PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV - Aufstiegsspel zur Verbandsliga abt.1


buff
14.10.2007, 15:41
Der VfB Osnabrück besiegt Wuppertal-Ronsdorf mit 98 Schlägen vorspung auf 6 Runden.

VL WIR KOMMEN!

Keks
14.10.2007, 16:23
Glückwunsch

Rolf Lenk
14.10.2007, 17:01
Sieht so aus als wenn die Wuppertaler garnicht wollten??????????????

junior
14.10.2007, 17:02
und wie ist die relegation in castrop zur vl abt. 2 ausgegangen?

Kokla
14.10.2007, 17:09
gewonnen hat Biebertal,

und spielt damit in der neuen Saison in der Verbandsliga System Eternit

2.Düsseldorf
3.Velbert-Neviges

beide müssen damit in den Landesligen System Eternit antreten,

Kokla

junior
14.10.2007, 17:10
danke klaus für die schnelle info.

es freut mich sehr, das es biebertal geschafft hat. so muß ich eine anlage weniger intensiv trainieren ;)

_bene83_
14.10.2007, 19:26
Sieht so aus als wenn die Wuppertaler garnicht wollten??????????????

Nach meinen Informationen ist der Platz noch schlechter geworden!!!! Auf dem Platz kann man nicht wirklich gut spielen ( eher alles Glückssache). Gestern am Trainingsstag sollte es wohl für die Wuppertaler besser gelaufen sein!!!!!

Glückwunsch an den VFB!!!!