PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf dem Weg zur EM


Lenny
16.11.2007, 18:47
Nun stehen die letzten beiden EM-Qualifikationsspiele bevor und die deutsche Nationalmannschaft muß aufpassen, nicht doch noch aus Versehen erfolgreich gegen Tschechien "erspielten" 2. Tabellenplatz nicht noch durch einen Ausrutscher ebendieser wieder zu verlieren, verheißt dies doch durch das Setzen der vermutlich eher schwächeren, gesetzten Gastgeber eine einfachere Vorgruppe. :D

Wer sind die Wackelkandidaten und wer dürfte eigentlich keiner sein? Ich denke da mal an den Stammplatz-losen Lehmann und Podolski, der wohl noch nicht so recht einsieht, dass sein jetztiger Verein ihm womöglich (Tobi Rau läßt grüßen) die Karriere kaputtmacht... Wie wird's weitergehen?

Lenny
18.11.2007, 22:06
Nun haben sich also doch die meisten Favoriten durchgesetzt: Frankreich und Italien haben sich - trotz wenig inniger Liebe. Die Schlagzeile in der BLÖD am Sonntag fand ich dazu absolut hirnrissig: Nudel schlägt Dudel... *kopfschüttel*

Die Engländer haben jetzt doch noch mal Matchball zur Qualifikation aus eigener Kraft, dank isrealischer Hilfe.

Letztlich kommt wohl doch das erwartete Feld aller europäischer Spitzennationen zusammen.