PDA

Vollständige Version anzeigen : Usch Reichardt verstorben


BvB
27.12.2006, 17:27
Folgende Nachricht hab ich heute erhalten:


Liebe Sportfreunde,

leider habe ich die traurige Aufgabe, Euch vom Tod unserer Sportfreundin und langjährigen Schatzmeisterin im HBV und im DMV Usch Reichardt zu unterrichten.

Usch starb nach schwerer und langer Krankheit am 1. Weihnachtsfeiertag.

Diese Nachricht erhielt ich von ihrem Bruder Pieten aus Gran Canaria, der mir leider nicht mitteilen konnte, wann Usch beigesetzt werden wird. Sobald ich Näheres in Erfahrung bringen kann, werde ich mich wieder melden.

wate
27.12.2006, 19:46
Ich bin von der Nachricht tief betroffen. Bereits beim IHM in Lurup dieses Jahr war Usch von ihrer Krankheit schwer betroffen. Ihr Tod ist sowohl menschlich als auch wegen Minigolf ein schwerer Verlust für alle, die das Glück hatten, sie gekannt zu haben.

AJ
30.12.2006, 16:41
Auch ich bin tief betroffen.
Usch war immer sehr nett zu mir und hat mir besonders in meinem ersten Minigolf Jahr viel geholfen und erzählt.
Sie hat viel für unseren Verein getan und mit ihr geht ein Stück des Vereines verloren..
Ich werde sie nicht vergessen!
MfG Anna

the_juice
31.12.2006, 16:33
ich bin total geschockt ,sie war so nett zu mir wie aj schon sagte .sie hatte mich vor paar jahren immer betreut und alles mögliches getan und wo ich in verein wieder eingetreten bin .wo ich sie zum ersten mal wieder gesehen habe hat sie sich so gefreut und gelacht und jetzt kann, ich es nicht glaube das sie weg ist

zsov
01.01.2007, 14:05
http://www.minigolfhamburg.de/HBV-Aktuell/todesanzeige_usch_1.jpg

wate
01.01.2007, 15:10
Wann ist die bitte und wo?

zsov
01.01.2007, 17:21
... ist glaube ich noch nicht bekannt

zsov
10.01.2007, 05:47
Die Beisetzung findet am 16. Januar 2007 um 12.00 Uhr
auf dem Heidefriedhof in Quickborn statt.