PDA

Vollständige Version anzeigen : DFB-Pokal 2006/07


Lenny
22.12.2006, 10:18
Nachdem sich jetzt schon einige Favoriten und/oder Geheimfavoriten verabschiedet haben, sind mit Stuttgart, Hertha und Nürnberg nur noch 3 Bundesliga-Vereine aus der oberen Tabellenhälfte mit dabei. Wem gebt ihr die meisten Chancen und was gibt es noch zu dem Thema kundzutun?

wate
22.12.2006, 19:58
Eigentlich müßte man den Kleinen ja die Daumen drücken. Waren die "Offebäscher" nicht schon mal unterklassig und im Pokalendspiel?

Lenny
22.12.2006, 20:53
Die Auslosung ist übrigens am 7. Januar, gespielt wird am 27./28. Januar.

RealZicke
22.12.2006, 21:20
AUCH WENN NUN ALLE WIEDER DENKEN DIE HAT EH KEINE AHNUNG ICH BIN MIR SICHER DAS VFL WOLFSBURG DAT PACKT:p

Hüne
22.12.2006, 22:06
VfB Stuttgart wegen dem Potential....:D

cebolon
22.12.2006, 22:21
Eigentlich müßte man den Kleinen ja die Daumen drücken. Waren die "Offebäscher" nicht schon mal unterklassig und im Pokalendspiel?


Ja, Anfang der 70er - so viel ich weiß, waren die damals Regionaligist (da gabs noch keine 2.Bundesliga)

MAXX
23.12.2006, 00:20
Wate-Zitat aus anderem Strang:
Mitmachen, mitgewinnen
Hi, Lenny hat im Fußball-Forum eine Umfrage gestartet:
Wer wird DFB-Pokalsieger?

Unter den Gewinnern wird 1 Minigolfball (für die Bagos ) bzw ein Gutschein (für die anderen) verlost.
Da fragt der MAXX::
"Und was soll ich bitteschön im Falle des Gewinnens mit nem Gutschein für n Minigolfball?"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und Pokalsieger wird natürlich Hertha BSC !

Gessi
23.12.2006, 06:52
Ich setze auf AAchen den die spielen noch mit richtigem Kampfgeist:D :o

wate
23.12.2006, 07:37
Natürlich kein Minigolfgutschein (es sei denn, Du wolltest die Sportart wechseln :D). Vielleicht Ikea oder sowas in der Art.

Finale
23.12.2006, 09:08
Also,
jetzt muß ich mal die Aachen Brille absetzen und der Sache mal realistisch ins Auge schauen.
Man hat in der ersten Hälfte gesehen wozu die Aachener in der lage sind,nämlich nahezu jeder Mannschaft paroli zu bieten und durch ihr schnelles Konterspiel auch eine Weltklasse Abwehr ziemlich mieß aussehen zu lassen.
Zweite Spielhälfte bleibt von mir unkommentiert,wäre bald gestorben:D
Wenn wir die nächsten Spiele so angehen wie gegen die Bazis haben wir die allerbesten möglichkeiten nach Berlin zu Fahren.

Ein besinnliches Weihnachtsfest an alle

Tom

MAXX
23.12.2006, 09:31
Wenn wir die nächsten Spiele so angehen wie gegen die Bazis haben wir die allerbesten möglichkeiten nach Berlin zu Fahren.
klar, die Spieler kriegen vom DFB bestimmt Freikarten fürs Endspiel Hertha-Stuttgart.

