Vollständige Version anzeigen : NBV Liga Staffel 2
aushilfe
26.11.2007, 13:15
am wochenende ist die Ligeneinteilung für die NBV Liga bekannt gegeben worden.
Eine Liga lautet:
Witten,
Bergisch Gladbach (Anlage vom ACR Köln ),
Lüdenscheid,
Mönchengladbach II,
Büttgen,
neutraler Ausweichplatz
freue mich auf eine super saison mit vielen neuen Leuten!!
liebe Grüße
Aushilfe
At The Drive-In
26.11.2007, 13:22
Wo ist denn dieses bekannt gegeben worden? Wäre nett, wenn die Infos auch auf der NBV-Seite erscheinen würden.
Gruss, Simon
@aushilfe,
Heimplatz von Bergisch-Gladbach ist der ACR-Platz in Köln-Rath.
Gruß Oliver
aushilfe
26.11.2007, 13:23
glaube am we.. es gab nen rundschreiben für die vereine glaub ich
At The Drive-In
26.11.2007, 13:51
Okay, dann wird das ja sicher bald online auftauchen.
aushilfe
26.11.2007, 13:55
ja ich hoffe... nicht dass ich was falsches sage.. aber so stand es bi mir inner e-mail
auch net schlecht......
spannend spannend......
SCHNITZEL
26.11.2007, 14:51
Das ist aber eine blöde Liga! Wo sind denn Bottrop und Bochum???:( :mad: s5:-)
Och man!
naja grüße an alle
Tiger_aK
26.11.2007, 16:09
Hieße also für die andere Staffel
Gladbeck
Bottrop
Bochum
Lippstadt
Hamm
Künsebeck
aushilfe
26.11.2007, 16:47
tja schnitzel.. aber sind doch schöne plätze bei uns :p
aushilfe
26.11.2007, 16:48
was haltet ihr von hattingen als ausweichplatz?? die andere liga hat hamm.. dann nehmen wir hattingen ;)
was haltet ihr von hattingen als ausweichplatz?? die andere liga hat hamm.. dann nehmen wir hattingen ;)
Ihr könnt ja die Anlage des CGC Hamm als Ausweichplatz nehmen......;)
aushilfe
26.11.2007, 17:24
och nööö..dann lieber hattingen!!
Tja, schade, wenn es denn so kommt. Die letzte Saison mit euch war wirklich toll! Kampf bis zum letzten Turnier.
Ich wünsche euch aber trotzdem genau so viel Spaß und einen guten Start. Gruß auch an eure "alten" Haudegen.
Helmut
SCHNITZEL
29.11.2007, 17:39
Also ich würde glatt in Hamm spielen!! Cobigolf rules.
@ Helmut Ich würde auch gerne lieber mit euch und Bochum spielen aber es lässt sich ja leider nichts mehr ändern.......
aushilfe
29.11.2007, 19:25
ne hamm auf gar keinen fall.... das fände ich nich gut..
ich hätte auch sehr gerne mit bottrop und bochum gespielt.. aber di liga wird bestimmt auch ganz nett... da bin ich mir sicher.. mach dir keine sorgen schnitzel.. du wirst die alle mal wiedersehen ;)
SCHNITZEL
29.11.2007, 21:17
Das ist mir auch klar aber ich glaube das die nicht so lustig wird wie dieses jahr ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen. Mal sehen ich hoffe das Neviges Ausweichplatz wird und wenn es hamm wird wird es lustigsp:-) !!!
aushilfe
30.11.2007, 05:29
lassen wir uns überraschen
Lehrling
30.11.2007, 06:28
Ist diese Saffeleinteilung überhaupt schon defenetiv oder sind es nur Wunschgedanken .Es ist noch nichtzs offieziel bekannt und unser Sportwart weiß auch noch von nichts!!
Rolf Lenk
30.11.2007, 10:35
Ist diese Saffeleinteilung überhaupt schon defenetiv oder sind es nur Wunschgedanken .Es ist noch nichtzs offieziel bekannt und unser Sportwart weiß auch noch von nichts!!
Falsch es ist bereits eine Einteilung bekannt:
NBV-Liga:
Witten, Bergisch Gladbach (Anlage vom ACR Köln ???), Lüdenscheid, Mönchengladbach II, Büttgen, neutraler Ausweichplatz
Landesliga Abt.2:
Witten, Annen, Velbert-Neviges, Lüdenscheid, Hardenberg ???, Castrop ???, Brilon ???
