PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV Liga Staffel 1


Seiten : [1] 2 3

Keks
26.11.2007, 14:12
So.....

Hier wird es dann ja wohl so aussehen....

Tigers Künsebeck
Gladbeck
Bochum
Lippstadt
VFM Bottrop


Dazu kann ich nur sagen....spannend spannend.....

Tiger_aK
26.11.2007, 16:14
och! noch ein NBV Liga Thread... naja

aushilfe
26.11.2007, 16:27
viel spass in hamm ;)

Tiger_aK
26.11.2007, 16:32
Hamm ist doch super! :)

Keks
26.11.2007, 16:42
Hamm ist doch super! :)

sehe ich auch so....

spielst du denn auch in der nbv-liga???

aushilfe
26.11.2007, 16:46
klar ist hamm super..deswegen ja viel spass..weil man da soo gut drauf spielen kann
@keks
schade dass wir nicht in einer liga spielen

Tiger_aK
26.11.2007, 16:51
Hehe^^ ja...

Tiger_aK für die Tigers aus Künsebeck. Klingt komisch, ist aber so ;)

Keks
26.11.2007, 17:16
Hehe^^ ja...

Tiger_aK für die Tigers aus Künsebeck. Klingt komisch, ist aber so ;)

Ja ich frage ja nur, da du ja mal in Godesberg unterwegs warst..... es sein denn du bist nicht Patrick


@ aushilfe.....

das sehe ich genauso wie du...echt schade...hätte bestimmt richtig viel Fun gemacht....
aber man sieht sich dann halt in der Oberliga nich???;););)

kabelo
26.11.2007, 17:23
Spielt Hamm denn in der NBV - Liga??? :confused: :confused:

Weiß jemand etwas genaueres??? :D :D

Gruß

Lothar

aushilfe
26.11.2007, 17:23
ja klar.. ihr gewinnt in der liga, wir der adneren.. kein problem!! ;););)

Keks
27.11.2007, 11:48
Spielt Hamm denn in der NBV - Liga??? :confused: :confused:

Weiß jemand etwas genaueres??? :D :D

Gruß

Lothar

ist leider net so!!!!!!!!!!

Keks
30.11.2007, 19:15
So!

Der endgültige Beweis, das die Ligen eingeteilt sind!

http://nbv-minigolf.de/history/2008/nbvkl/einteilung2008.pdf


An alle Mannschaften der Staffel 1!!!!! Wie wäre es mit Epe als ausweichplatz??? ;););)

Ghost
30.11.2007, 19:21
Nur damit DU ein Heimspiel hast ??? Ich fänds lächerlich zumal das für die andern vereine eine sehr weite und somit teure angelegenheit wäre

Keks
30.11.2007, 19:24
Nur damit DU ein Heimspiel hast ??? Ich fänds lächerlich zumal das für die andern vereine eine sehr weite und somit teure angelegenheit wäre


Man...war doch net wirklich ernst gemeint.....dann nehmen wir eben Gronau und spielen Filz :D :D:D
Im Bochumer Stadtpark möchte ich wohl mal wieder spielen....

Ghost
30.11.2007, 19:26
Dann bin ich beruhigt wenn das nicht ernstgemeint war ...

Tiger_aK
30.11.2007, 20:10
Ja schade, dass wir kein Cobigolf spielen werden.

Oder wie wäre es mit Hamm als Ausweichplatz? :)
Naja, mal gespannt wo wir noch hindürfen.

Keks
01.12.2007, 17:12
Ja schade, dass wir kein Cobigolf spielen werden.

Oder wie wäre es mit Hamm als Ausweichplatz? :)


Ja, Ich würde Hamm auch gerne spielen...
Wir könnten ja auch Hattingen nehmen und Filzen....
Oder nach Essen Klein-Cobi zocken..... oder oder oder...


@@@@ Ghost

Wer bist du eigentlich???

aushilfe
01.12.2007, 21:50
oder ihr spielt in witten ;)

Rolf Lenk
01.12.2007, 22:13
Sind keine Trichter dort und ist immer windig.:p :p :p

aushilfe
01.12.2007, 22:28
ja deswegen ja.. da keine trichter da sind ist das doch gut.. die restlichen anlagen ahben ja genug davon ;)

Keks
02.12.2007, 21:28
Oder wie wäre es mit Castrop???

Diach
03.12.2007, 08:09
Castrop wäre fein.

Lehrling
04.12.2007, 18:35
wer macht überhaupt den Staffelleiter,gibt es da schon jemanden????

Lehrling
08.12.2007, 09:14
wer ist denn nun unser Staffelleiter???

Barclay1
16.12.2007, 21:55
Wohl noch niemand :-(

Lehrling
17.12.2007, 06:03
Doch ich weiß schon etwas mehr!!!
Es ist der Dirk Gründer er hat es auch im letzten Jahr gemacht es hat sich sonst ja niemand gemeldet!! Wie ich denke eine gute wahl!!!!

Keks
17.12.2007, 08:02
Doch ich weiß schon etwas mehr!!!
Es ist der Dirk Gründer er hat es auch im letzten Jahr gemacht es hat sich sonst ja niemand gemeldet!! Wie ich denke eine gute wahl!!!!

So sieht es wohl aus....
Danke für das schöne WE Lehrling....war echt lustig!

PS: Dein Ball hab i noch...... :rolleyes: sorry....!!!

Lehrling
17.12.2007, 13:01
egal wenn ich weiß wo sie sind!!!!!

Keks
18.12.2007, 12:14
So wir haben hier in dieser Liga 5 Vereine....

Gladbeck
Lippstadt
Künsebeck
BGSC Bochum
VFM Bottrop


Aber wie sieht deren Besetzung aus???

Lehrling
18.12.2007, 15:08
Bottrop wiefolgt:Appelmann,Meyer,Jansen,Romero,König,Lewin ,jarosch und Nienhaus

Keks
18.12.2007, 20:37
Bottrop wiefolgt:Appelmann,Meyer,Jansen,Romero,König,Lewin ,jarosch und Nienhaus


Vllt mit die stärkste Mannschaft???

Wie siehts mit den anderen aus???

Lippstadt???

Vollmer
Luksch
Poschmann
Fischer
Butter
???
???
???

Und bei Gladbeck???bei Bochum???bei Künsebeck???

Moped
18.12.2007, 21:37
Der BGSC Bochum wird mit der selben Mannschaft antreten wie in den letzten Jahren.
Das heißt Nebe, Löhr, Steffen, Pöppe, Bublitz, Jablonowski, Dolleck.
Carsten steht wieder voll zur Verfügung, dafür wird Dirk Nebe wahrscheinlich aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten müssen.

Diach
19.12.2007, 06:32
Gladbeck:

DIrk Gründer, Willi Hoose, Alfred Lohe, Toto Ritz, Christian Schmidt, Markus Schwinger, Dirk Winkler,

Die Position acht ist noch nicht ganz klar.

Keks
19.12.2007, 12:16
Gibts beim BGC keine Nummer 8???

Lehrling
19.12.2007, 18:49
BGSC 8 vielleicht Lidegesa???

Piependeckel
19.12.2007, 18:51
Gladbeck:

DIrk Gründer, Willi Hoose, Alfred Lohe, Toto Ritz, Christian Schmidt, Markus Schwinger, Dirk Winkler,

Die Position acht ist noch nicht ganz klar.

Wow, Willi Hoose hat im Winter nicht den Verein gewechselt?! Nicht datt Buchse noch Sesshaft wird.:eek:

Lehrling
19.12.2007, 19:09
Ich weiß nicht was Du willst aber Willi ist nur von Hardenberg weg weil die Mannschaft zerfiel im soge des Abstieges!!

Piependeckel
19.12.2007, 19:13
Ich glaub es gab noch n anderen Sog!!!

DEN KOMBI SOG und noch einen!!! Ich will dem Willi doch auch gar nix. Ich freue mich doch für ihn, wenn er sich endlich mal wieder *richtig* wohl fühlt.

Lehrling
20.12.2007, 17:33
Die Reihenfolge der Meisterschaftsturniere ist wiefolgt
1.BGSC Bochum
2.Gladbeck
3.Lippstadt
4.Castrop
5.Künsebeck
6.VFM Bottrop

Travis
20.12.2007, 17:40
Scheint ja eine interessante Liga zu werden. Nominell würde ich den Vfm Bottrop favorisieren, allerdings muss man sehen, wie die "Jungs" mit 3-mal Eternit klar kommen - bin gespannt..

Gruß Oliver

Keks
20.12.2007, 18:00
Die Reihenfolge der Meisterschaftsturniere ist wiefolgt
1.BGSC Bochum
2.Gladbeck
3.Lippstadt
4.Castrop
5.Künsebeck
6.VFM Bottrop

Geil..... dann machen wir ja "zu Hause" allet klar....:D wenn nicht dann sogar schon früher....:p


@ Travis

Ja, da hast du wohl recht, das diese Staffel recht interessant ist. Und Eternit...tzja..mal sehen wie da so wird.....


Also mein Favorit ist...

VFM Bottrop gefolgt von
Künsebeck
und dann die anderen, wobewi ich die net so einschätzen kann.....

Travis
20.12.2007, 18:21
Ich würde Gladbeck nicht unterschätzen *tipgeb*

Moped
20.12.2007, 20:06
Die Reihenfolge der Meisterschaftsturniere ist wiefolgt
1.BGSC Bochum
2.Gladbeck
3.Lippstadt
4.Castrop
5.Künsebeck
6.VFM Bottrop

Mich würde interessieren wieso die Reihenfolge schon steht, mit uns hat noch keiner gesprochen.

Gruß
Paul

Moped
20.12.2007, 20:10
BGSC 8 vielleicht Lidegesa???

Mensch Markus das heißt Legisa.
Weiß noch nicht ob er spielt.

Lehrling
21.12.2007, 08:04
es sind alle Vereine angesprochen worden BZW versucht worden zu erreichen und aus dem Ausweichplatz Castrop und den jenigen die erreicht wurden ergab sich numal wie ich finde diese faire reihenfolge!!Und bei euch das ertse Turnier zu starten ergab sich daraus das ihr auch ein Winterpokal habt und dadurch die Anlage sicherlich immer Spielbar ist!!
P.S.Sorry werde versuchen mir den Namen und die Schreibweise zu merken!!!

Lehrling
21.12.2007, 13:47
Ich sehe uns nicht als Absteiger aber mann sollte niemanden Unterschätzen!!

Moped
21.12.2007, 19:11
Die Reihenfolge der Meisterschaftsturniere ist wiefolgt
1.BGSC Bochum
2.Gladbeck
3.Lippstadt
4.Castrop
5.Künsebeck
6.VFM Bottrop

Hallo Markus,
wie schon am Telefon gesagt da hat sich etwas überschnitten.
Finde ich persönlich gut mit 8:0 Punkten in den zweiten Spieltag zu gehen:D

Lehrling
22.12.2007, 08:20
BGSC BOCHUM mit 8:0 Punkten in de 2.Spieltag DAS GLAUBE ICH NICHT!!!

aushilfe
22.12.2007, 09:12
warum denn nicht??? ich glaube das schon

Lehrling
22.12.2007, 12:17
Zum Glauben sollte aushilfe lieber in die Schule oder in die Kirche außerhalb sollte er lieber wissen;) ;) :p

Uwe Braun
22.12.2007, 12:24
Ich würde den sympathischen Bochumern so einen tollen Start gönnen und zwar mit dem Kollegen "Lidegesa".;)

Keks
22.12.2007, 12:40
Also ich bin der Meinung, das Bocum zu Hause zweiter wird.