MAXX
23.12.2006, 09:35
Natürlich kein Minigolfgutschein (es sei denn, Du wolltest die Sportart wechseln :D). Vielleicht Ikea oder sowas in der Art.
gibts bei IKEA auch Golfbälle? *wunder*

manuel.eckert
23.12.2006, 10:17
Aachen macht das rennen, der schlaudraff schickt sie alle nachhause....:D

gruß manuel

Heike
25.12.2006, 17:24
Aachen macht das rennen, der schlaudraff schickt sie alle nachhause....:D

gruß manuel

kann nicht sein, der wechselt im winter zu den bayern, dann kann er sich am dfb pokal ausruhen

manuel.eckert
25.12.2006, 19:46
kann nicht sein, der wechselt im winter zu den bayern, dann kann er sich am dfb pokal ausruhen

ist es denn sicher????????
ich weis noch nichts davon...vielleicht bin ich auch nur uninformiert...weis nich...,
gruss manuel

oliversuche
25.12.2006, 20:24
ich hoffe das der schlaudraff noch bis saison ende dort spielt und erst dann die geilen bayern unterstützt und solange aachen an die macht schießt

Finale
26.12.2006, 14:29
Schlaudraff bleibt bis Saisonende bei Aachen.Das ist Fakt!!!
Und hundertprozentig entschieden das er für Bayern München spielt ist auch nichts.Er tendiert zwar in diese Richtung aber fest ist es nicht

Tom

Travis
28.12.2006, 09:35
Ich denke Hertha machts - btw singen die Fans von Hertha eigentlich auch immer: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin" ?

;)

wate
28.12.2006, 13:36
Berlin, Berlin - wir müssen dort nicht hin ... ?

Lehrling
30.12.2006, 18:04
Hamburg:confused: :confused: :confused: Ach jaaaaa,nicht mehr dabei:( :(

Lenny
08.01.2007, 10:34
Die Auslosung für's Viertelfinale

VfB Stuttgart - Hertha BSC
1. FC Nürnberg - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Das "Spitzenspiel" im Schwabenländle und das große Derby überstrahlen deutlich die beiden anderen Spiele. Gibt es eigentlich zwei Spiele, die übertragen werden? Ansonsten bin ich ja gespannt, für welches Spiel sich die Verantwortlichen entscheiden.

Aus meiner Sicht auf alle Fälle schade, ich hätte den VfB gerne zum Finale gegen die Blau-weiße alte Dame gesehen, so empfangen wir halt gerne Aachen... :D

Heike
08.01.2007, 11:02
So ein blödes Los für he:-)

MAXX
08.01.2007, 12:33
So ein blödes Los für he:-)
oder Stuttgart! :D
..und ich behaupte mal ganz keck:
Wenn Hertha das Viertelfinale gewinnt, können sie sogar bis ins Halbfinale vorstossen! ;)
----------------------------------------------------------
ABBA stimmt schon, da erwischts jetzt mit Sicherheit einen der Favoriten. Aachens Chancen steigen tatsächlich.
Und bei der Veranstaltung der alten Erzrivalen Offenbach-Frankfurt wirds vermutlich wieder ausserhalb des Spielfeldes "krachen".
-------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Tipp der Teilnehmer fürd Halbfinale:
Stuttgart, Nürnberg, Wolfsburg (?), Frankfurt

Lenny
13.01.2007, 10:07
Es gibt zwei Livespiele im TV. Das sind, logischerweise, Stuttgart-Hertha (Mi) und Offenbach-Frankfurt (Di).

Crunchy Frog
30.01.2007, 10:05
Ich weiß ja nicht so recht, aber ich drücke diesmal dem CLUB die Daumen.
Die haben da in Nürnberg kontinuierlich gute Arbeit über die Jahre abgeliefert und mal wieder einen Titel verdient.

Michelino
01.02.2007, 17:46
So ein blödes Los für he:-)

Nachdem Hertha BSC nur durch massivste Unterstützung des Schiedsrichters Weiner gegen die blauen Stuttgarter (Platzverweis nach einem Ballkontakt gegen den Kickers-Verteidiger Moritz Steinle und - als das auch noch nichts geholfen hat - noch einen unberechtigten Elfmeter für Hertha) gewonnen haben, kann man eigentlich nur hoffen, dass die roten Stuttgarter das wieder wettmachen...:rolleyes:

André Schmidt
03.02.2007, 15:04
Die haben da in Nürnberg kontinuierlich gute Arbeit über die Jahre abgeliefert und mal wieder einen Titel verdient.Spätestens nach dem gestrigen 3:0 Erfolg über die Münchener Bayern...:)

Lenny
17.02.2007, 08:42
Ich glaube jetzt weiß ich, wer's macht...

cebolon
01.03.2007, 18:36
Das Feld lichtet sich:

VfB Stuttgart
1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt


Wer machts ?

