PDA

Vollständige Version anzeigen : jugendkombirangliste 08


aushilfe
22.10.2007, 17:56
ich weiß nicht wie weit sich das schon rumgesprochen hat, aber die jugendkombirangliste 2008 findet (als einziges turnier) in witten-herbede beim MGC As Witten statt!!

es werden beide abteilungen gespielt, jedoch steht noch nicht fest ob kombirunden oder jeden tag eine abteilung! werden aber wahrscheinlich kombirunden sein, muss aber noch geklärt werden!

der termin ist der 14. und 15. 06. 2008

wer vllt schon mal zum training möchte, wir richten diesen winter wieder unseren winterpokal aus. (aber nur auf abteilung 1) erster spieltag wird der 4.11.sein. ab dann jedes wochenende(es sei denn feiertag)!

liebe grüße
aushilfe

SCHNITZEL
23.10.2007, 17:05
Ich finde das voll scheiße das wir bei uns spielen!! und das haben wir alles dir zu verdanken!!:mad:
Naja kann man nichts machen......

aushilfe
23.10.2007, 17:27
och schnitzelchen*tröst* nicht alleine mir..

der sportausschuss hat das bestimmt nicht ich :P

SCHNITZEL
23.10.2007, 17:31
ach lass mich doch in ruhe!!!sp:-)
Gruß Schnitzel

Eckmar
23.10.2007, 18:00
Ohhhhhhhh *eine tüte mitleid an schnitzel weitergeb*

Seh es doch Positiv... hast Heimvorteil und erhöhte chancen zur djm zu kommen bzw. zu gewinnen! ;) :D

aushilfe
23.10.2007, 18:40
schnitzel blöfft nur.. er freut sich schon tierisch darauf!!!

und ich sehe es auch so adss schnitzel die größten chanzen hat bei uns zu gewinnen!!!

Rainman
23.10.2007, 18:43
der sportausschuss hat das bestimmt nicht ich :P

leichte korrektur der Jugendausschuß hats bestimmt der sportausschuß hatte damit nix zu tun und den gibts auch gar nicht mehr :D:D
:cool:

aushilfe
23.10.2007, 18:55
dann halt den ;) aber trotzdem habe ich damit nix zu tun ;)

Ravel
24.10.2007, 10:04
ich weiß nicht wie weit sich das schon rumgesprochen hat, aber die jugendkombirangliste 2008 findet (als einziges turnier) in witten-herbede beim MGC As Witten statt!!

es werden beide abteilungen gespielt, jedoch steht noch nicht fest ob kombirunden oder jeden tag eine abteilung! werden aber wahrscheinlich kombirunden sein, muss aber noch geklärt werden!

der termin ist der 15. und 16. 06. 2008

wer vllt schon mal zum training möchte, wir richten diesen winter wieder unseren winterpokal aus. (aber nur auf abteilung 1) erster spieltag wird der 4.11.sein. ab dann jedes wochenende(es sei denn feiertag)!

liebe grüße
aushilfe

Also ich glaube das mit dem Termin nicht was stimmen kann den dann würde dort am Sonntag und Montag gespielt!!

Gruß

Ravel

aushilfe
24.10.2007, 13:03
soeben verbessert.. danke

aushilfe
15.01.2008, 11:44
wer sind denn so die favoriten dieses jahr? wer wird vorne stehen? und wer nimmt überhaupt alles teil?

gebt mal tipps ab..

liebe grüße

Landei
15.01.2008, 12:26
Hi,

Epe rulez, zumindest im Schüler/-innenbereich. So wie ich gehört habe werden wir in diesem Jahr definitiv mit 3 Schülerinnen (Celine, Lena, Nicole) an den Start gehen. Schön wäe es, wenn wir in diesem Jahr mehr als nur einen Einzelstartplatz bekommen könnten.

aushilfe
15.01.2008, 12:30
für epe werde ich sorgen landei ;)

Landei
17.01.2008, 11:08
In Dormund.... äh Ordnung.

Da wir (mein Frau und ich) vermutlich bei der Jugend-DM auf meinem Heimplatz während der Trainingszeit mal auflaufen, kann ich mich ja vielleicht mit ein paar Insiderinfos zur Abteilung 1 und zwei revanchieren.

aushilfe
17.01.2008, 12:59
ich werde auch dort sein.. aber da wärst du wahrscheinlich der bessere von uns beiden, weil es deine heimanlage ist.. (mehr oder weniger);) aber das wird schon
----> TEAMWORK :p

aushilfe
06.02.2008, 07:33
anfang märz findet bei uns ein kombiturnier statt.. für die jugendlichen wäre es sicherlich ein sehr gutes training!!
wer interesse hat schaut mal auf www.mgc-as-witten.de vorbei..

dort findet ihr eine ausschreibung und auch eine meldeliste!

