ( Bad Salzuflen)
Lars Vielhauer (Epe)




Bester Verein war eindeutig der 1. MGC Epe mit 7 Podestplätzen!!! Glückwunsch dafür!
Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger und ganz besonders an eine Person ide ich nicht verrate!!!!:D Bin stolz auf dich!!!!!!!! :) :) :o :o ;) ;)

Eckmar
16.09.2007, 18:12
Also ich fand es war eine sehr schöne wdjm sowohl vom wetter als auch von dem orga team ...... und auch ein dank an die putzer der 7 ...(wenns mit minigolf nich mehr klappt probierts doch mal beim curling :p )

Gut die gespielten ergebnisse waren auch völlig ok au ich bin eig. sehr zufrieden mit meinem ergebnis .....nur wie es zustande kam da hab ich noch ne rechnung mit der anlage offen sp:-) ..... und die meine scorecard gesehen haben können das auch größten teils verstehn man muss ja nit gesamt 6 vor die 18 hauen ^^ will da nit weiter drauf eingehen es hat mir mit allen sehr viel spaß gemacht und freue mich jetzt schon auf die wdjm 08 in EPE (wehe ihr holt da nich alle podestplätze die ihr holen könnt :p )

Liebe Grüße

Tobbi

Keks
16.09.2007, 18:22
freue mich jetzt schon auf die wdjm 08 in EPE (wehe ihr holt da nich alle podestplätze die ihr holen könnt :p


Was sonst! Wenn Epe auswärts schon so stark sind dann weist ja was auf dem heimplatz los ist ne???;););)

Aber keine Angst Tobi! Werde dir wohl die Anlage zeigen aber den Rundenrekord knackst du net, denn das macht nächstes jahr ein Mädel....:D welches verrate ich net!!!!!!!!!!!!!;)

Harsewinkel1
16.09.2007, 18:34
Here are the Results:

Jugend männlich

Tobias Ramcke 241 Schlag ( neuer Rekord auf 9 Runden)
Sebastian Kube 253 Schlag
Stephan Berends 256 Schlag

Jugend weiblich

Laura Vielhauer 294 Schlag
Sarah Lingemann 311 Schlag
Sarah Sobecki 313 Schlag

Schüler männl.

Lars Holtkamp 270 Schlag
Markus Gerlach 278 Schlag
Lars Vielhauer 283 Schlag

Schüler weibl.

Nicole Fink 287 Schlag
Celine Klein 292 Schlag
Lena Herking 295 Schlag

Jugend Mannschaften

MGC Bad Salzuflen
MGC Rot Weiss Wanne Eickel
1. MGC Epe

Schüler Mannschaften

1. MGC Epe
BGV Backumer Tal Herten
MGC Marsberg


Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, ganz besonders aber an
Lars Holtkamp( BV Harsewinkel ), unseren Westdeutschen Schülermeister.


Gruß an alle war echt schön mit euch

Alex und der Rest des BV Harsewinkel

Eckmar
16.09.2007, 19:01
Hmm...... das riecht nach einer wette ... das können wir aber nächstes jahr immernoch ausdikutieren soweit "plan" ich noch nich und der bahnrekord bei euch is glaub ich nich so "einfach" zu erreichen wie in harsewinkel ..... soll nit heißen das es einfach war sondern das epe einfach ne nummer schwerer is zu spielen ...

Rainman
16.09.2007, 20:12
dank nochmal an die ausrichter den BV Harsewinkel super gemacht :)

und auch wieder super gemacht danke an unseren toni für super schnellen ergebniss dienst

ergebnisse komplett gibts wie immer hier ;)

http://www.abt1.de/ergebnisse/ergebnisse2007.htm

und auch dank an alle die uns an der tafel unterstützt haben

pitter
17.09.2007, 06:52
an "Schnitzel" und "Aushilfe" - starke Leistung ...

... und @Tobi: Respecccckkkkkt!

Auch den anderen herzliche Glückwünsche ... aber die kenne ich halt nicht so gut ...