Anubis
01.03.2007, 18:56
tippe auf stuttgart

Lenny
05.03.2007, 13:47
Auslosung des Halbfinales:

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

Ölofen
05.03.2007, 18:02
tippe auf stuttgart

Nach dem letzten Wochenende in der Buli wäre ich mir da nicht mehr so sicher

Anubis
05.03.2007, 18:26
Nach dem letzten Wochenende in der Buli wäre ich mir da nicht mehr so sicher
spielen zur zeit wie kraut und rüben

Crunchy Frog
06.03.2007, 16:33
MEIN Tip Nürnberg steht - oddaetwanich ? ;)

Und wenn wir Aachen und Hertha mal kurzfristig aus der oben erwähnten Prognose streichen, habe ich eine 25% Chance ?! ;)

Ölofen
06.03.2007, 20:11
Und wenn wir Aachen und Hertha mal kurzfristig aus der oben erwähnten Prognose streichen, habe ich eine 25% Chance ?! ;)

:rolleyes: Scherzkeks :rolleyes:

minigolf_wolle
07.03.2007, 06:52
Ich Tipp mal auf den Club da ich die andern 3 so gar nicht mag, und ich halt Franke bin sagen wir halt mal der Club wobei die Fans von denen laufen eh schon amok aber egal!!!

Manulinho
15.03.2007, 19:30
Ich tippe ganz klar auf den 1.FC NÜRNBERG die sind zusammen mit Stuttgart am Stärksten

MAXX
17.04.2007, 21:24
4:0
Das gab ne herbe Klatsche für die Hessen.
Aber hoch verdient.

Slater
17.04.2007, 21:31
Volksfeststimmung in Nürnberg, schöner Teilerfolg der guten Saison. Mal schaun, obs zum Titel reicht.fcn:-)

BerndF
18.04.2007, 03:14
Nun muß nur noch Stuttgart heute abend gewinnen und schon ist Nürnberg der UEFA-Cup Platz sicher. (stuttgart ist ja ein Platz in den Top 4 der Bundesliga kaum noch zu neghmen)

Ölofen
18.04.2007, 21:25
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
(Mit etwas Glück, aber: Finale, oho, Finale ohohoho):D :D :D

Michelino
19.04.2007, 10:51
Wer so viel Massel hat wie die Cannstatter am Samstag gegen Hannover oder mit dem blinden Schiedsrichter gestern gegen Wolfsburg,
der sollte auch am Samstag die Bayern aus den Lederhosen patschen!
Gruß aus Degerloch!

wate
19.04.2007, 11:58
Ich denke mal, daß nur die Höhe des Sieges fraglich ist ....

*salzindiewundenstreu*

Bayern hätte dann Magath rausgeschmissen und stünde Ende der Saison mit leeren Händen da. 4. in der Meisterschaft, raus aus DFB-Pokal, raus im 1/4-Finale der CL. War dafür ein Trainerwechsel nötig?

Ach ja: Sämtliche großmäulig angekündigten spektakulären Neuverpflichtungen haben auch nicht geklappt. Zuletzt hat sich wohl Toni über seinen angeblichen Wechsel schlappgelacht.

Irgendwas machen die Herren in der Bayern-Vorstandsetage wohl verkehrt.

Slater
19.04.2007, 12:24
Klar, der Fehler ist, dass sie keine Tore schießen und keine verhindern.

Oh Mann, was glaubst du wieviel Einfluss die Vorstandschaft auf den Tabellenplatz hat. Bei DER Mannschaft!

