PDA

Vollständige Version anzeigen : islamistische Anschläge auch in Deutschland


EU_Golfer
05.09.2007, 08:51
... was bislang von vielen Seiten für fast unmöglich gehalten wurde, ist nun eingetreten: Auch hier in Deutschland sind die "Gotteskämpfer" fleißig am Werk...
... nicht nur, daß eingeschleuste "Schläfer", stehen diesmal unter Tatverdacht, sondern auch "zum rechten Glauben bekehrte Deutsche" setzen sich für den Terror im "Namen Gottes" ein...
... wurde die Gefahr bislang verharmlost und was kann dagegen unternommen werden??? ...

http://www.ksta.de/html/artikel/1188973276010.shtml
http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~E9A96C16C02924E21BAD215F7FD0F24B7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

EU_Golfer
06.09.2007, 12:52
Die Ermittlungen haben ergeben, daß es sich bei den Hauptätern um einen Türken und zwei, zum Islam übergetretenen Deutschen handelt.
Die Spuren führen zu islamischen Zentren, zumindest vorerst zu einem in Ulm.
Es wird doch somit höchste Zeit, daß die Sicherheitsbehörden einmal überprüfen, welche "Kultur" und welche "Lehre" hier verbreitet wird.

MAXX
06.09.2007, 14:25
Kommt dem durchgedrehten Überwachungsschäuble und der anstehenden Diskussion um die Mandatsverlängerung der Bundeswehrtruppen in Afghanistan gerade recht, dass das ausgerechnet jetzt aufgedeckt wird.
Hat natürlich niiiiemand vorher gewusst; nööö!
... was bislang von vielen Seiten für fast unmöglich gehalten wurde, ist nun eingetreten: Auch hier in Deutschland sind die "Gotteskämpfer" fleißig am Werk...
Und das sowas natürlich auch in Deutschland passieren kann ist doch wohl logisch; wieso also so verwundert oder erschrocken? Spinner sind immer international zugange, zumal wenn es ja dafür vermeintliche Gründe gibt.

EU_Golfer
06.09.2007, 14:58
... heißt das dann: "kuschen" vor den Islamisten (ja noch zu den Erfolgen beglückwünschen, wie in einem anderen Beitrag angeführt) um nicht Ziel von Anschlägen zu werden.
... hoffentlich nicht!!!!!

Crunchy Frog
06.09.2007, 16:39
... heißt das dann: "kuschen" vor den Islamisten (ja noch zu den Erfolgen beglückwünschen, wie in einem anderen Beitrag angeführt) Worauf beziehst du dich hier ? Bitte kurz die Quelle angeben. Danke !

-------------------------------------

Ich habe mir in diesem Forum bestimmt keinen Namen als "großer Denker" gemacht, trotzdem machen mich einige Nachrichten stutzig - sagen wir besser: "nachdenklich" !? Ich versuche mir ab und wann noch einmal die Ursachen / Wirkung (...was war zuerst da ? Das Huhn oder das Ei...?) ins Gedächtnis zurückzurufen. Ich trete da aweng im Kreis.

1. Bis Mitte/Ende der ´80iger Jahre war die Idee (!) des "Kommunismus" das Schlimmste was einem westlichen orientierten Demokraten angetan werden konnte. Heute kuscheln wir mit den "roten Brüdern" - seien es die "Energie-Russen" oder die "Billig-High-Tech-Chinesen (...@EU_Golfer - der Satz war nicht von schlechten Eltern, newa ? :D).

2. Terrorismus ist allgemein abzulehnen - sollte man denken !?
Vietnam war eine Ausnahme; Tschetschenien IST eine Ausnahme; das Massaker auf dem "Platz des himmlischen Frieden" scheint völlig vergessen ? In weiteren Nebenrollen spielten Ruanda; die Falkland-Inseln und Zypern einen anscheinend vergessen Part. Auch das unter einer SPD/Grünen-Regierung deutsche Soldaten im ehemaligen Jugoslawien "aktiv" waren - und zwar mehr oder weniger ohne ordentliches (und eigentlich notwendiges) Mandat ;) - so what ?

3. Islamische Fundamentalisten. Hmmmmm...? Da fällt mit ehrlich neben Ayatollah Khomeni ("R.I.P.") niemand ein ?
Osama Bin Laden - naja...!? Nachdem eigentlich jeder Mensch (mit Verstand) dessen Lebenslauf im Internet "nachgoogeln" kann; sollten zumindest Zweifel an der Motivation dieses Herren aufkommen ? "ALLAH" scheint als mögliche Motivation - jedenfalls mir - gleichberechtigt mit der US-Notenbank, der CIA und ähnlichem Gesockse einherzugehen...!?
Und das spricht nicht gerade für seine "Religiösität" - meine jedenfalls ich ...

Gut - nehmen wir mal spassenshalber an - die gesammte Christenheit jagt Bin Laden - warum ist der dann noch nicht tot/gefasst ?
Wir "suchen" noch :) :) :) ??? Westliche Spionagesatelliten erkennen die Zigarettenmarke die ich gerade rauche - und zwar aus dem Erdorbit - den Bin Laden haben sie aber noch nicht entdeckt ?
Weiter: jeder Mensch hat seinen Preis - warum bieten "wir" nicht 100 Mio. €uro für seinen Kopf ? Muss ja nicht offiziell sein ?
Zu teuer - zu viel ? Der Krieg da unten kostet wahrscheinlich ein paar Cent <mehr...>? :rolleyes:
Andersrum: wenn wir ihn (= den Kopf) hätten - was hätte das für Auswirkungen auf den aktuellen Krieg ? Dürften "unsere Soldaten" dann nach Hause kommen ? Ziel erreicht ??? Esso und BP halbieren dann sofort die Oelpreise...!?

Worum geht es eigentlich ?

UND : warum gibt es diese ganzen bösen Islamisten eigentlich erst seid zwanzig Jahren ?
Oder erinnert sich jemand von euch an ernstzunehmende Attentate auf Christen VOR dieser Zeit ??? Bitte mit Quelle...;)
(...die Belagerung von Wien scheidet aber aus... :D ! )

EU_Golfer
06.09.2007, 20:32
a) Terrorismus ist allgemein abzulehnen - sollte man denken !?

b) Islamische Fundamentalisten. Hmmmmm...? Da fällt mit ehrlich neben Ayatollah Khomeni ("R.I.P.") niemand ein ?

c) Westliche Spionagesatelliten erkennen die Zigarettenmarke die ich gerade rauche - und zwar aus dem Erdorbit - den Bin Laden haben sie aber noch nicht entdeckt ?
Worum geht es eigentlich ?


zu a) das will ich aber auch hoffen !!!

zu b) hast Du da nicht einige vergessen?!?: die islamistischen Rechtspopulisten in der Türkei, die in der Regierung sind, oder der "Persen-Hitler", und sonstige Verblendete in Südost-Europa und Vorderasien.

zu 3: :D Bin Laden raucht wahrscheinlich nicht und entzieht sich somit der Beobachtung.:D

EU_Golfer
07.09.2007, 23:38
... so klein scheint der Kreis der terrorbereiten Islamisten doch wohl gar nicht zu sein und die damit verbundene Gefahr auch nicht ...
http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/12/33/18/20/12331820.html
http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/11/05/90/64/11059064.html
http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/10/91/24/98/10912498.html