wer an diesem datum nicht kann, zusätzlich haben wir bis ende februar jeden sonntag unseren winterpokal! beginn ist 10 uhr und alle sind willkommen ;)

liebe grüße
aushilfe

Toto90
11.02.2008, 13:49
Für die diesjährige Rangliste werden wir 2 Mannschaften stellen.:)
Die Jugendmannschaft tritt an mit Thorsten Breitbach, Vanessa Peuker, Pascal Grobe und Annette Arndt.
Für die Schülermannschaft starten Simon Kempf, David Franke, Jonas Wetzel, und Kevin Morschick.
Viele Unbekannte und auch für alle, außer mir, die 1. Teilnahme an einem solchen Turnier.

aushilfe
11.02.2008, 15:25
das ist scön torsten.. auf solchen turnieren lernen sie nur und werden mit allen jugendlichen spass haben!!! anbieten als training würde sich vllt au für euch das freundschaftsturnier!! sag mir bescheid oder melde dich bei andreas bzw euer sportwart.. aber bei mir geht auch ich leite das dann weiter!!

liebe grüße

Toto90
11.02.2008, 17:11
das ist scön torsten.. auf solchen turnieren lernen sie nur und werden mit allen jugendlichen spass haben!!! anbieten als training würde sich vllt au für euch das freundschaftsturnier!! sag mir bescheid oder melde dich bei andreas bzw euer sportwart.. aber bei mir geht auch ich leite das dann weiter!!

liebe grüße

Ja wir wollen auf jedenfall mit ein paar Spielern kommen.
Ich weiß aber im Moment noch nicht genau mit wie vielen.

Keks
11.02.2008, 17:42
Meine Favos.....

JM

1. Tobi Ramcke
2. Phillip Lewin ( go go go )
3. Sebastian "schnitzel" Kube
4. Carsten Beckschulze odr Robin Hettrich
SchM

1. Mourice Fuchs
2. Lars Vielhauer (go go go )
3. ??? fällt mir nichts ein....

JW

1. Anne Hempel (oder schon Dame???)
2. Claudia Bönecke (wenn sie mitspielt???)
3. Laura Vielhauer ( go go go )

SchW

1. Celine Klein (nach 4 mal Vize-Meisterin insgesamt ist ihr das voll zu gönnen)
2. Niocole Fink ( go go go )
3. Lena Herking ( go go go )

Ju-Ma

1. BGSV Castrop
2. MGC Köln
3. ??? fällt mir keine ein

Sch-Ma

1. MGC Epe
2. ???
3. ???

aushilfe
11.02.2008, 18:03
Hier sind meine Favos.....

JM

1. und 2. Tobi Ramcke oder Schnitzel Kube
3. Basti Peffer
4. Thies Fritzenkötter
5. Torsten Breitbach
6. Pascal Vogel
7. Felix v. Bruch
8. Phillip Lewin
9. Daniel Cortese


SchM
1. Robin Hettrich
2. Lukas Eisleben
3. Lars Vielhauer
4. Mourice Fuchs

JW

1. Anne Hempel
2. Laura Vielhauer
3. Claudia Böneken
4. Lisa Klawitter

SchW

1. Celine Klein
2. Nicole Fink
3. Lena Herking

Ju-Ma

1. MGC Köln
2. BGSV Castrop
3. SSC Attendorn
4. Dormagen
5. HMC Büttgen

Sch-Ma

1. MGC Epe
2. Dormagen

das sind so mal meine tipps wenn sie alle mitspielen und alles nach dem wechsel von Schüler in Jugend noch so stimmt!!!

Eckmar
12.02.2008, 18:34
So dieses Jahr auch wieder schwer die Favs. festzulegen da eine gewisse dichte unter den spielern herrscht aber hier mal meine tipps

JM :

1.&2. Schnitzel und meine Wenigkeit
3.Thies Fritzenkötter
4.Basti Peffer
5. Sebastian Lange
6.Thorsten Breitbach
7.Philipp Lewin
8.Pascal Vogel
9.Carsten Beckschulze
10. Felix v. Bruch

JW :

1. Anne Hempel
2. Claudia Bönecke
3. Laura Vielhauer
4. Sarah Sobecki
5. Lisa Klawitter

SchM :

1. Robin Hettrich
2. Lukas Eisleben
3. Lars Vielhauer
4. Christopher Hahn

SchW :

hmm ich weiss nich wer die Eper Vereinsmeisterschaft gewinnt .... tippe mal

1. Celine
2. Nici
3. Lena


Ju- Ma

1. Castrop
2. Köln
3. Attendorn
4. Dormagen
5. Büttgen

Sch - Ma

1. Epe
2. Herten
3. Dormagen

so tipp is zu 90% richtig ^^

Toto90
14.05.2008, 12:46
So bald geht es los!!!!!
Nur noch ein Monat.

