PDA

Vollständige Version anzeigen : Helena


Helena
23.12.2006, 02:06
so, nun hab' ich auch den Weg hierher gefunden. Der wievielte Umzug ist das seit den btx-Zeiten? Gehöre also zu den alten "Auwi-Kämpen".... in guten und in schlechten Zeiten ;) .

Der Anfang erscheint mir viel versprechend..... aber zur Dauer-Posterin werde ich wohl trotzdem nicht wieder werden. Es gibt sooo viel anderes.

Gute Nacht

Crunchy Frog
25.12.2006, 21:19
Es gibt Leben ausserhalb der fast-meinigen-AUWI-Matrix - ...huch ?
Schön dich weiterhin "mitschreiben und - lesen zu wähnen dürfen" (...), alte Mitstreiterin :rolleyes: !
Ich denke immer noch gerne an unsere Heine´sche HARZREISE (http://gutenberg.spiegel.de/heine/reisebld/reise111.htm) zurück; obwohl ich mich selten so nervös wie dereinst verhalten haben mag.
Auch unser Fredeburger Winterspaziergang oder die Kleine Hamburger Hafenrundfahrt haben einen Ehrenplatz in meinen Erinnerungen; genauso wie der Café (Kaffee?) Spontan in der Mönkebergstrasse auf deiner Reise in Deutschlands Norden.

Schön, dich hier zu wissen...

(der Emil schreibfaule & durchunddurch treulose)

Crunchy Frog