PDA

Vollständige Version anzeigen : RRJP


williw
15.10.2007, 21:27
Wer kommt? Was erwartet ihr? ....

Ghost
15.10.2007, 22:21
Ich glaub das ziemlich alle bis auf Fritzenkötter , Lange und Lewin kommen werden! Und erwarte/erhoffe das der Tobi ähnlich gute Leistung vollbringt wie in Harsewinkel , sprich Bahnrekord... bin auf jeden fall gespannt was dort gespielt wird von der NBV Jugend ;)

Jemand anderer meinung dann bitteschön feuer frei!!! :)

susafisch
16.10.2007, 10:33
Wo findet der den dieses Jahr statt ?

Ghost
16.10.2007, 11:00
Der RRJP findet am nächsten Sonntag in Paderborn auf der Lieht statt

Landei
16.10.2007, 11:42
Also neben den üblichen Verdächtigen (Tobi, Schnitzel und Aushilfe) gehört m.E. der Vorjahressieger Jogi Wolf auch wieder zum Fav-Kreis, da er sich ja wohnortbedingt in Paderborn auf den dortigen Plätzen gut bis sehr gut auskennt.

Aus Epe werden die "Grazien" auflaufen, d.h. Celine, Lena und Nicole.

Keks
16.10.2007, 11:52
Also neben den üblichen Verdächtigen (Tobi, Schnitzel und Aushilfe) gehört m.E. der Vorjahressieger Jogi Wolf auch wieder zum Fav-Kreis, da er sich ja wohnortbedingt in Paderborn auf den dortigen Plätzen gut bis sehr gut auskennt.

Aus Epe werden die "Grazien" auflaufen, d.h. Celine, Lena und Nicole.

Es gibt in Epe 4 "Grazien" ......... :D :D :D

Eckmar
16.10.2007, 12:21
@Ghost

hmm sehr wagemutig von dir diese aussage da ich den platz noch nie gespielt habe und nur vom hören kenne ... desweiteren müsste das wetter mitspielen anders gesagt ich gehe nicht mit den erwartungen eines bahnrekordes o.ä dort hin ich will einfach nur ein gutes turnier spielen und mit den anderen gute laune haben weil das is am rrjp wohl deutlich wichtiger als bei anderen turnieren finde ich! (soll nicht so rüberkommen als sei mir der sonntag egal!!!)

@landei

ich schließe mich deiner einschätzung an mit der ergänzung das basti peffer wohl auch zu den üblichen Verdächtigen gehört ;)

Gruß Tobi

aushilfe
16.10.2007, 13:04
meine favoriten sind auf jedenfall yogi dicht gefolgt von eckmar und schnitzel..

Ghost
16.10.2007, 18:18
@ecki

du hattes in harsewinkel beim freundschaftsturnier auch nicht viel bessere möglichkeiten .... und beim freundschaftsturnier haste auch Rekord eingestellt ..... von daher glaub ich das du dieses "Kunststück" wieder vollbringen wirst bist halt nen richtig guten auf beton !!!

Sauerländerin
18.10.2007, 14:47
Auch die Attendorner Jugend wird auflaufen :D

die_gatze
18.10.2007, 17:50
Aus Brilon bin leider(!!!) nur ich dabei...

LG, Pascal

Rudolf
18.10.2007, 18:10
@Sauerländerin

aha dann werden wir uns ja auch wiedersehen. Ich verspreche Dir werde mich auch diesmal zurückhalten:D

aushilfe
18.10.2007, 18:25
juhuuu rudi kommt..kannst mir dann aj die anlage zeigen ;)

Eckmar
18.10.2007, 19:56
@Rene

Werde am samstag mit sawa , dem briloner vöglein , dem schnitzel ca. 10:30 - 11 Uhr auflaufen!!! Kannst mir auch mal bissl was zeigen :)

Rainman
19.10.2007, 09:20
Dieses Jahr ist eine richtig gute Beteiligung. 49 Teilnehmer lassen spannende Wettkämpfe erwarten :) ba1:-) :D sp:-)

aushilfe
19.10.2007, 11:52
tja sawa.. nicht nur spannende wettkämpfe, sondern auch lusitge ;)
das wird ein riiiieeeesssäääääännn spaaaaaaaaßßßß

williw
19.10.2007, 16:27
Hallo teilnehmende Vereine,
die nächste NBV Info ist fertig. Wem und für welche Vereine kann ich sie nach Paderborn mitbringen?
BEim letzen mal haben wir ca. 40 € Porto eingespart!!!!!!!!!1

Eckmar
19.10.2007, 17:36
Du kannst für MGC Bottrop mitnehmen und dem Schnitzel seins mitbringen kannst.

aushilfe
19.10.2007, 23:12
für witten kannste die mitbringen

Sauerländerin
20.10.2007, 07:31
Oh Nein! Warum hat mir keiner vorher gesagt, dass Rudi kommt? :D
Für Attendorn kannste auch welche mitbringen, Willi.

