PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten schon seit langem aktiv in Deutschland


EU_Golfer
10.09.2007, 19:57
http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/12/34/43/82/12344382.html

... der Bericht spricht doch wohl für sich ...
... Deutschland braucht sich also keine Gedanken darüber zu machen, ob die Islamisten auch hier auftreten werden: Sie sind schon seit langem mitten unter uns ...
:D Also: Willkommen in der "Islamistischen Republik Deutschland :D

T-online und der WDR (Westdeutscher Rotfunk) scheinen doch hoffentlich auch den "ewigen Verneinern" als Quelle seriös genug.

MAXX
10.09.2007, 23:57
naja, ich frag mich nur -aber eventuell kannst du die Frage ja beantworten- , was soll uns der Artikel sagen?
-das es ja schon immer schlimm war, dass "die" hier sind
-das es höchste Zeit ist sie wieder zu entfernen
-das "man" es ja immer schon gewusst hat
-das es nun endlich Zeit wird die zu verbieten
-das die Schnarchnasen bei Polizei und Staatsanwalt alles Linke sind
..oder
...oder
.....oder was?

Das da irgendwas wirklich Neues steht wird ja wohl niemand ernsthaft behaupten wollen, oder?

Allerdings: der Zeitpunkt der "Offenbarung" passt wiedermal um vorm "bösen schwarzen Mann mit Bart" zu warnen, denn schließlich ist ja morgen der Tag an dem Mohammed Atta und seine Verbrecherkomplizen durch die Pilotenprüfung gefallen sind.

EU_Golfer
11.09.2007, 13:53
... daß der Kommentar von Dir, werter Maxx, hier wieder völlig am Ziel vorbei schießt, und nur Provokation ist (oder ist es doch nur Unwissenheit??) ist doch ersichtlich.
... der Schlußsatz aber ist doch eine Verhöhnung der Opfer; mir wird "speiübel"

... in gut 5 Stunden werde ich nach USA fliegen und ich hoffe, daß keiner wie Du in dem Flieger sitzt, der wahrscheinlich noch zu einem Gedenken an die "Helden des 9/11" (wie viele Islamisten die Täter nennen) aufruft.

EU_Golfer
11.09.2007, 13:55
Das da irgendwas wirklich Neues steht wird ja wohl niemand ernsthaft behaupten wollen, oder?
... nein, nichts Neues, aber bislang viel, von bestimmten Seiten, Verleugnetes und Beschönigtes...

emetem
11.09.2007, 14:50
@ EU_Golfer

Und Du scheinst Probleme mit der Toleranz zu haben. Und das als Sozialarbeiter:( .
Denkst ein wenig engstirnig- vieles was in den Medien geschrieben wird, ist Politik (US-Politik).

Und MAXX hat Recht. Pünktlich zum 11.09. gibt es wieder gaaanz viele Terroristen.:rolleyes:

MAXX
11.09.2007, 15:38
... in gut 5 Stunden werde ich nach USA fliegen und ich hoffe, daß keiner wie Du in dem Flieger sitzt, der wahrscheinlich noch zu einem Gedenken an die "Helden des 9/11" (wie viele Islamisten die Täter nennen) aufruft.[/SIZE]
beachte das Wort "wahrscheinlich"!
Also ich glaube, wenn wir zwei nebeneinander in nem Flugzeug in die USA säßen, wäre das für dich der kurzweiligste Flug, den du je dorthin hattest, und ich hätt' ne Menge zu lachen. Kannste mich nicht mal mitnehmen? :D

MAXX
11.09.2007, 15:40
... nein, nichts Neues, aber bislang viel, von bestimmten Seiten, Verleugnetes und Beschönigtes...
aber nur, wenn man bis dato alles geglaubt hat, was einem irgendwelche Polit- und/oder Medienfuzzis aufs Auge drücken wollen.

EU_Golfer
22.10.2007, 23:27
@ EU_Golfer

Und Du scheinst Probleme mit der Toleranz zu haben.

... da gebe ich Dir recht:
Ich dulde es nicht, daß am 9/11 mehrere tausend Menschen von islamistichen Mördern umgebracht wurden; ich dulde es nicht, daß in Spanien Anschläge auf Züge, in England auf die U-Bahn erfolgten. Ich dulde es nicht, daß viele der Anschläge hier in Deutschland vorbereitet wurden.
Wenn die Duldung und gar die Befürwortung dieser Anschläge als Toleranz verstanden werden soll, so habe ich Probleme mit der Toleranz.