PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchmaschineneintrag


MAXX
06.12.2006, 22:19
Hi wate,
legst ja verständlicherweise Wert drauf, dass es hier belebter wird als im alten Auwi.
Bei Google eingegeben > mein-auwi.de < bringt Folgendes:

STARTSEITE mein-auwei.de
Wir erstellen Ihre Firmen-, Vereins oder Privatehomepage für kleines geld.
www.mein-auwi.de/ - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten

1. "mein-auwei.de" ist nun mal eben nicht "mein-auwi.de"
2. auch wenn die Dienstleistung für kleines Geld (eh schon ein etwas seltsamer Terminus; aber umgangssprachlich vermutlich "zulässig") so sollte doch wohl das Hauptwort "Geld" trotzdem einen großen Anfangsbuchstaben haben.
3. hinter "Vereins" gehört ebenfalls ein Gedanken- bzw. Bindestrich

Wenn sich also in allen Suchmaschinen da drei Fehler schon bei der Werbung eingestellt haben, ist das eventuell nicht ganz so animierend mal reinzuschauen, und noch weniger dem Betreiber einen Auftrgag zukommen zu lassen.

(Der Link allerdings funktioniert)

Mr Bojangles
07.12.2006, 05:55
Das mit dem auwei ist ein alter Hut ...

http://www.auwi.de/cgi-bin/m3board.pl?aktion=zeigeThread&forum=1&beitrag=00000256&seite=14

... und wird sicher bald behoben!?

Unten links heisst mein (unser) auwi übrigens aiwi :eek:

MAXX
07.12.2006, 13:29
Das mit dem auwei ist ein alter Hut ...
Jaja, hatte ich schon gelesen , nur
1. wirds dadurch dass es ein alter Hut ist nicht besser, und
2. nahm ich an es wäre behoben.
...und das da gleich noch zwei andere "Fehlerchen" drin sind...;)
(zumal das ja wirkliche Kleinigkeiten sind, die innerhalb von `ner zusätzlichen Minute beim nächsten Upload zu bereinigen sind)

wate
07.12.2006, 17:03
Der Vorteil beim Forumsaufbau ist hier, daß bereits viele erfahrene User mitlesen und Tipps geben können. Auch aus diesem Grunde ist das "neue Forum" in Teilbereichen bereits open. Danke für Eure Tipps und Anregungen, und Ihr könnt natürlich sicher sein, daß die Fehler bis zum Forumsstart (um und bei 10. Januar 2007) behoben sind.

MAXX
08.12.2006, 13:29
Mönsch wate, endlich mal n realistisches (oder heißte es realistischer ? ) Avatar :D :p
Ansonsten: lass dir Zeit!
I. Gesundheit
II. Familie
II. Freunde
IV. Job
...
...
...
...
...
X. auwi

wate
08.12.2006, 18:16
Paßt ja irgendwie zu mir, aber da kommt noch was Herzlicheres ... (Nikolaus ist ja vorbei) :D

hobbygolfer
09.12.2006, 11:59
Jo, das ist jetzt noch deutlich besser! ;) :D

MAXX
09.12.2006, 13:02
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus? ......hm ....müsst man eventüll mal testen wie Raps mit Babyöl aussieht !