PDA

Vollständige Version anzeigen : weiß jemand, wer brummbear 77 bei eBay ist?


Holgi das Tier
26.12.2006, 11:37
Hallo

Weiß jemand, wer Brummbear 77 bei eBay ist? Bei Personen mit 0 Sternchen bin ich immer vorsichtig. Und dann noch der Spruch: "Völlig überraschend und unerwartet bin ich an einige Minigolfbälle gekommen"

http://cgi.ebay.de/Minigolfball-3-D-Maus-1_W0QQitemZ320064983790QQihZ011QQcategoryZ30740QQr dZ1QQcmdZViewItem

Weiß jemand, wer das ist?

Gruß

Holgi d.T.

Roter Hai
26.12.2006, 14:14
Hab ich mich auch schon gefragt. *GespanntaufneAntwortwart*

Boomer
28.12.2006, 19:01
noch komischer abgesehen von der Beschreibung ist dass die Markierungen auf den BIldern per Bildbearbeitung unkenntlich gemacht wurden

baucoco
28.12.2006, 19:13
Habe IHM " Brummbär" schon eine Mail geschickt um eventuell den Standort zu erfahren und Ihn gebeten seinen Namen preis zu geben, wie das unter "fairen Minigolfern" in Ebay üblich ist.
Bis jetzt keine Reaktion und keine Antwort ???? Weder positiv noch negativ ??? Komischer Ebayer.

Roter Hai
29.12.2006, 09:36
Habe IHM " Brummbär" schon eine Mail geschickt um eventuell den Standort zu erfahren und Ihn gebeten seinen Namen preis zu geben, wie das unter "fairen Minigolfern" in Ebay üblich ist.


Fair ??? Ich glaub, das Wort trifft so oder so nich zu ... Hab ma bei der angebotenen "Kuh" nachgefragt, obs ein Original Nifo 3 wär. Immerhin steht das Bällchen schon bei 27,51 Teuronen. Als Antwort kam: Es is kein Stempel zu sehen. Der Ball sieht nich nach einem original Nifo aus ... :mad: Naja gut - die Bieter hätten auch nachfragen können. Aber wenn man einen "Minigolfball Kuh" anbietet, geht doch vermutlich jeder davon aus, dasses der "richtige" Nifo 3 is, oder ?

Flimmes
29.12.2006, 09:47
so wie die Beschreibung und die Bilder aussehen, könnte ich mir schon fast zu 99% vorstellen das die Bälle geklaut sind :mad: ! würde gerne mal die MArkierung sehen ! :(

Der Verkäufer könnte sich gerne mal rechtfertigen, ich könnte wettten da sind einige meiner vermissten Bälle drunter !

Sollte jmd die Bälle kaufen, bitte ich ihn die Markierung auf dem Ball, mir oder allen hier preiszugeben !

Gruss und DAnke

Andreas

Holgi das Tier
29.12.2006, 09:53
Ich hab mich entschieden, nix von Brummbear zu kaufen. Das ist mir alles zu schleierhaft.

Game`N Fun
29.12.2006, 13:09
Ich sage mal zu 99% das es kein Nifo 3 ist. Sieht aus wie ein Sonderball aus Ungarn und ist von den Eigenschaften genau das Gegenteil. Das weiße am Ball kommt mir für einen Nifo 3 zu weiß vor.

powerpuck
29.12.2006, 15:03
Habe mal bei eBay nachgefragt. Da bekomme ich keine Auskunft über die Herkunft des Verkäufers.
Werde aber mal auf den 873 losgehen und versuchen ihn zu bekommen. Bei Auktionsgewinn wird einem ja die Adresse des Verkäufers übermittelt.
Wenn ich den Ball bekomme werde ich hier etwas über die Markierung schreiben.
Bitte auf diesen Ball wenn möglich nicht mehr bieten.

Aussteiger2006
30.12.2006, 12:37
anscheinend sind die dinger wohl wirklich geklaut gewesen und er hat das hier wohl gelesen!!!
oder hat jemand was bei ihm gekauft? kann ihn in ebay nicht finden!!!!

Holgi das Tier
30.12.2006, 12:53
es sind noch alle Auktionen aktiv:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZbrummbaerQ5f77

Heike
30.12.2006, 17:12
so wie die Beschreibung und die Bilder aussehen, könnte ich mir schon fast zu 99% vorstellen das die Bälle geklaut sind :mad: ! würde gerne mal die MArkierung sehen ! :(

Der Verkäufer könnte sich gerne mal rechtfertigen, ich könnte wettten da sind einige meiner vermissten Bälle drunter !

Sollte jmd die Bälle kaufen, bitte ich ihn die Markierung auf dem Ball, mir oder allen hier preiszugeben !

Gruss und DAnke

Andreas

es wäre ganz schön dreist, geklaute bälle bei ebay einzustellen, oder?

Roter Hai
30.12.2006, 18:34
anscheinend sind die dinger wohl wirklich geklaut gewesen und er hat das hier wohl gelesen!!!
oder hat jemand was bei ihm gekauft? kann ihn in ebay nicht finden!!!!
Der Link steht doch oben ... :rolleyes:

Roter Hai
30.12.2006, 18:34
es wäre ganz schön dreist, geklaute bälle bei ebay einzustellen, oder?

Stimmt. Aber er wär bestimmt nich der Erste, der bei Ebay heiße Ware vertickt ...

Miro
30.12.2006, 22:11
Die Kuh könnte wirklich ein Nifo 3 sein.Da gibt es nichts,was wirklich dagegen spricht.Das jedoch die Bälle teilweise so photographiert wurden,dass der komplette Ballname nicht zu sehen ist und die Markierung bei dem markierten 873 verdeckt wurde,ist schon etwas komisch.Da soll sich jeder seinen Teil dazu denken...

powerpuck
30.12.2006, 22:32
Habe jetzt auf den 873 und den Hollabrunn mal geboten, bei dem die Markierungen unkenntlich gemacht wurden.
Sollte ich einen der beiden Bälle bekommen, werde ich es hier wieder posten.

Bitte auf diese beiden Bälle keine Gebote mehr abgeben.

Roter Hai
31.12.2006, 08:41
Die Kuh könnte wirklich ein Nifo 3 sein.Da gibt es nichts,was wirklich dagegen spricht.Das jedoch die Bälle teilweise so photographiert wurden,dass der komplette Ballname nicht zu sehen ist ...

Lt. VK steht da kein Stempel (bzw. Ballname) drauf ...

Heike
31.12.2006, 13:06
ich denke der ball ist zu weiß für einen nifo 3

powerpuck
01.01.2007, 14:54
Ich war bei den beiden Auktionen nicht der Höchstbietende. Habe aber heute zwei Mails bekommen mit dem Angebot an den unterlegenen Bieter.
Ist schon etwas suspekt das Ganze.
Werde aber die Bälle doch nehmen, allein weil es mich interessiert.

powerpuck
01.01.2007, 15:03
Habe den markierten 873 gekauft.
Verkäufer ist eine Nicole Großmann aus Kiel. Vielleicht kann jemand was damit anfangen. Sobald ich den Ball habe, werde ich was über die Markierung schreiben.

Roter Hai
01.01.2007, 16:33
Ach, das is Nicole ? Die hat doch schon mind. 3 andere Ebay-accounts - wofür denn noch nen vierten ??? http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif

oliversuche
01.01.2007, 16:58
misteriös

Lehrling
02.01.2007, 11:53
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Nicole geklaute Bälle verkauft ohne deren herrkunft zu kennen.