PDA

Vollständige Version anzeigen : Schriftgröße bei IE verändert !?!?!


Travis
30.08.2007, 07:59
Hallo zusammen,

habe bei meinem Arbeits-PC folgedes Problem. Ohne das ich wissentlich was verändert habe ist nun im Internet mit IE 6.0 die Schriftart plötzlich größer geworden. Macht sich z.B extrem bei google bemerkbar. Wie kann sowas passieren und wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Viele Grüße

Travis

michens
30.08.2007, 09:16
Menü Ansicht->Textgröße

Extras->Internetoptionen->Allgemein->Schriftarten

Travis
30.08.2007, 09:55
Hey danke, habe nur bei Extras und nicht bei Ansicht gesucht :).

Wie kann sich das denn einfach so verstellen?

Viele Grüße

Travis

MAXX
30.08.2007, 11:07
Eventüll war jemand an deinem PC?!
Oder Chef hats geändert um mal zu kontrollieren wie schnell du es merkst!?

andee
30.08.2007, 18:08
Es geht auch harmloser: Eventuell hast du eine Maus mit Scrollrad. Bei Firefox ist es zumindest so, daß du damit die Schriftgröße schnell mal verändern kannst, wenn du bei gedrückter <Strg>-Taste das Rad bewegst. Wenn du die Originalgröße wiederhaben willst, hilft <Strg>+0 (auf dem Buchstabenblock) weiter.

Travis
03.09.2007, 11:32
*hmmm* der Chef kann es nicht gewesen sein, denn der war gar nicht da.

Keine Ahnung, vielleicht habe ich wirklich irgendwelche Tasten in Kombination mit der Maus gedrückt. Jetzt geht es auf jeden Fall wieder und das ist das wichtigste. Viele Dank für die Tips.

Gruß Travis