PDA

Vollständige Version anzeigen : Assturnier

sweetgirl
26.10.2007, 15:58
Wie in den vergangenen Jahren veranstalte ich am ersten Samstag des neuen Jahres wieder ein Assturnier in unserer Halle.

Da im letzten Jahr leider nicht jeder teilnehmen konnte, das Starterfeld war komplett, möge sich jeder Interessent umgehend in der Halle oder bei mir melden.

Die genaue Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage bgccelle.de unter der Rubrik "Aktuelles". Wenn ich mich mit dem Rechner besser auskennen würde, würde ich diese auch als Link positionieren.

Katja

GolferimUrlaub
27.10.2007, 10:14
Hallo!
Hmmm wär mal ne überlegung wird wieder etwas aktiver zu werden! Aber nur für das eine Tuni!
Ne ein anderes mal vieleicht!
Wollt eigenlich Sweegirl behilflich sein und den link rein setzten!
http://www.bgccelle.de/aktuelles/index.html

MfG

BerndF
28.10.2007, 05:59
Da es sich bei dem Turnier um ein Welcomecup turnier handelt kann jeder der den Schläger halten (auch Publikum von der Strasse) an dem Turnier ohne irgenwelche Ahnungh vom Minigolf zu haben daran teilnehmen

sweetgirl
28.10.2007, 08:55
Da du aber an jeder Bahn nur einen Schlag zur Verfügung hast, werden "leute von der Straße" den Spielverkehr nicht einschränken. Ich denke, es ist eine gute Möglichkeit für passive Mitglieder oder Interessenten, die den Hauch eines "richtigen Turniers" einmal erleben möchten. Vielleicht findet auf diesem Weg der ein oder andere den Zugang zu unserem Sport.

Danke dem Golfer im Urlaub.

BerndF
28.10.2007, 18:07
@sweetgirl

Ich wollte nicht das Turnier schlecht machen ich den golfer im Urlaub nur darauf aufmerksam machen das er ohne irgendwelche Bürokratie(Vereinseintritt, Aktivmeldung oder ähnliches) an dem Turnier teilnehmen kann

sweetgirl
02.11.2007, 20:52
Das Turnier ist zur Hälfte gebucht. Es sind noch 25 Startplätze zu vergeben. Also, wer zuerst kommt, malt bzw. spielt zuerst.

Katja

sweetgirl
18.11.2007, 19:31
Es gibt nur noch 2 Startplätze!!

CW
19.11.2007, 18:27
Hallo Katja,
wie war das noch mit 50 Startplätzen geteilt durch 3 ??? :) :rolleyes:;)

minigolf*fee
20.11.2007, 10:46
Sind noch Plätze frei>??

sweetgirl
21.11.2007, 06:26
Hi Christian, ich weiß 51 wäre hinsichtlich der Teilbarkeit besser......vielleicht im übernächsten Jahr.

Es sind noch beide Startplätze zu vergeben. Allerdings gibt es noch Interessenten, die allerdings sich bisher nicht bei mir gemeldet haben. Also bei Interesse bitte Mail direkt an mich!!

Katja

sweetgirl
23.11.2007, 06:20
Das Turnier ist ausgebucht.

CW
29.12.2007, 20:25
Wie in den vergangenen Jahren veranstalte ich am ersten Samstag des neuen Jahres wieder ein Assturnier in unserer Halle.

Da im letzten Jahr leider nicht jeder teilnehmen konnte, das Starterfeld war komplett, möge sich jeder Interessent umgehend in der Halle oder bei mir melden.

Die genaue Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage bgccelle.de unter der Rubrik "Aktuelles". Wenn ich mich mit dem Rechner besser auskennen würde, würde ich diese auch als Link positionieren.

Katja

Hallo Katja,

ich nehme Bezug auf unser heutiges Telefonat. Lt. DMV Homepage dürfen bei einem Welcome Cup neben lizenzierten Spielern auch Minigolfcard-Inhaber und Hobbyspieler mitspielen. Eine Definition, nach der Hobbyspieler Mitglied in einem Verein sein müssen, habe ich nicht gesehen, sonst wären es vielleicht auch keine Hobbyspieler ?????????????

Vielleicht könntest Du oder jemand anders eine entsprechende Quelle nennen, gemäß der ein vereinsloser Hobbyspieler nicht an einem Welcome Cup teilnehmen kann.

Christian

THOBO
04.01.2008, 20:10
Mr Frisur 23,

auch wenn Du gefesselt bist wünsche ich Dir "Gut Schlag";) ;) ;)

Flow
04.01.2008, 20:34
Mr. Frisur spielt nicht mit!

opc
05.01.2008, 19:38
hat mir heute spass gemacht, nur flow muss das bällewärmen noch lernen !!!

fotos werde ich wohl morgen einstellen.

gruß opc

Flow
05.01.2008, 20:16
Undankbarer Sack :)

opc
05.01.2008, 20:32
ja genau dahin hätte der ball wohl hingehört und nicht in die balltasche !!!

aber flow ansonsten hast du fast alles richtig gemacht !!!

Daniel Christ
05.01.2008, 20:34
Für mich das Spielsystem der Zukunft: Einfach zu begreifen , schnell und sehr anfängerfreundlich.

Flow
05.01.2008, 20:46
@OPC: Ja, ich war sogar so anständig, Dich vorzulassen :-)

awhw
06.01.2008, 18:55
Hallo Katja, schau bitte ins Postfach!

Mr Frisur 23
06.01.2008, 19:14
@opc
mensch da darfste für mich schon ran und dann gewinnst du nicht mal. ;)
@dach
ich hoffe die positive Tatsache,dass du mich nicht spielen sehen musstest, hat dich über die negative Tatsache,dass du noch länger auf dein Palace Trikot warten musst, hinweggetröstet! ;)
Hab schon von Flo gehört,es seien Tränen geflossen deswegen.