Wer gewinnt werden wir dann ja sehen!;) "ganzstarkanbottropdenkundglaub" :D :D :D

aushilfe
22.12.2007, 16:33
BGSC BOCHUM mit 8:0 Punkten in de 2.Spieltag DAS GLAUBE ICH NICHT!!!


soviel zum thema glauben lehrling! und ich weiß nicht was du gegen mich hast

Barclay1
22.12.2007, 18:29
@ Keks:
Uns Olaf Schomacher haste noch beim LBV unterschlagen.

Wenn die Spielreihenfolge so bleibt, ist das doch gar nicht so verkehrt:
Schön grün in die Saison starten, da hat man doch gleich wieder das Gefühl, über´n Winter nix verlernt zu haben :D
Die Saison wird auf jeden Fall spannend.

Rein von der Besetzung her tippe ich auf die Bottroper als Favorit - ist nur die Frage, wie sie sich auf Abtl. 2 schlagen werden - der Drops ist noch nicht gelutscht.

Künsebeck kann ich nicht einschätzen, da kenne ich bisher nur 4 Leute von unserem Einladungsturnier - zumindest einer hat sich ziemlich gut verkauft - er hat nach Stechen die Herrenkonkurrenz gewonnen.

Mit Gladbeck haben wir uns letzte Saison ein schönes Duell um den vierten Platz geliefert, das wird wohl auch in der kommenden Saison wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen uns beiden. Wir haben auf jeden Fall schon die Feuertaufe auf Abtl. 2 hinter uns - da kann es nur besser werden :p

Bochum schätze ich dicht hinter Gladbeck und uns -allerdings weiß ich auch nicht um deren Stärke / Schwäche auf Eternit.

Prognose:
leichte Vorteile für Bottrop, dahinter Duell zwischen Gladbeck, Künsebeck und Lippstadt (keine Wertung, nur alphabetische Reihenfolge :rolleyes: ) und mit leichten Nachteilen Bochum.

Kann aber mal wie immer ganz anders kommen...

Gibt es eigentlich schon Termine - wenn wir doch schon die Reihenfolge der Spielorte haben?

Viele Grüße

Thomas Poschmann
LBV Lippstadt

Barclay1
22.12.2007, 18:42
Im DMV-Rahmenplan habe ich folgende Termine gefunden:

1. Spieltag 06. April 2008
2. Spieltag 20. April 2008
3. Spieltag 05. Mai 2008
4. Spieltag 18. Mai 2008
5. Spieltag 01. Juni 2008
6. Spieltag 22. Juni 2008

Sind das die richtigen?

Lehrling
22.12.2007, 18:49
@ Aushilfe
Du weißt doch ich hab Dich einfach nur Lieb!!!! Ich habe also nichts gegen Dich oder fängst du jetzt schon an mit dem MGC J........:rolleyes: :rolleyes:

aushilfe
23.12.2007, 00:03
dann bin ich ja beruhigt!! gehe jetzt schlafen und morgen in witten eiskratzen und grün spielen!!!

macht wer mit?

kabelo
23.12.2007, 04:20
Im DMV-Rahmenplan habe ich folgende Termine gefunden:

1. Spieltag 06. April 2008
2. Spieltag 20. April 2008
3. Spieltag 05. Mai 2008
4. Spieltag 18. Mai 2008
5. Spieltag 01. Juni 2008
6. Spieltag 22. Juni 2008

Sind das die richtigen?

Hallo Barclay,

sieht eigentlich gut aus, nur der 3. Spieltag findet am 04.Mai 2008 statt.

Gruß

Lothar

Keks
23.12.2007, 07:39
@ Tommi


Oh.stimmt...den Olaf habe ich unterschlagen! :D Sorry....
Habt ihr denn kein Ersatz???BZW nen 8ten Mann???

Barclay1
23.12.2007, 10:23
evtl. sind wir sogar zu neunt :)

Barclay1
23.12.2007, 10:26
@kabelo:
Macht Sinn, dass der 3. Spieltag auf´m Sonntag ist - Danke!

Lehrling
23.12.2007, 10:28
ich freue mich in jedem Fall schon auf die neue Saison .Wie wird eigentlich die Startreihenfolge vor dem ersten Spieltag geklärt wird gelost oder wie habt ihr das letztes Jahr gemacht??

Keks
23.12.2007, 11:01
evtl. sind wir sogar zu neunt :)

Und wer sind die anderen???

Diach
23.12.2007, 14:23
ich freue mich in jedem Fall schon auf die neue Saison .Wie wird eigentlich die Startreihenfolge vor dem ersten Spieltag geklärt wird gelost oder wie habt ihr das letztes Jahr gemacht??

Der erste Spieltag sollte wie immer gelost werden.

kabelo
23.12.2007, 16:00
ich freue mich in jedem Fall schon auf die neue Saison .Wie wird eigentlich die Startreihenfolge vor dem ersten Spieltag geklärt wird gelost oder wie habt ihr das letztes Jahr gemacht??



Hallo Lehrling,

in der Ausschreibung zu allen NBV Ligen ist dieses unter Punkt 7.4 beschrieben.
Es wird grundsätzlich am ersten Spieltag die Reihenfolge ausgelost.

Gruß

kabelo

Lehrling
23.12.2007, 16:38
es sollte so sein aber passiert leider nicht immer!!

Landei
23.12.2007, 16:41
Und wer sind die anderen???

Kleiner Tipp:
Die Heidi spielt auch immer in der Liga, dawo der Walter ist.....na, fischerts äh dämmerts....
;)

Lehrling
30.12.2007, 09:18
So nun nennt doch mal eure Favoriten!!!

Lehrling
31.12.2007, 13:01
meine Favoriten sind
1.VFm Bottrop
2.Künsebeck vielleicht auch vor Bottrop diese 2 vereine werdens unter sich ausmachen.
3./4./5.Bochum ,Gladbeck Lippstadt keine Ahnung wer dann das rennen macht????

aushilfe
31.12.2007, 13:05
ganz schön optimistisch lehrling ;)

aber viel erfolg und nen guten rutsch ;)

Keks
31.12.2007, 14:18
ganz schön optimistisch lehrling ;)

aber viel erfolg und nen guten rutsch ;)


Wen favorisierst du denn in der NBV-L 1 ???
Und keine Ausreden hier Herr Aushilfe .... (läuft das bei dir eigentlich auf 400 € Job??? :D :D :D )

aushilfe
31.12.2007, 14:37
naja.. ich favorisiere euch auch, aber das liegnur daran da ich die adneren manschaften nicht kenne ausser bochum.. aber ich glaube bochum wird sich auf abt 2 schwer tun.. würde mich aber freuen wenn es nicht so ist...

ich sage da nix zu wer gewinnen wird....

"AM ENDE KACKT DIE ENTE" :p

Lehrling
31.12.2007, 14:47
@ Aushilfe
Ich hoffe das wir nächste jahr zusammen in der Oberliga spielen;) ;)

aushilfe
31.12.2007, 15:17
ich hoffe das auch... das wird dann ein riesenspass und wir spielen beide immer an position 7 oder 8.. nicht wahr? ;)

Rolf Lenk
31.12.2007, 16:49
Nichts ist Unmöglich :D

SCHNITZEL
31.12.2007, 17:26
naja.. ich favorisiere euch auch, aber das liegnur daran da ich die adneren manschaften nicht kenne ausser bochum.. aber ich glaube bochum wird sich auf abt 2 schwer tun.. würde mich aber freuen wenn es nicht so ist...

ich sage da nix zu wer gewinnen wird....

Ich glaube, dass sich Bottrop auf Abt. 1 genauso schwer tun wird wie Bochum!! Also um einen Tip abzugeben, mein Geheimfavorit ist Gladbeck!!!!

Lehrling
31.12.2007, 18:46
Ich denke an 8!!

Lehrling
01.01.2008, 14:31
@Schnitzel
Warum sollten wir uns auf ABT1 so schwer tun oder meintest du ABT 2??

SCHNITZEL
01.01.2008, 19:26
Abteilung 2 natürlich!! Das ihr Abteilung 1 spielen könnt habe ich ja letztes Jahr miterlebt.
Ich denke einfach nur, dass ihr zu wenig Praxis auf Abteilung 2 habt, aber ich kann mich ja auch täuschen........Wir werden es sehen!:rolleyes:

aushilfe
01.01.2008, 21:10
aber schnitzel, wir waren besser auf abt. 1 :p

SCHNITZEL
01.01.2008, 21:43
Ich sagte ja nicht, dass sie besser waren sondern nur gut!!:D :D :p :p

Keks
01.01.2008, 21:51
Ich sagte ja nicht, dass sie besser waren sondern nur gut!!:D :D :p :p

Jetzt sind sie aber besser...mit den Verstärkungen...:D :D
Außerdem...warum soll man alles geben wenn Platz 2 ausreicht???;) ;) ;)

SCHNITZEL
01.01.2008, 21:54
Weil ein Platz 1 doch besser ist!! Ich spiele doch nicht 4 Monate auf das ziel 2. zu werden!!:confused: :confused: Dann wäre ich kein ehrgeiziger Golfer.
Ach ja die Verstärkungen sind nicht schlecht aber mal sehen wie das dieses Jahr dann mit den Abteilung 2 Plätzen bei euch aussieht......

Keks
01.01.2008, 22:02
@ schnitzel

Ich denek gar nicht so schlecht. Es gibt bei uns doch schon einige, die abt. 2 kloppen können. zum mithalten reicht es da und da wir auf abt.1 sehr stark sind sollte ein mithalten auf 2 reichen.....

Lassen wir uns überraschen...denn wer zu letzt lutscht, der hat den drop.... :D

Lehrling
02.01.2008, 06:57
ich denke genau wie Andre denn auch wir haben Kombi erfahrene Spieler auch wenn alle noch dazu lernen müssen,aber ich denke das wir gannz gute Chancen haben.Unterschätzen werden wir allerdings niemanden!!!!

Lehrling
08.01.2008, 08:02
nachobenhol

Lehrling
04.02.2008, 16:13
Niemand aus Künsebeck hier im Forum ??wie sieht denn eure Mannschft aus??

Tiger_aK
04.02.2008, 23:16
Niemand aus Künsebeck hier im Forum ??wie sieht denn eure Mannschft aus??

Jung und hübsch ;)

Zur Besetzung:
C. Biermann, K. Breckenkamp, W. Böttcher, G. Buske, P. Buske, T. Fuchs, M. Gohl, H.D. Kauffmann, D. Kempf, G. Krüger, W. Schaffelhofer, U. Schonz, D. Welpmann

-> Mannschaft, Einzelspieler und Nachwuchs...

Lehrling
05.02.2008, 08:04
@tiger_ak
Jung mag sein,aber hübsch?????:D :D
Ich freue mich auf die Saison und hoffe es haben alle Spaß !!!