Keks
20.10.2007, 12:55
Epe kannst auch mitbringen Willi...ich denke, das die Sabine wohl entgegen nimmt.....

williw
21.10.2007, 07:18
Hat jemand im Laufe des Tages die Möglichkeit aktuelles zu berichten?

williw
21.10.2007, 09:20
Sawa konnte bei einem Anruf leider nur mitteilen, dass der Regen erfolgreich jeden Schlag verhindert hat.

williw
21.10.2007, 15:51
@ KEKS. Mit einer Überlegung, das jemand wohl etwas machen könnte ...... kann ich nichts anfangen. Weil wenn er damit nichts anfangen kann, was mache ich dann? Verbindliche Mitteilungen helfen mir weiter.

aushilfe
21.10.2007, 17:29
nach etwas längerer verschiebung des startes haben wir dann 2 runden gespielt!
war zwar alles nass aber es war ein schönes turnier! und nette leute dort und ne geile nacht :D

ergebnisse weiß ich nicht (nur reihenfolge), denke aber dass sawa oder tobi die reinstellen werden.
kann demnach nur die von der jugend männlich sagen :

aushilfe
schnitzel
tobi ramcke
jogi


vielen dank an die paderborner war ein seeehr schönes turnier!!

liebe grüße
aushilfe

Eckmar
21.10.2007, 18:49
Joa ich kann mich der Aushilfe nur anschließen

Ich ergänze mal die reinfolge

also bei JM

Aushilfe 60
Schnitzel 61
Tobi Ramcke 62 n.st.
Jogi Wolff 62 n.st.

JW :

Anne Hempel 70?
Lisa Klawitter 76 n.st.
Sarah Sobecki 76 n.st.

SchM:

Pascal Westphal
Robin Hettrich
Dennis Welpmann n.st.
Nick Eberl n.st.

SchW:

Julia Görres 60!!!

Es war dauernd nass , banden waren kaum trocken zu bekommen... auf der anlage is das nich unbedingt ein vorteil^^

Gruß Tobi

Tiger_aK
21.10.2007, 20:02
Ich kann noch die Ergebnisse bei den Schülern ergänzen:

Pascal Westphal 64
Robin Hettrich 66
Dennis Welpmann n.st. 67
Nick Eberl n.st. 67


Gruß
Patrick

aushilfe
22.10.2007, 06:55
stimmt tobi..war dauenass und es war eine qual für die arme alle bahnen zu flitschen und trocken zu legen.. zumindest so gut es geht!!

Rainman
22.10.2007, 09:22
war trotz des Wetters ein schönes Turnier und die Jugendlichen haben sich alle wie Engel verhalten fr12:-)
Danke nochmal an den 1. MGC Padrborn der uns super aufgenommen hat und alles möglich machte obwohl er vom Bürgermeister schwer hängen gelassen wurde
und ein Dank an Toni der mir immer ungefragt bei Seite steht und mir als Tunierleitung und Ergebnisdienst den Rücken frei hält :)

ERgebnisse findet ihr übrigens wie immer unter www.abt1.de
inclusive der Bahnenstatistik ;)

aushilfe
22.10.2007, 11:21
aber nochmal ein dank an dir sawa!
das sind imemr schöne turniere!! die machen supervielspass !
auch wenn ich nächstes jahr kein jugendlicher (laut kategorie) mehr bin, hoffe ich, dass du so weitermachst!!!

vielen dank

bokoring
22.10.2007, 18:36
hey,
danke Sawa das du das mit dem Bürgermeister nochmal erwähnt hast!! :D :D
War schon ein lustiges Wochenende!! Neee Tobi, neun Monate :p :p :p !!!
mfg Daniel

die_gatze
22.10.2007, 18:53
Das Wochenende war super... :) Lustig, eigentlich TOP. Bis auf nachts halb 4 wenn man nen Leuchtstab inne FR***E bekommt :D :p :p :p :D :) Aber sonst wars super.

Lieben Dank auch an den Ausrichter, der das Turnier super organisiert hat. Bis nächstes Jahr vielleicht auf'm Liboriturnier. Ist ja nicht so weit.