Daniel Christ
07.01.2008, 06:56
@ frisör,

die dreifache Enttäuschung war einfach zuviel für mich!
a) Kein Trikot
b) Von Flow abgezockt, obwohl er mit OPC spielen mußte
c) Das setzte dem ganzen natürlichdie Krone auf: bei der Siegerehrung mußte ich den Namen Christ zweimal vernehmen.

opc
07.01.2008, 07:38
und der erste aufruf ( bessere plazierung ) galt nicht ihm ;-)

Mr Frisur 23
07.01.2008, 11:01
@ dach
es kann immer schlimmer kommen,aber in deinem Falle wohl nur noch, wenn du im matchplay gegen opc rausfliegen würdest!! ;)

opc
07.01.2008, 20:17
es gab nicht wenige, die behaupteten , dass ich überhaupt nur asse geschlagen habe, weil ich gar nicht wusste , was ich tat.

1 ) ich hatte kein training , keinen einzigen schlag, keine einspielzeit, ich wollte ja nur zum verkauf nach celle und ein wenig fotografieren.

2 ) spielte ich zum ersten mal seit langem mit vernünftigen material, ich musste ja alles bei meinen mitspielern leihen, meinen schläger hatte ich allerdings zufällig noch vom relegationsspiel im auto liegen.

das waren für mich wohl die besten voraussetzungen !!!!

passiert wohl nicht wieder , daher lasse ich das jetzt auch, schade, dass es in der einen runde am blitz nicht so wollte wie ich, den ball hätte ich eben doch noch ein wenig mehr wärmen sollen, dann hätte ich vielleicht doch die 18 gespielt, so hatte ich zweimal 17 asse, das andere mal stand mir das loch beim mittelhügel irgendwie zu sehr in der mitte.

wie schon gesagt, es hat mir echt spass gemacht und so ein turnier werde ich wohl mal wieder mitmachen.

Daniel Christ
08.01.2008, 12:11
Ich werde dafür sorgen, dass unser Turnier im gleichen Modus gespielt wird.

Mr Frisur 23
08.01.2008, 20:39
da werden die Zahlen aber in deutlich anderen Regionen liegen ;)

JCT
09.01.2008, 08:48
@opc

Wenn ich mal ehrlich bin:

Du kannst nur so gut gewesen sein, weil Du

a) nicht selber Spacepunkte trainiert hast und
b) dabei Deine Spaceballs nicht zum Einsatz kamen

da würde ich mir irgendwie Gedanken machen :D

(Nur mal so als Randinfo: der bof Balzer KL war meiner Meinung nach am Laby hervorragend,
vom Bandenverhalten konstanter, mit größerer Anspielbreite als meine Minis und mein 444)

Hat den jemand dort gespielt ???

Flow
09.01.2008, 08:52
@JCT: Also ist Olis Triumph in Wirklichkeit mein Triumph? Damit kann ich gut leben ;)

Ich habe niemanden den Balzer spielen sehen......Oli und ich haben den schwarzen Mini gespielt.

JCT
09.01.2008, 10:37
Das kannst Du Dir ganz sicher ankreiden :D

Danke für die Info (Laby)

opc
09.01.2008, 18:16
das kann sich flow aber am meisten ankreiden, meine 17 asse in runde 5 , moralisch waren es 18 aber dann hätte rene wahrscheinlich seinen schläger an den nagel gehängt, er war auch so schon psychisch am rande des zusammenbruchs.

ER-IST-DER-BESTE
10.01.2008, 19:29
Da hast du vollkommen Recht Olli.
Da kommt einer nur mit einem Schläger bewaffnet, ohne Training nach Celle, und spielt dan erstmal so gut, das ist ne Frechheit :-). Ne war schon ok Olli
Grúß Renésp:-)

opc
10.01.2008, 20:16
mir hat das minigolf seit langen mal wieder richtig spass gemacht, ist halt ein echtes antizuckturnier, was hat flow zu mir gesagt, ich sei halt ein echter strassengolfer, mit einer 18 hätte ich dem ganzen aber auch wirklich die krone aufgesetzt.

Der Kayser
10.01.2008, 22:38
Oliver, wenn ich noch einmal irgendetwas von 17 Assen oder so in diesem Thread von Dir lese, dann werde ich selbstpersönlich dafür sorgen, dass Du in Deinem Leben keinen Schläger mehr halten kannst. :rolleyes:

Der Kayser
10.01.2008, 22:40
hat mir heute spass gemacht, nur flow muss das bällewärmen noch lernen !!!

fotos werde ich wohl morgen einstellen.

gruß opc
Mal abgesehen von Deinem grandiosen Erfolg:o , kommen die Fotos noch?

opc
10.01.2008, 22:58
ja kommen noch, ich glaube aber es sind nur 17 stück.

gruß opc

opc
11.01.2008, 00:33
sind jetzt online

www.opc-pro.de

und dann den links zu den turnierbildern folgen

habe eine neue kamera, damit muss ich noch ein wenig lernen.daher bitte ich die qualität zu entschuldigen.

Daniel Christ
11.01.2008, 14:35
@ Kayser,

wußtest du eigentlich, dass OPC zweimal 17 Asse in einer Runde geschafft hat und die eine Runde eigentlich eine 18 war?

Der Kayser
11.01.2008, 18:02
@ Kayser,

wußtest du eigentlich, dass OPC zweimal 17 Asse in einer Runde geschafft hat und die eine Runde eigentlich eine 18 war?
s4:-) s4:-) s4:-)

opc
11.01.2008, 19:11
s3:-)