Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche

Paffendorf15
30.10.2017, 22:16
erledigt, danke!

Keks
04.12.2017, 10:54
Hi,

der Tanto 2014 wird wohl nächstes Jahr nachproduziert. Daher einfach etwas warten.
Welche Farbe hat der 2011? 2017 wird wohl schwer sein zu bekommen.

Blicke in dem Tanto-Wahn nicht mehr ganz so durch... :D :D ;) ;)

baucoco
04.12.2017, 11:07
Welche Farbe hat der 2011? 2017 wird wohl schwer sein zu bekommen.

Blicke in dem Tanto-Wahn nicht mehr ganz so durch... :D :D ;) ;)

Der Tanto 2011 ist ROT !
Der 2017 GRAU !!!

pinkydiver
04.12.2017, 12:00
2011 und 2014 sind fast gleich, vor ca 6 Wochen gabs die beide noch ganz normal zu kaufen, werden bis zu Saisonbeginn sicher wieder verfügbar sein

Keks
04.12.2017, 12:43
2011 und 2014 sind fast gleich, vor ca 6 Wochen gabs die beide noch ganz normal zu kaufen, werden bis zu Saisonbeginn sicher wieder verfügbar sein

Den 11er bekommste immer noch. Habe mittlerweile 2 stück, da einer auf Filz leider echt gelitten hat.

Paffendorf15
10.12.2017, 22:28
up!

powerpuck
11.12.2017, 22:17
PN

Kokla
12.12.2017, 10:04
PN

Paffendorf15
12.12.2017, 22:00
Danke für die ganzen Angebote. Die Suche geht weiter. sk1:-)

Breminho
12.12.2017, 22:01
Lieber Nico,
ich hatte wirklich überlegt, Dir meinen Tanto 2012 und meinen Deutschmann Pingvin, weil ich Dich gut leiden kann, zu verkaufen Wollte sogar deutlich weniger nehmen, als Du bietest.
Zum Glück habe ich jetzt gesehen, dass Du oben genannte Bälle nur möchtest, weil Du sie anschließend bei ebay für absolute Mondpreise verkaufen möchtest.
Junge, Junge so schafft man sich eine Menge Freunde.......
https://www.ebay.de/sch/minigolfprofi/m.html?item=182960093591&hash=item2a99457997%3Ag%3A1eMAAOSwc2FaMBs5&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Paffendorf15
12.12.2017, 22:11
Lieber Nico,
ich hatte wirklich überlegt, Dir meinen Tanto 2012 und meinen Deutschmann Pingvin, weil ich Dich gut leiden kann, zu verkaufen Wollte sogar deutlich weniger nehmen, als Du bietest.
Zum Glück habe ich jetzt gesehen, dass Du oben genannte Bälle nur möchtest, weil Du sie anschließend bei ebay für absolute Mondpreise verkaufen möchtest.
Junge, Junge so schafft man sich eine Menge Freunde.......
https://www.ebay.de/sch/minigolfprofi/m.html?item=182960093591&hash=item2a99457997%3Ag%3A1eMAAOSwc2FaMBs5&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Ich habe die Bälle sehr oft angeboten bekommen und gekauft. Vorher willst du wissen das ich alle Bälle wieder verkaufe? Allgemein ist an dem ganzen nichts verwerflich? Billiger einkaufen und teurer verkaufen, das ist das aktuelle Geschäft in der ganzen Welt. Von dir würde ich sowieso nichts kaufen. Der größte Teil deiner "by Breminho" Bälle ist der größte Schrott. Balldaten die nie und nimmer stimmen und starke Abweichungen bei Temperaturen. Sind nicht zu gebrauchen. Und noch was, misch dich nicht immer bei allen möglichen Angelegenheiten ein, das kannst du ja besonders gut, deswegen bist du bei mir auch bei Facebook blockiert, weil ich keine Lust habe deine dämlichen Postings auf der Facebook Startseite oder direkt auf meinem Profil zu sehen.

