PDA

Vollständige Version anzeigen : lorschMarathon 2006


oliversuche
27.12.2006, 17:56
Wer sind eure faforitisierten teams und was denkt ihr spielen sie


www.indoor-minigolf.de (dort können die teams eingesehn werden)

wer reist wann an???

Also nun mal meine tipps

1.Stoparic/Klosek
2Künzel, Hans-Peter/Mettmann, Thomas
3.Hess/Hermann oder Jung, Horst/Osnabrügge, Jörn
dann noch Britz, Gerrit/Spreier, Sascha
.Hahn, Robert/Paltian, Olaf
.Schwind, Sebastian/Wageck, Hans Rolf
im erweiterten Favoriten Kreis


weitere tipps??

also ich werde mich dann mal ans packen für lorsch machen morgen 12 uhr ist aufbruch nach lorsch

man sieht sich oli

ps es kommt immer anderst als man denkt

ReDiMa
27.12.2006, 18:02
:cool: 1.Klosek, Daniel/Stoparic, Miroslav
2.Künzel, Hans-Peter/Mettmann, Thomas
3.Britz, Gerrit/Spreier, Sascha
4.Hahn, Robert/Paltian, Olaf
5.Schwind, Sebastian/Wageck, Hans Rolf

denke das diese Teams unter den ersten 5 sind.;)

wate
27.12.2006, 19:34
Ich wünsche allen teilnehmenden Paaren Glück und "Gut Schlag". Wenn jemand eine Digi dabei hat, dann würde ich mich (webmaster@mein-auwi.de) über zwei, drei knackige Fotos sowie einen kleinen Bericht (?) sehr freuen. Veröffentlichung in der "Minigolf-Online-Zeitung" sowie im Forum.

wate
28.12.2006, 08:33
Hier (http://www.mein-auwi.de/willkommen/auwi_online_zeitung.htm)

Eispic
28.12.2006, 19:19
ich wünsche henry und büdi gut schlag und viel erfolg

Dem schließe ich mich an !!!!!
Ich will das ihr den Pot mitbringt !!!!

elchsammler
29.12.2006, 14:58
Gibt es irgendwelche Ergebnisse?:)

wate
29.12.2006, 18:19
http://www.indoor-minigolf.de/marathon_2006_ergebn.htm

wate
29.12.2006, 18:31
Oder hier (http://www.mein-auwi.de/willkommen/auwi_online_zeitung.htm).

teckel
30.12.2006, 08:59
Das hier scheint entschieden zu sein. Oder ist jemand anderer Meinung?

wate
30.12.2006, 09:15
Ich hatte das im Gefühl, daß Sascha und Gerrit eine Zwei-Mann-Show abliefern würden. Aber das das so heftig wird, hätte ich nicht gedacht. Kompliment!

allesroger
30.12.2006, 11:02
Hammerhart ist das ! Wo nehmen die Burschen das nur her ? :(

Mr Frisur 23
30.12.2006, 12:14
Man muss nur unsern D.Christ auf die beiden loslassen,dann werden ihnen die Grenzen aufgezeigt! :D
Aber mal im Ernst,bei der prominenten Konkurrenz so aufzutrumpfen,ist echt ganz stark! Glückwunsch, muss großer Bahnengolfsport gewesen sein! Mal allgemeine Frage: Ist die Anlage schwieriger geworden innerhalb der letzten ca 1.5 Jahre??

wate
30.12.2006, 16:02
Jungs, das Saarland ist stolz auf Euch! ;)

Bericht (http://www.mein-auwi.de/willkommen/auwi_online_zeitung.htm)

oliversuche
30.12.2006, 16:50
Mein glückwunsch an die sieger

GERRIT UND SCHACK (SASCHA) ihr seit verrückt

den restlichen leuten auch noch das beste und das sie so gut wie ich nach hause gekommen sind

oli

wate
10.01.2007, 18:56
Peter, darf ich nochmals wegen einiger Fotos nachhaken? Würde gerne ein paar veröffentlichen.

oliversuche
10.01.2007, 19:48
wate wenn meine dir reichen hast du msn oder icq dann wär es leichter zu schciken

wate
10.01.2007, 19:50
Solchen Luxus hab ich leider nicht, Oli. ;)

oliversuche
10.01.2007, 19:52
mist wo genau soll ich die bidler dann schciken??=

Heike
10.01.2007, 20:07
an die mail addy redaktion@mein-auwi.de

oliversuche
10.01.2007, 20:17
also mail ist auf dem weg mal sehn wieviele ich dann noch fi^nde^^