PDA

Vollständige Version anzeigen : WM Allgemeine Klasse / Zaton


Flow
20.09.2017, 09:51
http://www.psvsteyr.at/MINIGOLF/2017-09-15_WC2017Zaton-Croatia/result.htm#t1

JCT
20.09.2017, 13:02
Viel Erfolg und "Gut Schlag" an unsere Jungs & Mädels...auf geht's !!!

Yoda
21.09.2017, 07:11
Was ist den mit Indern los, alle zurückgezogen oder nur Cricket Schläger bei gehabt.

Keks
21.09.2017, 08:56
@ Yoda - Siehe Bahnengolfarena. Steht oben drin.

Was geht denn bei den Herren ab? Mit gefilzten 25 einfach mal keine Schläge auf die direkte Konkurrenz geholt. KRASS!!! Da sieht Alexander mit seiner 29 echt arm aus... ;)

Keks
21.09.2017, 08:59
Beste deutsche Dame im Moment unsere Ersatzfrau. Auch die Damen filzen sich blau. Das Niveau steigt. Das liegt bestimmt auch an dem "ruhigen" Wetter.

Keks
21.09.2017, 09:33
Was macht denn der Wally da? Tagesbestrunde in Sicht?

Der "alte" Mann - viele haben ihn in den letzten Jahren abgeschrieben. Schiebt sich still und heimlich nach vorne. Go Wally...!!!

Daniel Christ
21.09.2017, 10:12
Weiter Gas geben. Ich drücke Euch alle Daume, die ich habe!!

gomi
21.09.2017, 11:30
Das sieht ja heute schon sehr gut aus in Nin!
Nur schade, dass Melanies super Runden nicht für die Mannschaft zählen. Trotzdem: Weiter so Melanie!
Allen SpielerInnen weiterhin "Gut Schlag"!

Der Kayser
21.09.2017, 14:14
Vielleicht könnte man Melanie den Salto spielen lassen. :rolleyes:

Der Kayser
21.09.2017, 14:30
Vielleicht könnte man Melanie den Salto spielen lassen. :rolleyes:Warum bin ich eigentlich nicht Bundestrainer? Hat aber ja jetzt trotzdem gereicht.

Der Kayser
21.09.2017, 14:47
Warum bin ich eigentlich nicht Bundestrainer? Hat aber ja jetzt trotzdem gereicht.Ach, vermutlich weil Melanie jetzt eh auch gezweit hat. Dann bin ich ab sofort wieder leise.

gomi
21.09.2017, 15:40
Glückwunsch an die deutschen Damen zum Weltmeistertitel!

Mit einem Schlag vor den Schweden ... das nenn ich mal knapp.
Bei den Herren ist es auch noch eng, drücken wir weiter die Daumen.

gomi
21.09.2017, 16:00
Die deutschen Herren setzten sich nun doch deutlich nach vorne ab. Das sieht sehr gut aus. Hoffentlich passiert jetzt kein größerer Patzer mehr.

gomi
21.09.2017, 16:14
Die letzte Runde bei den Herren sieht nach einem Traumergebnis aus. Viermal blau ist schon durch und Marcel sieht auch ganz danach aus. Das wäre dann auch der Titel!
Beachtlich auch Wallys Aufholjagt - Respekt!

gomi
21.09.2017, 16:25
Also, was Marcel da gerade auf Filz zaubert ist schon beachtlich. Noch zwei Bahnen und erst fünf Fehler. Marcel, bleib cool und zeig es allen!

gomi
21.09.2017, 16:28
Bahn 17 ... Ass!

tg
21.09.2017, 16:28
Na ja, die DMV-Herrenmannschaft gewinnt mit ungefähr 20 Punkten Vorsprung...