Crunchy Frog
19.04.2007, 18:02
Nun muß nur noch Stuttgart heute abend gewinnen und schon ist Nürnberg der UEFA-Cup Platz sicher. (stuttgart ist ja ein Platz in den Top 4 der Bundesliga kaum noch zu nehmen)...das ich nicht selbst auf diesen Umstand aufmerksam geworden bin :confused:

HEUTE sind wir etwas schlauer und wissen, dass Stuttgart in das Pokalfinale eingezogen ist !?
Mein Kommentar "25" in diesem topic steht zwar noch immer, aber das der CLUB im nächsten Jahr (höchstwahrscheinlich) tatsächlich <international vertreten> ist; gönne ich ihnen nicht nur aus ehrlicher, tiefempfundener Fanfreundschaft !

Der Club hat es sich sportlich bitterlich erarbeitet & verdient ! Wir Schalker freuen uns alle geschlossen mit...!

http://www.winner04.de/fotogalerie/schalke-nuernberg_h_05_06/11.jpg

cebolon
19.04.2007, 19:13
Nun muß nur noch Stuttgart heute abend gewinnen und schon ist Nürnberg der UEFA-Cup Platz sicher. (stuttgart ist ja ein Platz in den Top 4 der Bundesliga kaum noch zu neghmen)

Nicht unbedingt - sicher nur dann, wenn der Club mindestens Platz 6 der BL-Schlusstabelle belegt. Der ist so sicher noch nicht (u.a. Auswärtsspiele in Leverkusen und Schalke).
Sollte Nürnberg diese beiden Auswärtsspiele verlieren und gleichzeitig Hertha doch noch zu einem Höhenflug ansetzen, ist der 6- Punkte-Vorsprung verbraucht.

Slater
19.04.2007, 21:14
Zweifelst du dran, dass Nürnberg in BERLIN gewinnt? :rolleyes:

Lenny
19.04.2007, 21:17
Zweifelst du dran, dass Nürnberg in BERLIN gewinnt? :rolleyes:
Ja :D

cebolon
19.04.2007, 22:37
Zweifelst du dran, dass Nürnberg in BERLIN gewinnt? :rolleyes:

Wenn sie das derzeitige Hoch konservieren können,nicht !

Crunchy Frog
21.04.2007, 08:29
Stuttgart´s internationale Zukunft dürfte heute entschieden werden ?

Ölofen
21.04.2007, 20:33
Stuttgart´s internationale Zukunft dürfte heute entschieden werden ?

Wie sieht nach dem Sieg unsere Zukunft aus?

BerndF
21.04.2007, 23:42
Nicht unbedingt - sicher nur dann, wenn der Club mindestens Platz 6 der BL-Schlusstabelle belegt. Der ist so sicher noch nicht (u.a. Auswärtsspiele in Leverkusen und Schalke).
Sollte Nürnberg diese beiden Auswärtsspiele verlieren und gleichzeitig Hertha doch noch zu einem Höhenflug ansetzen, ist der 6- Punkte-Vorsprung verbraucht.

Der heutige Tag lief für Nürnberg nahezu perfekt, denn durch den Sieg der Stuttgarter haben diese eine gute Chance auf Platz 3 oder noch weiter nachoben. Und wenn Stuttgart am Saisonende immernoch einen Platz in den Top 3 belegt übernimmt Nürnberg als Pokalfinalist den Uefa-Cup Startplatz des Pokalsiegers und das unabhängig vom Ausgang des eigentlichen Pokalfinales.

cebolon
22.04.2007, 09:29
Der heutige Tag lief für Nürnberg nahezu perfekt, denn durch den Sieg der Stuttgarter haben diese eine gute Chance auf Platz 3 oder noch weiter nachoben. Und wenn Stuttgart am Saisonende immernoch einen Platz in den Top 3 belegt übernimmt Nürnberg als Pokalfinalist den Uefa-Cup Startplatz des Pokalsiegers und das unabhängig vom Ausgang des eigentlichen Pokalfinales.