Gauner
17.09.2007, 10:40
Auch von mir nochmal glückwunsch an alle Sieger und Podiumsplazierten!:D

Auch danke an den BV Harsewinkel, super Ausrichtung und absolute spitzenqualitäten im Bahnenfegen!!! ( 7 ):p

War echt ne super lustige und schöne Veranstaltung und da gab es soooo schöne T-shirts!!!;)

Grüße Markus

Harsewinkel1
17.09.2007, 10:47
Hallo Gauner,

rosa steht Dir echt gut :)

Gruß Nina

aushilfe
17.09.2007, 12:38
hehe.. ja das hab ich auch so gedacht.. pinky bill :P

grüß henriette von uns (also ich glaube felix ;))

aushilfe
17.09.2007, 12:40
Auch danke an den BV Harsewinkel, super Ausrichtung und absolute spitzenqualitäten im Bahnenfegen!!! ( 7 ):p



jaaaa der feger war sehr gut.. nur einen aussetzer.. und tut mir leid dass ich dann ind en letzen drei runden eine kastanie in den kreis geworfen habe, aber ich habe dann 3 asse an der 8 gemacht.. was also notwendig

liebe grüße

aushilfe

aushilfe
17.09.2007, 12:40
an "Schnitzel" und "Aushilfe" - starke Leistung ...

... und @Tobi: Respecccckkkkkt!

Auch den anderen herzliche Glückwünsche ... aber die kenne ich halt nicht so gut ...

danke

Eckmar
17.09.2007, 14:04
an "Schnitzel" und "Aushilfe" - starke Leistung ...

... und @Tobi: Respecccckkkkkt!

Auch den anderen herzliche Glückwünsche ... aber die kenne ich halt nicht so gut ...

Danke danke :)

Gauner
17.09.2007, 17:36
hehe.. ja das hab ich auch so gedacht.. pinky bill :P


ja das wird glaub ich mein neuer spitzname!!!:p

aushilfe
18.09.2007, 06:38
selber schuld ;):P

At The Drive-In
18.09.2007, 08:04
Meinen Glückwunsch an alle Sieger, besonders aber natürlich an die Jugendmannschaft des MGC Bad Salzuflen!!!

Und Extra-Respekt an Dominik Prüssner für seine "23" - beste Turnierrunde!

Gruss, Simon

Roter Hai
18.09.2007, 10:53
dank nochmal an die ausrichter den BV Harsewinkel super gemacht :)

und auch wieder super gemacht danke an unseren toni für super schnellen ergebniss dienst

ergebnisse komplett gibts wie immer hier ;)

http://www.abt1.de/ergebnisse/ergebnisse2007.htm

und auch dank an alle die uns an der tafel unterstützt haben
Wieso steht da bei Lena Herking (3. Platz Schülerinnen) als Ergebnis der 2. Runde nur ne 3 ??? :confused:

aushilfe
18.09.2007, 12:46
Wieso steht da bei Lena Herking (3. Platz Schülerinnen) als Ergebnis der 2. Runde nur ne 3 ??? :confused:

ich wusste schon immer dass die epe mädchen einfach klasse sind.. 23 ist dann wohl doch nciht mehr die ebste turnierrunde ;)

Landei
18.09.2007, 14:57
war ne 33. siehe Mannschaftsprotokoll Jugendmannschaften.

Aber netter faux pas ;)

Eckmar
18.09.2007, 16:09
@ keks

ja epe war die beste mannschaft (respekt an die 7 Podestplätze) , aber da epe die meisten starter hatte war das doch zu erwarten bzw. es konnte keine andere mannschaft 7 Podestplätze erreichen weil die nich genug spieler hatten oder sehe ich da was falsch ??? ;) Das ist von mir nich bös an die eper gemeint ich glaub ihr wisst das auch nur bissl überzogen von keks dargestellt find ich ..... aber ehre wem ehre gebührt

Landei
18.09.2007, 16:21
Du musst den kleinen doch verstehen. Der war in einem emotionalen hoch, weil die Person, für die es ihn soooooo sehr gefreut hat so gut war. ;)
Glückwunsch nochmals an Ecki!!! Wie kann man auf der Anlage überhaupt grün spielen?? :D

Eckmar
18.09.2007, 20:52
Danke Landei

ähm das mit grün ist ganz einfach musst nur mind. 7 asse machen ...... wie ich es gemacht hab weiss ich selber nich wenn ich mir manche bahnen angucke :o

aushilfe
19.09.2007, 05:30
ichweiß aber wie man es verhindert.... in dem man nur 3 asse an der 13 macht und nur 5 an der 10.. da fehlen einem schon mindestens 5 asse..(man kann ja mal einen aussetzer haben, aber nciht so viele)

Eckmar
19.09.2007, 14:11
bei mir waren schwerwiegend die 4 aussetzter anner 2 (dabei eine 3) , ebenfalls 4 aussetzter an 10&14 und 5 aussetzter anner 11 achja und 6 anner 18 .....:o

Keks
19.09.2007, 14:17
bei mir waren schwerwiegend die 4 aussetzter anner 2 (dabei eine 3) , ebenfalls 4 aussetzter an 10&14 und 5 aussetzter anner 11 achja und 6 anner 18 .....:o


Spielerisch Respekt Tobi.....