SCHNITZEL
14.05.2008, 12:48
Jo das stimmt, die ersten waren in den letzten Tagen schon fleißig trainieren!!!

aushilfe
14.05.2008, 13:02
jap... die eine war nach dem training glaube ich auch echt froh dass sie fahren konnte, weil ihr trainer (sag nicht wer das war :p) sie ziemlich viel über die anlage gescheucht hat :D

Sauerländerin
14.05.2008, 13:55
Anne Hempel (oder schon Dame???)


Ich hab doch noch laaaaaaaaange... ;P

else schummel
14.05.2008, 14:10
Ich hab doch noch laaaaaaaaange... ;P

Du Zwerg...
:D :D

Sauerländerin
15.05.2008, 14:30
Du Zwerg...
:D :D

Sorry, ich kann nichts dafür, dass ich so klein bin :(

kannnix
15.05.2008, 15:59
Sorry, ich kann nichts dafür, dass ich so klein bin :(

dachte immer daß Du noch wächst ;)

wir sehn uns ...

SCHNITZEL
15.05.2008, 16:05
So dieses Jahr auch wieder schwer die Favs. festzulegen da eine gewisse dichte unter den spielern herrscht aber hier mal meine tipps

JM :

1.&2. Schnitzel und meine Wenigkeit
3.Thies Fritzenkötter
4.Basti Peffer
5. Sebastian Lange
6.Thorsten Breitbach
7.Philipp Lewin
8.Pascal Vogel
9.Carsten Beckschulze
10.Réne Schöbel:D

JW :

1. Anne Hempel
2. Claudia Bönecke
3. Laura Vielhauer
4. Sarah Sobecki
5. Lisa Klawitter

SchM :

1. Robin Hettrich
2. Lukas Eisleben
3. Lars Vielhauer
4. Christopher Hahn

SchW :

1. Nici
2. Lena
3. Celine


Ju- Ma

1. Castrop
2. Köln
3. Attendorn
4. Dormagen
5. Büttgen

Sch - Ma

1. Herten
2. Epe
3. Dormagen

so tipp is zu 90% richtig ^^

denke genauso, FAST genauso. IOch habe mal einige kleinere Änderungen vorgenommen!!

Sauerländerin
15.05.2008, 17:34
dachte immer daß Du noch wächst ;)

wir sehn uns ...

Wenn du der bist, für den ich dich halte, dann freue ich mich drauf ;P

Und? Sind inzwischen schon andere Vereine zum Training aufgelaufen? Gibt es noch weitere Tipps?

kannnix
15.05.2008, 18:19
Wenn du der bist, für den ich dich halte, dann freue ich mich drauf ;P

Und? Sind inzwischen schon andere Vereine zum Training aufgelaufen? Gibt es noch weitere Tipps?

...und nun "Psssst!" bevor von Markus Vogt wieder ein Spruch um die Ecke kommt ;)

Keks
15.05.2008, 19:08
jap... die eine war nach dem training glaube ich auch echt froh dass sie fahren konnte, weil ihr trainer (sag nicht wer das war :p) sie ziemlich viel über die anlage gescheucht hat :D


Ja, der Trainer war die Aushilfe.......

SCHNITZEL
15.05.2008, 19:15
Wenn du der bist, für den ich dich halte, dann freue ich mich drauf ;P

Und? Sind inzwischen schon andere Vereine zum Training aufgelaufen? Gibt es noch weitere Tipps?

Bis jetzt sind viele schon mal trainieren gekommen, aber ich denke nächste Woche Donnerstag und Freitag werden die meisten mal vorbei schauen. Und Tipps? äääääh, NÖ!:p

aushilfe
15.05.2008, 19:17
Ja, der Trainer war die Aushilfe.......

petze...

aushilfe
15.05.2008, 19:18
Bis jetzt sind viele schon mal trainieren gekommen, aber ich denke nächste Woche Donnerstag und Freitag werden die meisten mal vorbei schauen. Und Tipps? äääääh, NÖ!:p

gut, da bin ich nicht da... die claudia wird wohl am donnerstag vorbeischauen... ich spiele da (ich hoffe erfolgreich :D ) marsberg mit... mal gucken was es wird... ansonsten bei fragen einfach anschreiben!!

Toto90
16.05.2008, 19:47
Weiß jemand wie viel Teilnehmer in etwa starten werden?

aushilfe
26.05.2008, 18:21
sooo.. in witten steht eine neue schleife... heute aufgebaut ! wer zum training war muss ein wenig umstellen aber sie ist ne assbahn geworden.. haben heute ein grenchen (rosa) reingeworfen und er fällt.. eine entspannte schleife auf jedenfall...

Toto90
26.05.2008, 18:26
sooo.. in witten steht eine neue schleife... heute aufgebaut ! wer zum training war muss ein wenig umstellen aber sie ist ne assbahn geworden.. haben heute ein grenchen (rosa) reingeworfen und er fällt.. eine entspannte schleife auf jedenfall...