Bis dahin.

LG, Pascal

aushilfe
22.10.2007, 18:53
jaja daniel.. 9 monate ne ;) is klar..

aushilfe
22.10.2007, 18:54
Das Wochenende war super... :) Lustig, eigentlich TOP. Bis auf nachts halb 4 wenn man nen Leuchtstab inne FR***E bekommt :D :p :p :p :D :) Aber sonst wars super.

LG, Pascal

selber schuld wenn du pennst ;)

die_gatze
22.10.2007, 18:57
selber schuld wenn du pennst ;)

ja komm schon, du hast uns doch wach gemacht als du über Anne gestolpert bist. :D :P Obwohl das glaube ich späöter war

aushilfe
22.10.2007, 19:08
war ich ja nicht
und wenn sie im weg liegt.. bin darüber gelaufen als da keiner lag :P

Eckmar
22.10.2007, 21:42
hey,
danke Sawa das du das mit dem Bürgermeister nochmal erwähnt hast!! :D :D
War schon ein lustiges Wochenende!! Neee Tobi, neun Monate :p :p :p !!!
mfg Daniel

Jojo daniel das war echt geil und jo nur noch neun monate dann ist schon wieder die DJM meine güte wie die zeit vergeht... :-P nee die nacht war garnicht so schlimm zum glück war ich in der anderen halle mit den erwachsenen schnarchern ^^ freue mich schon richtig auf den rrjp 08 egal wo hauptsache wir haben ne halle und nächstes jahr bitte wo wir wieder vernünftig fußball spielen können ;)

minigolfkicki
23.10.2007, 08:44
hey
danke euch für die netten Beiträge,dases euch so gut beim RRJP in Paderborn gefahlen hat.
mfg.klaus

Gauner
23.10.2007, 08:50
Es scheint ja wirklich ein sehr lustiges turnier gewesen zu sein! nochmal glückwunsch an die sieger, aber eigentlich gehts ja nicht darum:D
wäre auch gerne dabei gewesen aber hat leider aus einigen gründen nicht geklappt!s4:-)
aber nächstes jahr auf jeden fall...

aushilfe
23.10.2007, 12:23
jaaa gauner.. wenn du da bist wirds noch geiler *g*

Eckmar
23.10.2007, 13:36
Dann könnte es ja ein interesantes Betreuer vs. Jugendliche im jahr 2008 geben ... schade das es dieses jahr nicht stattfand , aber hoffentlich nächstes jahr wieder ;)

Sauerländerin
23.10.2007, 14:20
ja komm schon, du hast uns doch wach gemacht als du über Anne gestolpert bist. :D :P Obwohl das glaube ich späöter war

Keiner ist über mich gestolpert, definitiv nicht ;D
Aber danke, dass ihr Euch so um meine Gesundheit sorgt.

aushilfe
23.10.2007, 16:18
Keiner ist über mich gestolpert, definitiv nicht ;D
Aber danke, dass ihr Euch so um meine Gesundheit sorgt.

machen wir ja nicht :p

aushilfe
23.10.2007, 16:19
Dann könnte es ja ein interesantes Betreuer vs. Jugendliche im jahr 2008 geben ... schade das es dieses jahr nicht stattfand , aber hoffentlich nächstes jahr wieder ;)

jap denk dran.. ich bin dann betreuer ;) dann habt ihr keine chanze ;)

Eckmar
23.10.2007, 16:52
Eben drum Stephan dann wirds mal spannend ... ^^ solche nachrichten lösen jetzt schon vorfreude aus

aushilfe
23.10.2007, 17:29
wieso spannend?? da wird dann nix spannend.. die betreuer sind die besten :P

kannnix
24.10.2007, 07:23
na ich werd mir den Termin dann für nächstes Jahr auch mal freihalten.
soviel Spaß wie da scheinbar war :D muß man erleben. Und das Betreuerteam braucht ja auch nen Betreuer ;)

else schummel
24.10.2007, 07:56
gibt es dazu nicht immer den passenden Spruch: den Bock zum Gärtner machen???
:D:D

Floetepiepe
24.10.2007, 09:35
na ich werd mir den Termin dann für nächstes Jahr auch mal freihalten.
soviel Spaß wie da scheinbar war :D muß man erleben. Und das Betreuerteam braucht ja auch nen Betreuer ;)


Du weißt doch Holger :

