Vollständige Version anzeigen : Kieler Sportler des Jahres
Die Kieler Nachrichten veranstalten alljählich eine Wahl zum Kieler Sportler des Jahres.
Heuer ist Marco Balzer mit dabei.
Hier könnt Ihr abstimmen:
http://www.kn-online.de/htm/dauer/sport/wahl2007/c-start.htm
Tut dies bitte alle
wäre doch toll, wenn alle abstimmen würden die hier im forum schreiben, denke dann könnten wir marco weit nach vorne bringen.
Balzi hat natürlich meine Stimme erhalten !!!!
Habe Balzinger auch gewählt - Obwohl er ja streng genommen für HAMBURG antritt :cool:
Auch die Öffentlichkeitsarbeit stimmte für Balzi. :)
susafisch
29.10.2007, 16:12
Habe Marco gewählt
Auch meine Stimme für Balzi ;) ;) ;)
Gruß
kabelo
Noch eine Stimme für Marco :rolleyes:
Der Kayser
29.10.2007, 16:49
Habe natürlich für Christian Zeitz gestimmt. :eek:
Michelino
29.10.2007, 17:09
Auch aus dem (heute noch) sonnigen Württemberg konnte ich abstimmen! Mann, dass die Technik so weite Strecken und über so viele Sprachgrenzen hinweg funktioniert...
Hab auch abgestimmt. Aber gegen Karabatic und Klein anzutreten ist auch mal 'ne Bürde.
nebenbei wäre es eben wichtig, nicht gerade die Top-Favoriten -außer Marco B.- auf den 2./3. Platz zu setzen. Stettiner Haff hat abgestimmt. Viel Glück
Eulenspiegel
30.10.2007, 19:41
Jau, abgestimmt !!
Joa
Und ein neues Foto von Marco für den Onlineauftritt habe ich auch veranlaßt. Der abgebildete Minigolfer ist ziemlich überbelichtet. :D
Und ein neues Foto von Marco für den Onlineauftritt habe ich auch veranlaßt. Der abgebildete Minigolfer ist ziemlich überbelichtet. :D
Besser als unterbelichtet, oder?? :D
Indy2004
01.11.2007, 15:56
Als Kieler habe ich natürlich auch abgestimmt, obwohl er ja für HH antritt, da hast du nicht unrecht Flow, aber wer hat´s erfunden?
In meiner Heimat gab´s eine "Heimatsportlerwahl". Seriensiegerin war eine Dame namens Jutta Müller und ihres Zeichens mehrfache Surfweltmeisterin. Ihr Wohnsitz: Maui auf Hawaii. Aber ihr Elternhaus war in der Pfalz. ;) Und wenn nun ein Kieler, der darüberhinaus sogar gebürtiger Kieler ist, zur Wahl steht, geht das voll in Ordnung.
Ja, das war ja auch nur ein Scherz :)
ER-IST-DER-BESTE
08.11.2007, 12:46
Habe natürlich auch für den herrn Bläzer gestimmt. Es wird aber bestimmt wie jedes jahr nichts bringen :-(. und das alles nur wegen den blöden handballern!
Heute wurde Marco in den "Kieler Nachrichten" portraitiert.
@wate
Kannst Du das Portrait einstellen oder den Link ?
Ist leider nicht online gestellt. Aber ich mache ein Foto und kopiers hier rein. :)
So, da isser: :)
http://www.mein-auwi.de/uploads/marco(1).jpg
oliversuche
08.11.2007, 15:25
ich bin erlich hab marco an 1
und dann die 2 handballer von kiel gewählt denn ich bin fanatischer handballfan (au wennd es wegem golfen oft zu kurz kommt)
FRISCH AUF ^^
Ohne Chance gegen die Handballstars vom THW Kiel, aber immerhin 706 Punkte davongetragen: Marco Balzer wurde bei der "Kieler Sportlerwahl 2007" 14. Es gewann Nikola Karabatic (8738) vor Dominik Klein (6936) sowie dem Segler Heiko Kröger (2482).
Nach Angaben der "Kieler Nachrichten" vom 23.11.2007 haben sich "mehr als 5000 Leser" an der Wahl beteiligt.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.