Hört sich gut an :D

Sauerländerin
27.05.2008, 15:31
Blau ist sie, nech? :D
Auf jeden Fall wird's eine Verbesserung sein, nicht, dass ich was gegen eure 'alte Schleife' gehabt hätte ;P

aushilfe
27.05.2008, 19:53
sooo.. schleife definitiv ne assbahn.. neuen Salto haben wir auch jetzt auch.. läuft konstanter und ne assbahn.. bahnrekord auf 18 läuft... kein schweres hindernis mehr drauf!!!

runden schnitt definitiv um 2 schlag besser!!!

freu mich auf die jugendkombi

Eispic
27.05.2008, 20:28
und was nimmt man jetzt am Salto für ne Kugel ????

SCHNITZEL
27.05.2008, 20:47
das gleiche wie vorher, der Salto hat sich, sso wie ich gehört habe, vom Laufen her wesentlich verbessert, aber am Schlag und Ball hat sich nichts geändert!

aushilfe
28.05.2008, 06:56
und was nimmt man jetzt am Salto für ne Kugel ????

wie schnitzel schon sagt!

der ball muss links vorbei und bei einem vernünftigen schlag kommt er konstant links vorbei und braucht viel schnitt.. (ziehen)... der braune OPC ist schon sehr gut an der bahn!

Dottore
28.05.2008, 08:59
sooo.. schleife definitiv ne assbahn.. neuen Salto haben wir auch jetzt auch.. läuft konstanter und ne assbahn.. bahnrekord auf 18 läuft... kein schweres hindernis mehr drauf!!!

runden schnitt definitiv um 2 schlag besser!!!

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und erkennt, wenn man wieder da ist, die eigene Anlage nicht wieder.s5:-) s4:-)
Wo haben wir denn den Salto noch ausgegraben???:confused:

aushilfe
28.05.2008, 09:03
aus cuxhaven... sei doch froh dass es besser wird ;)

Dottore
28.05.2008, 13:15
aus cuxhaven... sei doch froh dass es besser wird ;)

Bin ich ja auch. Aber das Tempo der Neuerungen nimmt beängstigende Formen an.many1:-)

Ghost
05.06.2008, 15:59
Sooo noch etwas mehr als eine Woche bis sich die NBV Jugend zum Kräftemessen in Witten zusammfindet , will noch jemand schnell seinen persöhnlichen tipp abgeben???

Immer rein damit ...

Wer Qualifiziert sich zur DJM ?

Wird es ein Zweikampf Kube-Ramcke ? Oder wer könnte noch vorne mitmischen ?

Wird Anne ihren Vorjahreserfolg gegen die anderen mädels verteidigen können?

Welche Jugendmannschaft macht das rennen? Castrop?Köln?Attendorn? oder oder oder ???

Fragen die definitiv nächstes Wochenende beantwortet werden! Aber natürlich darf hier und jetzt darüber diskutiert werden!!!

else schummel
05.06.2008, 16:04
wie lange wird denn so am Samstag gespielt??? und wann geht's Sonntag los???
vielleicht kann man ja mal fremde Kinder gucken ;)

Ghost
05.06.2008, 16:20
In der Ausschreibung steht das 9 Uhr beginn ist für beide tage und dann Samstag 3 Runden je system (wenn möglich große runden) und Sonntag 2 Runden je system .... es wird samstag also schon was länger dauern ...

aushilfe
05.06.2008, 16:36
bist herzlich willkommen else..
samstag werden 3 runden gespielt. und es werden auf jedenfall KOMBIRUNDEN gespielt!! also wird es ein wenig dauern..

Gabi
05.06.2008, 17:09
wie lange wird denn so am Samstag gespielt??? und wann geht's Sonntag los???
vielleicht kann man ja mal fremde Kinder gucken ;)

datt is ja wohl nen Witz, oder Else!!!:p Fremde Kinder gucken..... selbst welche fabrizieren, datt wär mal was (duckundkoppeinzieh) :D :D :D

aushilfe
05.06.2008, 17:22
also gespielt kombirunden. es nehmen ca 70 jugendliche und schüler teil.. das starterfeld wird in 2 gruppen geteilt und beide anlagen sindbesetzt. gruppe 1 beginnt auf abt 1 und gruppe 2beginnt auf abt 2 oder umgekehrt. der startplan wird wohl am freitag vor dem turnier gemacht.

