PDA

Vollständige Version anzeigen : DFB-Pokal


THOBO
29.10.2007, 13:55
Hallo liebe Fußball-Freunde,

am Dienstag und am Mittwoch startet der DFB-Pokal wie folgt:

30.10.07,19.00 W. Bremen II - FC St. Pauli
30.10.07,19.00 Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin
30.10.07,19.00 Alemannia Aachen - VfL Bochum
30.10.07,19.00 Hansa Rostock - Kickers Offenbach
30.10.07,19.00 TSV 1860 München - FSV Mainz 05
30.10.07,19.00 Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
30.10.07,19.00 1899 Hoffenheim - Greuther Fürth
30.10.07,19.00 FC Schalke 04 - Hannover 96
31.10.07,19.00 Rot-Weiss Essen - Kaiserslautern
31.10.07,19.00 VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
31.10.07,19.00 Hamburger SV - SC Freiburg
31.10.07,19.00 Werder Bremen - MSV Duisburg
31.10.07,19.00 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
31.10.07,19.00 TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
31.10.07,19.00 Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg
31.10.07,20.30 Bayern München - M'gladbach

Wer ist Euer Favorit? Maschiert Bayern München durch? Schafft ein Aussenseiter die Sensation?
Diskussionen sind erwünscht!

Lenny
16.11.2007, 19:40
Nachdem sich meine Hertha mal wieder vorzeitig und blamabel verabschiedet hat...

Hier das Achtelfinale:

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Alemannia Aachen - 1860 München
Wuppertaler SV Bor. - Bayern München
W. Bremen II - VfB Stuttgart

Lenny
16.11.2007, 19:42
Sieht ja erstmal nach recht sicherem Weiterkommen für Schalke, Hamburg, Bayern und Stuttgart aus. Ansonsten sind Vorhersagen eher schwierig, bei entsprechendem Los kann's jeden vorzeitig rauskicken.

THOBO
03.02.2008, 09:25
Viertelfinale des DFB-Pokals ausgelost:
Bayern München trifft dabei im Derby auf den TSV 1860 München. Borussia Dortmund spielt gegen 1899 Hoffenheim, der VfB Stuttgart hat den FC Carl Zeiss Jena zu Gast, und der Hamburger SV muss beim VfL Wolfsburg antreten.

Ich sage 3 Heimsiege und ein Sieg des HSV. ba1:-)

Veltinsschumi
06.02.2008, 13:42
Es wird ein sicherer Sieg vom HSV und dann schmeißen wir die Bayern im Halbfinale zu Hause im Volksparkstadion raus;)

minigolf_wolle
12.02.2008, 21:36
Es wird ein sicherer Sieg vom HSV und dann schmeißen wir die Bayern im Halbfinale zu Hause im Volksparkstadion raus;)
Welche Bayern ??? Welches Halbfinale da Träumen die Roten doch nur davon noch haben die gegn uns nicht gewonnen. Was danach kommt is egal LG wolle

THOBO
15.02.2008, 10:23
Welche Bayern ??? Welches Halbfinale da Träumen die Roten doch nur davon noch haben die gegn uns nicht gewonnen. Was danach kommt is egal LG wolle


Genau! Welche Bayern? Schade das sie gestern noch das 2. geschossen haben!

minigolf_wolle
15.02.2008, 13:30
Dieser Hochnässige SCH.......... haufen wir noch Böse Gras zu Essen bekommen und der Hitzfeld wird so das Ende der Saison nicht sehn .

pinkydiver
20.02.2008, 13:56
Dieser Hochnässige SCH.......... haufen wir noch Böse Gras zu Essen bekommen und der Hitzfeld wird so das Ende der Saison nicht sehn .