NewMrSiegerland
23.02.2008, 11:24
Richtig, Markus,

jung und vor allem hübsch sind NUR WIR....:D


LG Wolle

Landei
23.02.2008, 12:44
Richtig, Markus,

jung und vor allem hübsch sind NUR WIR....:D


LG Wolle

*kopfschüttel*

aushilfe
23.02.2008, 17:10
Richtig, Markus,

jung und vor allem hübsch sind NUR WIR....:D


LG Wolle

:D

NewMrSiegerland
24.02.2008, 18:29
Ihr könnt nur die Wahrheit nicht ertragen...;)

aushilfe
24.02.2008, 18:35
der war genauso lustig wie der anadere ;)

Keks
25.02.2008, 14:29
*kopfschüttel*

Da spricht der Neid :p :p :p :p :p :p :D :D :D :D :D :D

NewMrSiegerland
25.02.2008, 16:50
@ Aushilfe


Was heisst witzig? Sollte garnicht witzig gemeint sein, war nur ne Feststellung...;)

Barclay1
11.03.2008, 20:48
evtl. sind wir sogar zu neunt :)

Wir werden zu siebt in bewährter Reihenfolge antreten:
1 Thomas Poschmann
2 Rolf Butter
3 Olaf Schomacher
4 Walter Fischer
5 Jürgen Vollmer
6 Stefan Luksch
7 Heidi Fischer

Hat schon irgendwer Visionen zum ersten Spieltag in Bochum?
Platzierungen - Wetter - beste Runde - Gewinner - Verlierer - Schlagzahl Erster???

aushilfe
12.03.2008, 07:58
wer gewinnt weiß ich nicht, aber auf der anlage im trockenen wird eine 110 gewinnen!!

NewMrSiegerland
12.03.2008, 09:50
Auf welcher Anlage meinst du?

SCHNITZEL
12.03.2008, 09:54
Auf welcher Anlage meinst du?

BOCHUM wie von Barclay erwähnt!!!!!

NewMrSiegerland
12.03.2008, 10:30
Klugscheißer....:D

Man darf ja wohl die Signatur mit dem Geschriebenen verwechseln...:P

aushilfe
12.03.2008, 12:54
BOCHUM wie von Barclay erwähnt!!!!!

so sieht es aus :P wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Keks
13.03.2008, 08:16
Mein Tip für den 1. Spieltag!

1. VFM Bottrop
2. BGSC Bochum
3. Lippstadt
4. Künsebeck
5. Gladbeck

Tagesbestergebnis bei schönem Wetter 108
Tagesbestergebnis bei Regen 116

NewMrSiegerland
14.03.2008, 14:01
Ich bewundere deinen Realismus, André...:D

Hier mein Tipp:

1.: Bochum (ca. 707 Schläge)
2.: Bottrop (ca. 710 Schläge)
3.: Künsebeck (ca. 725 Schläge)
4.: Lipsstadt (ca. 730 Schläge)
5.: Gladbeck (ca. 740 Schläge)

Wetterlage: Trocken, 15 ° C
Bester Mannschaftsspieler: 111 Schläge
Schlechtester Mannschaftsspieler: 141 Schläge
Beste Einzelrunde: 25



Gruß NMS

SCHNITZEL
14.03.2008, 16:38
Ich bewundere deinen Realismus, André...:D

Hier mein Tipp:

1.: Bochum (ca. 707 Schläge)
2.: Bottrop (ca. 710 Schläge)
3.: Künsebeck (ca. 725 Schläge)
4.: Lipsstadt (ca. 730 Schläge)
5.: Gladbeck (ca. 740 Schläge)

Wetterlage: Trocken, 15 ° C
Bester Mannschaftsspieler: 111 Schläge
Schlechtester Mannschaftsspieler: 141 Schläge
Beste Einzelrunde: 25



Gruß NMS

Ich sehe das so ähnlich wie du. Ich denke wenn alles normal läuft gewinnt Bochum.

Wenn Bottrop einen guten Tag hat können auch sie gewinnen!

Bei Regen sehe ich noch keinen klaren Sieger, denn da kann alles passieren denke ich.

Ich denke, dass die Gewinnermannschaft so um die 700 spielt, wenn sie einen guten Tag haben auch unter 700!

Moped
14.03.2008, 17:06
Diesen Tipp finde ich schon ganz in Ordnung, nur wir werden mit mehr als nur drei Schlag Vorsprung gewinnen.:D
Wir haben keine Lust bis zur letzten Bahn zu zittern.:p

Gruß aus Bochum

Keks
14.03.2008, 17:36
Ich bewundere deinen Realismus, André...:D




Gruß NMS

Du weist doch wie ich bin...... und Selbstbewusstsein ist der beste Weg richtung Sieg.
Aber wenn es so ausgehen würde, wie ich es getippt habe, dann wärst du doch mit der letzte, der dagegen wäre oder???;););)

SCHNITZEL
14.03.2008, 17:46
Diesen Tipp finde ich schon ganz in Ordnung, nur wir werden mit mehr als nur drei Schlag Vorsprung gewinnen.:D
Wir haben keine Lust bis zur letzten Bahn zu zittern.:p

Gruß aus Bochum

Das kann ich gut verstehen:D:D:D

Keks
14.03.2008, 18:29
Diesen Tipp finde ich schon ganz in Ordnung, nur wir werden mit mehr als nur drei Schlag Vorsprung gewinnen.:D
Wir haben keine Lust bis zur letzten Bahn zu zittern.:p

Gruß aus Bochum


Wie....es soll doch etwa nicht sooo kalt werden das man zittttttttert oder? ;) und ihr dürft gerne auf euren Platz gewinnen, solange wir 2. werden :D :D

SCHNITZEL
14.03.2008, 19:48
und ihr dürft gerne auf euren Platz gewinnen, solange wir 2. werden :D :D
das müsstet iohr doch eigentlich schaffen solange ihr nicht alle plötzlich das Zucken bekommt:D:D:p

Uwe Braun
14.03.2008, 20:15
Wobei sich die Frage stellt, wer spielt denn bei dem Vfm? Der Sportwart J.J. dürfte doch die Qual der Wahl haben, oder ?

SCHNITZEL
14.03.2008, 20:24
ich schätze mal:

Klaus Jarosch
Phillip Lewin
Wolfgang Romero
Rolf Meyer
Hellmut (König?, Name ist mir entfallen:Dsorry Hellmut)
J.J
erstmal Erstatz mit späterem Einsatz in der MAnnschaft: Andre Appelmann

Was besseres fällt mir im Moment nicht ein, aber ich glaube, dass ich irgendeinen vergessen habe.......

Elocin
14.03.2008, 21:55
@Schnitzel

Könnte es sein, daß Du den Deutschen Meister (DM Bochum) vergessen hast?
Rolf Meyer! :D :D :D

SCHNITZEL
15.03.2008, 05:50
@Schnitzel

Könnte es sein, daß Du den Deutschen Meister (DM Bochum) vergessen hast?
Rolf Meyer! :D :D :D

Richtig, ich wusste deoch, dass ich einen vergessen habe!!!! Sorry Rolf!!!;)

Keks
15.03.2008, 07:36
ich schätze mal:

Klaus Jarosch
Phillip Lewin
Wolfgang Romero
Rolf Meyer
Hellmut (König?, Name ist mir entfallen:Dsorry Hellmut)
J.J
erstmal Erstatz mit späterem Einsatz in der MAnnschaft: Andre Appelmann

Was besseres fällt mir im Moment nicht ein, aber ich glaube, dass ich irgendeinen vergessen habe.......


Den Markus hast du auch noch vergessen.... aber sonst gebe ich dir da wohl so Recht....
Ich werde wohl nicht sofort in der Mannschaft spielen. Dafür kennen die mich alle spielerisch zu wenig. Aber auch der 7. und 8 Mann sind und können sehr wichtig sein/werden. Und wenn ich 6 mal an 8 spiele ist mir das eigentlich peng, auch wenn mich das sehr reizen und mutivieren würde, wenn ich eingesetzt werden würde...... schaun mer mal....;)

NewMrSiegerland
15.03.2008, 12:09
Gespielt wird am Ende so, wie der Sportwart einen aufstellt, und fertig die Diskussion....
ich wage garnicht, die Aufstellung vom VFM zu prophezeihen. Allerdings ist der Tipp von Schnitzel garnicht so schlecht, aus Sicht der vergangenen Saison müsste wohl Markus Nienhaus für JJ spielen.....aber wie sagt Aushilfe immer? Am Ende kackt die Ente =)
Ebenso wie bei Wetterfragen, Ergebnissen, Vorsprung des Siegers usw.^^

Lehrling
15.03.2008, 14:42
Also die Tipps sind gar nicht so schlecht.wenn mann die Ergebnisse aus 2007 nimmt da sah die Tabelle wiefolgt aus.
1.Witten 525 schn.29,16 auf 3Runden wären auf 4 Runden ca 700
2. VFm 535 29,72 714
3.BGSC 540 30,4 722
Beste Einzelergebnisse waren
1.Markus Nienhaus 82
2.Helmut König 82
3.Andreas Reese 86
4.Ingo jablonowski 87
5.Wolle Romero 88
Wenn mann das noch hochrechnen will dann wäre mann bei den Ergenissen bei ca. 110-118
also ist alles möglich wobei ich hoffe das wir die nase vorn haben werden.Hier nun mein Tipp
1.VFM Bottrop 715
2.BGSC bochum 725
3.künsebeck 740
4.Lippstadt 745
5.Gladbeck 750
Immer 5 schlag abstand weil mir nichts besseres einfiel!!und nun Gut schlag!!

Uwe Braun
15.03.2008, 17:06
Immer wieder hilfreich ist ein Blick über den Tellerrand, in diesem Fall in die Jugendrangliste. Danach hat Philipp Lewin im vergangenen Jahr in Bochum immerhin 85 gespielt und sollte damit zum Mannschaftskreis gehören, es sei denn, er wäre derzeit von der Rolle (Anhaltspunkte hierfür sind mir alerdings nicht bekannt). Mein - zugegebenermaßen völlig unerheblicher Tipp: Meyer, Romero, Nienhaus, König, Lewin und Jarosch. An Position 7 Andrè und 8 - sorry - Jörg. Der 1. Platz sollte sicher sein.

Ich wünsche den Kollegen vom VfM jedenfalls alles Gute !!!!

Keks
15.03.2008, 18:27
Immer wieder hilfreich ist ein Blick über den Tellerrand, in diesem Fall in die Jugendrangliste. Danach hat Philipp Lewin im vergangenen Jahr in Bochum immerhin 85 gespielt und sollte damit zum Mannschaftskreis gehören, es sei denn, er wäre derzeit von der Rolle (Anhaltspunkte hierfür sind mir alerdings nicht bekannt). Mein - zugegebenermaßen völlig unerheblicher Tipp: Meyer, Romero, Nienhaus, König, Lewin und Jarosch. An Position 7 Andrè und 8 - sorry - Jörg. Der 1. Platz sollte sicher sein.

Ich wünsche den Kollegen vom VfM jedenfalls alles Gute !!!!


Das wünschen wir euch auch...... und ich glaube nicht, das der JJ nen Problem damit hätte an 8 zu spielen.....


Und was sagen die anderen so???Was tippen die???

Lehrling
15.03.2008, 19:03
Immer wieder hilfreich ist ein Blick über den Tellerrand, in diesem Fall in die Jugendrangliste. Danach hat Philipp Lewin im vergangenen Jahr in Bochum immerhin 85 gespielt und sollte damit zum Mannschaftskreis gehören, es sei denn, er wäre derzeit von der Rolle (Anhaltspunkte hierfür sind mir alerdings nicht bekannt). Mein - zugegebenermaßen völlig unerheblicher Tipp: Meyer, Romero, Nienhaus, König, Lewin und Jarosch. An Position 7 Andrè und 8 - sorry - Jörg. Der 1. Platz sollte sicher sein.

Ich wünsche den Kollegen vom VfM jedenfalls alles Gute !!!!

Sorry ich hatte leider auf der schnelle nur eine handvoll Ergebnisse da war nicht böswillig aber ich hoffe das alle außer Rolf ihr vorjahres Ergebniss wiederholen können den dann sehe ich keinerlei Probleme.

