PDA

Vollständige Version anzeigen : Softwaretester gesucht


mico
22.12.2006, 08:17
Hallo zusammen,

für ein Webprojekt in Sachen Bahnengolf suche in noch einige Leute (vielleicht so 3-4), die jetzt über Weihnachten und die Tage danach ein wenig Zeit und Lust haben, mir bei einem Betatest etwas zu helfen. Um was es sich dabei genau handelt, möchte ich jetzt hier noch nicht sagen, aber nur soviel... für jeden ambitionierten Minigolfer wird die Software (so hoffe ich jedenfalls) sehr spannend und interessant sein...

Wenn Ihr also Lust habt und im Internet nicht ganz neu seid, schreibt mir einfach eine Email (bitte keine "persönliche Nachricht") über das Forum.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde. Am Ende habt Ihr alle was davon...


mico

allesroger
22.12.2006, 15:33
Du machst ja hoffentlich kein Access.

http://www.allesroger.de/krombacher.gif

mico
22.12.2006, 20:02
Ich lasse mich jedenfalls nicht von Krombacher sponsorn... ;)


mico

JonBoy
22.12.2010, 16:30
Du machst mich neugierig.

Leider kann ich Dir über AUWI keine Mail schicken.


Also brauch ich Deine Mail Adresse.

mico
23.12.2010, 08:44
Hi JonBoy!

Das Projekt ist schon seit einigen Jahren online:

EasyProfiler (http://www.easyprofiler.de)

Allerdings ist das Interesse daran so extrem gering (das sehe ich an den Logins), daß ich die Weiterentwicklung bis auf Weiteres eingestellt habe. Ich will aber nicht ausschließen, daß sich das irgendwann auch wieder einmal ändern wird. Der jetzige Stand bleibt jedoch online und auch weiter nutzbar, insbesondere weil ich es immer noch für ein gutes und nützliches Stück Software halte...


mico

Ramses
23.12.2010, 09:00
Ich finde das Programm gut und hilfreich.

Es ist aber mit viel Arbeit verbunden wenn man alle Balldaten und Ergebnisse aufnehmen will.

Kann es aber empfehlen.

Guido

Hi JonBoy!

Das Projekt ist schon seit einigen Jahren online:

EasyProfiler (http://www.easyprofiler.de)

Allerdings ist das Interesse daran so extrem gering (das sehe ich an den Logins), daß ich die Weiterentwicklung bis auf Weiteres eingestellt habe. Ich will aber nicht ausschließen, daß sich das irgendwann auch wieder einmal ändern wird. Der jetzige Stand bleibt jedoch online und auch weiter nutzbar, insbesondere weil ich es immer noch für ein gutes und nützliches Stück Software halte...


mico

JonBoy
23.12.2010, 09:29
Hallo mico,

ich habe mich angemeldet, jedoch keine Mail bekommen um die Anmeldung zu komplettieren.

Was ist da schief gelaufen.

Jonboy

mico
23.12.2010, 09:42
Warst Du das, der sich gestern Abend mit einer aol.com Email-Adresse angemeldet hatte?

Offenbar gab es bei AOL ein paar Probleme:

@aol.com
SMTP error from remote mailer after initial connection:
host mailin-04.mx.aol.com [205.188.157.18]: 554 5.7.1 :
(RLY:B1) http://postmaster.info.aol.com/errors/554rlyb1.html

Ich habe die Mail vorhin nochmal rausgeschickt. Falls Du sie immer noch nicht bekommen haben solltest, oder Du das nicht warst mit der aol.com Adresse, melde Dich einfach nochmal bei mir:

mico@gmx.net

JonBoy
23.12.2010, 10:24
Du hast Post