PDA

Vollständige Version anzeigen : China 2007-Ein Spätsommermärchen !?


MAXX
10.09.2007, 16:58
Wow, da hats gerumpelt im Kasten der Argentinierinnen;
zum Auftakt der Damen Fußball WM gabs ein sattes 11:0 für Titelverteidiger Deutschland gegen Argentinien.
Allerdings hatten die Südamerikameisterinnen auch ne richtige Fliegenfängerin im Tor, die sich die Dinger teilweise selbst ins Gehäuse gefaustet hat.

Wenn die mit dieser Leistung in Südamerika Titelträger geworden sind (u.a. mit einem Sieg über Brasilien) scheint eine erfolgreiche Titelverteidigung durchaus sehr wahrscheinlich.

MAXX
11.09.2007, 06:30
Heute geht es weiter mit den anderen Teilnehmern der deutschen Gruppe.
Japan gegen England.

susafisch
11.09.2007, 06:32
War ein tolles Spiel. Über die Torhüterin kann man nur den Kopf schütteln.

Ich bin mir am überlegen ob wir nicht die Deutschlandfahne raushängen sollen. Wie im letzten Jahr und wie bei dem tollen Wintermärchen unserer Handballer.

Obwohl dann die Nachbarn fragen und dann auch wieder die Fahne ans Fenster transportieren sieht bei uns auf der STrasse dann klasse aus.

Ich werde mir mittags auf jedenfall weiter die Spiele der Damen anschauen.

MAXX
26.09.2007, 15:12
Fiii-na--leeee, oh ho!

die Titelvereinigung ist in greifbarer Nähe.
Heute wurde Norwegen mit 3:0 ins "kleine Finale" geschickt, und morgen entscheidet sich zwischen Brasilien und USA, welches Land die Gegnerinnen der Deutschen im Finale am Sonntag stellen wird.
Erste Halbzeit war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, und die Norwegerinnen hatten das Pech kurz vor der Halbzeitpause ein Eigentor zu fabrizieren.
Zweite Halbzeit waren die deutschen Frauen allerdings eindeutig überlegen, und das 3:0 geht in Ordnung.
(Weniger in Ordnung war allerdings der Kommentator; warum zur Frauen-WM offensichtlich immer noch 2. Wahl der Berichterstatter geschickt werden, weiß wohl nur die ARD )

susafisch
28.09.2007, 12:02
Gestern würden die Amis ins kleine Finale geschickt.

Deutschland spielt nun gegen Brasilien am Sonntag um 14.00 Uhr das ZDF überträgt live.

MAXX
28.09.2007, 19:21
Gestern würden die Amis ins kleine Finale geschickt.

Deutschland spielt nun gegen Brasilien am Sonntag um 14.00 Uhr das ZDF überträgt live.
Hoffentlich diesmal mit `nem Moderator der keine Tomaten auffen Augen hat; und ansonsten gilt: Daumen drücken!!!

susafisch
30.09.2007, 15:01
Hab zwar nicht alles gesehen, war selber trainieren, aber


aus aus das Spiel ist aus Deutschland ist Weltmeister und das ohne ein Gegentor.

Super Klasse wie die gespielt haben.

MAXX
01.10.2007, 07:24
Suuuperleistung!!!

Für mich ist die höher zu bewerten, als der 3.Platz der Männer; erstens natürlich wegen der besseren Platzierung, aber hauptsächlich weil es keine Heimspiele waren.