Es gab eine "Jugend"-Halle,
eine "Betreuer"-Halle...................................und ne "Kannix"- Halle machen sie dann auch nächstes Jahr !!!!!!!!!!!! :D :D :D

kannnix
24.10.2007, 11:17
Du weißt doch Holger :

Es gab eine "Jugend"-Halle,
eine "Betreuer"-Halle...................................und ne "Kannix"- Halle machen sie dann auch nächstes Jahr !!!!!!!!!!!! :D :D :D

Du WEICHEI :p KANNNIX schreibt man(n) mit 3 n :D

aushilfe
24.10.2007, 15:06
ich komme dann mit in die "kannnixhalle" :P

bokoring
24.10.2007, 19:04
Achja und nächstes Jahr penne ich dann auch wieder in der Halle!!! Also überlegt euch ob ihr überhaubt kommen wird!!! Wird sonst ziemlich eng!!

SCHNITZEL
24.10.2007, 20:08
Alles klar, wenn du kommst und auch noch in der halle pennst dann komm ich echt nicht!!;)
Ne war nur ein spaß!:rolleyes:

Gruß Schnitzel

aushilfe
24.10.2007, 21:01
wie daniel wenn du kommst wird es eng?
dieses jahr hättest du dich wahrscheinlich mit ner adneren person irgendwo inner ecke gelegen doer etwa nciht?? ;)

Floetepiepe
24.10.2007, 23:31
Du WEICHEI :p KANNNIX schreibt man(n) mit 3 n :D


:rolleyes: nun ja, hier im "Herzen Deutschlands", schreibt und bleibt Kannix mit doppel "n", aber in Kölle am Rhinn.................:D

die_gatze
25.10.2007, 12:55
wie daniel wenn du kommst wird es eng?
dieses jahr hättest du dich wahrscheinlich mit ner adneren person irgendwo inner ecke gelegen doer etwa nciht?? ;)

Ja, eng ist doch geil. Oder nicht Stephan und Ramcke? :D :P

aushilfe
25.10.2007, 15:52
is klar pascal.. als ob du weißt ob eng geil ist..:D

bokoring
25.10.2007, 15:59
lol!! Ich weiß nicht ich könnte mir das gut vorstellen!!!^^
Ein Pedo spruch: Eng ist ein dehnbar Begriff!!!^^:p :p
nein nur spaß!!!;) ;)

aushilfe
25.10.2007, 17:34
dehnen kann man alles.. nur manches geht kaputt!! ;)

Keks
25.10.2007, 17:48
is klar pascal.. als ob du weißt ob eng geil ist..:D


Will mich ja hier in eure sehr männliche Diskussion nicht einmischen, aber ihr habt doch gar kein Plan von den Dingen oder????

Gerade Tobi nicht... der kennt nur weite Öffnungen (Hindernisse) wo er eng vorhaut

Appropo "vorhaut"....da fällt mir auch noch nen Spruch ein aber den sag ich lieber hier net......;)

Eckmar
25.10.2007, 18:18
Ach keks .... wenn man von etwas keine ahnung hat ...... ;)

aushilfe
25.10.2007, 20:26
ach keks.. wir wissen alle besser bescheid als. du :p du warst ja leider nciht dabei!!

der spruch ist wahrscheinlich: sperma die tür auf, damit keiner vorhaut!

libee grüße aushilfe

aushilfe
25.10.2007, 20:27
Ach keks .... wenn man von etwas keine ahnung hat ...... ;)

ich sag nur : NUHR;)

Keks
26.10.2007, 11:56
ach keks.. wir wissen alle besser bescheid als. du :p du warst ja leider nciht dabei!!

der spruch ist wahrscheinlich: sperma die tür auf, damit keiner vorhaut!

libee grüße aushilfe


nein der Spruch war es nicht.....wenn ihn wissen willst dann schreib mir ne PN....;)

Ist nämlich net Jugendfrei....:D

bokoring
26.10.2007, 13:10
meiner aber auch nicht!!!;) ;) :p :p

aushilfe
26.10.2007, 17:53
jaja immer diese nicht-jugend-freien-sprüche!! gehört das hier hin?? :p

bokoring
27.10.2007, 13:25
ja wir sind doch bei einer Sportart, die sich ums einlochen handelt!! :D :p

aushilfe
27.10.2007, 17:40
ja und es gibt dinge wo man VORHAUT

Rainman
09.11.2007, 17:33
Habe noch 14 RRJP 2007 Paderborn Bälle zum Preis von
12,50 das Stück
Gew. 44
Härte 44
Spr 1

bei interesse melden unter sawa999(Emailzeichen)arcor.de