Eckmar
05.06.2008, 17:27
@else

wennde vorbeikommst "nur gucken nicht anfassen" :D:D:D:D

Gabi
05.06.2008, 17:35
@else

wennde vorbeikommst "nur gucken nicht anfassen" :D:D:D:D

den Kommentar dazu verkneif ich mir jetzt lieber! :p

else schummel
06.06.2008, 08:56
den Kommentar dazu verkneif ich mir jetzt lieber! :p

ich bitte doch darum :cool:

Travis
06.06.2008, 09:00
wie lange wird denn so am Samstag gespielt??? und wann geht's Sonntag los???
vielleicht kann man ja mal fremde Kinder gucken ;)

Ui, Talent-Scouts aus Niedersachsen sagen sich an ;):eek:

else schummel
06.06.2008, 09:01
und überhaupt... selber machen... wer macht den sowas?????
:D:D:D
ich leih mir lieber welche, die kann ich dann nach einer Woche wieder zurückgeben :rolleyes:

dann werde ich wohl mal am Samstag mit der anderen Else in Witten aufschlagen und die Kleinen ein bißchen ärgern :D:D:D
Gabi ist doch auch da, oder???? :D:D:D

Gabi
06.06.2008, 09:08
und überhaupt... selber machen... wer macht den sowas?????
:D:D:D
ich leih mir lieber welche, die kann ich dann nach einer Woche wieder zurückgeben :rolleyes:

dann werde ich wohl mal am Samstag mit der anderen Else in Witten aufschlagen und die Kleinen ein bißchen ärgern :D:D:D
Gabi ist doch auch da, oder???? :D:D:D

Nöö, Gabi ist nicht da. Da sie ja selber Kinder hat, ist sie dann in Urlaub und geht Kieler ärgern! :D

else schummel
06.06.2008, 09:13
Nöö, Gabi ist nicht da. Da sie ja selber Kinder hat, ist sie dann in Urlaub und geht Kieler ärgern! :D

schade... na, dann ärgern wir halt die anderen Kleinen ;)

SCHNITZEL
06.06.2008, 11:46
schade... na, dann ärgern wir halt die anderen Kleinen ;)

Ja ne is klar!!:D

Keks
13.06.2008, 19:16
morgen gehts los!!! wo bleibt der startplan???

SCHNITZEL
13.06.2008, 20:02
Ich weiß nur schon, wie solll es anders sein, dass ich mit Phillip zusammen spiele!! Egal bei welchem Turnier wir BEIDE spielen, wir spielen zusamman!!!!!!! Das ist echt unglaublich!

Keks
13.06.2008, 20:25
Ich weiß nur schon, wie solll es anders sein, dass ich mit Phillip zusammen spiele!! Egal bei welchem Turnier wir BEIDE spielen, wir spielen zusamman!!!!!!! Das ist echt unglaublich!


weist du. ob wirklich beide anlagen besetzt werden??? weist du wer dann wo zuerst spielt???

SCHNITZEL
13.06.2008, 20:31
weist du. ob wirklich beide anlagen besetzt werden??? weist du wer dann wo zuerst spielt???

Es werden beide Anlagen besetzt, auf Eternit starten die Jugendmannschaften und auf BEton der Resst!!!

Keks
13.06.2008, 20:32
Es werden beide Anlagen besetzt, auf Eternit starten die Jugendmannschaften und auf BEton der Resst!!!

Das heißt, das alle einzelspieler...auch die jugend einzelspieler auf beton anfangen???

SCHNITZEL
13.06.2008, 20:39
Das heißt, das alle einzelspieler...auch die jugend einzelspieler auf beton anfangen???

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Keks
13.06.2008, 20:42
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!



Das ist gut, dann fällt mir das Betreuen leichter......
Aber warum starten denn nur die Jugendmannschaften auf Eternit und nicht noch die Einzelspieler von den Jugendlichen???

Wer ist das Schiedsgericht?

Vielen Dank für deine Antworten

SCHNITZEL
13.06.2008, 21:03
BETON:

1. Marina Iffland------------------Maik Haupt
2. Michelle Schöbel-------------Celine Klein
3. Lars Holtkamp----------------Simon Kaempf ---------------Sven Hoogen
4. David Franke------------------Dominik Arentrop
5. Claudia Bönecke-------------Anne Hempel
6. Sarah Sobecki----------------Laura Vielhauer
7. Pascal Vogel------------------Julian Häussler---------------Kevin Wystub
8. Pascal Westphal-------------Seastian Kube----------------Phillip Lewin
9. Kevin Morschick--------------Michal Kertesz ----------------Daniel Cortese
10. Carsten Beckschulze-----Jan Schulte---------------------Henrik Battling
11. Daniel Wolter ---------------Dennis Wellpmann
12. Lena Hercking--------------Brian Suchomel---------------Stephan Haferkorn
13. Robin Reer------------------Patrick Welpmann------------Christian Haferkorn
14. Lars Vielhauer--------------Julian Suchomel--------------Christian Sobbe
15. Nicole FInk-------------------Hendrik Gorille

ETERNIT:

16. Pascal Grobe-----------------Dennis Riebesam-----------Thomas Schmidt
17.Sebastian Lange-------------Felix vom Bruch---------------Katharina Sauermann
18. Vanessa Peuker-------------Lars Mühlenbeck ------------Sarah Bosch
19. Robin Hettrich----------------Sebastian Peffer--------------Maximilian Wolper
20. Thorsten Breitbach---------Marvin Neufeld-----------------Lisa Klawitter
21. Thies Fritzenkötter----------Tobias Ramcke---------------Christian Magdalinski
22. Annette Arndt-----------------René Schöbel
23. Phillip Lange-----------------Lukas Eisleben


Startzeit jeweils 9:00 Uhr

williw
13.06.2008, 21:44
Damit sind von den im Vorfeld gemeldete >70 noch 58 Jugendliche geblieben.