Breminho
12.12.2017, 22:18
Ich habe die Bälle sehr oft angeboten bekommen und gekauft. Vorher willst du wissen das ich alle Bälle wieder verkaufe? Allgemein ist an dem ganzen nichts verwerflich? Billiger einkaufen und teurer verkaufen, das ist das aktuelle Geschäft in der ganzen Welt. Von dir würde ich sowieso nichts kaufen. Der größte Teil deiner "by Breminho" Bälle ist der größte Schrott. Balldaten die nie und nimmer stimmen und starke Abweichungen bei Temperaturen. Sind nicht zu gebrauchen. Und noch was, misch dich nicht immer bei allen möglichen Angelegenheiten ein, das kannst du ja besonders gut, deswegen bist du bei mir auch bei Facebook blockiert, weil ich keine Lust habe deine dämlichen Postings auf der Facebook Startseite oder direkt auf meinem Profil zu sehen.

Habe ich Dich gerade irgendwie beleidigt ?? Nein !!!
Ich hatte mir das fast gedacht, dass Du so reagierst, war von mir nur ein guter Rat, Du wirst sehen, was Du davon hast....
Aber auch egal, im übrigen sorry, dass mein Geschäft so gut läuft und ich im letzten Jahr über 1300 Bälle verkauft habe , ich weiss alles Schrott, deswegen bestellt Dein Verein auch seit Jahren bei mir..........deswegebn kaufen selbst Welt und Europameiszer bei mir, ich denke mir Du hast deutlich mehr Ahnung als renommierte Nationalspieler .......

Breminho
12.12.2017, 22:21
Leider machen solche Leute den schon am Boden liegenden Ballmarkt ganz kaputt !!!

Paffendorf15
12.12.2017, 22:26
Habe ich Dich gerade irgendwie beleidigt ?? Nein !!!
Ich hatte mir das fast gedacht, dass Du so reagierst, war von mir nur ein guter Rat, Du wirst sehen, was Du davon hast....
Aber auch egal, im übrigen sorry, dass mein Geschäft so gut läuft und ich im letzten Jahr über 1300 Bälle verkauft habe , ich weiss alles Schrott, deswegen bestellt Dein Verein auch seit Jahren bei mir..........

Letztendlich sind wir hier im Bahnengolf-Flohmarkt. Ich habe angegeben einige Bälle zu suchen. Wir wurden Bälle angeboten. Ich habe sie gekauft oder nicht. Verkäufer haben Geld bekommen und ich die Bälle. Waren gute Geschäfte wir beiden Seiten. Wo ist jetzt das Problem? Deine Nachricht ist vollkommen unnötig und hat nichts in diesem Thema zu suchen.

Paffendorf15
12.12.2017, 22:27
Leider machen solche Leute den schon am Boden liegenden Ballmarkt ganz kaputt !!!

Ballmarkt kaputt? Was wird denn kaputt gemacht? Das einzige was hier kaputt gemacht wird sind Spielprotokolle, wo Spieler deine Bälle gespielt haben!

Breminho
12.12.2017, 22:30
Ballmarkt kaputt? Was wird denn kaputt gemacht? Das einzige was hier kaputt gemacht wird sind Spielprotokolle, wo Spieler deine Bälle gespielt haben!

:D :D :D :D :D :D :D :D sensationell deine sachlichen Antworten zum Thema :D :D :D :D :D :D aber so entlarvst Du Dich hier selber, schade wollte Dir nur ursprünglich einen Rat geben......

Paffendorf15
12.12.2017, 22:33
:D :D :D :D :D :D :D :D sensationell deine sachlichen Antworten zum Thema :D :D :D :D :D :D aber so entlarvst Du Dich hier selber, schade wollte Dir nur ursprünglich einen Rat geben......

Du verschwendest hier meine Zeit. Du kannst dir deinen Rat sonst wo hin stecken.

Keks
13.12.2017, 07:31
Dabei kann man ab Anfang 2018 wieder die meisten Tantos zum normalen Preis bekommen.
Schon sehr geil...

pinkydiver
13.12.2017, 08:11
Dabei kann man ab Anfang 2018 wieder die meisten Tantos zum normalen Preis bekommen.
Schon sehr geil...

