PDA

Vollständige Version anzeigen : Wechselfrist neu??


darthstar
24.11.2007, 13:14
Hallo Fori´s

Eine Frage zur Wechselfrist. Auf Grund der Umstellung zum Jahresübergreifenden Spielbetriebs, wäre ein Wechsel innerhalb der Frist nach momentanter Regel ja mitten in der Saison. Sind da schon andere Fristen bekannt, bleibt alles beim alten....wer weiß das????

Gruß darth

BerndF
25.11.2007, 13:53
Die Wechselfristen werden zur Saison 2008/09 logischerweise angepasst

susafisch
27.11.2007, 09:44
Da wir das ganze ja schon mal hatten.

War die Wechselfrist damals im August. Ich glaube da war man ab dem 16.08. des Jahres dann Spielberechtigt für den neunen Verein.

Das heisst ist das ein Wochenende. Kann man ein Turnier ruhug spielen. Nur nicht in einer Mannschaft. Da man am 15.08 noch für den alten Verein spielt und ab dem 16.08 dann für den neuen Verein. Das hatte ich auch einmal da habe ich den ersten Tag für den MGC Solingen gespielt und dann Sonntag 16.08 für den neuen Verein.

BerndF
27.11.2007, 16:53
Die Saison fängt ab der Saison 2008/09 am 1. September an

susafisch
27.11.2007, 19:56
Die Saison fängt ab der Saison 2008/09 am 1. September an

Ich habe ja auch geschrieben wie es damals war.