PDA

Vollständige Version anzeigen : Witze zur Weihnacht


biker
24.12.2006, 09:46
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!"
Sagt der Polizist: "Tut mir leid, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir gefälligst ein Bike mit Reflektoren schenken, so wie es das Gesetz vorsieht."
Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt der Einfachheit halber.
Worauf das Mädchen meint: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

Struppi
24.12.2006, 11:49
Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." "Tatsächlich ?", freut sich Omi. "Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Mark, wenn ich nicht darauf spiele!"

Struppi
24.12.2006, 11:50
Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist naemlich bei diesem schlimmen Schneetreiben in die Stadt gegangen." - "Na, sie wird schon in irgendeinem Geschaeft Unterschlupf gefunden haben !" - "Eben deshalb bin ich ja so besorgt !"

Struppi
24.12.2006, 11:50
Er hat ihr ein Handy zu Weihnachten geschenkt und versucht nun, sie beim Einkaufen zu erreichen. Es klappt. "Heinz", ruft sie erstaunt ins Handy, "woher weisst du, dass ich gerade im Supermarkt bin ?"

hobbygolfer
24.12.2006, 17:16
Familie Schmitz sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder.
Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann.
Dieser sagt:
"Nun, mein Kind, willst Du nicht wissen was ich schönes in meinem Sack habe?"
Darufhin rennt das Kind schreiend zu den Eltern und ruft:
"Mutti, Mutti der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"

:eek:

biker
25.12.2006, 09:42
Im wilden Westen will sich ein Wanderprediger einen Gaul kaufen, um die Wilden zu missionieren. Er geht zu einem Pferdehändler und schildert ihm seinen Fall. Da meint der Verkäufer:

"Da haben wir ein Pferd, ideal, wie für sie gemacht. Auf das Komando "Gott sei Dank" läuft es los, bei "Amen" bleibt es wieder stehn."

Der Prediger ist ganz begeistert und macht gleich einen Proberitt: "Gott sei Dank."

Das Pferd läuft los. Aus der Stadt raus und über die Prärie geht alles gut, bis das Pferd genau auf eine Schlucht zu gallopiert. Der Priester hat das Kommando zum Anhalten längst vergessen, er zerrt am Zügel, probiert alles, nicht hilft.

In letzter Verzweifellung fängt er an zu beten:

"Vater unser im Himmel, ...

...........................

...........................

... Dein Wille geschehe - Amen."

Das Pferd hält beim "Amen" an, genau einen Meter vor der Schlucht. Der Priester wischt sich den Angstschweiß von der Stirn:

"Gott sei Dank."

Slater
10.01.2007, 15:10
Kalle aus Essen kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Schwebebahn:

"Boah ey, fliegende Busse! Geile Stadt! Hier bleib ich!"

Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf, am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100qm, total billig.

"Boah ey, Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Jetzt noch n Job."

Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job, wenig Arbeit, viel Geld.

"Boah ey, Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Jetzt nur noch ne Freundin."

Gesagt, getan. Wieder zur Zeitung, Anzeigenannahme: "Ey, ich möcht gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben um eine Frau kennen zu lernen." - "Ja, gerne, einspaltig oder zweispaltig?" -

"Boah ey, Wuppertal!"

goligolem
30.01.2007, 10:55
Zwei Männer treffen sich im Himmel. "Woran bist du denn gestorben? "
"Ich bin erfroren. Und du? " "Ach, ich bin an einem Herzanfall
gestorben! " "Wie ist denn das passiert? " "Ein Kumpel rief mich im Büro
an und sagte : Deine Frau betrügt dich! Ich renne zum Auto rase heim,
ins Schlafzimmer, schau unters Bett, in den Schrank, nichts! Runter in
die Küche, in den Keller - nichts. dann wurde mir übel, und ich hatte
einen Infarkt! " "Du Idiot ", sagte der andere, "hättest du in der Küche
in die Tiefkühltruhe geguckt, könnten wir beide noch leben...! " :D :D :rolleyes:

goligolem
30.01.2007, 10:56
Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstag Abend um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu quatschen.
Meint Fred: "Ich war am Wochenende auf einer Party, die war Klasse, die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!"
Daraufhin Klaus: "Du hast ne Meise, ein goldenes Klo..."
Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die Idee, zu den Leuten die die Party gegeben haben zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch stimmt.
Gesagt getan, die beiden marschieren los und sind einige Minuten später klingeln die beiden an der Tür der Gastgeber.
Ein etwas ältere Frau öffnet die Tür und blickt die beiden fragend an: "Kann ich helfen?"
Fred: "Ja, gnädige Frau ich war am Wochenende bei Ihnen hier auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, will mir nicht glauben, das Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben."
Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz laut: "Hermann, hier ist das Schwein was in deine Posaune geschissen hat!"

