PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Glückwunsch und Danke !


Auwi
22.12.2006, 09:36
Hallo Auwianer,

der Forenumzug ist abgeschlossen und alles läuft zu vollster Zufriedenheit.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum und vielen Dank für das nette Präsent, dass mich heute kurz vor Weihnachten erreicht hat :)

Unten ein kleines Bildchen, damit ihr auch wisst, was bei mir so ankam (Zum vergößern bitte klicken).

Ich wünsche allen Foris schöne und besinnliche Weihnachten und ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr 2007!

Viele Grüße

Auwi

wate
22.12.2006, 11:21
Wir alle haben zu danken, Auwi!

Wenn Du die Stunden zusammenrechnest, die Du wegen uns vorm Rechner gesessen hast, dann kommt schon einiges an Zeit zusammen. Aber ich denke mal, daß auch Du irgendwann Entzugserscheinungen :D kriegen wirst, wenn Dich der manchmal nervende Erli nicht mehr behelligt. ;)

Und wenn Du dann Sehnsucht nach Deiner alten Community hast oder Dich langweilst, dann weißt Du ja, wo Du uns jederzeit finden kannst.

Du bist uns immer herzlich willkommen!