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Hilfe er hat Wahnvorstellungen, holt den Arzt aber schnell

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) = Deutscher Pokalsieger und Deutscher Meister 2008

Micha
20.02.2008, 14:28
1860 ? :eek:

Wo spielen die denn ? :o
Regionalliga oder 2. Liga ? ba1:-)
Habe schon lange nichts mehr über Die gehört ! :confused:

Wie Dirk schon sagt, es kann nur Eine Mannschaft in Bayern geben.
Und das ist sicher nicht 1860 oder Nürnberg. sp:-)

Ausserdem bin ich für die Abschaffung der Abseits-Regel und der Schieds- und Linienrichter. :rolleyes:

Ich habe fertig.:D

Lenny
20.02.2008, 19:05
Von mir aus müßte es gar keine Mannschaften in Bayern geben... :D ... und schnell weg (ich krieg sonst Haue, wenn ich das nächste mal in München bin)

minigolf_wolle
21.02.2008, 10:57
Da Na wie schon sagte hoffentlich rutsch Ihr nicht auf eurerm Schleim und Überheblichkeit aus.
Wir kommen wieder und am 27.2 Werdet Ihr das Schmerzlich erfahren . Schon mal Tempos bereitlegen.
Wir brauchen nicht heulen wenn wir verlieren aber IHR .
und dieser Spagetti der Ist Löwenfutter.
Machts gut nicht böse sein is so gehn wir mal ein Bierchen trinken.60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) so genug sonnst tun euch die Augen weh WOLLE

pinkydiver
21.02.2008, 13:42
60:-)


Das ist das falsche Symbol, richtig wäre :

bay:-) bay:-) bay:-)

minigolf_wolle
22.02.2008, 07:47
so nun noch 5 gegen hamburg am sonntag und dann habt ihr euer pulver verschossen lg wolle60:-)

Susi
27.02.2008, 20:11
Mein Tip f´ür heute:

bay:-) 3 : 60:-) 1

ba1:-)

minigolf_wolle
28.02.2008, 07:08
Liebe Bayern FANS das war ja woll Traurig ohne Ende eine sollche Millionen-Truppe kein Spielwitz nicht in der Lage spielerisch uns zu schlagen . Das ist obertraurig .
Dann dieser Franzose Schauspielerisch NOTE 1 Der sollte in den Komödienstadl. und dann die Kommentare von dem komischen Trainer TRaurig Traurig Obertraurig-
.Denoch Glückwunsch zum Weiterkommen. jetzt sollt Ihr Jena bekommen 60:-) 60:-) 60:-) 60:-)

Susi
28.02.2008, 08:04
Ich bin zwar FC Köln Fan, aber der Schiedsrichter war in meinen Augen parteiisch, der FC Bayern hätte schon während des regulären Spiels ganz klar vorne liegen müssen.
Ganz schöne Treter dabei bei den 1860ern s4:-)

THOBO
28.02.2008, 08:19
Es wird ein sicherer Sieg vom HSV und dann schmeißen wir die Bayern im Halbfinale zu Hause im Volksparkstadion raus;)

Gut das Du nicht im welchen Jahr geschrieben hast.

Travis
28.02.2008, 08:44
Ich bin zwar FC Köln Fan, aber der Schiedsrichter war in meinen Augen parteiisch, der FC Bayern hätte schon während des regulären Spiels ganz klar vorne liegen müssen.
Ganz schöne Treter dabei bei den 1860ern s4:-)

Ja richtig der Schiri schien parteiisch - allerdings hatte er eher ein rotes Unterhemd an - die Bayern sind doch selbst Schuld wenn sie die besten Chancen nicht reinmachen (Kroos 1. Halbzeit - van Bommel 2. Halbzeit). Und es ist eine Farce einen Elfmeter 1 Minute vor Schluss zu geben, wenn das Foul an der Strafraumgrenze stattfindet und ausserhalb gewesen sein kann. Zumindest sah es im Fernsehen so aus. Okay den Elfmeter für Lucio hätte man natürlich geben müssen - vielleicht eine Konzessionsentscheidung?

