PDA

Vollständige Version anzeigen : Was Neues, Leute


wate
25.12.2006, 15:43
Hi,

wenn Ihr von der Startseite auf "MINIGOLF" klickt, seht Ihr seit kurzem in der linken Spalte eine Unterrubrik "Vereine". Die Seite ist gerade in Arbeit, aber Ihr könnt schon mal ein bißchen stöbern.

Eure Meinung?

wate
26.12.2006, 00:34
Ich denke mal, daß hier die umfangreichste Pistenplansammlung auf einer Seite gelungen ist. Außerdem sind die Vereine top präsentiert.

Der Kayser
26.12.2006, 02:25
Ich muss leider zugeben, dass ich mindestens drei Minuten gesucht habe, um den Button zu bemerken. Als ich dann den Button gefunden habe, brauchte ich etwa noch einmal so lange, um den Link "Vereine" zu finden - hätte da im Leben nicht drauf geklickt, wenn du nicht darauf verwiesen hättest. Und jetzt der Gipfel des Ganzen: ich bin stocknüchtern! :D

Aber im Ernst, eine sinnvolle Sache, denke ich. Aber der Weg zu dieser Seite sollte für Deppen wie mich weniger irreführend sein.
Habe leider gerade keinen konstruktiven Vorschlag, muss jetzt auch in die Heia. :o

Roter Hai
26.12.2006, 05:23
Ich muss leider zugeben, dass ich mindestens drei Minuten gesucht habe, um den Button zu bemerken. Als ich dann den Button gefunden habe, brauchte ich etwa noch einmal so lange, um den Link "Vereine" zu finden - hätte da im Leben nicht drauf geklickt, wenn du nicht darauf verwiesen hättest.

Ich hab ehrlich gesagt auch ewig suchen müssen, bis ich überhaupt die Unterrubrik gefunden hatte ... :o Aber ich finds super gemacht - und wenns jetzt noch an ner anderen Stelle übersichtlicher platziert is, isses perfekt. ;)

Oldwaldi
26.12.2006, 09:02
Da ich mir denken kann, welch große Arbeit dahintersteht, kann man die Inhalte des Forums und die Ideen nur loben. Tolle Arbeit Walter!

opc
26.12.2006, 12:28
auf der minigolfseite fehlt der link zum minigolfforum, der war doch schon mal da.

Raila
26.12.2006, 15:40
Ich finde wieder mal nix kann mir einer mal seinen BLindenhund rüberschicken, vieleicht du Roter hai?

Roter Hai
26.12.2006, 17:36
Hab dir beide Blindenhunde rübergeschickt. :D

Klickst du ganz oben: >> Startseite >>> Minigolf >>> auf der linken Seite findest du dann >> Vereine (mit Pistenplänen).

Oder du klickst gleich hier (http://www.mein-auwi.de/willkommen/vereine.htm). ;)

hemihast
26.12.2006, 18:55
Gibt es in diesem Forum auch noch andere Wort wie...
Scheiße
und
Deppen?!

Ehrlich schwach von Euch !!!

Wer weiß schon - wer dies alles liest !

Roter Hai
26.12.2006, 19:10
Häh ??? :confused: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif

wate
26.12.2006, 21:18
Hi,

komme von den Schwiegereltern aus Berlin zurück und freue mich auf jede Reaktion hier. Ich könnte mir vorstellen, daß die Kategorienverlinkung links einfach von den meisten nicht vermutet war. Ihr habt dann alle hoch geguckt und keinen Button gefunden. Was macht ein Neuer? Ich denke mal, der schaut auch nach links und rechts, weil er am Erkunden ist. Über die Buttons oben mag ich nicht arbeiten, weil das so eng wird, daß es keine Freude mehr macht, hinzuschauen. Aber ich habe ja noch soooo viele ungenutzte Flächen auf den Seiten. Schaun mer mal. Was ich heute abend noch angehe:

1. Mal die Hilzinger Sportfreunde verlinken (danke, Thomas Engesser!) ;)
2. Die Forumsseite "Interviews" ersatzlos rausnehmen, weil ich sämtliche Interviews in der gleichnamigen Unterkategorie platziere
3. Ich werde der Online-Zeitung ein Gesicht geben und sie mit ersten Inhalten füllen, damit klar wird, wie ich mir das vorstelle.

Die Minigolfer werden in Zukunft nicht nur in den Forenseiten blättern, sondern auch die Turnierberichte und Fotos auf der Portalseite finden. Von dort wird immer ein Link zu einer passenden Diskussion im Forum führen.

Zum Schluß meiner Ausführungen möchte ich Euch sagen, daß ich Euch alle lieb hab :D und daß die endgültige Version erst zum 10.1.2007 angeboten wird. Ich bin durch ständiges Tun derzeit auf der Suche nach den besten Möglichkeiten. Wenn ich da ein bißchen Euren Nerv treffen sollte, dann liegt das genau in meiner Absicht. :) Und wenn mir hier einige User zuarbeiten (ich habe bereits Angebote als "Auwi-Reporter" erhalten - René Dippelhofer, Willi Hettrich), könnte das neue Auwi so eine richtig geile Kiste werden.

Lehrling
27.12.2006, 09:00
Wate Du machst das schon,echt tolle Arbeit bisher;) ;)