PDA

Vollständige Version anzeigen : 6. Rudi-Scholten-Gedächtnisturnier des MGC Bottrop


Uwe Braun
27.08.2007, 15:02
Liebe Minigolferinnen und Minigolfer,

unser Freundschaftsturnier findet entgegen der ursprünglichen Planung (und Genehmigung) nicht am 09.09.2007, sondern am 14.10.2007statt. Die Terminänderung wurde von dem Landessportwart genehmigt. Die Ausschreibung werde ich in den nächsten Tagen übersenden.

Wir sind zuversichtlich, auch in diesem Jahr -wenn auch sehr spät - mit zahlreichen Teilnehmern ein Turnier ausrichten zu können, dass allen SpielerInen angenehm in Erinnerung bleiben wird.

Bis (spätestens) zum Turnier,

Uwe Braun

Travis
27.08.2007, 15:05
@Uwe,

guter Termin :). Findet denn am Samstag vorher wieder das As-Turnier statt?

Gruß Oliver

Uwe Braun
27.08.2007, 15:27
Ja!

Travis
27.08.2007, 15:30
Prima :)

werde wohl dabei sein...

Bobby Out
31.08.2007, 11:55
Das übernächste Wochenende hatte ich mir so schön freigehalten.

Zum neuen Termin kann ich am Samstag schonmal nicht und am Sonntag läuft gleichzeitig das erste Heimturnier unserer neuen Sterngolfer :(

Warum musstet Ihr den Termin verschieben? :confused:

Gruß,
Bobby

Uwe Braun
01.09.2007, 19:33
Du hast eine PN!!!

Adler
02.10.2007, 19:57
Unser Turnier findet statt, auf jeden Fall!!!!!!!!
Der Meldeschluss war der 30.09. und so wirklich viele Meldungen sind noch nicht eingegangen. Da bleibe ich aber ruhig, denn ich weiß das sie jetzt alle nur so einströmen werden. Ihr wusstet ja alle das ich erst heute aus dem Urlaub gekommen bin, deshalb meldet ihr ja jetzt erst. Aber Spaß beiseite, die Pokalbestellung muss ich bis Freitag abgegeben haben. An alle Wanderpokalbesitzer, denkt bitte an die Pokale. Gruß Klaus!

Adler
04.10.2007, 17:02
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl beginnt unser Turnier erst um 10.00 Uhr!!!!!!!!!!!!!

aushilfe
04.10.2007, 20:26
hallo
ich denke ich werde wohl beide turiere mitspielen.. kann mir jmd mal nen startgeldpreis sagen???

libe grüße

aushilfe

Ghost
05.10.2007, 02:10
@aushilfe

wenn ich mich recht entsinne war fürs assturnier 2€ und für das sonntagsturnier laut ausschreibung 3€ für jugendliche

aushilfe
05.10.2007, 07:26
okay danke!!
kann mir dann vllt noch jmd die regeln für das as-turnier erklären? weil es zählen ja nur asse. wenn ich dann vor die 4 haue bruahc ich dann nicht mehr weiter machen? oder wie läuft das dann?

liebe grüße

Landei
05.10.2007, 08:25
Du hast an jeder Bahn zwei Schläge vom Abschlag. Die Asse werden gezählt. Haust du also 2 x vor die 4, dann kannst du kein Ass machen. Der/Diejenige mit den meisten Assen gewinnt.

aushilfe
05.10.2007, 08:35
okay das heisst enn ich den ersten vor die 4 haue dann kommt der 2 von vorne.. und wenn der fällt kriege ich ein ass..wenn allerdings der erste schon ein ass ist, kann ich dann mit dem 2 schlag ein 2. ass an der bahn amchen oder fällt der dann weg??

Keks
05.10.2007, 11:44
okay das heisst enn ich den ersten vor die 4 haue dann kommt der 2 von vorne.. und wenn der fällt kriege ich ein ass..wenn allerdings der erste schon ein ass ist, kann ich dann mit dem 2 schlag ein 2. ass an der bahn amchen oder fällt der dann weg??


wie landei schon sagte..... 2 schüsse pro bahn..... beide werden vom abschlag gespielt.....
versenkst du beide, hast 2 asse, versenkst du einen, hast 1 ass....versenkst goar nischts hast keen ass....;););)

Keks
05.10.2007, 11:46
@ aushilfe


Ich würde beim Assturnier auf jeden Fall deinen schnellsten Ball(vermutlich Super 11 oder TDI) an der 7 spielen...weil lochen brauchst ja net ;)

aushilfe
05.10.2007, 13:10
danke für die auskunft..
@keks
biste auch dabei?? tdi wird auch gespietl wenn e sum was geht.. also..