Kreisliga Abt.1:
Witten, BMC III, BMC IV (evtl in Hattingen ???), Felderbachtal, Langendreer, Herten
Abt. 2 ist schon was veröffentlicht? Wäre neu, wenn Rolf Schmidt schon vor dem 15.12. (Meldeschluss) etwas offiziell bekannt gibt.
Für alles, die es noch nicht gefunden haben!
http://nbv-minigolf.de/history/2008/nbvkl/einteilung2008.pdf
Die offizielle Einteilung....
@ aushilfe
Ich habe den Threat umbenannt in "NBV Liga Staffel 2" hoffe das ist ok für dich...so ist es für Außenstehende übersichtlicher...
aushilfe
01.12.2007, 00:53
ja klar kein probem.. ich wusste nur nicht welche staffel das ist.. deswegen.. vielen dank keks;)
aushilfe
04.12.2007, 19:24
weiß schon jmd wer den staffelleiter macht??? macht es andreas? oder wird er mal abgelöst? ;)
Klaus Dunker möchte es nicht machen. Er hat es in den Vorjahren oft gemacht.
Habe mich bereit erklärt, auch mal wieder den Staffelleiter zu machen.
Es gibt auch schon eine vörläufige Reihenfolge. Möchte dazu aber noch nichts veröffentlichen, da es noch Gedankenspiele sind und von den Vereinen noch nicht das entsprechende Ok vorliegt.
Schätze aber, gegen Ende nächster Woche wissen wir da mehr.
:rolleyes: :rolleyes:
och nööö..dann lieber hattingen!!
... Marsberg soll auch schön sein.
Und irgendwo in Norden soll doch ne neue Anlage gebaut werden ?!?!?!
ne hamm auf gar keinen fall.... das fände ich nich gut..
ich hätte auch sehr gerne mit bottrop und bochum gespielt.. aber di liga wird bestimmt auch ganz nett... da bin ich mir sicher.. mach dir keine sorgen schnitzel.. du wirst die alle mal wiedersehen ;)
... wir sind halt die Nordlicher der Südgruppe und Bottrop/Bo-L'dreer die Südlichter der Nordgruppe. Wie man es macht, hat es Vor- und Nachteile.
Hätte auch gerne mehr bekannte Plätze gehabt (auch Grüße an die alte VL), was nicht heißen soll, das ich nicht mit der neuen Zusammensetzung spielen will. Auch dort sind einige bekannte Gesichter.
Ja, die Einteilung ist offiziell!!
... wer zeitig was wissen will, kann auch zum Telefon greifen und den Sportwart anrufen :) :rolleyes:
Eine Veröffentlichung auf der NBV-Seite hängt von mehreren Personen ab. Auch diese haben einen Beruf und betreiben ein öffentliches Amt in ihrer Freizeit :D :D
Abt. 2 ist schon was veröffentlicht? Wäre neu, wenn Rolf Schmidt schon vor dem 15.12. (Meldeschluss) etwas offiziell bekannt gibt.
...da ist was auch meiner internen Vereins-Mail veröffentlicht worden. Die Fragezeichen sprechen für sich, also nur ein Zwischenstand
aushilfe
08.12.2007, 10:03
@ f2m
marsberg können wir gerne spielen.. ich bin dafür dass wir uns mal in der liga auf filz versuchen!
und marsberg ist ewsentlich mehr austrainiert als hattingen und meines wissens nicht so lang.. das hiesse dass das trainieren vllt nicht ganz so anstregend wird.. ausserdem spielt in marsberg ein verein der einem auch etwas zeigen kann..nicht so wie hattingen ;)
@ f2m
marsberg können wir gerne spielen.. ich bin dafür dass wir uns mal in der liga auf filz versuchen!
und marsberg ist ewsentlich mehr austrainiert als hattingen und meines wissens nicht so lang.. das hiesse dass das trainieren vllt nicht ganz so anstregend wird.. ausserdem spielt in marsberg ein verein der einem auch etwas zeigen kann..nicht so wie hattingen ;)
... dafür gibt es ein paar Hobbyspieler, die sich da ganz gut auskennen!