ABZ
13.06.2008, 23:03
Damit sind von den im Vorfeld gemeldete >70 noch 58 Jugendliche geblieben.


Kann dann denn üerhaupt gespielt werden, oder gibt es schon eine Überlegung seitens des Veranstalters, den Wettkampf abzusagen??? :p

Rainman
14.06.2008, 06:12
überlegungen gibts viele aber wir werden die jugendlichen bis auf s blut zu ende quälen :D;)

Rudolf
14.06.2008, 12:19
Kann in Witten gespielt werden?

Rudolf

Teufel
14.06.2008, 14:51
bis jetzt ja

aber nun kommt gerade mächtig viel Erfrischung vom Himmel ;)

Piependeckel
14.06.2008, 17:31
1. Spieltag zu Ende???

Oder anders gefragt: 3 Runden rum???

Eckmar
14.06.2008, 18:57
Naja noch nicht alle , die jugendmannschaften hängen noch auf beton ich (3.letzte gruppe) stehe nach bahn 12

Schnitzel dominiert das geschehen , gefolgt von einen sehr sehr gut spielendem Pascal Vogel dahinter eher eng , zu meiner leistung sage ich mal nix

williw
14.06.2008, 19:27
die dritte Komibrunde ist nicht von allen zu Ende gespielt worden. Daher wenig zu vergleichen und nach 2 Kombirundne habe ich nicht die Tabellen. Es gab auch dort immer einen Versatz in den Dateien.
Aber:
die Schülermannschaften sind gleichauf (letzte Spieler/innen in Runde 3 fehlen allen)
1. Epe 557
2. Marsberg 636
3. Künsebeck 779

Zwei Mannschaften qualifizieren sich.

williw
14.06.2008, 19:31
Die ersten zwei qualifizieren sich. Stand nach Spieler 1 in Runde 6
1.Castrop 435
2.Köln 1 462
3.Dormagen 473
4.Herten 501
5.Büttgen 507
6.Köln2 516

williw
14.06.2008, 19:34
Stand nach 6 Runden:
1.Kube (WItten) 156
2.Vogel (Brilon) 163
3.Battling (WItten) 166
4.Lange (Castrop) 166

Danach ist die Tabellen nicht mehr vergleichbar.

williw
14.06.2008, 19:36
Stand nach 6 Runden:
1. Hempel (Attendorn) 171
2. Vielhauer (Epe) 180
3. Bönecke (Wesseling) 184
4. Bosch (Köln) 193
Klawitter (Köln) kann noch dazwischen; nach 5 Runden 156

williw
14.06.2008, 19:38
nach 6 Runden:
1.Peuker (Dormagen) 181
2.Iffland (Wanne) 189
3.Herking (Epe) 196
4.Klein (Epe) 205

williw
14.06.2008, 19:41
Hier fehlen noch etliche aus der 6.Runde. Nach 5 Runden:
1.Hettrich (Castrop) 127
2.Lange (Castrop) 141
3.Wolper (Herten) 146
4.Reer (Epe) 148
5. ....

Piependeckel
14.06.2008, 19:52
Mal doof bzw ahnungslos gefragt: Sollten nicht heute drei und morgen drei Runden gespielt werden?

Müssen einige MORGEN nur noch ihre letzte Runde zu Ende spielen oder sind die Kiddies immer noch dran?

Oder wie oder was?

Rolf Lenk
14.06.2008, 20:15
Mal doof bzw ahnungslos gefragt: Sollten nicht heute drei und morgen drei Runden gespielt werden?

Müssen einige MORGEN nur noch ihre letzte Runde zu Ende spielen oder sind die Kiddies immer noch dran?

Oder wie oder was?

Andreas,
heute sollten drei große Runden und morgen zwei große Runden gespielt werden.
Ich bin nur heute morgen kurz auf dem Platz gewesen.
Vvermutlich ist man durch diverse Regenunterbrechungen, heute mit den vorgegebenen drei Kombirunden nicht fertig geworden,
Ich nehme mal an, das man morgen mit einem Kanonenstart beginnt.

Piependeckel
14.06.2008, 20:31
Ach so. Drei DOPPEL und ZWEI DOPPEL!!!

Alles klar, danke!!!

williw
14.06.2008, 21:20
Das ist die NBV Jugend 2008. (Bild Andreas Reese)

williw
14.06.2008, 21:27
Heute waren die Wettkämpfe schon teilweise klasse. Morgen wird es an einigen Stellen noch enger und wenn das Wetter es einigermaßen zulässt, noch spannender werden. Auf Eternit vielen heute eine 21er und mehrere 22er Runden. Kombirunden unter 50 werden morgen die Plätze bringen. Kommt anfeuern! Kommt die Jugend unterstützen!

