PDA

Vollständige Version anzeigen : Was passiert wenn....


Flow
28.09.2007, 08:23
die Göttinger öfter den Mittelhügel :D (und andere Bahnen) verschlagen als die Ludwigshafener und Bochumer und die Kieler öfter als die Berliner und Kölne???

Hintergrund der Frage ist, dass wenn Göttingen oder Bochum nächstes Jahr in der 2. Liga spielen müssen, ja noch 2 weitere Mannschaften die 2. Bundesliga Nord auffüllen. Wenn wir jetzt annehmen, dass dies Berlin und Köln sind, haben wir in der Regionalliga Nord folgende Situation:

Kiel (Absteiger aus der 2. Liga)
Braunschweig (Absteier aus der 2. Liga)
Salzgitter
Cuxhaven
Bremen
Harrislee
+ ein Aufsteiger aus dem am Wochenende stattfindenden Aufstiegsspiel.

Frage a) Wird die Liga dann mit 7 Mannschaften bestritten? (Davon gehe ich mal aus)
Frage b) Wie kann sowas passieren und kann man es nicht innerhalb der Regeln ausschließen?

Und nach Beantwortung der Fragen könnt Ihr Euch gern wieder dem Mittelhügel Thread widmen ;)

genscher
28.09.2007, 09:55
Das ist nicht neu es ist Frage a und es wurde dann einen Doppelspieltag geben. Zu b das kommt weil es in der Liga kein Aufsteiger gab. weder Salzgitter noch Cuxhaven wollten.

CSS
28.09.2007, 10:50
Harrislee nächste Saison Regionalliga spielt???