PDA

Vollständige Version anzeigen : 22. Erft-Pokal (Schloss Paffendorf)


Susi
05.10.2007, 13:15
Wer spielt denn hier so alles mit ?

kannnix
05.10.2007, 15:01
na üblicherweise ein paar Paffendorfer incl. der Legionäre...
ein paar Gladbacher, Godesberger und Kerpener...

Raila
05.10.2007, 15:03
Wesselinger nicht vergeßensp:-) . Sieh das Gute liegt so nah........oder wie sagt man so :D schön

Superiopit
07.10.2007, 19:43
vielleicht ein briloner

Balu
07.10.2007, 20:51
Gabs denn schon ne Ausschreibung?

Susi
07.10.2007, 21:17
Keine Ahnung aber auf der Homepage des DMV ist das Turnier unter dem Bundesterminplan zu finden.

Raila
08.10.2007, 09:02
Wir haben die schon bekommen.

CK
08.10.2007, 09:40
Gabs denn schon ne Ausschreibung?

Also ich habe eine bekommen - kann mich aber nicht erinnern ob die über den NBV-Verteiler gelaufen ist. Vielleicht ließt Mico mit und kann dem mal nachgehen.

Susi
08.10.2007, 09:55
Das geht doch viel einfacher. Einfach auf die DMV-Homepage gehen, da unter dem Bundesterminplan das Turnier raussuchen und rechts auf das Häkchen klicken und schon erscheint das PDF-Dokument mit der Ausschreibung.

Raila
08.10.2007, 15:53
Wie sieht es mit den Öffnungszeiten in der Woche aus? Ist das Tor offen?

mico
09.10.2007, 07:23
@ck:

Die Ausschreibungen wurden per Email verschickt, allerdings nicht über den NBV-Verteiler sondern über unseren eigenen.

Hier ist sie auch noch mal zu finden:

Ausschreibung Erftpokal 2007 (http://www.bgc-paffendorf.de/download/erftpokal_2007_ausschreibung.pdf)

@Raila:

Das Tor an der Toilette ist immer offen. Wenn niemand da ist, kommst Du da immer rein. Du mußt nur rüber greifen und den Riegel aufziehen.


mico

Raila
09.10.2007, 08:49
Danke Dir Cosi

Raila
14.10.2007, 19:09
Scheint wohl eine gute Beteiligung zu geben wenn man nach der Anzahl der trainierenden von diesem Wochenende ausgeht. Man munkelt alleine von 25 Leuten vom BGC Dormagen

CK
15.10.2007, 13:31
Scheint wohl eine gute Beteiligung zu geben wenn man nach der Anzahl der trainierenden von diesem Wochenende ausgeht.

mal schauen wie viele noch übrig bleiben wenn die Sonne nicht mehr scheint...... ;)

Denn ein Spiel in Paffendorf in Verbindung mit Sonnenschein hätte zwar einiges, ist aber aus guter alter Tradition kaum zu erwarten...

Raila
15.10.2007, 14:38
Naja dann vergeht vielen direkt die Lust, kennen wir ja . Obwohl letztes ahr war prima wetter avor konnteste das Wetter eher für Segelschiffe gebrauchen.:D

Toto90
20.10.2007, 16:51
Auch wenn das Wetter wahrscheinlich nicht ganz so toll wird, schick der BGC Dormagen 23 Starter ins Feld mit Teilnehmern in allen Kategorien.:D

Raila
20.10.2007, 17:37
Die ersten Frostbeulen haben wir ja schon heute beim Training bekommen. Ich mußte meine Bälle danach erstmal unter eine Heizdecke legen:D :D :D

Raila
26.10.2007, 16:35
Gibts schon irgendwelche News vom ersten Spieltag ????

Raila
26.10.2007, 18:10
Immer noch nix?

kannnix
26.10.2007, 19:10
Immer noch nix?

och Jung, ist Dir langweilig? Dann ruf den Cossi doch an :D
Kannst ja mit mir tauschen. Bin zuhause und online mit dem Firmennetz verbunden. Mir ist vor 2 Stunden ne Anlage rausgeflogen und ich bin nur noch am Rödeln. SUPERFEIERABEND!!!!!!!
Bis morgen ....

Teufel
26.10.2007, 19:40
na dann will ich mal nicht so sein

Übersichtliches Teilnahmefeld am Freitag (11)

Herren
Norman Mandel BÜT 89

SM1
HaJo Thomas 90
Uli Riesenbeck 93

Rest war schlechter

Toto90
28.10.2007, 17:04
Sieger:

Herren: Norman Mandel Büttgen 89
Damen: Corinna Hahn Paffendorf 107 nach Stechen
Jugend männlich: Thorsten Breitbach Dormagen 97
Jugend weiblich: Annette Arndt Dormagen 117
Schüler männlich: David Franke Dormagen 116
Schüler weiblich: Vanessa Peuker Dormagen 103
Senioren1: Hajo Thomas M'gladbach 90
Senioren2: Bruno Hoch Wesseling 86
Seniorinnen1: Silvia Romberg M'gladbach ???
Seniorinnen2: Lieselotte Jung Dormagen 114

Mannschaft: KGC Mönchengladbach unter 400


War ein tolles Turnier mit guten Bedingungen für diese Jahreszeit.
Nächstes Jahr wird der BGC Dormagen bestimmt mit 30 Mann auflaufen.

Raila
28.10.2007, 17:10
Sonderpreise: Bester Spieler des Turniers Bruno Hoch 1BGC Wesseling Meiste Asse ebenfalls Bruno Hoch (58 Asse)
Teilnehmerzahl gesamt 70 davon Sonntagsgruppe 39 Teilnehmer

Alles reibungslos und glatt verlaufen vielen Dank an die Paffis:)

mico
11.11.2007, 12:13
Für alle, die mal auf unserem Erftpokalturnier gespielt haben, oder die sich einfach nur mal Informieren möchten:

Auf unserer Homepage gibt es seit heute hier (http://www.bgc-paffendorf.de/turniererftpokal.html) alle Ergebnislisten aller unserer Turniere (von 1985 bis heute) zum Download als PDF-Datei. Außerdem gibt es noch weitere Downloads zum Erftpokal, wie z.B. eine Übersicht aller Teilnehmer und deren Ergebnisse etc.


mico