PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse Winterturniere in Bad Godesberg !!


Balu
06.11.2007, 19:50
Der erste Spieltag konnte bei normalen Bedingungen auf frisch gestrichenen Bahnen gespielt werden, und wie man sieht, die Ergebnisse (http://www.michaeldostert.de/wt2008.htm) sprechen eine deutliche Sprache. Glückwunsch den Siegern. :)

Balu
18.11.2007, 14:11
Auch am zweiten Spieltag gute Bedingungen in Godesberg, drei trockene Runden bei Temperaturen zwischen 5 und 7 ° C, was will man mehr. :)

Tagesergebnisse (http://www.michaeldostert.de/Winterturniere181107.htm)

Gesamtrangliste (http://www.michaeldostert.de/wt2008.htm)

Balu
02.12.2007, 13:45
Trotz deutlich ungünstigerer Wetterprognosen konnte wir ein komplettes Turnier durchspielen.

Gesamtrangliste (http://www.michaeldostert.de/wt2008.htm)

Tagesergebnisse (http://www.michaeldostert.de/Winterturniere021207.htm)

Balu
16.12.2007, 13:52
Bei besten Bedingungen wurde heute das Turnierjahr 2007 in Bad Godesberg abgeschlossen.

Gesamtrangliste (http://www.michaeldostert.de/wt2008.htm)

Tagesergebnisse (http://www.michaeldostert.de/Winterturniere161207.htm)

Balu
10.02.2008, 14:09
Auch heute zum Start in die Saison 2008 wieder beste Bedingungen, hier die Ergebnisse:

Gesamtrangliste (http://www.michaeldostert.de/wt2008.htm)

Tagesergebnisse (http://www.michaeldostert.de/Winterturniere100208.htm)

Meister
14.02.2008, 22:03
Hallo Balu,
ich habe gerade einen Blick auf die Tagesergebnisse vom 10.02.2008 geworfen. 44 Teilnehmer spricht wohl Bände für einen tollen Winterpokal bei euch.
Aber eine Frage hätte ich da noch? Der Name des Spielers, der den 38. Platz erreicht hat, kommt mir irgendwie bekannt vor. Doch kann es nicht mein Kumpel "Wolle" sein, denn eine 101 , ne glaube ich nicht!!!
Doch Spaß bei Seite. Ich wünsche euch weiterhin so viele Teilnehmer und auch dem Wolle "Gut Schlag" auch für die kommende Saison!

Gruß Helmut

:D ;)

Lehrling
15.02.2008, 08:14
Hallo Balu,
ich habe gerade einen Blick auf die Tagesergebnisse vom 10.02.2008 geworfen. 44 Teilnehmer spricht wohl Bände für einen tollen Winterpokal bei euch.
Aber eine Frage hätte ich da noch? Der Name des Spielers, der den 38. Platz erreicht hat, kommt mir irgendwie bekannt vor. Doch kann es nicht mein Kumpel "Wolle" sein, denn eine 101 , ne glaube ich nicht!!!
Doch Spaß bei Seite. Ich wünsche euch weiterhin so viele Teilnehmer und auch dem Wolle "Gut Schlag" auch für die kommende Saison!

Gruß Helmut

:D ;)

Doch da war was!!;) ;)

NewMrSiegerland
19.02.2008, 10:13
Ich kenne keinen Wolle R. ....;)

Balu
24.02.2008, 14:34
Auch heute zum letzten Winterturnier 2007/2008 wieder beste Bedingungen, hier die Ergebnisse:

Gesamtrangliste (http://www.michaeldostert.de/wt2008.htm)

Tagesergebnisse (http://www.michaeldostert.de/Winterturniere240208.htm)


Glückwunsch den Siegern und Platzierten.