Aber hast du dich nicht auch ein wenig falsch verhalten und rumgetönt: "oh nur ne 28 usw???"
du warst dort einer mit der ältesten und diesnt dort auch als vorbild! vorbildhaft war das aber nicht wirklich..... sorry ist wirklich net bös gemeint aber so sollte es doch sein als spitzenspieler oder???das kam manchmal ganz schön großkotzig rüber.....auch für die die wissen wie du eigentlich bist!

PS....bekomm noch ne cola.....:D

grüße

André

Harsewinkel1
19.09.2007, 14:25
Also, grün spielen funktioniert bei uns in dem man ein bißchen Talent hat, keine Fehler spielt,
und ein bißchen Glück hat.
Aber das Glück brauchst du auf jeder Anlage.

Und wenn ich mir Epe mal anschaue, dann muß ich sagen haben wir einen super Platz, denn die Macken in der 13 reichen bei uns für den ganzen Platz.

Aber mal im Ernst, ich spiele jeden Platz so wie er ist und sehr gerne auch anspruchsvollere Plätze als unseren, aber auf die Einstellung kommt es an, die ist bei mir nämlich immer gleich.

Tobi hat gezeigt das ein Topspieler in Harsewinkel auch ein Topergebnis spielen kann,
und ihn habe ich nicht mal über den Platz meckern hören.

Also tut bitte nicht so als könnte man in Harsewinkel nicht gutes Minigolf spielen.s4:-)

@ Landei: ich hoffe du wechselt nicht nur damit du in Harsewinkel nicht mehr spielen mußt:)


Gruß Alex

Landei
19.09.2007, 14:59
Also ich wechsel nicht, weil ich nicht mehr in H4winkel spielen möchte, sondern weil der Alex Völkel mir den Staffelsieg weggeschnappt hat... ;)

Ich wollte doch gar nicht über Euren Platz meckern sondern mich eher für mein schlechtes Spiel bei Euch "maßregeln".

Gruß

Holger

Eckmar
19.09.2007, 15:16
@keks

ja da geb ich dir recht das war nich vorbildlich zum teil ....aber bei der 28 hatte ich nen fehler an der 2 , und hab glaub 10,14,17 ausgelassen ...... und dann ist es NUR eine 28 weil noch etliche asse verschenkt wurden .... hätte ich die 28 gespielt mit den assen die man dort praktisch geschenkt bekommt hätte ich auhc nich so rumgemeckert .......ich bin leider so ehrgeizig das es arrogant und großgotzig rüberkommt ..... wenn ich schon asse mach die erspielen muss dort will ich auch die die einfach zu assen sind oder sehe ich das falsch?? Bin halt sehr ehrgeiz und wer diese ansicht nich hat , dem fällt sowas schnell mal als arroganz auf , kann ich ja au verstehen .......

und die Coke kannste dir hier abholen ^^ wir sehen uns doch wahrscheinlich in bottrop ?! ;)

@alex

wer tut denn so als ob man man bei euch nich gut spielen kann?? ich glaub das auf 9 runden unter 230 drin ist auf jeden fall ....... wie dem auch sei wenn ich zeit finde werd ich versuchen dir den rekord den du dort spielen wirst wieder wegzuspielen weil ich glaub die 241 wird nicht lange bleiben .......

Gruß Tobi

Eckmar
19.09.2007, 19:29
@keks

wenn du mich als spitzenspieler ansiehst (hast ja selbst gesagt) verstehe ich nicht wieso du meine nögelei arrogant findest weil ist doch klar das ein "spitzenspieler" sich andere ziele als maßstab nimmt oder ???