Sieht so aus, als spielt Tschechien gerade die beste Filz-Runde des Turniers und schiebt sich damit vom vierten auf den zweiten Platz. Und die Schweden (d. h. der eingewechselte Spieler) müßten jetzt fast schon durchassen, um wenigstens noch Bronze zu holen...

gomi
21.09.2017, 16:32
23 auf Filz ... unglaublich!
Marcel Noack, you 'da man!
Und die deutschen Herren sind auch wieder Weltmeister!
Und das mit einem blauen Gesamtergebnis und der besten Einzel- und Mannschaftsrunde des Turniers auf Filz.
Herzlichen Glückwunsch!

tg
21.09.2017, 16:42
Reto Sommer hat jetzt 'Matchball' an der 18 für die Schweiz zu Bronze -- und auch die Chance auf eine 23.

tg
21.09.2017, 16:50
Verwandelt.

1. GER
2. CZE
3. SUI
4. SWE (!)
5. AUT
6. RUS

tg
21.09.2017, 17:07
Ein sehr bemerkenswertes Ergebnis auf Filz finde ich übrigens die 98 (31 - 35 - 32) von Cameron Couper aus Neuseeland.

gomi
22.09.2017, 10:03
Heute gibt es wohl Probleme mit der Ergebnisübertragung. Live-Ergebnisse kommen leider nur sproradisch an.

gomi
22.09.2017, 12:49
Die Damen sind mit der Vorrunde durch. Alle deutschen Spielerinnen bleiben im Rennen. Und auf dem ersten Platz ist wieder unsere "Ersatzspielerin" Melanie, schlaggleich mit der Schwedin Karin Olsson aber mit kleinerer Amplitude
- 14:12 -
Die Herren sind jetzt auch durch, Sascha Spreier und Sebastian Heine haben den Sprung ins Finale leider um eine Schlag verpasst, Sebastian Piekorz hat sieben Schläge zuviel. Für die anderen vier deutschen Spieler geht es weiter.

gomi
22.09.2017, 18:26
Korrigiert:

Glückwunsch an Melanie zur Weltmeisterin und an Marcel zur Bronzemedaille!

Und auch an Dennis zum vierten Platz.

Sorry für die Falschmeldung, das Ergebnis des Stechens war falsch dargestellt.

Auf jeden Fall eine beachtliche Leistung des gesamten Teams - Respekt!

pinkydiver
22.09.2017, 18:57
Glückwunsch an Melanie zur Weltmeisterin und an Dennis zur Bronzemedaille!

Dennis ist nicht dritter, Marcel Noack hat das Stechen gewonnen

auch von mit Glückwünsche an die beiden und ans das ganze Team

tg
22.09.2017, 19:13
Glückwunsch an Melanie zur Weltmeisterin und an Dennis zur Bronzemedaille!

Das passiert, wenn am Ende die Ergebnisseite nicht mehr aktualisiert wird...

Ich habe auf der WMF-Facebook-Seite vorhin schon einen Hinweis dazu hinterlassen -- und auch die Frage, warum denn die Endergebnisse der ersten drei keine Meldungen wert sind. Mal seh'n.

Die gleiche Sache mit der falschen Reihenfolge gab es auch bei den WAGM vorige Woche, geändert wurde es ca. 40 Stunden nach Turnierende. Da hatte aber inzwischen schon der DMV für seinen Bericht (http://www.minigolfsport.de/sportbetrieb.php?subpage=12&s=&details=1061&text=Meisterschaften) Daniel Vlcek auf Platz 3 bei den Herren übernommen.

gomi
22.09.2017, 20:33
Beachtlich ist auch noch die 20 auf Filz von Fredrik Persson.
Meines Wissens ist das Weltrekord! Die Silbermedaille hat er sich somit wirklich verdient.

gomi
23.09.2017, 10:07
Beim heutigen Matchplay mussten die deutschen Herren schon reichlich Federn lassen. Nur noch Walter ist im Rennen und steht jetzt im Viertelfinale.
Bei den Damen geht noch einiges. Melanie, die frisch gebackene Weltmeisterin im Strokeplay, hat auch schon das Viertelfinale erreicht. Hoffentlich tun es noch die anderen Teamkolleginnen ihr gleich.

gomi
23.09.2017, 10:12
Jasmin ist weiter, Vanessa leider raus. Nicole kämpft noch.