Ribery fand ich bis gestern abend einen sympathischen Spieler, aber diese Oscar-reife Einlage war ja wohl die Frechheit. Natürlich muss der 60er Spieler ihn nicht leicht schubsen, aber er wurde lediglich leicht am Arm berührt. Sich dann fallen zu lassen, als hätte er eine Rechte von Klitschko in die Fresse bekommen und sich theatralisch das Gesicht zu halten ist unter aller Kanone. Würde der Junge in England spielen, hätten die eigenen Fans ihn ausgepfiffen - unfassbar.

TuValu
28.02.2008, 10:30
jetzt sollt Ihr Jena bekommen


Genau! Jena for Pokalschreck! ba1:-)

Nachdem Bayern München ja gegen Zweit- und Regionalligisten meist schlecht aussieht, denke ich, der Vorletzte der 2. Bundesliga hat absolut gute Chancen, Bayern rauszuhauen. Also ich drück die Daumen, dass diese Partie stattfindet :p

pinkydiver
28.02.2008, 18:29
Liebe Bayern FANS das war ja woll Traurig ohne Ende eine sollche Millionen-Truppe kein Spielwitz nicht in der Lage spielerisch uns zu schlagen . Das ist obertraurig .
Dann dieser Franzose Schauspielerisch NOTE 1 Der sollte in den Komödienstadl. und dann die Kommentare von dem komischen Trainer TRaurig Traurig Obertraurig-
.Denoch Glückwunsch zum Weiterkommen. jetzt sollt Ihr Jena bekommen 60:-) 60:-) 60:-) 60:-)

Es hätte vorher schon einen klaren Elfer geben müssen, außerdem 2 Tore nicht anerkannt, Dannoch Gelb-rot für Luca toni (war ja wohl der Witz schlecht hin) da hätten einige 60er Treter viel früher vom Platz gemußt. Sicherlich ist Ribery ein guter Schauspieler, aber so was muß nicht sein, schon gar net wenn man vorher schon gelb gesehen hat

Jena darf kommen, ein sicherer Sieg

bay:-)

Lenny
28.02.2008, 20:31
Naja, Luca Toni hat doch ständig gezerrt und gezottelt und ständig ein Gesicht herumgetragen, als wäre er das Unschuldslamm persönlich. Sicher war die rote Karte hart, aber wer Gelb gesehen hat und sich so hinreißen läßt ist selber schuld. Aber dafür hat sich ja dann Ribery wie ein sterbender Schwan bei leichter Feindberührung fallen lassen, so dass dem Schiri gar nichts anderes übrig blieb, als ähnliche Maßstäbe anzulegen.

Die erste Elfersituation kurz vor regulärem Abpfiff hätte sicher eher gepfiffen werden dürfen als die spielentscheidene Situation.

Letztlich waren die Bayern sehr schwach gegen disziplinierte Löwen, die aber wegen mangelnden Ideen nach vorne (da lief ja gar nix) den Sieg auch nicht wirklich verdient gehabt hätten. Fazit: Ein spannendes Spiel, das aber aus Mangel an Torchancen nicht wirklich hochklassig war und wohl oder übel doch einen glücklichen, aber nicht unverdienten Sieger mit den Bayern hatten...

THOBO
06.03.2008, 17:28
Halbfinale
18.03.2008, 20.30 Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena (-:-)
19.03.2008, 20.30 Bayern München - VfL Wolfsburg (-:-)

Felix nimm endlich Rache am unbeliebtesten Verein Deutschlands!

minigolf_wolle
08.03.2008, 09:19
Halbfinale
18.03.2008, 20.30 Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena (-:-)
19.03.2008, 20.30 Bayern München - VfL Wolfsburg (-:-)

Felix nimm endlich Rache am unbeliebtesten Verein Deutschlands!

