PDA

Vollständige Version anzeigen : Daum immer noch auf Koks?


wate
22.12.2006, 09:56
Wenn ich mir die Pressekonferenz in Erinnerung rufe, die Christoph Daum nach seiner OP im Krankenhaus gegeben hat sowie das Herumgeeiere um die Verpflichtung in Köln, dann erscheint er mir im alten Licht. Hat Hoeneß Recht, wenn er vom "Größenwahnsinnigen" spricht? Hat der 1. FC Köln das große Los mit ihm gezogen?

hobbygolfer
24.12.2006, 18:43
Also Walter, dem Threadtitel muss ich ganz energisch widersprechen.

Im Wetterbericht hatten sie keinen Schnee angekündigt und trotzdem waren vor einigen Tagen noch alle Linien auf dem Trainingsgelände am Geißbockheim vorhanden.

;) :D :D :D

Frohes Fest, auch wenn der Schnee fehlt oder von Gestern ist.

Lenny
25.12.2006, 15:38
Auch wenn man vielleicht vermuten müßte, dass Daum die Jobzusage nur im bekifften Zustand geben konnte :D , so muß ich (Spaßmodus ausgestellt) doch feststellen, dass sich jegliche Unterstellungen bzgl. Daums Drogenkonsum von selbst verbieten, solange es dafür keinerlei Grundlage gibt.

Raila
25.12.2006, 18:14
Sowas können auch nur Nordlichter von sich geben. Unser Christof eine eine blütenreine Weste, auch wenn man meinen muß das das Gekicke "meiner" Geißböcke nur noch unter Drogen zu ertragen ist.

Speedy
29.12.2006, 17:17
Gegen dich auch mein freund!!!! Wenn du nur mist schreibst!!!!! :D:D:D;)

Raila
30.12.2006, 07:55
wie meinen?:confused:

Lenny
30.12.2006, 12:57
Ich denke mal, speedy bezog ich auf deine Signatur...

Raila
30.12.2006, 16:57
Ist doch so , oder?

Lenny
31.12.2006, 10:17
Ist doch so , oder?Das kann dir jemand, dem vieles in diesem Jahr, was er sagte, gegen ihn verwendet (verdreht/mißbraucht) wurde nur bestätigen. :( (Aber damit sind wir endgültig offtopic)

kanten
14.01.2007, 14:45
Gegen dich auch mein freund!!!! Wenn du nur mist schreibst!!!!! :D:D:D;)

gerd was ist los !!!