PDA

Vollständige Version anzeigen : Zygos Dragon Balance


Trooper26
08.10.2007, 12:18
moin,

spiele mit dem gedanken mir einen neuen schläger zu kaufen. bei meiner internetsuche bin ich dann auf den Zygos Dragon Balance gestossen.

kann mir jemand seine erfahrungen mit diesem schläger mitteilen? ist ein graphitschaft ratsam?
danke schonmal im vorraus.

Keks
08.10.2007, 14:11
Graphit würde ich net nehmen....der ist vllt ein paar Gramm leichter, aber es könnte passieren, das du Vibrationen beim schwingen im Schläger hast und natürlich auch, wenn du den Ball triffst....

Trooper26
08.10.2007, 14:26
auch wenn der schaft nicht so lang ist?

aushilfe
08.10.2007, 16:13
also den schläger finde ich gut.. ich spiele ihn auch seit längerer zeit.. kaum schnitt im schlag..

bisschen ist ja immer.. falls du mehr wissen wilslt dann melde dich und ich geb dir telefon nummer..

liebe grüße
aushilfe

Keks
08.10.2007, 17:50
auch wenn der schaft nicht so lang ist?


dadurch wird er natürlich starrer.... aber vibrieren wird er immer noch. Aber auf die paar Gramm kannst du doch sicherlich verzichten, bevor du mittem im Turnier nen bruch erleidest oder?;)

Trooper26
09.10.2007, 22:57
dadurch wird er natürlich starrer.... aber vibrieren wird er immer noch. Aber auf die paar Gramm kannst du doch sicherlich verzichten, bevor du mittem im Turnier nen bruch erleidest oder?;)

das ist es ja gerade. der schläger dürfte nicht so schwer sein. und wenn man ehrlich ist sieht der nicht gerade leicht aus.

ich kann das mit dem gewicht von meinem schläger halt nicht so einschätzen weil er selbst gefräst ist und ich nicht extra den schaft abmachen will um ihn zu wiegen.

aushilfe
10.10.2007, 05:16
vllt setzt du dich mit ihm mal in kontakt udn hörst, was er dazu meint.. er kann dich ja einfach beraten und dir sagen ob das geht was du wilslt..

hoelli
10.10.2007, 07:07
ich kenne mich mit besagtem Schläger nicht aus. Ich weiß nur, dass es die Caddy-Schläger in verschiedenen Gewichten gibt, es gibt z. B. den so genannten "Damenschläger" der leichter ist, als der "normale Schläger".

Wenn Du mehr wissen willst, schreib mir einfach eine PN.

Micha
10.10.2007, 07:12
hallo,

den Dragon Schläger kannst du dir mit jedem Winkel und fast mit jedem Gewicht bauen lassen.
Nur musst Du viel Zeit haben !!!!
Ich warte auf meinen Schläger jetzt 1,5 Jahre.s5:-)

Gruß Micha:D

Trooper26
10.10.2007, 10:13
hallo,

den Dragon Schläger kannst du dir mit jedem Winkel und fast mit jedem Gewicht bauen lassen.
Nur musst Du viel Zeit haben !!!!
Ich warte auf meinen Schläger jetzt 1,5 Jahre.s5:-)

Gruß Micha:D

1,5 jahre? wie kann das denn sein?

Game`N Fun
10.10.2007, 10:43
Wir bieten unseren Wing jetzt als Sonderedition an. Das Schlagstück ist aus Aluminium, glasperlen gestrahlt, und somit sehr leicht.

Laubigw13
10.10.2007, 11:14
hallo,

den Dragon Schläger kannst du dir mit jedem Winkel und fast mit jedem Gewicht bauen lassen.
Nur musst Du viel Zeit haben !!!!
Ich warte auf meinen Schläger jetzt 1,5 Jahre.s5:-)

Gruß Micha:D

Also Micha,

wenn du jetzt schon 1,5 Jahre wartest, dann warst du bei der Bestellung im falschen Verein.
In deinem jetzigen Verein wartet man nicht so lange auf die Dragonschläger. Frag doch mal den einen deiner 2 A-Kaderspieler, der kann dir sicherlich schnell zu einem verhelfen, damit sowas wie in Rems nicht mehr passiert.

Gruß Holgi :p :p sp:-) ;)

Micha
10.10.2007, 12:05
sp:-) aha! :eek:
Soso, das ist ja interessant.
Schläger über den falschen Verein bestellt.ba1:-)
Das hätte ich vorher wissen müssen, dann hätte ich damals nicht direkt bei Zygos sondern gleich über Karl-Heinz bestellt.

Das in Remseck war doch gut; ich habe genauso "gut" gespielt wie in Großbottwar.
Wenn ich die Ergebnisliste richtig lesen kann, bin ich ja im Gesamtergebnis immer noch vor Dir !!!!!!:D

Viel Freude noch, Micha:D

Laubigw13
10.10.2007, 12:19
sp:-) aha! :eek:
Soso, das ist ja interessant.
Schläger über den falschen Verein bestellt.ba1:-)
Das hätte ich vorher wissen müssen, dann hätte ich damals nicht direkt bei Zygos sondern gleich über Karl-Heinz bestellt.

