PDA

Vollständige Version anzeigen : will nur mal was probieren


MAXX
06.11.2007, 23:10
so jetzt gleich

MAXX
06.11.2007, 23:11
ok, jetzt weis ichs.

Oracelix
07.11.2007, 09:33
@MAXX

wolltest Du testen, was passiert, wenn man ein Post ändert?

Dann bleibt das Ursprungspost stehen une ein weiteres geändertes Post erscheint. Nicht ganz sauber, da man ja was ändern wollte und nicht zweimal posten. :)

MAXX
07.11.2007, 11:45
nee, ich hab getestet, wie man einen externen Link nicht als web-Adresse darstellt, sondern als z.B. "Klick hier"-Text.
Habe, nachdem ich es wusste, dann die verwendete www-Adresse wieder rausgenommen, weil es meine Web-Site war und ich keinen Bock auf Spam habe, bzw. keine Besucher brauche, die nur aus "Testzwecken" da drauf gehen.
Könnte ja ausserdem auch als ziemlich plumpe Werbemasche meinerseits ausgelegt werden.