PDA

Vollständige Version anzeigen : II. Benefiz-Sauerlandcup in Brilon


clearwood
05.09.2007, 09:30
Hallo zusammen,

am Samstag, 06. Oktober 2007 findet in Brilon (NRW) der II. Benefiz-Sauerland-Cup (Welcome-Turnier) statt. Der Reinerlös ist für das Kinderhospiz "Balthasar" in Olpe bestimmt.

Weitere Infos (Ausschreibung u. Einladung) unter: www.minigolf-brilon.de

(dort in der Rubrik "Spielbetrieb = Benefiz-Sauerland-Cup")

Mit sportlichen Grüßen

gez. Martin Klaholz / Thomas Kaiser
Präsidium

Rainman
07.09.2007, 06:02
vor zwei jahren war ich ja nur zum feiern da aber diesmal will auch ich viele asse machen :D

Eckmar
07.09.2007, 19:39
Hehe ^^ ich will au viele asse machen aber davon ab ich will viel mehr hoffen das es deutlich mehr beteiligung gibt als vor 2 Jahren damals waren glaub ich abgesehn von den Brilonesen mehr NBV Abt.1 da als Abt.2 ........ das muss sich ändern !!! Ich freue mich drauf wieder gutes zutun :)

clearwood
25.09.2007, 17:33
Ein herzliches Dankeschön an die Sportfreunde vom KCO Löhne, die folgende Email geschrieben haben:


"Hallo Sportsfreunde aus Brilon,

wir vom KCO Löhne hätten gern an eurem Pokalturnier teilgenommen, leider hat keiner an dem Tag Zeit. Wir würden uns aber gerne mit einer Spende beteiligen an eurer Aktion.
Bitte sendet uns doch eure Bankkontodaten damit wir einen Spendenbetrag überweisen können.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Erdbrügger"


Eigentlich zur Nachahmung empfohlen. Oder???

Eckmar
25.09.2007, 17:54
Japp auf jeden fall ..... wenn neben solchen spenden noch massig spieler dazu kommen würden wäre das noch besser....... was ich aufer wdm in Syburg letztes WE gehört hab hörte sich wieder nich so rosig an .....



LEUTE MELDET EUCH FÜR DAS TURNIER ES IST FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!!

die_gatze
25.09.2007, 18:34
Ja leute meldet euch mal fleißig an. Wir können noch viele Spieler gebrauchen die Geld - für das Kinderhospitz - mit vielen Assen sammeln können. :)

Veltinsschumi
27.09.2007, 18:13
Hy Ihr Minigolfer, erstmal einen schönen gruß aus dem hohen Norden (S-H). War auch vor 2 Jahren bei diesem Turnier; hat mir sehr viel Spaß gemacht, so daß ich Martin meine Anmeldung schon gegeben habe. Entweder komme ich alleine oder bringe noch den ein oder anderen mit. Nur das Ergebnis zählt (viele Asse??).
Gruß Burghard (Burgi)
PTSV (Preetzer TSV)

wate
27.09.2007, 18:49
Hallo zusammen,

am Samstag, 06. Oktober 2007 findet in Brilon (NRW) der II. Benefiz-Sauerland-Cup (Welcome-Turnier) statt. Der Reinerlös ist für das Kinderhospiz "Balthasar" in Olpe bestimmt.

Weitere Infos (Ausschreibung u. Einladung) unter: www.minigolf-brilon.de

(dort in der Rubrik "Spielbetrieb = Benefiz-Sauerland-Cup")

Mit sportlichen Grüßen

gez. Martin Klaholz / Thomas Kaiser
Präsidium

Martin/Thomas,

ich würde die Aktion gerne auf die DMV-Homepage nehmen. Mailt Ihr mir bitte mal Eure T-nummer(n)? Danke,

Walter Teupe
pressewart@minigolfsport.de

clearwood
28.09.2007, 13:54
Hallo Walter,

habe heute morgen die Tel. Nummern übermittelt.

