Vollständige Version anzeigen : 17:30
Hans Maulwurf
30.08.2007, 15:38
Heute kommt in der Serie 17:30 auf Sat.1 ein kleiner Bericht über mich. Leider empfängt man ihn nur regional im Raum Rheinhessen.
über Maulwürfe? *wunder* ;)
:D
den Bericht werde ich mir auch anschauen.ba1:-)
Wollte schon immer wissen wie man Maulwürfe bekämpft:p , habe einige im Garten.
Micha:D
Laubigw13
30.08.2007, 21:47
Seit wann hast du einen Garten?
Gruß HL:D
und hast du vorher walter bescheid gegeben.
siehe dmv seite unter aktuelles
Aus gegebenem Grund sehe ich mich veranlaßt, Folgendes mitzuteilen: Wer aus geschäftlichem oder sonstigem Interesse heraus, vielleicht auch, weil er darum gebeten wurde, wegen eines TV-Auftritts angefragt wird, muß diese Aktivität auf jeden Fall mit mir abstimmen.
- muss ich das jetzt eigentlich auch , wenn ich als Zöllner im TV bin ???
Aus gegebenem Grund sehe ich mich veranlaßt, Folgendes mitzuteilen: Wer aus geschäftlichem oder sonstigem Interesse heraus, vielleicht auch, weil er darum gebeten wurde, wegen eines TV-Auftritts angefragt wird, muß diese Aktivität auf jeden Fall mit mir abstimmen.
Hehehe,.
Du bist so oft im Fernsehen, daß ich für die jeweilige Abstimmung Sonderschichten einlegen müßte. Laß mal lieber. :D ;)
Was war denn jetzt mit der Maulwurf-Story?
Hans Maulwurf
07.09.2007, 09:29
War ein sehr guter Bericht. Habe auch schon ein Band von Sat.1 bekommen.
Ja, dann erzähl doch mal, um was es da genau ging .... :)
nicole.sch
10.09.2007, 09:40
wo du arbeitest interessiert hier niemanden !!!!!
nicole.sch
10.09.2007, 09:43
Hehehe,.
Du bist so oft im Fernsehen, daß ich für die jeweilige Abstimmung Sonderschichten einlegen müßte. Laß mal lieber. :D ;)
Was war denn jetzt mit der Maulwurf-Story?
du warst doch der !!!!!!!!! der sich beschwert hat das opc "jetzt wird wieder eingelocht " ohne den dmv machen wollte ! husch husch ins Körbchen wate
hobbygolfer
11.09.2007, 15:11
@ nicole.sch
Deine "!"-Taste klemmt... :rolleyes:
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.