Landei
16.03.2008, 11:25
Luxusprobleme, reine Luxusprobleme.
Lasst euch davon nicht nervös machen!!! ;)

Uwe Braun
16.03.2008, 12:36
In der Tat hat Headcoach J.J. die Qual der Wahl.

Keks
16.03.2008, 14:52
Luxusprobleme, reine Luxusprobleme.
Lasst euch davon nicht nervös machen!!! ;)


Dadurch lassen wir uns nicht nervös machen....bestimmt nicht, denn wir haben keine Favorietenrolle, denn wir sind Aufsteiger und spielen um den Klassenerhalt....;)

Na wenn du so weiter spielst dann spielst du ja vllt in 1-2 Jahren 1. Buli wa??? ;)
(würds dir gönnen)

Landei
16.03.2008, 18:20
a) spiel ich bestimmt nicht so weiter (auch wenns schön wäre)
b) haben wir auch gute Gegner
und
c) besteht auch unser Team aus 6 Leuten (die meisten davon tüten mich prolemlos ein)

Und wie schwer der Aufstieg ist, haben die Ludwigshafener, die ja auch sehr gut besetzt sind (Hahn (Herren Kader) Wageck (Seniorenkader), Schwind (Jugendkader) usw. gezeigt.

Aber: Interessant wäre das schon....... ;)

NewMrSiegerland
17.03.2008, 17:04
In der Tat hat Headcoach J.J. die Qual der Wahl.



Unser Headcoach wird schon sicher die richtige Wahl fällen, egal, wer letzlich auf 7 oder 8 spielt. Und DANN wird das ganze auch nicht zur Qual =)

@ Lerhling:

Ich hoffe nicht, dass bis auf Rolf ALLE ihr Vorjahresergebnis wiederholen...zumindest wäre ICH mit ner 88 bzw auf 4 mit ca 117 absolut nicht zufrieden....;)

LG Wolle

Lehrling
18.03.2008, 11:31
Unser Headcoach wird schon sicher die richtige Wahl fällen, egal, wer letzlich auf 7 oder 8 spielt. Und DANN wird das ganze auch nicht zur Qual =)

@ Lerhling:

Ich hoffe nicht, dass bis auf Rolf ALLE ihr Vorjahresergebnis wiederholen...zumindest wäre ICH mit ner 88 bzw auf 4 mit ca 117 absolut nicht zufrieden....;)

LG Wolle

Der Rest wird schon reichen hoffe ich !!!Auch wenn Du Dein Ergebniss wiederholst ich jedenfalls würde mir eine Wiederholung meines Ergebnisses wünschen!!

Keks
25.03.2008, 12:40
War schon jemand bei diesem wunderschönen Wetter trainieren???

NewMrSiegerland
25.03.2008, 13:39
Ich konnte gestern bei traumhaft winterlichen Bedingungen in Nümbrecht trainieren...nach 6 BAHNEN wurde abgebrochen....;) Ja uns Sonntag in Bad Homburg gingen immerhin 8.......

Runden!!! ;)

Jetz müssen nurnoch Einheiten in Bochum her.

Wann ist denn wer in Bochum anzutreffen von Euch allen??? (andere Vereine dürfen hier auch posten....:) )


LG Wolle

Lehrling
25.03.2008, 14:47
Bei halbwegs normalem wetter jetzt Sammstag und Montag

Keks
25.03.2008, 16:12
Bei halbwegs normalem wetter jetzt Sammstag und Montag

also sámstag werde ich auch wohl fahren....vllt auch freitag.... da soll das wetter besser sein. wie spät seid ihr denn so ca da??? wenns vom wetter her gar nicht geht, dann kann ich leider nur einmal trainieren und zwar den samstag vorher....:( :( :( ................s4:-)

Lehrling
25.03.2008, 18:07
also sámstag werde ich auch wohl fahren....vllt auch freitag.... da soll das wetter besser sein. wie spät seid ihr denn so ca da??? wenns vom wetter her gar nicht geht, dann kann ich leider nur einmal trainieren und zwar den samstag vorher....:( :( :( ................s4:-)

Ich Denke ca 9.30 Wetter soll ja besser werden!!

NewMrSiegerland
25.03.2008, 18:09
Hoffentlich....;)

Moped
26.03.2008, 19:55
Halli und Hallo,
wie ich gehört habe gab es am Dienstag einpaar Probleme mit unserem Personal.
Selbstverständlich darf man bei uns auch ausserhalb der Öffnungszeiten trainieren.

Gruß aus Bochum

Lehrling
27.03.2008, 17:15
Halli und Hallo,
wie ich gehört habe gab es am Dienstag einpaar Probleme mit unserem Personal.
Selbstverständlich darf man bei uns auch ausserhalb der Öffnungszeiten trainieren.

Gruß aus Bochum

Hätte mich auch gewundert wenn dem nicht so wäre!!!Mann hat noch nie Probleme was das angeht bei euch gehabt!!!

Barclay1
03.04.2008, 22:04
Noch 3x schlafen, dann geht´s endlich wieder los :D
Wünsche uns allen einen spannenden, sportlich fairen und knappen ersten Spieltag!
Und gutes Wetter!

NewMrSiegerland
04.04.2008, 18:01
Und nur noch zweimal....=)

aushilfe
04.04.2008, 18:54
habt ihr langeweile?!??! oder warum zählt ihr die nächte?? vllt bald noch minuten?? :p

und wenn ich das so richitg beobachte, dann könnt ihr noch 2 wochen hinzufügen, dennbei dem wetter was angesagt ist, glaube ich nicht dass der spieltag stattfinden wird!!

aushilfe ;)

Keks
05.04.2008, 17:10
Also ich sitze hier vor dem Rechner meiner Freundin, guck aus dem Fenster und sehe blauen Himmel und ein paar Wölkchen. Das kanns nach heute Morgen wirklich net sein.....s4:-) s4:-) s4:-)


Aber morgen wird alles gut..... Ich stehe morgen früh extra ne halbe Stunde eher auf, schnapp mit mein Lasso, das man hier ja im tiefen Westen immer im Kofferraum hat, schnappe mir die Wolken mit dem Lasso, und ziehe diese mit bis nach Bochum. Dann regnets zwar ne halbe Stund, dafür haben wir danach aber blauen Himmel........;) ;) ;)

aushilfe
05.04.2008, 17:32
Viel Erfolg dabei...

während keks dann mit den wolken zugange ist, wünsche ich dem rest gut schlag ;)

Keks
05.04.2008, 19:11
Viel Erfolg dabei...

während keks dann mit den wolken zugange ist, wünsche ich dem rest gut schlag ;)


und mir wünscht du kein gut schlag???
sp:-)
(gut schlag aushilfe für morgen

aushilfe
05.04.2008, 20:03
und mir wünscht du kein gut schlag???
sp:-)
(gut schlag aushilfe für morgen

doch..wenn du mit den wolken fertig bist und sie mit lasso ausgewrungen hast

Tiger_aK
06.04.2008, 17:31
Ergebnisse kann ich nicht alle bieten, aber hier schonmal der Endstand:

1. Bochum ?
2. Lippstadt ?
3. Künsebeck 758
4. Bottrop 763
5. Gladbeck 800 (?)


Bestes Einzelergebnis 108 vom Wolf Bublitz.


Glückwunsch nochmal an die Bochumer.

Fabian Pöppe
06.04.2008, 17:45
Bochum 729

Mehr weiß ich gerad leider nicht.

Grüße

Fabian

Moped
06.04.2008, 17:47
Hier die Ergebnisse aus Bochum:

1. Bochum 729
2. Lippstadt 743
3. Künsebeck 758
4. Bottrop 763
5. Gladbeck 800

Beste Einzelergebnisse:

Wolf Bublitz (Bochum) 108
Ingo Jablonowski (Bochum) 115
Carsten Dolleck (Bochum) 115
Werner Schaffelhofer (Künsebeck) 115
Stefan Luksch (Lippstadt) 118
Andre Appelmann (Bottrop) 120

Es war ein schönes und fairses Turnier sogar mit Sonnenschein und wir haben gewonnen:D :D :D

SCHNITZEL
06.04.2008, 17:52
Riesenleistung von Wolf!! Respekt!

aushilfe
06.04.2008, 18:07
super wolf....

aber auch glückwunsch an bochum!!!

was war mit bottrop??*erstaunt bin*

Keks
06.04.2008, 18:27
super wolf....

aber auch glückwunsch an bochum!!!

was war mit bottrop??*erstaunt bin*

Tja, uns hat der Trainingstag gestern gefehlt. Aber na ja. Mund abputzen und weiter machen.

Gladbeck wird besser...

Damit sind wir aus der Favorietenrolle raus. Bochum ist jetzt Favorit...und Künsebeck....

War aber dennoch ein sehr schönes Turnier...und natürlich fair, was sehr wichtig ist....
Aber es könnten auch mal andere Man´nschaften die Bahnen wischen außer nur der VFM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) sp:-) sp:-) sp:-)

Lehrling
06.04.2008, 18:50
Tja, uns hat der Trainingstag gestern gefehlt. Aber na ja. Mund abputzen und weiter machen.

Gladbeck wird besser...

Damit sind wir aus der Favorietenrolle raus. Bochum ist jetzt Favorit...und Künsebeck....

War aber dennoch ein sehr schönes Turnier...und natürlich fair, was sehr wichtig ist....
Aber es könnten auch mal andere Man´nschaften die Bahnen wischen außer nur der VFM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) sp:-) sp:-) sp:-)

Na ja Bochum hat wohl auch gewischt aber das war es dann auch finde ich schade ansonnsten ein sehr schönes Turnier!!

Moped
06.04.2008, 18:56
Also über mein Wischverhalten kann ich nicht meckern, daß der anderen bochumern war glaube ich auch nicht schlecht.
Aber irgendwie habt ihr recht, es waren irgendwie immer die selben.

alter Tiger
06.04.2008, 19:25
hmmm, in meiner Startgruppe haben ein Künsebecker, ein Lippstädter und ein Gladbecker zusammen gewischt. Vielleicht nicht ganz so penibel wie der Keks, aber wir sind auch alle älter als er, da klappt das nicht mehr so recht mit den morschen Knochen. :D

Barclay1
06.04.2008, 20:32
Glückwunsch an die Bochumer!
Und speziell an Wolf: Wer Samstags in Gummistiefeln trainiert, hat es einfach verdient, den Sieg im Einzel einzufahren - das nenn ich Trainingseifer;)
Eigentlich fast unglaublich, dass wir bei fast sommerlichen Bedingungen :D vier Runden spielen konnten.
Die gestern noch total abgesoffene Bahn 6 - nur noch die Rampe ragte wie ein Fels in der Brandung aus den reissenden Fluten:p - sprach eher für eine Verlegung wegen Unbespielbarkeit des Platzes.
Bochum lag nach der ersten Runde 6 Schlag vor Lippstadt, 8 vor Bottrop und 15 vor Künsebeck und Gladbeck. Die ersten beiden Plätze waren nach der zweiten Runde so gut wie fest vergeben, Bochum und Lippstadt spielten Ihre Runden ungefährdet nach Hause.
Künsebeck schloss in der 3. Runde auf Bottrop auf und die beiden gingen schlaggleich in die letzte Runde. In der vierten Runde spielten beide Mannschaften ihre besten Rundenergebnisse: Bottrop verlor jedoch mit einer 185 noch 5 Schlag auf Künsebeck.
Gladbeck schoss sich bereits in der zweiten Runde mit einer 208 auf den letzten Platz und fand dann den Anschluss nicht mehr.
Es hat trotz des Wetters Spaß gemacht und ich freu mich auf Gladbeck, dort werden die Karten wieder neu gemischt. Danach dürfte dann eine Tendenz besser zu erkennen sein.

