Vollständige Version anzeigen : DKM 2006 Allan Schwab
Noch diese Woche erhalte ich den oben genannten bof Ball.
Der Vertrieb erfolgt über Allan und mich.
Hier die Daten
59 cm 52 shore 51 gramm
Damit ist dieser Ball dem sehr gesuchten weissen Olten sehr ähnlich, etwas schneller 2cm minimal weicher 2 shore und etwas leichter 4 gramm.
Hiermit sollte ein wirklich sehr guter Rohrball entstanden sein.
Den Ball gibt es in kl. kx und kr Preis 13 Euro das Stück.
Farbe lichtgrün
Bestellungen nehme ich unter
opc@opc-pro.de
an-
oliversuche
20.11.2007, 20:54
@off topic^^
Deutscher Kinder Meister oder?? kleiner spass am rande^^
die daten hören sich echt supi an!!
doofmannsgehilfe
20.11.2007, 22:22
Hast PN Olli
Ich möchte bitte auch einen in KL. Wenn es geht mit zu Herrn Seidler schicken. Ist doch kein Problem, oder?
Gruß Oliver
nein , das stellt mich vor kein problem
OPC zeigt sich flexibel
nein , das stellt mich vor kein problem
Super und vielen Dank - ich denke dass Frank den Ball dann für mich mitbezahlt, wenn er das hier liest, gelle?
Gruß Oliver
das ist dann wohl schon eher ein problem, aber das musst du mit frank ausmachen
doofmannsgehilfe
21.11.2007, 21:52
kein Problem;-)
Vielen Dank, Frank :)
Wenn der opc schnell ist, kannst du die Murmel nächstes WE nach Lorsch mirbringen..
hallo,
heute habe ich den ball erhalten und muss sagen , einen bombe, wirklich ein super ball,
die bestellungen sind verpackt und daher habe ich jetzt von den ersten 300 st+ck noch etwa 30 hier über.
kr und kx sind so gut wie weg, je noch 3 stück.
die restproduktion werde ich wohl bald bestellen, damit ich weiter liefern kann.
nun zum ball.
der lackball ist auf jeden fall eine bombe am rohr, schneller als ein 873 aber etwas weicher und schwerer, somit sollte er top schlucken und sich trotzdem im rohr beruhigen, durch seine sprunghühe aber widerum leicht über das loch springen und gut von der bande zum loch stossen,
-für die dänen unter euch , bestimmt auch klasse am blitz in odense-
diese eigenschaften sind vielleicht auch ab und an mal auf der abt 1 gefragt.
der rohling wäre wahrscheinlich der top ball am blitz in der rendsburger halle gewesen, leider ist die ja nicht mehr, aber auch an anderen blitzen wird dieser ball sicherlich gefallen zu wissen und auch eingesetzt werden, ich kann ihn mir gut in göttingen in der halle vorstellen.
allerdings gibt es selbst mit der überproduktion nur noch knapp 30 stück.
ach ja, die bestellten bälle gehen morgen in den versand !!!
@OPC: Bitte 1x Lack und 1x Rohling zurücklegen....Thx
bestellungen sind alle raus.
und es wird wohl keine bälle über 3d geben, da ich schon jetzt an die überproduktion gehe !!!
nach einem tag nicht schlecht !!!
habe auch schon rückmeldung , dass die ersten bälle angekommen sind.
testberichte sehe ich gern !!!!
pinkydiver
25.11.2007, 08:39
bestellungen sind alle raus.
und es wird wohl keine bälle über 3d geben, da ich schon jetzt an die überproduktion gehe !!!
nach einem tag nicht schlecht !!!
habe auch schon rückmeldung , dass die ersten bälle angekommen sind.
testberichte sehe ich gern !!!!
Ich habe den BAll gestern bekommen und schon mal in Lorsch getestet, kein Wunder daß er schnell ausverkauft sein wird, der Ball ähnelt sehr dem weißen 1996 Zodrow nur die von 3D angegebenen Daten sind mal wieder irgendwie daneben
Zodrow S. 55 G. 55, H: 53
Schwab S: 59 G: 51 H: 52
in Natura ist der Zodrow deutlich schneller (ca. 5 cm) bei Zimmertemperatur 21 C, wärmetests habe ich noch keine gemacht, Der Gewichtsunterschied stimmt, mein Zodrow wiegt sogar 57 g
Gruß HDC
;) Hallo Oliver, die Bälle sind auch schon in Luxemburg angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Geld ist auch unterwegs. Gruss
Romain
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.