Gruß aus Brilon

Veltinsschumi
05.10.2007, 15:05
Gibt es schon eine Teilnehmeranzahl? Werde morgen früh mit Bernd und Helga teilnehmen, ging nicht früher da zu sein.
Gruß Burgi

aushilfe
05.10.2007, 15:30
so wie ich gehört sind wir wohl knapp 30 leutchen.
ca 17 auswertige soweit ich weiß, aber das sollen die briloner mal selber genau sagen..

wollte nur mitteilen dass witten mit 3 leuten kommt
sebastian "schnitzel"kube Jm
olaf schmidt H
stephan "aushile" behrens Jm
bis morgen dann.. l
liebe grüße
aushilfe

Veltinsschumi
05.10.2007, 15:46
na ja, wenn ich mich recht erinnere sind es wohl etwas mehr als vor 2 Jahren. Der Gedanke an viele "Asse" sowie der Olympische Gedanke wird uns schon beflügeln.
Danke "aushilfe" für die Info, bis morgen.
Gruß Burgi

PS: hoffentlich gibt es wieder leckeres Veltins??

aushilfe
05.10.2007, 16:39
wie gesagt, dass ist das was ich gehört habe.. ob es jetzt stimmt kann ich nicht verprechen

clearwood
05.10.2007, 18:17
Wir rechnen nach den letzten infos mit insgesamt ca. 35 Teilnehmern. Das wäre eine erhebliche Steigerung gegenüber 2005, wo nur rund 15 Spieler am Start waren.

aushilfe
05.10.2007, 20:42
ist doch etwas ;)

auf dass viel geld zusammen kommt!!!!

bis morgen

Eckmar
05.10.2007, 21:46
Hoffen wir mal das die steigerung der teilnehmer auch die nächsten jahre anhält , weil das is wirklich ein schönes turnier und ich freue mich richtig drauf morgen dort zu spielen!!!!

clearwood
07.10.2007, 12:02
Es wurden 300 EUR als Spende eingespielt (1480 Asse x 0,20 EUR, 1x 19, 1x 20). Vielen Dank an alle 34 Teilnehmer. Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim III. Benefiz-Sauerland-Cup 2009.

Hier die Pokalsieger:

Herren/Senioren:
1. Helmut Hübsch 85
2. Bernd Kunz 94
3. Andreas Lemm 94
4. Peter Winters 95
5. Stefan Döner 98

Jugendliche/Schüler
1. Sebastian Kube 92
2. Tobias Ramcke 92
3. Stefan Behrens 95

Damen/Seniorinnen:
1. Cornelia Görres 141
2. Martina Wehner 148
3. Helga Kunz 151

Mannschaften:
1. Brilon III - 399
2. Brilon II - 442
3. Brilon I - 452

Paarwertung:
1. Helmut Hübsch/ Peter Winters 180
2. Sebastian Kube/Tobias Ramcke 184
3. Peter Winters / Sebastian Kube 187

Veltinsschumi
07.10.2007, 15:49
erst mal ein herzliches Danke Schön an die Briloner für Ihr schönes Turnier; hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht könnt Ihr ja die Teilnehmer-Anzahl für 2009 ebenfalls noch mal verdoppeln. Ich bin schon jetzt wieder dabei wenn nichts dazwischen kommt. An Claudia, sind heil und gut zu Hause angekommen.

Gruß Burghard

aushilfe
07.10.2007, 16:03
war ein sehr schönes turnier!! und 300 euro sind doch was..ser 300 euro als nix..

alles sehr schön..nur wetter war bisschen zu kalt ;) aber das ist glaub ich im sauerland so! :p

liebe grüße aus witten
aushilfe

Eckmar
07.10.2007, 16:43
Joa war wirklich schon und freut mich das 300€ zam gekommen sind!!! .... zur info es sind 2 x 20 gespielt worden ;););)

Werde auch in 2 Jahren wiederkommen ist einfach toll bei euch .....

PS: eine bitte noch @clearwood ... könntes du meinen namen in korrektform (Ramcke) hinschreiben :D:D:D danke ;)

Gruß

Tobi

Rainman
10.10.2007, 22:20
jo war nen voller erfolg der teilnehmermäßig noch einiges an zulauf vertragen könnte

denn et war alles für die kinder ;)