"die 7 in bottrop? kein problem" :p

Keks
06.10.2007, 08:03
danke für die auskunft..
@keks
biste auch dabei?? tdi wird auch gespietl wenn e sum was geht.. also..

"die 7 in bottrop? kein problem" :p

nee du..ioch spiel net mit..... geht ja schlcht ne????;)

aushilfe
06.10.2007, 17:30
nee du..ioch spiel net mit..... geht ja schlcht ne????;)

wieso geht das nicht??

Keks
06.10.2007, 18:46
wieso geht das nicht??

hast ne pn

aushilfe
06.10.2007, 19:25
hast ne pn

jop du auch :P

aushilfe
09.10.2007, 10:39
wann fängt das ass-turnier am samstag an??

Adler
09.10.2007, 13:17
Achtung!!!!
Wegen der Teilnehmerzahl von momentan 65 (Jubel), ist der Turnierbeginn am Sonntag dann doch 09.00 Uhr. Das Ass-Turnier beginnt am Samstag, ab 15.00 Uhr. Gruß Klaus

aushilfe
09.10.2007, 13:40
okay danke

Travis
09.10.2007, 14:07
Achtung!!!!
Wegen der Teilnehmerzahl von momentan 65 (Jubel), ist der Turnierbeginn am Sonntag dann doch 09.00 Uhr. Das Ass-Turnier beginnt am Samstag, ab 15.00 Uhr. Gruß Klaus


Oh, dann ist die Meldung von Wesel eingetroffen, kommen soweit ich weiss mit mehr als 10 Leuten :)

Freu mich schon aufs Turnier, zumal auch das Wetter ganz gut werden soll..

Gruß Oliver

Adler
10.10.2007, 10:50
Genau Olli, das Wetter soll gut werden und wir freuen uns auf Euch. Die aktuelle Teilnehmerzahl ist im Moment 63, wie Ihr seht noch genügend Platz für spontane Nachmeldungen (kjausb@online.de). Gruß Klaus

Adler
13.10.2007, 19:40
Heute wurde auf Asse gespielt, bei tollem Wetter (Morgen noch besser), 19 Asse Philipp Lewin, 19. Asse Tobias Ramcke und 18. Asse Sebastian Kube. Da haben uns die Jugendlichen mal gezeigt wo der Hammer hängt. Morgen auch????????
Gruß Klaus

aushilfe
14.10.2007, 18:29
Heute wurde auf Asse gespielt, bei tollem Wetter (Morgen noch besser), 19 Asse Philipp Lewin, 19. Asse Tobias Ramcke und 18. Asse Sebastian Kube. Da haben uns die Jugendlichen mal gezeigt wo der Hammer hängt. Morgen auch????????
Gruß Klaus

naja heute vllt.. schnitzel mit 86, oli mit 86, markus kuntermann und die ushilfe mit 89.. sind die besten ergebnisse heute.. 2 mal jugend und 2 mal altjugend.. weil oli und markus kann man ja noch nicht zu alten zählen ;)

liebe grüße und schönen dank an den verein.. war ein schönes tunrier. vor allem die hütte war so warm heute.. der schlafsack da draussen war okay *g* danke dass wir da schlafen durften auf nder anlage..

aushilfe

Adler
14.10.2007, 19:55
Das 6. Rudi-Scholten-Gedächtnisturnier ist nun Geschichte. Ein gelungenes Turnier, bei super Wetter. Hier ein paar Ergebnisse: Herren: Rathjens 86, Kuntermann 89, Jarosch 90 und Weber 90. Damen: Verhufen 100 und Meyer 102. Senioren: Meyer 89, Feichtinger 91, van der Wals 96 und Hilbert 99. Senioren II: Reimer 93 und Tümmers 100. Seniorinnen I+II: Senke 99. Jugend: Kube 86. Schüler: Klein 95. Mannschaften: Wesel 365, VfM 372 und MGC 375. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer/-innen und ich hoffe wir sehen uns alle gesund zum 7. Rudi-Scholten-Gedächtnisturnier wieder. Gruß Klaus

MAN-Power
15.10.2007, 16:47
Die Eperaner bedanken sich auf diesem Weg nochmal recht herzlich für die gute
Organisation und Bewirtung