PDA

Vollständige Version anzeigen : 42.Ebertparkpokalturnier Ludwigshafen


Bearded
21.11.2007, 13:10
Hi Foris,

Am 7.10.2007 fand in Ludwigshafen das alljährliche Freundschaftsturnier statt. Leider suche ich vergebens die Ergebnisse im Netz.
Wäre es möglich dass ein Verantwortlicher dafür Sorge tragen kann, dass man die Ergebnisse irgendwo finden kann (z.b. beim DMV oder Homepage von LU)

Vielleicht hat auch jemand anderes (Teilnehmer) die Ergebnisse

Danke
Bearded

Pfälzer
21.11.2007, 13:25
Hallo Jürgen,

frag mal Robert Hahn, die eMail-Adresse findest Du in der Ausschreibung im Bundesterminplan.

Ich habe die Ergebnisliste aber irgendwo schon gesehen..., ohh man, so jung und schon Alzheimer

Gruß
Dirk

allesroger
21.11.2007, 14:42
Schon traurig, wenn ein Traditionsverein wie Ludwigshafen, noch dazu
Bundesligist, nicht auf der Höhe der Zeit ist.

Bearded
27.11.2007, 18:06
Suche erfolglos - und das in der heutigen Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rapunzel
27.11.2007, 19:48
Frag doch mal bei Deinem Verein nach, der hat sie mit Sicherheit bekommen.:)

Bearded
28.11.2007, 07:21
@Rapunzel

die wären dann mit Sicherheit auf der Homepage von ReDi unter der Rubrik Ergebnisse aufgeführt - Redi ist da recht fix

Bearded
08.12.2007, 08:14
?????????????????????????

ReDiMa
08.12.2007, 08:20
@Rapunzel

die wären dann mit Sicherheit auf der Homepage von ReDi unter der Rubrik Ergebnisse aufgeführt - Redi ist da recht fix

Stimmt! Ich warte auch noch auf die Ergebnisliste!