Zu dem ist auch der 6-Punkte-Abstand zu den "Verfolgern" unverändert geblieben.

Crunchy Frog
22.04.2007, 10:56
Und wenn Stuttgart am Saisonende immernoch einen Platz in den Top 3 belegt übernimmt Nürnberg als Pokalfinalist den Uefa-Cup Startplatz des Pokalsiegers und das unabhängig vom Ausgang des eigentlichen Pokalfinales.Zum Finale in Berlin werden ganze Scharen von Schalkefans mitreisen, um die befreundeten Fans vom Club zu unterstützen. Dummerweise steht aber auch noch ein Pflichtspiel der Nürnberger auf Schalke an ? Bestimmt eine Riesenparty für die Fans beider Teams - jedenfalls wenn Schalke gewinnt ;). Sollte allerdings gerade der "Club" sich als "der" Stolperstein zur ersehnten (...nennen wir es mal vorsichtig...) Verteidigung des momentanen Tabellenplatzes entpuppen, dann würde das einen echten Schatten auf die viel beschworene Fanfreundschaft werfen...;):D:rolleyes:

Auch wenn das mit dem DFB-Pokal nicht so viel zu tun hat...

cebolon
22.04.2007, 17:54
Zum Finale in Berlin werden ganze Scharen von Schalkefans mitreisen, um die befreundeten Fans vom Club zu unterstützen. Dummerweise steht aber auch noch ein Pflichtspiel der Nürnberger auf Schalke an ? Bestimmt eine Riesenparty für die Fans beider Teams - jedenfalls wenn Schalke gewinnt ;). Sollte allerdings gerade der "Club" sich als "der" Stolperstein zur ersehnten (...nennen wir es mal vorsichtig...) Verteidigung des momentanen Tabellenplatzes entpuppen, dann würde das einen echten Schatten auf die viel beschworene Fanfreundschaft werfen...;):D:rolleyes:


Der Club ruht sich zu arg auf seinen Heimleistungen aus, auswärts bringt man zur Zeit nur einen Bruchteil der Leistungsfähigkeit.
Dass man damit relativ unangefochten auf Platz 5 bzw 6 der Tabelle steht, spricht absolut nicht für die Qualität der Liga oder aber auch für die Ausgeglichenheit.

Crunchy Frog
30.04.2007, 18:11
Der 1.FC Nürnberg wird Deutscher Pokalsieger und Schalke 04 Deutscher Fußballmeister im Jahr 2007.
Dieses theoretische Szenario wäre dann die Fortsetzung eines längst vergessenen Sommermärchens... - und würde mich persönlich sehr, sehr froh machen ! :) ;) :rolleyes: (...ein TRAUM !!!)

cebolon
30.04.2007, 22:06
Der 1.FC Nürnberg wird Deutscher Pokalsieger und Schalke 04 Deutscher Fußballmeister im Jahr 2007.
Dieses theoretische Szenario wäre dann die Fortsetzung eines längst vergessenen Sommermärchens... - und würde mich persönlich sehr, sehr froh machen ! :) ;) :rolleyes: (...ein TRAUM !!!)

Sollte, was ich allerdings vom derzeitigen Leistungsvermögen her nicht für möglich halte, der Club am nächsten Samstag Schalke die Meisterschaftssuppe versalzen, bin ich ob des Fortbestehens dieser Fangemeinschaft sehr gespannt.

Crunchy Frog
05.05.2007, 08:53
@cebolon
Dein Wort über die "Leistungsfähigkeit" meiner (NOCH-)Freunde vom Club in Gottes Gehörgang ! :rolleyes:
Aber: Lediglich "Johannes Paul II." war Ehrenmitglied auf Schalke - der neue Papst ist ein Süddeutscher ???
Ausserdem mache ich mir in der laufenden Meisterschaft eher Sorgen über die Leistungsfähigkeit meiner Mannschaft...

