PDA

Vollständige Version anzeigen : Geburtstage auf der Portalseite?


Lenny
21.10.2007, 09:38
Hab ich was übersehen, oder wieso stehen neuerdings (?) Geburtstage nicht mehr auf der Portalseite?

susafisch
21.10.2007, 11:37
Hab ich was übersehen, oder wieso stehen neuerdings (?) Geburtstage nicht mehr auf der Portalseite?

Hallo Lennnein ich habe die dann nur wieder dahin geschrieben wo sie eigentlich waren. Im Stammtisch.

Nur da sieht man sie nicht.

Crunchy Frog
23.10.2007, 17:33
...womit wir wieder beim Anfang wären....

susafisch
23.10.2007, 19:49
...womit wir wieder beim Anfang wären....

Also doch auf dem roten Teppich ?

Kann sich da der Mod mal zu äußern, wäre klasse.

Crunchy Frog
28.10.2007, 19:24
Also doch auf dem roten Teppich ?
Ja, susafisch, ich wäre persönlich dafür !

Aber ihr/du/wir solltet euch die Gestaltung des entsprechenden topic nicht aus den Händen nehmen lassen.
Ich habe das "Geburtstagstopic" bisher als ein sehr liebevoll gestaltetes topic in Erinnerung. Und ich bin mir auch durchaus bewusst, dass eine "Auskopplung" kurzfristig niedrigere "Anklickzahlen" (dtsch.: "Besucher") für euer/unser/mein topic bedeuten wird ("könnte"). Aber: jeder Neuankömmling muss über den roten Teppich gehen :rolleyes: ?

Selbst die "alten Hasen" wählen sich nicht selten über FORUM (<-- *ruhig mal anklick*) (http://www.mein-auwi.de/forum/) ins Internet ein ?

wate
24.01.2008, 10:06
Also doch auf dem roten Teppich ?

Kann sich da der Mod mal zu äußern, wäre klasse.

Ihr kommt alleine klar? ;)

Struppi
24.01.2008, 11:45
Also die Geburtstagswünsche sind jetzt im Stammtisch oben fest gemacht.

Crunchy Frog
25.01.2008, 19:06
@Struppi

Dein vorheriger Beitrag wird mit einem schwarzen Ausrufezeichen in einem gelben Dreireck geziert ?!
Wenn ich selbige Symbole in meinem "WINDOWS-Gerätemanager" entdecke, gerate ich regelmässig in Panik ?

Interpretieren wir vielleicht unterschiedlich - oder hast du LINUX als Betriebssystem...? :confused: ;) :rolleyes:

Struppi
30.01.2008, 22:26
Wahrscheinlich Interpretieren wir anders.

Crunchy Frog
31.01.2008, 22:28
Wahrscheinlich Interpretieren wir anders. Morgen hat meine beste Fründin Geburtstag - und ich kann sie nicht in den Arm nehmen...:( :( :(

Crunchy Frog
31.01.2008, 23:02
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n055.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k045.gif http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g050.gif http://www.cosgan.de/images/midi/engel/a030.gif http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a049.gif http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s015.gif

Dualismus (http://de.youtube.com/watch?v=2A2Jt4WOxN8) ist tatsächlich faszinierend (http://de.youtube.com/watch?v=10w_sEcHlGs) !

Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag, liebe Fründin !
Bleib so wie du bist und ändere dich nicht mehr - ich würde das sonst als "Verschlechterung" werten ! Ich hab dich SEHR lieb...

deine Nervensäge Nr.1 = ...ich ;)