NewMrSiegerland
07.04.2008, 13:59
Glückwunsch an die Sieger.

Zum Thema Bahnen sauberhalten muss ich auch noch hinzufügen, dass nicht nur Bahnen dreckig gelassen wurden, sondern zudem noch mit matschigen Schuhen zusätzlich mutwillig verschmiert wurden....:D
Ganz ehrlich, ich kam mir, unabhängig von unserer Leistung, teilweise wie in der Kreisliga vor, wo in der Regel sogar noch motivierter die Bahnen gesäubert werden....da sollten beim nächsten Mal ALLE anpacken, nicht nur die üblichen wenigen....

Ich denke in Gladbeck werden wieder alle ihre altbekannte Form finden, und die Karten werden komplett wieder neu gemischt.

LG NMS

aushilfe
07.04.2008, 14:11
Glückwunsch an die Sieger.


Ich denke in Gladbeck werden wieder alle ihre altbekannte Form finden, und die Karten werden komplett wieder neu gemischt.

LG NMS


naja.. wäre schön wenn, aber das glaube ich er wenn ich es hier lese ;) nicht böse.. aber ich glaube ihr werdet nicht in gladbeck die karten neu mischen. trotzdem viel erfolg und belehrt mich eines besseren!!

Keks
07.04.2008, 14:28
naja.. wäre schön wenn, aber das glaube ich er wenn ich es hier lese ;) nicht böse.. aber ich glaube ihr werdet nicht in gladbeck die karten neu mischen. trotzdem viel erfolg und belehrt mich eines besseren!!


Doch das werden wir!!! Verlass dich drauf. Der VFM wird mit Wut im Bauch spielen...und ich denke da spreche ich für alle. Wir werden da zwar nicht gewinnen, aber 3. werden und nur 2 Punkte auf Künsebeck verlieren, und dann ist noch alles offen!!!! Wir werden Gas geben....

@ Poschi.....

Denk immer dran..... Schatten...wir haben Schatten... :D :D :D


PS: Wer mal nen Personal Trainer für die 6 brauch der kann mich gerne anrufen... :p :p :D :D

Keks
07.04.2008, 14:36
@ Moped

Die Bochumer waren da schon mit eingeschlossen....als Heimmannschaft wischt man ja eigentlich immer mehr....also nicht gegen euch....


@ Alter Tiger

Ich weis ja nicht wer du bist, aber wenn du der bist, der genau vor mir gespielt hat, dann hat eure Gruppe gut gewischt.
Und mein peniebeles Wischen und putzen hat geholfen.... und soooo jung bin ich ja auch net mehr, das das meine Knochen aushalten.....:D du arrrmer alter Mann du....:p




Trotzdem muss ich da meinen liebe Sportsfreund, den Herrn Siegerland Recht geben. Das war kein anbitioniertes Golfen...der ganzen Liga. Ich dachte immer, wenn ich 1-3 Klassen höher spiele, habe ich Spieler um mich herrum, die Richtung oberliga denken. Aber wenn ich das Verhalten auf dem Platz sehe(das wischen und so), wenn da dann richtige Pfützen stehen und alle durchspielen(Außnahmen bestätigen die Regel) hätte ich auch in der Landesliga bleiben können. Die Bochumer und die Bottroper (auch hier gibts ein paar ausnahmen) haben für alle gewischt.

Aber das wird dem VFM, und ich glaube da spreche ich für die meisten, nicht mehr passieren...........

Keks
07.04.2008, 14:37
Ab wann kann man Samstag auf den Platz in Gadbeck???

Ghost
07.04.2008, 14:48
Erstmal Glückwunsch an die bochumer und natürlich an Wolf mit der 108 echt saugeil gezockt ....

Ich finde es echt schade , das die bottroper nur 4. wurden da sie ja eig. vom potenzial her an die spitze gehören allen vorran mit dem wohl bestem jugendliche des nbv´s ...

Entweder ist die Liga zustark für euch oder ihr habt euch maßlos überschätzt ... auf einem betonspieltag nur 4.ter werden das habt ihr letztes jahr nich geschafft ...respekt

Ramses
07.04.2008, 15:01
Ab wann kann man Samstag auf den Platz in Gadbeck???

Auf den Platz kann man immer. Tor ist immer offen.

In der Woche ist aber erst ab 14.00 Uhr und am Wochenende ab 10.00 Uhr jemand da.

Ramses

Keks
07.04.2008, 15:02
Erstmal Glückwunsch an die bochumer und natürlich an Wolf mit der 108 echt saugeil gezockt ....

Ich finde es echt schade , das die bottroper nur 4. wurden da sie ja eig. vom potenzial her an die spitze gehören allen vorran mit dem wohl bestem jugendliche des nbv´s ...

Entweder ist die Liga zustark für euch oder ihr habt euch maßlos überschätzt ... auf einem betonspieltag nur 4.ter werden das habt ihr letztes jahr nich geschafft ...respekt


Ach du weist doch.....nach einem klassischen Fehlstart kommt der sichere Boxenstopp und danach der (Staffel)sieg....:p Nein, es war einfach durch die Bank schlecht......

Ghost
07.04.2008, 15:26
Aber ich kenne kein F1 Rennen das jemand gewonnen hat nach einem richtigem fehlstart wie bei euch .... :p

SCHNITZEL
07.04.2008, 15:35
Ich habe euch, vorallendingen in Bochum und weil es Abt. 1 ganz vorne gesehen! Aber najaa, man kann halt nicht immer gut sein! Aber bei so manchen Einzelergebnissen........die waren für Bochum echt schlecht, aber ich weiß ja nicht so genau wie die SPielsituation war und sage nicht mehr dazu.

Travis
07.04.2008, 15:55
Wo sieht man denn Einzelergebnisse?

Wie auch immer, meiner Meinung nach eine ziemlich enttäuschende Leistung vom VfM :eek: - Glückwunsch an Bochum :)

Gruß Travis

f2m
07.04.2008, 16:49
... da ist das Mannschaftsergebnis von Bochum immer noch 10 Schläge schlechter als unser Heimergebnis in Witten ?!

Und ich dachte, Langendreer ist leichter zu spielen :D :o :D :o

aushilfe
07.04.2008, 16:57
Erstmal Glückwunsch an die bochumer und natürlich an Wolf mit der 108 echt saugeil gezockt ....

Ich finde es echt schade , das die bottroper nur 4. wurden da sie ja eig. vom potenzial her an die spitze gehören allen vorran mit dem wohl bestem jugendliche des nbv´s ...

Entweder ist die Liga zustark für euch oder ihr habt euch maßlos überschätzt ... auf einem betonspieltag nur 4.ter werden das habt ihr letztes jahr nich geschafft ...respekt



nichts gegen philip, aber der beste aus dem nbv ist er nicht!! da kommen auf jedenfall noch tobi ramcke, basti peffer und sebastian "schnitzel" kube vor ihm...

aber philip ist nicht schlecht, und dafür dass langendreer, wie f2m schon sagte, eigentlich viel leichter ist, wurde da ,ausgenommen ein paar ausnahmen, sehr schlecht gespielt...da war ja kaum einer im grünen schnittbereich. und KEINER aus bottrop!!

aber allen gut schlag für nächste spiel in gladbeck

Ghost
07.04.2008, 17:10
Achso ok ... mir ist es nur zu ohr gekommen :rolleyes:

SCHNITZEL
07.04.2008, 17:17
Achso ok ... mir ist es nur zu ohr gekommen

:D :D :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: ;) ;)

SCHNITZEL
07.04.2008, 17:21
Wo sieht man denn Einzelergebnisse?

Wie auch immer, meiner Meinung nach eine ziemlich enttäuschende Leistung vom VfM :eek: - Glückwunsch an Bochum :)

Gruß Travis

Ich habe sie mir zum Teil sagen lassen!

aushilfe
07.04.2008, 19:08
würde aber auch gerne mal mehr ergebnisse wissen!!! im nbv liga staffel 2 thread findet man die von witten und wird sie auch bei anderen tspieltagen sehen ;)

nehmt euch mal ein beispiel ;) :p

alter Tiger
07.04.2008, 19:14
@ Alter Tiger

Ich weis ja nicht wer du bist, aber wenn du der bist, der genau vor mir gespielt hat, dann hat eure Gruppe gut gewischt.
Und mein peniebeles Wischen und putzen hat geholfen.... und soooo jung bin ich ja auch net mehr, das das meine Knochen aushalten.....:D du arrrmer alter Mann du....:p


Jo, ich bin der der Du denkst das ich bin. *g* (klingt gut, oder?)
Danke fürs Lob. Leider kann ich keine Verantwortung dafür übernehmen, das wenn der ligabekannte Spurenlatscher (zumindest habe ich mir sagen lassen das er das wäre) aus meiner Startgruppe als letzter gespielt hat, nicht doch ein paar Schlammabdrücke auf der Bahn übrig blieben. ;-)

Barclay1
07.04.2008, 23:04
Danke fürs Lob. Leider kann ich keine Verantwortung dafür übernehmen, das wenn der ligabekannte Spurenlatscher (zumindest habe ich mir sagen lassen das er das wäre) aus meiner Startgruppe als letzter gespielt hat, nicht doch ein paar Schlammabdrücke auf der Bahn übrig blieben. ;-)

Das war teilweise schlimmer als der Frühjahrputz :p
Aber "uns Bahnenlatscher" taperte auch nachdem wir die Bahnen spielbereit hatten und der 1. von uns spielen wollte, quer über die Bahn - und zwar voll auf die Ideallinie:(
Wie sagt Keks doch so schön: Abbutze und weitermachen :D

Haben echt nur Bochumer und Bottroper gewienert?
Ich meine, es hat geregnet und viele hatten Regenjacken an und die waren meistens blau (die Jacken!), wie die Vereinsoberteile von Bochum und Bottrop, da kann man sich schon einmal vertun :D ;)

Barclay1
07.04.2008, 23:11
@ Poschi.....
Denk immer dran..... Schatten...wir haben Schatten... :D :D :D
:p :p :D :D

Tut mir ja Leid, ich konnte aber in dem Moment nicht anders:D
Dass kam so plötzlich, so unerwartet, so gänzlich überraschend und heimtückisch hinterrücks:p :p :p

NewMrSiegerland
08.04.2008, 10:46
@ GHOST


WEDER ist die Liga zu stark gewesen, NOCH haben wir uns maßlos überschätzt. Wir waren einfach nur im Kollektiv unter unserem Niveau, deutlich. Man braucht nur das Ergebnis aus dem Vorjahr als Vergleich heranzuziehen, wo wir rein vom papier her eine schlechtere Truppe hatten, und selbst da waren wir deutlich besser. Ein VFM in Normalform hätte diesen Spieltag deutlich für sich entschieden.....über die gesamten Rahmenbedingungen und eventuelle Konsequenzen für folgende Turniere werden wir uns schon intern genug auslassen...danke.

Übrigens...ich habe schon häufiger Formel-1-Rennen gesehen, wo der spätere Sieger einen krassen Fehlstart hatte....von daher braucht sich keiner über den weiteren Saisonverlauf von uns seine Sorgen zu machen.

@ keks


Eine Wut im bauch wäre vielleicht etwas falsch ausgedrückt...vielmehr die Motivation und Lust, mehr erreichen zu wollen. Gerade JETZT können wir ja wieder befreit aufspielen, da braucht keiner wütend zu sein und sich zu irgendwas krampfhaft zu zwingen. Daadurch sehe ich uns allerdings auch, und da komme ich zu dem gleichen Ergebnis wie du, eher im Vorteil.


