PDA

Vollständige Version anzeigen : Rauschi


Rauschi
27.12.2006, 13:32
Na, dann werde ich mal zur Tat schreiten und mich vorstellen:

Ich bin Baujahr 1965 (sehr guter Jahrgang;)), von Beruf Elektrotechnikerin und auch schon eine ganze Weile, in letzter Zeit eher passiv, bei Auwi dabei.

Ich habe über das Internet einige wundervolle Menschen kennen gelernt ( auch real), die mein Leben bereicht haben und es noch tun.

Momentan arbeite ich in der Schweiz und wohne an der Grenze, aber auf deutscher Seite und pendele zwischen meinem Heimatort ( Wuppertal) und Waldshut-Tiengen, meinen Arbeitsort, hin und her.

Ich interessiere mich für Menschen, gute Musik, Philosophie und Pschologie und einiges mehr.

So, alles andere könnt Ihr aus meinen Beiträgen entnehmen, wenn Ihr wollt.:)

Liebe Grüsse Rauschi

CSS
27.12.2006, 13:44
Arbeitest du zufällig bei Karl-Heinz Gerwert :D

Rauschi
27.12.2006, 14:53
Nein, sollte ich?:D
Wer ist das denn?

CSS
27.12.2006, 19:37
Karl Heinz gehört zu den besten Seniorenspielern in Deutschland, wenn er nicht sogar der Beste ist.
Zufällig spielt er in Waldshut und besitzt einen Elektrogroßhandel ( Elektronik usw. )
Passte nur so zufällig mit Waldshut und Elektro... :D
Gruß CSS

wate
28.12.2006, 14:38
Christiian, Rauschi ist eine der ganz wenigen Nichtminigolfer(innen) hier im "Auwi". Aber vielleicht kennt sie ja den Karl-Heinz trotzdem und kann Grüße bestellen? ;)

Crunchy Frog
29.12.2006, 16:51
Ich bin Baujahr 1965 (sehr guter Jahrgang;))Ich liebe es, wenn Menschen masslos untertreiben können, Rauschi ! :rolleyes:
Du & ich wissen latürnich, das es sich um den besten Jahrgang des letzten Jahrhunderts handelt ?
Nur unsere sprichwörtlich "grenzenlose Bescheidenheit" hindert uns daran; diese Wahrheit der gesamten Menschheit kundzutun.

P.S.: schön dich hier zu wissen, Rauschi ! Habe mich ja auch sehr lange nicht mehr persönlich bei dir gemeldet ? Mein Manko - die relative Treulosigkeit -, die mir von vielen AUWIS z.Zt. auf´s Heftigste attestiert wird, holt mich allmälich ein...