Des weiteren sitzt mir nun seit kurzem auch noch ÖLOFEN im Nacken und tut mich bange machen tun !? :eek:
Es gibt nur eine Lösung für dieses Dilemma: die Knappen werden Meister; der Club holt den Pokal. PUNKT ! BASTA ! AUS !
Und Ölofen wird zur gemeinsamen "Nürnberger/Gelsenkirchener Jubelfeier" eingeladen und als Vize-Meister (...meinetwegen auch "der Herzen" :D) bejubelt. Dieser Traum könnte mir dann allerdings den Zorn des brementreuen "TEUPE-CLAN´s" einbringen - und ich werde auf Lebenszeit in diesem Forum gesperrt...:rolleyes: ! Ach was - man(n) muss Opfer bringen ! :rolleyes: :) ;)

Ölofen
06.05.2007, 19:01
@cebolon
Dein Wort über die "Leistungsfähigkeit" meiner (NOCH-)Freunde vom Club in Gottes Gehörgang ! :rolleyes:
Aber: Lediglich "Johannes Paul II." war Ehrenmitglied auf Schalke - der neue Papst ist ein Süddeutscher ???
Ausserdem mache ich mir in der laufenden Meisterschaft eher Sorgen über die Leistungsfähigkeit meiner Mannschaft...

Des weiteren sitzt mir nun seit kurzem auch noch ÖLOFEN im Nacken und tut mich bange machen tun !? :eek:
Es gibt nur eine Lösung für dieses Dilemma: die Knappen werden Meister; der Club holt den Pokal. PUNKT ! BASTA ! AUS !
Und Ölofen wird zur gemeinsamen "Nürnberger/Gelsenkirchener Jubelfeier" eingeladen und als Vize-Meister (...meinetwegen auch "der Herzen" :D) bejubelt. Dieser Traum könnte mir dann allerdings den Zorn des brementreuen "TEUPE-CLAN´s" einbringen - und ich werde auf Lebenszeit in diesem Forum gesperrt...:rolleyes: ! Ach was - man(n) muss Opfer bringen ! :rolleyes: :) ;)

Mein liebes Fröschle, sei vorsichtig mit deinen Aussagen.
Zu der von dir genannten "Jubelfeier" würde ich sicher nicht kommens5:-)
Willst du uns denn Alles nehmens4:-)
"Meister der Herzen" ist ja ein ganzer netter Titel, aber jetzt sind wir so nahe dran, jetzt wollen wir natürlich mehr:rolleyes:
Sollte es dennoch zu dem von die erwähnten Szenario kommen, werden wir unsere Wunden lecken, tief durchatmen und in der nächsten Saison von vorne anfangen. Aber deine Jubelfeier findet definitiv ohne mich stattsp:-)
Muß doch mal gesagt werden:D

Crunchy Frog
10.05.2007, 14:54
...und darum schreibe ich deine völlig überzogenen Hoffnungen auch deinem jugendlichen Leichtsinn zu Gute ! ;)

Schalke wird Meister und Nürnberg wird Pokalsieger - (fast) jede andere Variante ist inakzeptabel.
Dieses gegenseitige "Urvertrauen" liegt in einer jahrtausendlangen Fanfreundschaft verwurzelt; in dem ein aufstrebender bayuvarischer Verein (...der heute nicht mehr in der Lage ist um die Meisterschaft mitzuspielen...*michweglach!*) eine entscheidende Rolle spielt (=guckst du: HIER! (http://www.schalke04.de/schalke_und_der_fcn.html)). Kleiner Tip: es war nicht 1860 München ! :DZu der von dir genannten "Jubelfeier" würde ich sicher nicht kommens5:-) Och - nicht einmal, wenn es ein "Proseccochen" gibt, Ölofen ? ;)

Ölofen
10.05.2007, 16:18
Och - nicht einmal, wenn es ein "Proseccochen" gibt, Ölofen ? ;)
Hmmm, das müßte man sich ja glatt noch mal überlegen:rolleyes: , aber nein, ich bin doch nicht bestechlichsp:-) :D

Crunchy Frog
10.05.2007, 16:44
...ich würde einen wahrhaft edelen Tropfen opfern, Ölofen :D ?