Rolf Lenk
08.12.2007, 14:50
@ f2m
Stephan,
denkst du auch mal an die Fahrerei nach Marsberg, bei den Spritpreisen wohl kaum vertretbar.
aushilfe
08.12.2007, 21:29
@ rolf.. dann nehmen wir hattingen ;)
@ rolf.. dann nehmen wir hattingen ;)
Sei froh, wenn Du einen bekannten Platz vorgesetzt bekommst wie z. B. Neviges.
Du wirst mit den dir recht unbekannten Abt2-Anlagen schon genug zu tun haben.:confused: :D
Ein weiterer bekannter Abt1-Platz sollte für eure Punktesammlung besser sein:D
aushilfe
09.12.2007, 19:49
ja is ja gut.. im grunde ist es mir egal wo wir sielen.. nur neviges spielt jeder gut!!!! da wird es schwer mit punkte sammeln;)
ja is ja gut.. im grunde ist es mir egal wo wir sielen.. nur neviges spielt jeder gut!!!! da wird es schwer mit punkte sammeln;)
;) Dann solltet ihr Ronsdorf nehmen! :D :D :D
aushilfe
10.12.2007, 07:17
bestimmt nicht!!!
susafisch
10.12.2007, 11:48
;) Dann solltet ihr Ronsdorf nehmen! :D :D :D
Nicole die Anlage ist den Herren zu anspruchslos.
Obwohl man da auch gute Ergebnisse spielen kann. Ich war letztes Jahr zufrieden.
aushilfe
10.12.2007, 12:24
Obwohl man da auch gute Ergebnisse spielen kann. Ich war letztes Jahr zufrieden.
herren und damen wenn ;) und die jugendlichen nicht zu vergessen ;)
SCHNITZEL
10.12.2007, 12:41
Was heißt zufrieden? Und warum ist die Anlage zu anspruchsvoll? Nur weil man zufrieden ist heißt es noch lange nicht, dass man gut spielt.
Naja egal es ist einfach keine, vom Zustand her gesehen, gute und schön Anlage! mm nach
susafisch
10.12.2007, 13:26
Was heißt zufrieden? Und warum ist die Anlage zu anspruchsvoll? Nur weil man zufrieden ist heißt es noch lange nicht, dass man gut spielt.
Naja egal es ist einfach keine, vom Zustand her gesehen, gute und schön Anlage! mm nach
Zufrieden war ich da ich mit einmal training nach 6 Jahren Pause von der Meisterschaft 103 gespielt habe.
Und wenn man hier einige immer über irgendwelche Anlagen meckern hört.
Es können nicht nur Anlagen gespielt werden wo einem die Asse hinterherlaufen und immer ein grüner Schnitt gespielt wird.
Und jetzt fangt nicht wegen der WDM an. Dort fangen alle egal welche Kategorie bei null an. Die Staffel und Gesamtrangliste ist nur für die Reihenfolge da.
Und um mich zu qualifizieren brauche ich "nur 5" Ergebnisse und habe somit 1 Streicher. Wenn ich natürlich noch woanders nichts Treffe muss ich halt da durch.:eek: :eek:
... Obwohl man da auch gute Ergebnisse spielen kann.
ja, das geht dort??
SCHNITZEL
11.12.2007, 17:57
man kann da auch 84 spielen...............:D
schocohu
11.12.2007, 18:09
@ f2m
naja bist du dir da sicher? immerhin war die bundesliga in den letzten 3-4 jahren 2mal dort zu gast. ich denke das die anlage schon ziemlich weit austrainiert ist. anders hätte auch die 22 nicht fallen können.
Piependeckel
19.12.2007, 09:30
Ich finde, dass Ihr es von den Plätzen her sehr gut getroffen habt.
Die ABTEILUNG 2 FRAGEZEICHEN lösen sich hoffentlich bald auf. Will mich auch früh freuen oder ärgern dürfen!
Ich finde, dass Ihr es von den Plätzen her sehr gut getroffen habt.
Die ABTEILUNG 2 FRAGEZEICHEN lösen sich hoffentlich bald auf. Will mich auch früh freuen oder ärgern dürfen!
... melde dich mal oder schaue mal beim WP vorbei :)
Piependeckel
29.12.2007, 22:59
Komme wohl nachher mal zum WP
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.