Rainman
15.06.2008, 05:52
jo bin gleich da wenn das wetter so bleibt wie es jetzt ist, wo ich wua dem fenster guck :D:D
dann könnt man glatt die kurze hose anziehen ;)

Eckmar
15.06.2008, 15:50
So Kombi is zuende und die qualifizierten stehen fest .... kann nur plazierungen sagen da ich die Ergebnisse nich genau weiss

JM :
Schnitzel 262
Ramcke 271
Lewin 276
Lange
Hendrik aus witten
Fritzenkötter
Breitbach
Vogel

JW:

Hempel
Vielhauer
Bönecke

SchM

Hettrich 257?(gesamtbestleistung)
Eisleben
Reer
Lange
Hoogen
Wolper

SchW
Peuker
Herking
Iffland

SchülerM
Epe
Marsberg
Künsebeck (Tiger? darf ich apotieren)

JugendM
Castrop
Köln
Dormagen

Ich hoffe mal das eine Ergebnisliste online gestellt wird aber so namentlich sollte das schon stimmen... Falls sich einige wundern warum Peffer nich namentlich dabei is , ganz einfach , hats leider nit geschafft :(

Naja so war es ein super turnier und trocken/sonnig am 2.ten tag :)

Bis dann

Uwe Braun
15.06.2008, 16:20
Abgesehen davon, dass Dir scheinbar - aus welchen Gründen auch immer - nur die Ergebnisse im oberen Bereich Deiner Klasse in Erinnerung geblieben sind - sieht man einmal bei den Schüler von Deinem alten Kumpanen Robin H. ab - kann ich Dir nur sagen, dass Du aufgrund Deines Alters noch niemanden adoptieren kannst, aber ich gehe mal davon aus, dass das eh nur scherzhaft gemeint war.

Liebe Grüße, Uwe

Eckmar
15.06.2008, 16:32
Will das Turnier einfach nur schnell vergessen daher weiss ich nit soviele ergebnisse ..... und das mit der adoption war natürlich nen scherz aber ich fand die 3 oder 4 total knuffig ^^

buff
15.06.2008, 17:22
@uwe

oder meinte er Apportieren? (Tiger...) :)

Schüler M: 5. Sven Hoogen (VfB Osnabrück - Nettetal)

a5:-) a5:-) a5:-)

Super Dicker!!!!!

kannnix
15.06.2008, 17:33
den Spruch eines Hertener Jugendlichen fand ich heute am Besten :confused:

Aber ansonsten ein durchaus spannendes Turnier, mit einigen Überraschungen.
Gestern leider mehrfache Regenunterbrechungen ...aber dafür heute umso schöneres Wetter.

Auch von dieser Stelle, allen Qualifizierten einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Arheiligen.

Eckmar
15.06.2008, 17:44
Wenn er es zu dir gesagt hat wars doch ok ... kannste immerhin etwas :p

aushilfe
15.06.2008, 17:47
es war ein sehr schönes turnier und es gab viele überraschungen. sowohl gute als auch böse..

auch von mir an alle qualifizierten meine besten wünsche in arheilgen.

mein besonderer glückwunsch geht an hendrik (aus witten) batlling :p der sehr gut gespielt hat dafür dass er erst seit märz "professionell" im verein spielt. sehr konstant..
zudem auch an den "neukerpener" schnitzel :p

f2m
15.06.2008, 18:16
Ebenfalls von mir einen Glückwunsch an alle Gewinner.
Vor allen freut es mich aus vereinssicht, das Basti-Schnitzel gewonnen hat.
Für Hendrik (als Ex-Hobby-Filzgolfer) ist es ebenfalls super gelaufen, da er ja nicht so viel Erfahrung hat.

Und diejenigen, die nicht das Ergebnis gespielt haben, was sie wolten - Schwamm drauf - Das (Golfer)Leben geht weiter. Es waren hat die "Anderen" besser (Seitenhieb an die Kölner T-Shirts)

Rainman
15.06.2008, 21:11
so hier sind die ergebnisse :)
http://www.abt1.de/ergebnisse/ergebnisse2008.htm

alle sieger herzlichen glückwunsch und
allen qualifizierten strengt euch an in darmstadt ist schließlich kein pappenstiel :D

pitter
16.06.2008, 10:02
habt Ihr das hingekriegt ... Glückwünsche an "Schnitzel", Tobi, Hendrik und "Werfer" sowie alle anderen Qualifizierten ... und toi-toi für die DM !!!