Einen "11/1955´ziger FußballvizemeistertrösterIn ; Mittellandkanal (Südufer); von lieblichen Jungfern handgepflückten & barfussgestampften VFB-Trostwein; Schweissfuß; Schuhgröße 43" !

Würde ein schnell zugestelltes "50-Liter-Fass" deine Enttäuschung über die Vizemeisterschaft aweng mindern ? :rolleyes:

P.S.: Der CLUB wird Pokalsieger !

Ölofen
10.05.2007, 22:01
...ich würde einen wahrhaft edelen Tropfen opfern, Ölofen :D ?

Einen "11/1955´ziger FußballvizemeistertrösterIn ; Mittellandkanal (Südufer); von lieblichen Jungfern handgepflückten & barfussgestampften VFB-Trostwein; Schweissfuß; Schuhgröße 43" !

Würde ein schnell zugestelltes "50-Liter-Fass" deine Enttäuschung über die Vizemeisterschaft aweng mindern ? :rolleyes:

P.S.: Der CLUB wird Pokalsieger !

Also ich muß mir das doch noch mal ganz genau durch den Kopf gehen lassen. Ein "11/1955 ziger" ist natürlich ein ganz edler Tropfen:rolleyes:
Ich werde mich dann zu gegebener Zeit noch mal melden:p

Crunchy Frog
20.05.2007, 09:13
Also ich muß mir das doch noch mal ganz genau durch den Kopf gehen lassen. Ein "11/1955 ziger" ist natürlich ein ganz edler Tropfen:rolleyes:
Ich werde mich dann zu gegebener Zeit noch mal melden:pAch, lass mal stecken - ist nicht mehr so wichtig...:D:D:D - hat sich erledigt.

Ölofen
20.05.2007, 11:50
Hallo Fröschle, wie wäre es denn, wenn ich dich einlade?:rolleyes:

cebolon
27.05.2007, 09:07
Sieg

Ölofen
27.05.2007, 12:56
Glückwunsch an denfcn:-)
Die bessere Mannschaft des Abends hat verdient gewonnen. Stuttgart hat seine Nerven nicht in den Griff bekommen und wer so unsportlich agiert, hat den Pokal nicht verdient. http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g025.gif
Ich bin trotzdem traurig http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d010.gif http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif

Ölofen
27.05.2007, 12:59
P.S.: Der CLUB wird Pokalsieger !

Du hast ja so recht gehabt http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif

Crunchy Frog
28.05.2007, 18:12
@Ölofen
Du darfst ruhig mit "Wattebäusschen" auf mich werfen, aber auf den Pokalsieg des CLUB`s fcn:-) hätte ich (ehrlich !) meinen knusprigen < Orsch > verwettet (= ich schreibe "Orsch"; weil ***** von der Forumssoftware blockiert wird - siehste... ;) !???).
Der VfB Stuttgart ist glücklich - wenn auch nicht unverdient - Deutscher Fußballmeister 2007 geworden.

"Irgendwie" hat der CLUB sich in das Finale gekämpft - und ich habe den Club spätestens nach dem blamabelen Ausscheiden meiner Schalker als Geheimtip favorisiert. Stuttgart war glückstrunken - Nürnberg war "heiss".
Der VfB hatte nur minimale Chancen...ba1:-) - die Luft war raus - verständlich...(jedenfalls für einen Schalker).

cebolon
28.05.2007, 21:17
Der VfB hatte nur minimale Chancen...ba1:-) - die Luft war raus - verständlich...(jedenfalls für einen Schalker).

Um so unverständlicher, dass zwei der ihren ausgeflippt sind

Crunchy Frog
05.06.2007, 19:09
Who´s your Daddy...? ...;)