LG NMS

Ghost
08.04.2008, 12:17
Ich finde wenn ihr befreit aufspielen könnt , habt ihr euch nie als Titelaspirant gesehen .... aber ihr selbst habt dies des öfteren gesagt

Anders gesagt ihr seit auf dem euch schlechter liegendem System (Abt.2 siehe witten) noch mehr unter druck zu gewinnen ... bzw. mehr als platz 4 zu erlangen ... angesicht der tatsache das ihr zwei abt.2 verein in der liga habt und noch druck habt denke ich das dies nur schwer zu erreichen sein wird! Wünsch euch aber das ihr eure vorhaben erfüllen könnt!

NewMrSiegerland
08.04.2008, 12:36
Wann hat denn einer aus den eigenen Reihen uns als Favorit bezeichnet? Ich hätte gerne Zitate....;)

Naja, Recht hast, angesichts dessen, dass 3 der nächsten 4 Turniere auf Eternit stattfinden, aber genau darin sehe ich ja jetzt unsrre Chance. Wir sind unsere angebliche Favoritenrolle los und müssen uns keine weiteren Gedanken über eine vordere Platzierung machen. Und genau JETZT spielen wir ohne Druck....können also unser komplettes "Talent" entfalten und ungezwungene, gute Ergebnisse erspielen, selbt auf Abteilung 2. Und ganz ehrlich: Guckt man sich die Einzelergebnisse unsererseits auf Abt. 2 bei FTs in den vergangeenen 12 Monaten an, wo auch Training hinter steckt(natürlich müsste man für diese Statistik wissen, wo wer trainiert hat, und wo nicht), dann sieht man ganz klar, dass wir dort verhältnismäßig ordentliche Ergebnisse erzielen. Und wie sagt AUSHILFE immer so gerne??? Richtig:

AM ENDE KACKT DIE ENTE!!!

Vielen Dank...

Ghost
08.04.2008, 12:44
Wieso seit ihr eure favoritenrolle los???

Ist hardenberg seine favoritenrolle los weil sie 5.ter wurden???

Du sagst selbst das ihr in normalform alles weggehaun hättet ...also erwartet man jetzt von euch das ihr die nächsten spieltag allesamt gewinnt!

NewMrSiegerland
08.04.2008, 13:53
Du kannst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, Hardenberg hat jahrelange internationale Erfahrung auf den diversesten Systemen, im Gegensatz zu uns.

Dass wir auf Abt. 2 sicher noch lernen müssen, haben wir allerdings selbst gesagt. Von daher kann man definitiv nicht erwarten, dass wir die folgenden Spieltage alle gewinnen.

Ghost
08.04.2008, 14:01
Der Vergleich mit Hardenberg hab ich nur gemacht weil ähnliche vorraussetzungen sind.

Beide wollen ihre Liga gewinnen und schaffen es in Normalform auch ... das wollte ich damit sagen

Wenn man nicht erwarten kann das ihr die spieltage gewinnt warum behauptes du dann das ihr in normalform gewinnen müsstet?!

aushilfe
08.04.2008, 14:39
Und wie sagt AUSHILFE immer so gerne??? Richtig:

AM ENDE KACKT DIE ENTE!!!

...

ey du klaumops!!! das ist MEIN spruch!!!!!!!!! s4:-) :mad:

Keks
08.04.2008, 17:40
Der Vergleich mit Hardenberg hab ich nur gemacht weil ähnliche vorraussetzungen sind.

Beide wollen ihre Liga gewinnen und schaffen es in Normalform auch ... das wollte ich damit sagen

Wenn man nicht erwarten kann das ihr die spieltage gewinnt warum behauptes du dann das ihr in normalform gewinnen müsstet?!

wir reden hier von beton, nicht von eternit.....
außerdem....wer sich alles unseren kopf zerbricht???
Wir sind aufsteiger...und müssen nicht staffelsieger werden....

Keks
08.04.2008, 17:47
mein Tip für Gladbeck


1. Gladbeck
2. Künsebeck
3. Bottrop
4. Bochum
5. Lippstadt


Macht Total

1. Bochum 10:6
2. Künsebeck 10:6
3. Gladbeck 8:8
4.Lippstadt 6:10
5. Bottrop 6:10

Damit bleibt die Liga spannend....

aushilfe
08.04.2008, 17:50
wir reden hier von beton, nicht von eternit.....
außerdem....wer sich alles unseren kopf zerbricht???
Wir sind aufsteiger...und müssen nicht staffelsieger werden....


das waren eigentlich eure worte ;)

f2m
08.04.2008, 18:17
Wie sagt Keks doch so schön: Abbutze und weitermachen :D



unbelehrbare totschlagen

die_gatze
08.04.2008, 18:40
mein Tip für Gladbeck


1. Gladbeck
2. Künsebeck
3. Bottrop
4. Bochum
5. Lippstadt


Macht Total

1. Bochum 10:6
2. Künsebeck 10:6
3. Gladbeck 8:8
4.Lippstadt 6:10
5. Bottrop 6:10

Damit bleibt die Liga spannend....

Ich denke nicht, dass Lippstadt letzter wird...

SCHNITZEL
08.04.2008, 19:35
mein Tip für Gladbeck


1. Gladbeck
2. Künsebeck
3. Bottrop
4. Bochum
5. Lippstadt


Hört sich gut an, wobei ihr einen guten Tag haben müsst, denn ich denke sowas wie in Bochum dürft ihr euch erst Recht nicht auf Eternit leisten!

NewMrSiegerland
08.04.2008, 20:32
@ Ghost


Wie Keks sagt, auf Beton in Normalform hätten wir gewinnen müssen, Abt. 2 is was anderes. Also keine Ähnlichkeiten wie mit Hardenberg, aber danke, dass du uns mit denen in einem Atemzug erwähnst =)

@ Aushilfe: Deinen Spruch habe ich doch nur in deinen Ehren gehalten und aus deinem privilegiertem munde zitiert =)

Fakt ist: Wir waren nicht Favorit, da Aufsteiger (wie Keks auch sagt), und ich kann mich nicht erinnern (@ Schnitzel), wer aus unseren eigenen Reihen hier gesagt haben soll, dass wir Favorit sind. Und gerade auf Abteilung 2 dürfte uns auch n Aussetzer passieren, da es unbekanntes Terrain ist. Aber klar, sowas wie in Bochum darf uns echt nich nochma passieren, das stimmt wohl. Ich bleibe dabei: Nach Gladbeck wird alles neu gemischt, das wird insgesamt ne verdammt enge und spannende Liga ;)

Cogito ergo sum.

Ghost
08.04.2008, 20:51
Sag mal kann ich nicht lesen oder wiederbricht ihr euch da nicht

Erst nach dem motto "MIT WUT IM BAUCH SPIELEN WIR SUPER UND SEHEN AUF ETERNIT UNSERE CHANCE"

Dann nach dem motto " WIR KÖNNEN KEIN ETERNIT DESWEGEN DÜRFEN WIR VERLIEREN"

UND DANN

Erst nach dem motto "WIR WERDEN STAFFELSIEGER"

Dann nach dem motto "DA WIR AUFSTEIGER SIND KÖNNEN WIR GARNICHT 1.TER WERDEN"


verstehe da die gedankenzüge mancher vfm´er nicht so ganz ... kann mir jemand helfen???
--------------------------

By the way at NMS

ich wollte euch nich mit hardenberg in einem atemzug nennen .... nur hardenberg und ihr habt vergleichbare situationen nach dem ersten spieltag ... ich wollte euch nicht besser reden als ihr seit ... ;)

Barclay1
08.04.2008, 21:08
unbelehrbare totschlagen

dann noch mehr butze :D :D

Moped
08.04.2008, 21:39
Das mit dem gewinnen müssen auf Beton halte ich für sehr fraglich.
Die Bottroper haben sicher unter ihren Möglichkeiten gespielt, aber auch drei der sieben Bochumer.
Unser siebter Mann der eigentlich in der Mannschaft spielen sollte und nur wegen mangelnder Spielpraxis ersatz war (fast ein Jahr ohne Schläger in der Hand) spielte 115.
Zwei weitere Spieler die eigenlich ohne Probleme die 120 und tiefer Spielen können haben gerade mal 125 bzw. 129 gespielt.
Also vorsicht bitte, was wir leisten können haben wir letztes Jahr auf dem Platz des VfM gezeigt als wir uns in der letzten Runde von Platz vier oder fünf auf den ersten geschossen haben.
Dennoch halte ich den VfM für den Favorit und in Gladbeck werden die Karten wieder neu gemischt.

Barclay1
08.04.2008, 22:33
Fakt ist: Wir waren nicht Favorit, da Aufsteiger (wie Keks auch sagt), und ich kann mich nicht erinnern (@ Schnitzel), wer aus unseren eigenen Reihen hier gesagt haben soll, dass wir Favorit sind.


Guckst Du hier:
Keks z. Bsp. #41 / #84 / #103
oder Lehrling z. Bsp. #69 / #85

Barclay1
08.04.2008, 23:02
Soooo, da hat doch der erste Spieltag gleich mal für Gesprächsstoff gesorgt:p
Schauen wir doch mal nach Gladbeck auf den zweiten Spieltag:
Gladbeck spielte letzte Saison zu Hause nen Schnitt von 23,58, wurde damit hinter Brechten Zweiter, Wetter war besch... eiden, ähnlich feucht wie am vergangenen Wochenende nur etwas wärmer.
Die Besetzung war Winkler, Ritz, Schmidt, Lohe, Hoose und Homey.
Homey hat m. W. den Verein gewechselt und Hoose taucht auf der Gladbeck-Seite weder in der Aufstellung für die 1. noch für die 2. Mannschaft auf, wurde jedoch als Spieler irgendwo hier aufgezählt.
Dafür dürften dann Gründer, Häusler und Schwinger zum Zuge kommen.
Wenn das Wetter etwas besser als letztes Jahr sein sollte, könnten sie ein ähnliches Ergebnis erzielen. Da sie in Bochum letzter wurden, werden sie sich selbst bestimmt etwas unter Druck setzen, da werden die Nerven entscheiden.
Wenn ich mir dazu Künsebeck anschaue und mir vor Augen halte, wie diese Truppe teils ohne Training in Bochum gespielt hat, dürfen wir uns in Gladbeck auf deren Abteilung auf einiges gefasst machen.
Es kann also wie im letzten Jahr am Ende für Gladbeck auch "nur" ein zweiter Platz herausspringen.
Die beiden Mannschaften werden den Spieltag auf jeden Fall unter sich ausmachen.
Was werden die Abt. 1-Mannschaften entgegensetzen?
Bochum die 8 Punkte im Rücken.
Bottrop die Nähe zum Platz.
Lippstadt die Feuertaufe letztes Jahr auf Eternit.
Bottrop und Lippstadt spielen den 3. Platz unter sich aus, Bochum bleibt die rote Laterne.
Ich leg mich mal fest:
1. Künsebeck
2. Gladbeck
3. Lippstadt
4. Bottrop
5. Bochum
Und es wird wieder ganz anders kommen, als wir alle denken :D

NewMrSiegerland
09.04.2008, 09:46
Allen Klugscheißern hier und woanders zum Trotz nochmals Aushilfes Spruch, der einfach immer passt:

Am Ende kackt die Ente!!!!

aushilfe
09.04.2008, 12:48
Allen Klugscheißern hier und woanders zum Trotz nochmals Aushilfes Spruch, der einfach immer passt:

Am Ende kackt die Ente!!!!
du zweimaliger KLAUMOPS :p

Keks
09.04.2008, 17:35
Sag mal kann ich nicht lesen oder wiederbricht ihr euch da nicht

Erst nach dem motto "MIT WUT IM BAUCH SPIELEN WIR SUPER UND SEHEN AUF ETERNIT UNSERE CHANCE"

Dann nach dem motto " WIR KÖNNEN KEIN ETERNIT DESWEGEN DÜRFEN WIR VERLIEREN"

UND DANN

Erst nach dem motto "WIR WERDEN STAFFELSIEGER"

Dann nach dem motto "DA WIR AUFSTEIGER SIND KÖNNEN WIR GARNICHT 1.TER WERDEN"


verstehe da die gedankenzüge mancher vfm´er nicht so ganz ... kann mir jemand helfen???
--------------------------

By the way at NMS

ich wollte euch nich mit hardenberg in einem atemzug nennen .... nur hardenberg und ihr habt vergleichbare situationen nach dem ersten spieltag ... ich wollte euch nicht besser reden als ihr seit ... ;)

Das ist die Kunst eines VFM´ers, alle anderen zu verwirren...nur wir wissen, wo wir hin wollen...aber das verraten wir net.....