Keks
20.09.2007, 09:08
@keks

wenn du mich als spitzenspieler ansiehst (hast ja selbst gesagt) verstehe ich nicht wieso du meine nögelei arrogant findest weil ist doch klar das ein "spitzenspieler" sich andere ziele als maßstab nimmt oder ???


Das ist schon richtig aber dein Auftreten muss auch stimmen, und da du mal einer der Besten Jugendlichen(wenn nicht sogar der Beste) aus dem NBV bist, schauen auch viele auf dir hinauf. Die werden dann sehen das sie das auch so machen weil es ja anscheinend richtig ist, wenn das ein guter Spieler so macht!Sie machen es dann auch so....und irgendwann schauen die nächsten auf die anderen.....eine ständige Kette...verstehste??? Und ja, ich sehe dich als Spitzenspieler und auch als Spitzenspieler der nächsten Jahre an. Aber ich hoffe, das du nicht viel mehr abheben wirst, damit ich meinen Kindern :D später sagen kann: " Schaut zu wie er spielt, da könnt ihr was lernen!!!"

In diesem Sinne..... alles Gute

André

PS Hoffe du verstehst wie ich das meine......

Eckmar
20.09.2007, 12:51
Ja keks ich verstehe das ....ich find aber eine überflüssige diskusion die wir grad führen ... ihr kennt mich doch auch in meiner art her und solltes wissen das ich schon als zwergnase immer so stinkig war wenn ich nich so gut war wie ich es wollte ... das wird auch nur schwer zu ändern sein ... ist halt ne blöde eigenschaft von mir aber ich hoffe doch das ihr auch in zukunft damit klar kommt wie ihr es schon seit 10 jahren tut ;)

Landei
20.09.2007, 13:26
Ob arrogant oder nicht hängt ganz vom eigenen Verständnis ab.
Also wenn ich auf ner KombiDM bin und mich über ne 21 auf Eternit freue und ein Spitzenspieler (es soll ja welche geben, die besser sind als ich ;) ) nörgelt über seine 21, so ist dies in meinen Augen alles andere als arrogant. Derjenige weis halt, was er kann und hat es nicht abgerufen. Und wenn Tobi "nur 28" ohne die benannten Bahnen spielt, so hat er recht, denn mit den Assen, die er sonst in der Runde gemacht hat hätte jemand mit seinem Abt.-1-Format sicherlich gern ne 25 gespielt.....oder?? Ich Hansi hätte mich hingegen darüber gefreut, da mir eine grüne Runde in der Meisterschaft verwehrt blieb.......

Eckmar
20.09.2007, 14:29
@landei

du hast es erfasst ..... genau das versuch ich manchen leutz hier zu erklären ..... ich hab halt hohe anspruche an mich und wenn ich die nich erreiche bin ich mit mir unzufrieden.......

Superiopit
21.09.2007, 21:29
könnte mir vieleicht jemand einen pistenplan von der anlage zukommen lassen !!

die_gatze
22.09.2007, 18:02
Hi Pit. Tobi Ramcke fertigt uns schon einen an. :)

LG, Pascal V.

Eckmar
22.09.2007, 21:59
ABgesehn davon das ich dir/euch nen plan mache werd ich euch ja noch die anlage "genaustens" zeigen ;)

Liebe grüße

Tobi

Sauerländerin
23.09.2007, 10:28
Herzlichen Glückwunsch auch mal von mir an die Platzierten ;D
:cool:

williw
24.09.2007, 21:27
hallo, hat jemand Bilder von Harsewinkel und kann sie mir zukommen lassen?
Danke!!!!!!!

Keks
25.09.2007, 11:51
hallo, hat jemand Bilder von Harsewinkel und kann sie mir zukommen lassen?
Danke!!!!!!!

@ williw

Versuch es mal beim Holger Westphal.... der hat ne Menge Fotos gemacht...
Hier im Forum bekannt unter "Holgi das Tier" !!!!

Viel Erfolg

André

Holgi das Tier
29.09.2007, 17:05
Hallo Willi

Leider kamen beide eMails, die ich an Dich gesendet habe, mit einer Fehlermeldung zurück.

Gruß

Holger

williw
29.09.2007, 17:17
hallo Holger:
minigolf-willi@web.de

sollte gehen.
Sehe jetzt auch in den Spams nach.
danke und Grüße!

williw
29.09.2007, 17:29
Die einzelne Email sollte nicht mehr als 4 MB haben; bitte, dann ist splitten angesagt. Danke!