Ja haut die weg diese SCHAUSPIELER:wo:-) 60:-)

Slater
11.03.2008, 13:20
Ja haut die weg diese SCHAUSPIELER:wo:-) 60:-)

jaja, die 60-er, die alten Neider! ;)
Aber wie hat heuer so schön der Bruder Barnabas gesagt: als 60-er Fan muss man leidensfähig sein!

wilmue
11.03.2008, 16:44
Halbfinale
18.03.2008, 20.30 Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena (-:-)
19.03.2008, 20.30 Bayern München - VfL Wolfsburg (-:-)

Felix nimm endlich Rache am unbeliebtesten Verein Deutschlands!

Felix hat doch den blinden HSV rausgeschossen,sp:-) zu den Bayern braucht er eigentlich garnicht hinfahren da gibt es eh nicht zu holen.:p Sicher ist Bayern der beste aber nicht der unbeliebteste Verein Deuschlands! Übrigens wann hat der HSV den den letzten Titel gewonnen da kann sich ja nicht mal mein Großvter mehr erinnern:D
Gruss Willy

BerndF
11.03.2008, 23:05
Letzter HSV-Titel war der Ligapokal 2003. Also nix mit Großvater und so

TuValu
12.03.2008, 10:32
Sicher ist Bayern der beste aber nicht der unbeliebteste Verein Deuschlands!


sondern?? :D :D

THOBO
12.03.2008, 10:35
Letzter HSV-Titel war der Ligapokal 2003. Also nix mit Großvater und so


Das ist nicht ganz richtig.sp:-)

Slater
12.03.2008, 14:17
sondern?? :D :D
Woran misst Du die (un-)beliebtheit eines Vereines?
Die Bayern haben sicher die meisten Gegner, aber auch die meisten Fans.
Insgesamt glaub ich ist es ausgeglichen.

TuValu
12.03.2008, 16:31
ok, das kann sein Slater, das sich das ausgleicht ( auch wenn ich persönlich es mir kaum vorstellen kann ) - aber wer ist denn dann der unbeliebteste Verein nach deiner / eurer Meinung??

Slater
12.03.2008, 17:50
Ich find, das ist subjektiv! Persönlich fand ich Cottbus immer schon unsympatisch, viele Ausländer, viele Treter.
Statistisch würd ich sagen der unbeliebteste Verein ist der, bei dem das Verhältnis von Fans zu Hassern am größten ist (kann auch die Bayern treffen).
Oder ist etwa ein Club mit einer kleinen bis gar keiner Fangemeinde sympatischer?! Ich weiß es nicht.

Mach halt hier mal ne Umfrage!

BerndF
13.03.2008, 00:29
Das ist nicht ganz richtig.sp:-)

UI-Cup Titel 2007


Echt großer Titel den man sich mit 10 anderen Vereinen teilen mußhttp://www.mein-auwi.de/forum/images/icons/icon13.gifhttp://www.mein-auwi.de/forum/images/icons/icon13.gif

TuValu
13.03.2008, 09:19
Ich find, das ist subjektiv!



Natürlich ist das rein subjektiv und ich kann auch nicht wirklich sagen, welche Messwerte angesetzt werden können, um einen unbeliebten Verein zu küren.
Ich denke mal, persönliche Animositäten (oft ja auch gegen Einzelpersonen des Vereins) spielen da die größte Rolle oder unschöne Erfahrungen mit Fans? Ich weiß es nicht, mache aber bei der Umfrage mit ;-)

wilmue
13.03.2008, 16:55
Letzter HSV-Titel war der Ligapokal 2003. Also nix mit Großvater und so


Ich spreche von Deutschen Meisterschaftften,Pokalsiegen in Europäischen Wettbewerben,
nicht von Daddeltunieren ohne Wert.In die Truppe ist nach Bayern und Dortmund in den letzten Jahren am meisten Investiert worden die Rendite ist gleich Null hat man ja Gestern gegen die Pillendreher ganz deutlich gesehen, immer wenn es drauf ankommt Versagt die Truppe.

Gruß Willy