Ghost
09.04.2008, 17:56
Nicht die Kunst eines Vfm´ers sondern eher wie bei Frauen

wenn man lang genug wartet wiedersprechen sie sich selbst ...

aushilfe
09.04.2008, 18:06
Nicht die Kunst eines Vfm´ers sondern eher wie bei Frauen

wenn man lang genug wartet wiedersprechen sie sich selbst ...

:D

SCHNITZEL
09.04.2008, 19:31
Nicht die Kunst eines Vfm´ers sondern eher wie bei Frauen

wenn man lang genug wartet wiedersprechen sie sich selbst ...

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D

NewMrSiegerland
11.04.2008, 14:03
Nicht die Kunst eines Vfm´ers sondern eher wie bei Frauen

wenn man lang genug wartet wiedersprechen sie sich selbst ...


Sollte das etwa eine böswillige Anspielung auf meine Person sein??? ....;)

aushilfe
11.04.2008, 14:06
Sollte das etwa eine böswillige Anspielung auf meine Person sein??? ....;)

ich glaube nicht!!!

du bist supernett, warum sollte man sich über dich lustig machen??

NewMrSiegerland
11.04.2008, 14:33
Man betrachte meinen Ausstieg:

;) ;) ;)

Ghost
13.04.2008, 13:36
@nms

natürlich sind meine komments gegen niemand böse gemeint!!! ich will keinem was böses ! nur ich gebe das wieder was ein subjektiver beobachter denken könnte ....

Lehrling
13.04.2008, 14:29
@nms

natürlich sind meine komments gegen niemand böse gemeint!!! ich will keinem was böses ! nur ich gebe das wieder was ein subjektiver beobachter denken könnte ....

Kein Problem ich denke das jeder weiß wie es gemeint ist!!

Uwe Braun
13.04.2008, 14:46
Mein Tipp für Gladbeck:

1. Gladbeck
2. Künsebeck
3. Bottrop
4. Lippstadt
5. Bochum

Ramses
13.04.2008, 15:45
Mein Tipp für Gladbeck:

1. Gladbeck
2. Künsebeck
3. Bottrop
4. Lippstadt
5. Bochum

Das währe ein Ergebniss mit dem wir Gladbecker gut leben könnten.:)

Keks
13.04.2008, 18:08
Das währe ein Ergebniss mit dem wir Gladbecker gut leben könnten.:)

Wir Bottroper auch.... ;)

Keks
13.04.2008, 18:15
@ Lehling


Wie spät bist du Samstag in Gladbeck??? Ich wollte früh hin.....so um 8 bin ich ca da...

Lehrling
13.04.2008, 18:21
Hast PN!!

Moped
14.04.2008, 20:45
Wir Bottroper auch.... ;)

Wir Bochumer nicht.
Wir wollen Punkte und wenn es nur einer ist, hauptsache Punkt:p

Barclay1
15.04.2008, 08:38
@ Moped:

"."


Bitteschön:D

Barclay1
17.04.2008, 12:10
noch dreimal schlafen... :D

SCHNITZEL
17.04.2008, 12:22
noch dreimal schlafen... :D

jetzt geht das schon wieder los:D:D

SCHNITZEL
17.04.2008, 12:25
Ich tippe auch mal fleißig mit:D:D

1. Gladbeck (klar)
2. Künsebeck (wird wohl so sein)
3. Bochum (haben einen guten Tag)
4. Bottrop ("""")
5. Lippstadt ("""")

Moped
17.04.2008, 19:04
Danke Schnitzel, endlich einer der unseren wahren Wert kennt:D
Das wäre ein Traum wir auf dem dritten und vor dem dritten Spieltag immer noch Tabelenführer:)

SCHNITZEL
17.04.2008, 19:35
Es kann natürlich auch ganz anders laufen, aber ich denke ihr seid immer für eine Überraschung gut!!

f2m
17.04.2008, 19:53
jetzt geht das schon wieder los:D:D

drei, zwei, eins ......Punkte wieder kein(s)

Wie letzter Spieltag ??

:D :D :D :D

NewMrSiegerland
18.04.2008, 21:04
Laber^^

alter Tiger
20.04.2008, 16:32
Ergebnis 2.Spieltag

1. Gladbeck 548
2. Künsebeck 566
3. Bottrop 568
4. Bochum 626
5. Lippstadt 626+x

(Leider habe ich nicht mehr alle Schlagzahlen im Kopf. )

aushilfe
20.04.2008, 16:35
Ergebnis 2.Spieltag

1. Gladbeck 548
2. Künsebeck 566
3. Bottrop 568
4. Bochum 626
5. Lippstadt 626+x

(Leider habe ich nicht mehr alle Schlagzahlen im Kopf. @Keks: Berichtige mich mal wenn Du online kommst. )

na das war ja echt knapp für bottrop..schade.. aber ich denke sie sind trotzdem zufrieden?? was amcht die gesamttabelle????

glückwunsch an gladbeck und künsebeck

Tiger_aK
20.04.2008, 16:35
Endergebnis aus Gladbeck

1. Gladbeck 548
2. Künsebeck 566
3. Bottrop 568
4. Bochum 620
5. Lippstadt 630


macht dann folgenden Tabellenstand:

1. Künsebeck 10 1324
2. Bochum 10 1349
3. Gladbeck 8 1348
4. Bottrop 6 1331
5. Lippstadt 6 1373



Mannschaft des Tages:

Dirk Winkler Gladbeck 85
Werner Schaffelhofer Künsebeck 85
Torsten Ritz Gladbeck 86
Dirk Gründer Gladbeck 88
Wolf Bublitz Bochum 90
Thomas Fuchs Künsebeck 91

Nochmal Glückwunsch an Gladbeck.
Weiter gehts in Lippstadt.

Gruß
Patrick

Barclay1
20.04.2008, 16:50
Glückwunsch an Gladbeck!

Beste Runde
19 Dirk Gründer Gladbeck und Werner Schaffelhofer Künsebeck

Bestes Einzelergebnis:
85 Dirk Winkler Gladbeck und Werner Schaffelhofer Künsebeck

Beste Mannschaftsrunde:
131 Gladbeck

Gladbeck legte einen Start - Ziel - Sieg hin, Künsebeck und Bottrop lieferten sich ein spannendens Finish: Currywurst gegen Bratwurst mit dem besseren Ende für Bratwurst :D
Bochum und Lippstadt spielten die zwei Punkte unter sich aus.

Wetter war super, Verpflegung erst Recht und der Eiswagen war noch der Sahnebonbon :D
Und last but not least: Gute Besserung Jürgen!

kannnix
20.04.2008, 17:33
wat is mit Jürgen?

Barclay1
20.04.2008, 17:50
In der ersten Runde am Laby aufgesetzt und die Schulter verknackst und in der letzten Runde am Winkel beim Ball aufnehmen nen Schuss von ´ner Hexe.

An dieser Stelle auch mal ein dickes Danke an seine beiden Mitspieler, die ihm die Bälle aufgehoben und hingelegt haben!! Absolut klasse und sportlich fair! Und ein Danke an Jürgen, dass er trotzdem durchgehalten hat.

kannnix
20.04.2008, 17:53
In der ersten Runde am Laby aufgesetzt und die Schulter verknackst und in der letzten Runde am Winkel beim Ball aufnehmen nen Schuss von ´ner Hexe.

An dieser Stelle auch mal ein dickes Danke an seine beiden Mitspieler, die ihm die Bälle aufgehoben und hingelegt haben!! Absolut klasse und sportlich fair! Und ein Danke an Jürgen, dass er trotzdem durchgehalten hat.

Respekt fürs Durchhalten und GUTE BESSERUNG auch von mir ...

aushilfe
20.04.2008, 18:29
das ist sehr gut.. respeckt!!

und auch sehr fair von den mitspielern!!

Lehrling
20.04.2008, 18:52
Danke mann konnte sehen das Jürgen echte Probleme hat ich hoffe es geht ihm bald besser!!!
Ja ich find wir haben uns sehr sehr gut Verkauft auf der Anlage!!!!

MillBo
21.04.2008, 18:28
Ich bin sehr zufrieden mit dem was wir erreicht haben. Wer strebt nicht einen der vorderen Plätze an. Doch die Kirche muss im Dorf bleiben.
Unser machbares Ziel war uns gegen Lippstadt zu behaupten. Das Ziel haben wir erreicht.
Es wäre vermessen mit unserer nicht vorhandenen Kenntnis auf Miniatur mehr zu erwarten. Aber hoffen kann man immer.
Schade, ich hätte gerne gesehen, dass Bottrop den 2. Platz hätte halten können.

Na ja, es sind ja noch 4 Turniere.
Bis dahin
Michael

Keks
22.04.2008, 06:30
Currywurst






Komisch....Keine dummen Kommentare weil wir soooo gut waren???? s5:-) Wunder wunder......