Keks
18.06.2008, 11:39
Es war eine schöne WDJM! Das Wetter war gut, man traf wieder mal eine menge netter Leute. Seit diesem Wochenende wissen wir, das die Kölner kein vernünftiges Deutsch können(Siehe Rückseite von Lummies t-shirt). Die Ergebniswand wurde von einem durch Sonnenstich geplagten Willi Winzig :p .....äääähhh Hettrich geführt, der, wenn man an dieser Wand stand, alles, was man sagte, verdrehte und ins lächerliche zog! Willi es war sehr lustig mit dir! Einige spielerische Überaschungen gab es. Den einen oder anderen " Caramba!!!!" Ruf vom Tobi! Da habe ich mir immer gedacht, was der wohl auf der Eternitpiste einschmiert??? Das Röhrchen???Oder der Salto??? Es gab nen Betreuer, der alle Tricks auspackete, um Spieler zu verwirren und wütend zu machen. Ans Regelwerk wurde sich dabei auch nicht gehalten. Es gab neue Minigolfer, quasi gerade frisch geschlüpfte Tigerbabies, die so manchen Betreuer und Spieler zum lachen brachten. Das Schiedsgericht, das am 2. Tag so drängelte, zügig zu spielen da es ja regnen sollte, das glatt die Sonne herauskam.;) ;) ;) ;)


Im kollektiv gesehen war es eine schöne, lustige und spannende Westdeutsche Meisterschaft. Auch wenn nicht alles so lief, wie es eigentlich laufen sollte.


Viele Grüße

André

Flöti
18.06.2008, 12:15
Seit diesem Wochenende wissen wir, das die Kölner kein vernünftiges Deutsch können(Siehe Rückseite von Lummies t-shirt).

LERN ERSTMAL SELBER Deutsch DU Holländer

aushilfe
18.06.2008, 12:46
Es war eine schöne WDJM! Das Wetter war gut, man traf wieder mal eine menge netter Leute. Seit diesem Wochenende wissen wir, das die Kölner kein vernünftiges Deutsch können(Siehe Rückseite von Lummies t-shirt). Die Ergebniswand wurde von einem durch Sonnenstich geplagten Willi Winzig :p .....äääähhh Hettrich geführt, der, wenn man an dieser Wand stand, alles, was man sagte, verdrehte und ins lächerliche zog! Willi es war sehr lustig mit dir! Einige spielerische Überaschungen gab es. Den einen oder anderen " Caramba!!!!" Ruf vom Tobi! Da habe ich mir immer gedacht, was der wohl auf der Eternitpiste einschmiert??? Das Röhrchen???Oder der Salto??? Es gab nen Betreuer, der alle Tricks auspackete, um Spieler zu verwirren und wütend zu machen. Ans Regelwerk wurde sich dabei auch nicht gehalten. Es gab neue Minigolfer, quasi gerade frisch geschlüpfte Tigerbabies, die so manchen Betreuer und Spieler zum lachen brachten. Das Schiedsgericht, das am 2. Tag so drängelte, zügig zu spielen da es ja regnen sollte, das glatt die Sonne herauskam.;) ;) ;) ;)


Im kollektiv gesehen war es eine schöne, lustige und spannende Westdeutsche Meisterschaft. Auch wenn nicht alles so lief, wie es eigentlich laufen sollte.
Viele Grüße

André

es gab auch gruppen die ziemlich gedrängelt haben und dann haben einige was gesagt dass sie warten sollten. so sind die regeln.

und was ist denn gleaufen was so eig nciht laufen sollte???

Mind
18.06.2008, 13:15
es gab auch gruppen die ziemlich gedrängelt haben und dann haben einige was gesagt dass sie warten sollten. so sind die regeln.

Klar gehört es sich nicht zu drängeln, aber wenn eine Bahn frei ist ist die zu besetzen, steht auch in den Regeln. Und wenn dann Spieler von anderen Betreuern am Spielen gehindert werden obwohl die Vorgruppe schon an der nächsten Bahn spielt, dann hat das nichts mit einem Regelverstoß der hinteren Gruppe zu tun...
Wenn manche Leute das anders sehen bitte, aber den Regeln entsprechend ist das nicht...

aushilfe
18.06.2008, 13:46
das ist richtig.. sowas habe ich nicht mitbekommen. nur dass gedrängelt wurde und das einige die bahn schon spielen wollten obwohl da noch die vorgruppe warten musste!!

Mind
18.06.2008, 13:51
Das ist dann ja was anderes.... Das ist ja völlig normal und da würde denke ich auch jeder was gegen sagen, gehört sich schließlich auch nicht so zu drängeln...

aushilfe
18.06.2008, 13:52
dann sind wir uns ja einig :p

Mind
18.06.2008, 14:26
Sieht ganz so aus :)

Rainman
19.06.2008, 22:31
nu habt euch wieder alle lieb
darmstadt naht :D:D;)

aushilfe
20.06.2008, 05:24
wir haben uns immer lieb ;)

die_gatze
20.06.2008, 17:24
Ich habe alle lieb :P