PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute gleich 2 ......


susafisch
10.09.2007, 07:50
Kempus und Naldo haben heute Geburtstag.

Ich wünsche euch beiden alles alles Gute.many1:-) c3:-) many1:-) c3:-) many1:-)

wate
10.09.2007, 17:41
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. :)

Crunchy Frog
11.09.2007, 00:13
....trotzdem herzlichen Glühstrumpf... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif an die Burzelkinder...!

susafisch
11.09.2007, 07:27
@ Crunchy Frog

ich kenne beide auch nicht aber ich bin noch bei den Tuppertanten im Forum unterwegs und da wird auch jedem zum Geburtstag gratuliert. Immer mit einem eigenem Thread und da kenne ich auch nicht alle.

Aber Höflichkeit ist eine Zier .......

zicke 65
11.09.2007, 09:03
@susafisch

Guten Morgen.Wir haben beim Stammtisch doch extra einen
Geburtstagsthread :)

Crunchy Frog
11.09.2007, 23:21
...das ist wohl meine Schuld !? Ich hatte angeregt, die Geburtstage im Forum "weiter oben" zu würdigen. :rolleyes:

Könnte man sich nicht darauf einigen hier zu gratulieren und am Stammtisch zu feiern ?

MfG Crunchy Frog

susafisch
12.09.2007, 07:51
deshalb habe ich das auch hier gemacht. Den einen roten Teppich kann man auch an einem Geburtstag ausrollen.

zicke 65
12.09.2007, 14:40
Ja das ist auch eine gute Idee.Wußte ich nur nicht...sorry :)

Crunchy Frog
12.09.2007, 23:09
Ich spreche hiermit noch einmal deutlich die "verantwortlichen ModeratorInnen" an...! ;)
Geht das für euch in Ordnung oder empfindet ihr das als Beschneidung eurer Kompetenzen ? :confused:
Meine (...!...) Internet-Startseite ist http://www.mein-auwi.de/forum/ (<--*anklick*) - "die" Startseite in unser Forum !?

Und m.E. hat einmal im Jahr jeder Fori aweng "Lobhudeldeien" verdient...:D - und gefälligst in der ersten Reihe !

Aber ich bin ein Irrer - ...ääähhhh....- ich meine, ich irre manchmal...? ;)

LG Crunchy Frog