Landei
22.04.2008, 07:31
Wer 98,5 mal trainiert, der sollte das System, auch wenn er von Beton kommt, irgendwann verstanden haben... ;)

Wobei Ihr ja eigentlich schlecht seit, der andere Aufsteiger (Witten) hat seinen 1. Eternitspieltag gleich mal gewonnen...... *undduckundwech*

Rolf Lenk
22.04.2008, 09:35
Wer 98,5 mal trainiert, der sollte das System, auch wenn er von Beton kommt, irgendwann verstanden haben... ;)

Wobei Ihr ja eigentlich schlecht seit, der andere Aufsteiger (Witten) hat seinen 1. Eternitspieltag gleich mal gewonnen...... *undduckundwech*

Und das geht so weiter.;) ;) ;) ;) ;)

aushilfe
22.04.2008, 10:44
Wer 98,5 mal trainiert, der sollte das System, auch wenn er von Beton kommt, irgendwann verstanden haben... ;)

Wobei Ihr ja eigentlich schlecht seit, der andere Aufsteiger (Witten) hat seinen 1. Eternitspieltag gleich mal gewonnen...... *undduckundwech*

wobei der sieg recht überraschend war!! allerdings finde ich verdient.. eine solide mannschaftsleistung. egal wer gespielt hätte, ob maike hendrik oder rolf.. wir hätten mit allen gewonnen und das finde ich bemerkenswert

allerdings finde ich dass bottrop sich gut geschlagen hat! bei 3 abt 2 mannschaften ist es schwer, egal wie viel training, vorne mitzuspielen! wenn bottrop sich noch weiter fängt und den "ausrutscher" in bochum vergisst, denke ich dass sie die nächsten spiele ebenfalls vorne, wenn nicht sogar ganz vorne stehen werden!

lg

Landei
22.04.2008, 11:24
wobei der sieg recht überraschend war!! allerdings finde ich verdient.. eine solide mannschaftsleistung. egal wer gespielt hätte, ob maike hendrik oder rolf.. wir hätten mit allen gewonnen und das finde ich bemerkenswert

allerdings finde ich dass bottrop sich gut geschlagen hat! bei 3 abt 2 mannschaften ist es schwer, egal wie viel training, vorne mitzuspielen! wenn bottrop sich noch weiter fängt und den "ausrutscher" in bochum vergisst, denke ich dass sie die nächsten spiele ebenfalls vorne, wenn nicht sogar ganz vorne stehen werden!

lg

3 Eternitvereine in dieser Liga??? Mein lieber Freund, auch wenn die Bottroper gut auf Miniatur gespielt haben, so gelten sie doch noch nicht als Eternitter. Und mit Glad- und Künsebeck haben wir hier nur nominell 2 Eternitteams. ;)

aushilfe
22.04.2008, 11:45
3 Eternitvereine in dieser Liga??? Mein lieber Freund, auch wenn die Bottroper gut auf Miniatur gespielt haben, so gelten sie doch noch nicht als Eternitter. Und mit Glad- und Künsebeck haben wir hier nur nominell 2 Eternitteams. ;)

stimmt.. hatte mich vertan.. dachte lippstatd wäre auch abt.2.... aber finde trotzdem dass sie gut gespielt haben... allerdings unter den erwartungen die sie vorher angekündigt hatten :p

SCHNITZEL
22.04.2008, 13:47
stimmt.. hatte mich vertan.. dachte lippstatd wäre auch abt.2.... aber finde trotzdem dass sie gut gespielt haben... allerdings unter den erwartungen die sie vorher angekündigt hatten :p

In Gladbeck haben sie sich halbwegs gut verkauft, aber sowas wie in Bochum darf nicht mehr passieren:D:D

Keks
22.04.2008, 17:29
Wir konnten Künsebeck ganz schö ärgern und auch wenn wir "nur" dritter wurden, ich glaube den Künsebeckern und uns Bottropern hat den Fight richtig Spaß gemacht......



@ Schnitzel....

Keiner hat gesagt, das wir uns in Gladbeck mehr vornehmen..... wir wollten 3. werden..und sind es geworden..... die Liga ist somit total offen geblieben.

SCHNITZEL
22.04.2008, 17:37
@ Schnitzel....

Keiner hat gesagt, das wir uns in Gladbeck mehr vornehmen..... wir wollten 3. werden..und sind es geworden..... die Liga ist somit total offen geblieben.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ihr euch mehr vorgenommen habt sondern nur, dass ihr euch halbwegs gut verkauft habt. Ihr hättet nämlich auch 2. werden können!! Und das wäre für euch ein noch besserer Spieltag geworden!

aushilfe
22.04.2008, 18:09
@ Schnitzel....

Keiner hat gesagt, das wir uns in Gladbeck mehr vornehmen..... wir wollten 3. werden..und sind es geworden..... die Liga ist somit total offen geblieben.

ich glaube nach euren vorstellungen ein bisschen zu offen oder???? :p

f2m
22.04.2008, 18:37
Und das geht so weiter.;) ;) ;) ;) ;)

So wie ich halt auch, 1000 Trainingsstunden je Turnier :D :D :D

Rolf Lenk
22.04.2008, 19:20
So wie ich halt auch, 1000 Trainingsstunden je Turnier :D :D :D

1000, das ist doch wohl das Minimum, oder??????????:p :p :p :p :p

SCHNITZEL
22.04.2008, 19:31
So wie ich halt auch, 1000 Trainingsstunden je Turnier :D :D :D

nur 1000?? :p :p

alter Tiger
22.04.2008, 19:44
Wir konnten Künsebeck ganz schö ärgern und auch wenn wir "nur" dritter wurden, ich glaube den Künsebeckern und uns Bottropern hat den Fight richtig Spaß gemacht......


Naja, geärgert habt ihr uns nicht. Um ganz ehrlich zu sein, hatten wir von Vorneherein die Befürchtung, das Ihr uns "niedertrainiert". Bei uns waren 2 Mann dabei, die faktisch gar nicht trainiert haben. Und unsere Nummer 1 hat unter Wert gespielt, aber sowas kann ja immer mal passieren. ;)
Mir persönlich hat der Fight viel Spass gemacht. Ich habe Euer Lieblingsgericht "kennengelernt" und gemerkt, das Ihr Eueren Verein liebt. :p
Nachdem wir mit 4 Schlag Vorsprung in die letzte Runde gegangen sind, war ich mir aber ziemlich sicher, das wir das mit unserer Abt. 2 Erfahrung (ach ja Keks, denk dran, das ich eigentlich ein Betonbolzer bin ;) ) über die Runde schaukeln. In der letzten Runde sind wir normalerweise, wie auch die Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt, voll konzentriert und haben meist noch das möglich gemacht was möglich war. :cool:

Jetzt bin ich mal gespannt auf Lippstadt. Bottrop ohne 2 Starspieler! Ob das gut geht? :D

@Barclay
Ich bereite mich jetzt schon seelisch auf ne Packung von Dir vor.

aushilfe
23.04.2008, 05:19
Naja, geärgert habt ihr uns nicht. Um ganz ehrlich zu sein, hatten wir von Vorneherein die Befürchtung, das Ihr uns "niedertrainiert". Bei uns waren 2 Mann dabei, die faktisch gar nicht trainiert haben. Und unsere Nummer 1 hat unter Wert gespielt, aber sowas kann ja immer mal passieren. ;)
Mir persönlich hat der Fight viel Spass gemacht. Ich habe Euer Lieblingsgericht "kennengelernt" und gemerkt, das Ihr Eueren Verein liebt. :p
Nachdem wir mit 4 Schlag Vorsprung in die letzte Runde gegangen sind, war ich mir aber ziemlich sicher, das wir das mit unserer Abt. 2 Erfahrung (ach ja Keks, denk dran, das ich eigentlich ein Betonbolzer bin ;) ) über die Runde schaukeln. In der letzten Runde sind wir normalerweise, wie auch die Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt, voll konzentriert und haben meist noch das möglich gemacht was möglich war. :cool:

Jetzt bin ich mal gespannt auf Lippstadt. Bottrop ohne 2 Starspieler! Ob das gut geht? :D

@Barclay
Ich bereite mich jetzt schon seelisch auf ne Packung von Dir vor.


welche starspieler können denn da nicht??

Landei
23.04.2008, 07:30
Der Keks kann nicht.

NewMrSiegerland
23.04.2008, 11:09
DER STAR IST DIE MANNSCHAFT! Und da wir mit dem Luxusproblem, 8 gute Spieler zu haben, leben müssen, ist unser Sportwart sicher froh, mal nicht 2 potentielle Mannschaftsspieler draußen lassen zu müssen. Selbst die bisherige Mannschaftsbremse Wolfgang Romero kommt endlich wieder in Form, so hat er gestern im KO-Pokal seines Drittvereins Porz doch seine Gegenspielerin niedergerungen. So ein Erfolgserlebnis hat uns Bottropern gefehlt, es kann nurnoch bergauf gehen.
Ich zitiere nur zu gerne zum dritten Mal die Aushilfe (ja, jetz bin ich ein dreifacher Zitat-Dieb....:D ) :


AM ENDE KACKT DIE ENTE.

Und ich blibe dabei, DER STAR IST DIE MANNSCHAFT!

Habt euch wohl....

aushilfe
23.04.2008, 11:35
jaja du dieb... denk dir mal was eigenes aus :p

der star ist dinnschaft, soso.... der "star" muss aber langsam mal anfangen hell zu leuchten und nicht nur schwach ;)

der mgc as witten ist auch ein star, aber jeder einzelne ist ebenfalls ein star! weil wie kann es eine starmannschaft geben die star spieler hat??? :p

auf euer wohl ;)

Ghost
23.04.2008, 15:52
Ich denke mal das es gut geht allein schon deswegen das es Betongolfer sind , die brauchen keinen 7.ten und 8.ten mann bei einer 6-Mann Starmannschaft ...

SCHNITZEL
23.04.2008, 17:07
Ich denke mal das es gut geht allein schon deswegen das es Betongolfer sind , die brauchen keinen 7.ten und 8.ten mann bei einer 6-Mann Starmannschaft ...

So habe ich auch schon in Bochum gedacht:D:D Es sind Betongolfer........:p ;)

Keks
23.04.2008, 17:32
Was muss die Liga für euch alle interessant sein!!!!

Und wie mr. siegerland sagt...... die Mannschaft ist der Star!!!!


@ Ghost


Oute dich gefälligst mal!!! Mischt hier in Sachen mit herum und behauptest Sachen! Dann steh auch dazu..und sei net so ein Feigling!!! Anscheind stehst du nicht zu dem, was du sagst.

SCHNITZEL
23.04.2008, 17:42
Was muss die Liga für euch alle interessant sein!!!!

Und wie mr. siegerland sagt...... die Mannschaft ist der Star!!!!


@ Ghost


Oute dich gefälligst mal!!! Mischt hier in Sachen mit herum und behauptest Sachen! Dann steh auch dazu..und sei net so ein Feigling!!! Anscheind stehst du nicht zu dem, was du sagst.

er macht es doch genau richtig, wie ich finde. Keiner weiß wer er ist und er kann schreiben was und wozu er will. Ich finde das cool, denn so machst du dir eventuell Feinde die dich gar nicht kennen.:D Sehe ich in einem Forum nur als Vorteil, wenn keiner weiß wer einer ist!

Ghost
23.04.2008, 17:44
Hmm nein ich habe gewisse Gründe für meine Anonymität lieber André :)

Lass mich doch Sachen behaupten , würden diese behauptungen nicht treffend sein würden sie dich wohl nicht stören oder? Weil dann solltes du "Profi" genug sein um drüber stehen zu können. Desweiteren könntes du doch meine behauptungen löschen als Admin wenn sie dich doch so schlimm stören :)

Ich bin kein Feigling und ich stehe schon dazu was ich schreibe. (ich schreibe nix wozu ich nicht stehe weil sonst würde ich es nicht schreiben)

Mein Name geht dich auf gut deutsch gesagt einen scheißdreck an. Ich bin zu keinem beleidigend oder Spam irgendwelche themen zu , ich verhalte mich so wie ich soll und darum bitte ich auch darum das es jedem egal sein soll wer das hier schreib. Ist doch fair oder nicht? Ich halte mich an alle Regeln und dafür bleib ich anonym ... das es dir nicht in den kram passt ist mir bewusst aber wie gesagt wer ich bin spielt hier keinerlei rolle!

Liebe Grüße :)

Ghost
23.04.2008, 17:47
Nein Schnitzel ich bin nicht hier um mir Feinde zu machen !!!!

Ich will nur meinungsfrei sagen können was ich denke damit ich hinterher nicht auf dem platz blöd angesprochen werde so nach dem motto "bööh wie kannst du das schreiben das geht doch nicht....." vllt. mache ich mir dadurch feinde aber das ist nicht mein ziel!

Keks
23.04.2008, 17:49
@ Ghost

Hast ne PN....



Eins ist sicher...die Saison ist und bleibt offen, bis zum letzten Spieltag!