Anubis
30.01.2007, 15:00
zwei eisbären laufen durch die wüste sagt eisbär1 zu eisbär2:
"man hier muss es aber verdammt glatt sein".
fragt eisbär2 eisbär1 wie er darauf kommen tut ?
antwortet eisbär1 :
na kuck doch mal selbst wieviel hier gestreut wird.

Anubis
30.01.2007, 15:03
was ist schwarz-weiß und fliegt durch die luft ?
ne nonne die auf ne tellermiene getreten ist.

Anubis
03.02.2007, 19:28
was ist eine blondiene nach dem joggen?
dumm gelaufen

Anubis
04.02.2007, 06:46
er zu ihr
wäre schön wenn du ein bisschen geil wärst
sie zu ihm
wäre geil wenn du ein bisschen schön wärst

Anubis
04.02.2007, 09:32
in der regel hatten wikinger rote bärtea5:-) many1:-)

Anubis
04.02.2007, 09:53
warum liegen blondienen immer breitbeinig am strand ?
sie warten auf die seezungen:D

Anubis
04.02.2007, 09:55
wie heist das geschlechtsteil des papstes
heiliger bimm bamm:D

Anubis
04.02.2007, 10:02
was ist schwarz und sitzt im baum ?
nen spanner nach nem waltbrand
und was ist rot und sitzt daneben ?
sein freund der glüht noch:D

Anubis
05.02.2007, 20:08
was hat ein junge der nackt im schnee sitzt ?
schneeglöckchen:D

goligolem
06.02.2007, 00:27
Paar im Bett.
ER: "Ach sag mir doch die drei Worte, die Liebende für immer aneinander binden!"
SIE: "Ich bin schwanger!"

goligolem
06.02.2007, 00:27
Paula: "Nein Hans! Ich will erst nach der Heirat mit Dir schlafen..."

Hans: "Gut, dann ruf' mich an, wenn Du geheiratet hast ...."

goligolem
06.02.2007, 00:28
Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?"
"Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den Heimweg..."

goligolem
06.02.2007, 00:29
"Frau Müller redet nicht mehr mit ihrem Mann."
"Wieso denn nicht???"
"Sie hat ihren Mann um 100 Euro für den Schönheitssalon gebeten!" "Na und?" "Er hat ihr 1000 Euro gegeben!"

goligolem
06.02.2007, 00:30
Ein Pfarrer kommt aus den Niederlanden zurück und hat zwei Kilo Kaffee mitgebracht. An der Grenze packt ihn das schlechte Gewissen. Lügen will und darf er nicht. Kurzerhand klemmt er sich je ein Paket unter die Arme. Bei der Kontrolle fragt ihn der Zöllner: "Hochwürden, haben Sie in Holland etwas gekauft?" "Ja, mein Sohn", erwidert er ehrlich "zwei Kilo Kaffee. Aber ich habe sie unter den Armen verteilt."

goligolem
06.02.2007, 00:30
Der kurzsichtige Lehrer ruft in die Klasse: "Du da hinten, sag mir mal das Gedicht auf!" "Das kann ich nicht. " "Darf man mal fragen, was du gestern Abend gemacht hast?" "Da habe ich mit Freunden ein paar Bier getrunken, Skat gespielt und anschließend mit meiner Freundin gebumst. " "Das ist ja unglaublich. Ich frage mich, wieso du überhaupt noch in die Schule gehst." "Um die Heizung zu reparieren - ich bin der Monteur.

goligolem
06.02.2007, 00:31
Fragt die eine Blondine die andere: "Was meinst Du, was ist weiter entfernt, London oder der Mond"?
Sagt die andere: "Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?!"

goligolem
06.02.2007, 01:46
Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Drogerie, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Drogerie das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.

Keine zehn Minuten später ruft sie der Drogerie-Fachverkäufer an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Drogerie sei, er aber beim besten Willlen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.

Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter.

Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!

Anubis
06.02.2007, 14:15
was ist eine gummipuppe mit weißem augen ?
voll!!!:D

Anubis
06.02.2007, 14:36
der bund wurde schon in der bibel erwähnt :
sie trugen seltsamme gewänder und irrten ziellos umher:D

Anubis
06.02.2007, 14:38
warum haben bienen eine königen und keine bundesregierung ?
weil sie honig produziren wollen und keinen mist:D