Das in Remseck war doch gut; ich habe genauso "gut" gespielt wie in Großbottwar.
Wenn ich die Ergebnisliste richtig lesen kann, bin ich ja im Gesamtergebnis immer noch vor Dir !!!!!!:D

Viel Freude noch, Micha:D

Leider

Viel Spass beim Arbeiten, ich geh jetzt nach Hause, ciao

EllenSuhrbier
19.10.2007, 20:29
1,5 jahre? wie kann das denn sein? Leider kriegt es Peter nicht auf die Reihe, ich habe meinen nach fast 1,5 Jahren abbestellt und mir einen bei eBay ersteigert und bin sehr zufreiden damit, obwohl ich erst 3 Turniere damit gespielt habe.

gruss Ellen

Micha
23.10.2007, 12:40
:D ooooh aaaaaaaaaah, :eek:
eine Leidensgenossin !!! :rolleyes:

Wenn ich Glück habe bekomme ich meinen noch dieses Jahr.
Aus unbestätigten Quellen habe ich erfahren das mein Schlägerfuß in Arbeit ist.
Der Schaft mit dem fertigen Griff und der Schlägergummi "lagern" ja seit März 2006 schon bei Peter.

Die Hoffnung stirbt nie !ba1:-)

Gruß Micha:D

Trooper26
25.10.2007, 22:58
Wir bieten unseren Wing jetzt als Sonderedition an. Das Schlagstück ist aus Aluminium, glasperlen gestrahlt, und somit sehr leicht.

und wieviel ist das in gramm ausgedrückt?

da ich nur am we zu hause bin werde ich mal meinen schläger auseinander bauen und wiegen. am mo werde ich dann mal die werte hier posten.

dann wird man sehen ...

Trooper26
25.10.2007, 23:00
was natürlich klar sein dürfte ist das ich keinen bock habe 1,5 jahre auf meinen schläger zu warten.ba1:-)

Game`N Fun
26.10.2007, 07:53
Schlagstück mit Gummi und Abdeckplatte 186 Gramm.
Schläger ist an Lager. Also keine Wartezeit..
@Micha. Probiers doch mit unserem Wing.
Gerne mache ich dir auch eine Sonderanfertigung

oliversuche
26.10.2007, 14:30
jungs udn mädls keine angst hab gedacht nur mir ging das so

meienr hat gott sei dank nur 3??? monate gedauert aber die wo ich jetzt betsellt hab dauern ca das 3-4 fache??

naja mal klappts mal nicht

oli

EllenSuhrbier
27.10.2007, 19:01
was natürlich klar sein dürfte ist das ich keinen bock habe 1,5 jahre auf meinen schläger zu warten.ba1:-)

Du weißt schon das der Wing außer eine gewissen optischen Ähnlichkeit nichts, aber auch gar nichts, mit einem Dragon Putter gemein hat. Der Wing ist ein ganz normaler Schläger der nur etwas anders aussieht. Von Balance keine Spur !!

Eure Ellen (die einzig wahre)

lemmiwinks
30.10.2007, 17:49
jungs udn mädls keine angst hab gedacht nur mir ging das so

meienr hat gott sei dank nur 3??? monate gedauert aber die wo ich jetzt betsellt hab dauern ca das 3-4 fache??

naja mal klappts mal nicht

oli

Bestell bitte noch rasch einen Duden.

Hoffentlich ist die Lieferzeit kürzer als die Dauer bis zu Deinem kommenden Internetauftritt :rolleyes:

Game`N Fun
17.04.2008, 16:25
ab nächster Woche haben wir den Wing light. Ausbalanciert.

Lehrling
17.04.2008, 19:33
Ich habe nur 2 Wochen gewartet,und das ist noch mehr als normal!!!

oliversuche
17.04.2008, 20:39
naja ich bin mal so frei und sage GLÜCK MUSS MAN HABEN

einmal ratz fatz einen bekommen und nun warte ich auf 3 stk schon ne halbe e................................................. ...............

bkhMartin
08.07.2008, 19:34
Hallo,

kann man diesen Schläger noch bestellen? wird er noch hergestellt?

Weder das Kontaktformular auf der Hompage, noch die Telefonnummer, noch die E-Mailadresse scheint es noch zu geben bzw. scheint noch zu funktionieren.

Danke

Marin

Game`N Fun
09.07.2008, 08:34
Ab Nächster Woche haben wir einen ganz leichten ausbalancierten Wing im Programm

buff
09.07.2008, 12:15
Bei Peter kann man noch bestellen.

Der Schläger wird auch noch hergestellt.
Nimm einfach die Handynummer von der Homepage. Die passt.

bkhMartin
10.07.2008, 19:03
da gibt es keine Handynummer...

Lehrling
11.07.2008, 15:13
Die Handy NR müßte noch 0173/4110204 sein hoffe ich wenigstens,denn das war sein letzte Aktuelle!!!

Schnürschuh
12.07.2008, 16:40
Ich spiele jetzt seit einigen Jahren mit dem Dragon und es ist für mich persönlich die beste Variante.

Ich kann euch ein paar Gründe nennen, warum das so lange dauert.

- Peter macht die Schläger alleine
- Bei dem aktuellen VA-Material gibt es immer wieder Lieferschwierigkeiten
- Es handelt sich um Unikate


Max

bkhMartin
15.07.2008, 20:57
Sodele,

ich hab Peter erreicht über die Handynummer. Vielen Dank.
Lieferzeit 5-6 Wochen, das ist OK.

Für alle die noch interesiert sind, die Webseite funzt nicht mehr richtig, weil sie gehackt wurde, also am besten telefonisch bestellen.

Martin

pinkydiver
16.07.2008, 09:26
Sodele,

ich hab Peter erreicht über die Handynummer. Vielen Dank.
Lieferzeit 5-6 Wochen, das ist OK.

Für alle die noch interesiert sind, die Webseite funzt nicht mehr richtig, weil sie gehackt wurde, also am besten telefonisch bestellen.

Martin

Dann hoffe ich mal das es klappt, ich habe auf meinen Zweitschläger fast 2 1/2 Jahre gewartet, habe ihn von Peter jetzt in Kelheim bekommen

DC