Vollständige Version anzeigen : suche migo heros 6 roh!!!
Hat diesen ball vllt jemand zu verkaufeen???
Dann bitte eine PN an mich ....
Danke
Keks
@keks
PN für dich..
Gruß Oliver
SCHNITZEL
07.12.2007, 19:22
Ooooh, da will sich der neue Bottroper für seine Heimanlage wappnen!:D
Gruß
Schnitzel
So sieht es aus, und da ich freiwillig auf diesem Platz nie wieder spiele, kann ich meinen getrost abgeben... ;)
SCHNITZEL
07.12.2007, 19:53
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ist auch ein ACKER!
Ooooh, da will sich der neue Bottroper für seine Heimanlage wappnen!:D
Gruß
Schnitzel
Rüchtüch......
So sieht es aus, und da ich freiwillig auf diesem Platz nie wieder spiele, kann ich meinen getrost abgeben... ;)
kannst ihn dir dann ja von mir leihen, wenn wir dann in 2 Jahren zusammen in der Regionalliga spielen..... :p :p :p
Danke nochmal.....
Bottrop, die Anlage auf der der BLVK stattfindet? Wo spielt man den denn da?
SCHNITZEL
08.12.2007, 07:43
Nein das ist die Andere! Wir reden hier von der Anlage in Owerbeckshof. Die ist ein WENIG beschissener als die am Stenkhoffbad.:D :D
Nein das ist die Andere! Wir reden hier von der Anlage in Owerbeckshof. Die ist ein WENIG beschissener als die am Stenkhoffbad.:D :D
ach schnitzel...entweder man kann golfen...oder man heißt schnitzel...:p :p :D :D ob mit pommes oder ohne ist egal....;)
SCHNITZEL
08.12.2007, 09:02
ach keks...................
Lehrling
08.12.2007, 09:17
Die Anlage ist sicherlich nicht in einem ganz Optimalen Zustand aber wir sin jedes Jahr mit verbesserungen beschäftigt un es ist ja bekannt mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!!!
kannst ihn dir dann ja von mir leihen, wenn wir dann in 2 Jahren zusammen in der Regionalliga spielen..... :p :p :p
Danke nochmal.....
Oh nein bloß nicht ;). Ich war mir sicher NIE mehr auf dieser Anlage zu spielen...
Lehrling
10.12.2007, 18:18
@ travis
Sag niemals nie:p :p :p
ballo0_0
11.12.2007, 00:10
Hallo,
Heros 6 roh ist noch normal zu bekommen. = 43 mm genau so wie Mediumm 66 = 41 mm der Migo M60 = 39 mm.
M.Fr.Gr. , Nico
www.migosportshop.com
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.