.. und die Kids auch :-)

pinkydiver
13.12.2017, 08:17
Verkäufer haben Geld bekommen und ich die Bälle. Waren gute Geschäfte wir beiden Seiten. .

Hallo Nico,

klar kannst Du machen was Du willst, gute Geschäfte, wenn Du meinst dass ein dummer aufsteht und für einen Birdie Swiss 119 Euronen zahlt , liegst Du falsch, Marktpreis für einen gespielten mit LAckrissen wie deinen liegt bei realistischen 30-40 Euro, für einen ungespielten mit Stempel kriegste auch mal 50 wenn es gut läuft, aber das ist Deine Sache.

Insgesamt bitte ich Dich um eine etwas gepflegtere Ausdrucksweise, Du bewegst Dich am Rande der Beleidigung das muß nicht sein

lg Dirk

wate
13.12.2017, 09:33

Muss dieser Mist denn hier ausgetragen werden? Es ist Deine Sache, wen Du bei Facebook wegen "dämlichen Postings" blockierst. Du musst halt aufpassen, dass Du wegen "dämlichen Postings" nicht plötzlich im Auwi blockiert wirst. Wie Dirk schon sagte, ist Deine Ausdrucksweise hier ziemlich grenzwertig.

Paffendorf15
15.12.2017, 19:14
Schon sehr geil...

Quelle?

pinkydiver
15.12.2017, 19:24
Quelle?

eine gute Fee c7:-)

Paffendorf15
15.12.2017, 19:30
eine gute Fee c7:-)

Gibt wohl keine. ;)

pinkydiver
16.12.2017, 14:16
die Bälle wie auch die ffK wird es definitiv zu Saisonbeginn wieder geben

Paffendorf15
16.12.2017, 16:40
die Bälle wie auch die ffK wird es definitiv zu Saisonbeginn wieder geben

Toll, was bringt so eine Aussage einen, wenn keine Quelle dazu steht? Woher möchtest du wissen das genau die gleichen Rohlinge verwendet werden?

allesroger
17.12.2017, 00:27
Toll, was bringt so eine Aussage einen, wenn keine Quelle dazu steht? Woher möchtest du wissen das genau die gleichen Rohlinge verwendet werden?

hast PN

pinkydiver
17.12.2017, 08:15

Ich weiß es halt, belasse es dabei und akzeptiere dass es Leute gibt die mehr Einblick und mehr Ahnung vom Ballmarkt haben wie Du. Bei Reisinger gibt es von den Rohlingen eben einfach mehr Bälle als die 300 +/- Auflagen bei 3D, das Problem dass Bälle rar sind ist die Lackierkapazität von Frau Baumer, nicht die Knappheit des Rohmaterials

Keks
18.12.2017, 10:41
Wie Dirk bereits gesagt hat liegt es an der Kapazität der Frau Baumer. (nicht bös gemeint)
Es gibt genug Rohlinge. Allerdings können immer nur ein paar aus zeitlichen Grüßnden lackiert werden. Daher kommt es zur Knappheit. Da dies die Meisten nicht wissen, explodieren die Preise.

Ich habe meine FFK alle zum normalen Preis bekommen. Genauso wie die Tantos. Viele sagen: 1. Serie - die zweite ist anders! Dies konnte ich nur marginal bei den Tantos feststellen. Habe den roten Tanto 2x. Der Zweite ist vllt. marginal weicher, was aber wirklich zu vernachlässigen wäre.

Also Geduld. Entweder ein wenig warten - oder, wer keine Zeit hat bzw. zu ungeduldig ist, der muss einen horrenden Preis zahlen. take ist or leave it! ;) ;)

Meine Quelle - ein Reisinger Ballverkäufer meines Vertrauens. :)

pinkydiver
18.12.2017, 10:45
der weiße Tanto Störlinge und der rote von 2011 sind schon von der Rohlingsseite nachproduziert worden, allerdings wie KEKS richtig sagte 99% identisch, gefühlt weicher kann auch an einer etwas dicken LAckierung liegen. die sind halt auch schon ca 7 Jahre auf dem MArkt da sind die Rohlinge auch mal anders, ebenso Kids, gelb, rot, blau grün, orange sind keine 1. Serien mehr