gomi
23.09.2017, 10:19
Nicole ist mit 7:6 gegen Alena Dolezelova weiter. Also drei Damen im Viertelfinale, das sieht schon mal gut aus.
Melanie spielt nun gegen Nicole und damit haben wir eine deutsche Spielerin im Halbfinale.

gomi
23.09.2017, 12:26
Ein deutsch/tschechisches Halbfinale ...
Jasmin unterlag Maja Wicki 4:6 und Melanie gewann gegen Nicole im Stechen. Wird sich Melanie im Halbfinale gegen Eva Molnarova durchsetzten können? Drücken wir ihr die Daumen.
Walter hat 4:2 gegen Sebastian Ekängen gewonnen und spielt im Halbfinale gegen Ondrej Skaloud. Gut Schlag, Wally!

gomi
23.09.2017, 14:01
Melanie gegen Eva Molnarova 2:2, es folgt ein Stechen. Walter kämpft noch gegen Ondrej Skaloud, Stand 3:3 und es sind noch 4 Bahnen. Das schaffst du, Wally!

baucoco
23.09.2017, 14:13
Melanie gegen Eva Molnarova 2:2, es folgt ein Stechen. Walter kämpft noch gegen Ondrej Skaloud, Stand 3:3 und es sind noch 4 Bahnen. Das schaffst du, Wally!
Wo kann man das verfolgen ?

gomi
23.09.2017, 14:18
Auch Walter und Ondrej Skaloud müssen ins Stechen - 4:4.

Das Stechen kann man leider nur vor Ort verfolgen, den Rest hier:
http://www.psvsteyr.at/MINIGOLF/2017-09-22_WC2017_Matchplay/matches.htm#p35r4

pinkydiver
23.09.2017, 14:25
über Facebook gibt es Live Videos!!

pinkydiver
23.09.2017, 14:37
Walter hat das Stechen um den Ein zug ins Finale verloren an den Stumpfen Kegeln , hatte Lochrand im Vorlauf

gomi
23.09.2017, 14:42
Und woran ist Melanie gescheitert?

Beide können nur noch um Bronze spielen.

Kate
23.09.2017, 15:09
Melanie's Stechen war nicht zu sehen und bei Walter wurde im entscheidenden Moment abgeschaltet. Großes Kino :(

Kate
23.09.2017, 15:10
Und was war eigentlich beim Duell Nicole gegen Melanie? Erst Siegerin Nicole, dann auf einmal Melanie im Halbfinale zu sehen.

Kate
23.09.2017, 15:26
Wo kann man das verfolgen ?

Bewegte Bilder gibt es über die Facebook-Seite der World Minigolf Sport Federation!

tg
23.09.2017, 15:54
Video killed the radio star...

Kate
23.09.2017, 16:09
2 x Bronze für Deutschland!

gomi
23.09.2017, 16:11
Video killed the radio star...
Oh ja, The Buggles, ich kann mich noch erinnern. Ist aber schon verdammt lang her.

Bei der WM hat Walter inzwischen mit 5:3 gewonnen und damit Bronze geholt.
Und Melanie musste vorher wieder ins Stechen (3:3), das sie aber gewann und somit auch noch eine Bronzemedaille mit nach Hause nimmt.

Glückwunsch an die beiden Drittplatzierten!

gomi
23.09.2017, 16:43
Der Medaillenspiegel:

Deutschland: 3x Gold, 3x Bronze
Schweden: 2x Gold, 3x Silber
Tschechien: 1x Gold, 2x Silber, 2x Bronze
Schweiz: 1x Silber, 1x Bronze

Glückwunsch an das deutsche Team und alle anderen Medaillisten!

pinkydiver
23.09.2017, 19:32
Melanie's Stechen war nicht zu sehen und bei Walter wurde im entscheidenden Moment abgeschaltet. Großes Kino :(

Nee Walter hat vorgespielt und einen Lochrand gehabt, hat man nicht so gut gesehen, da der nicht durchsichtige Windschutz davor war, von da wo Walter geputtet hat, konnte der BAll nur Lochriss gehabt haben. Das Ass von Ondreij Skaloud wurde dann aus einer anderen Perspektive gezeigt, erst danach wurde der Live_Stream abgeschaltet