PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Trainer für den HSV


Lehrling
08.12.2007, 10:29
Huub Stevens geht.Wer ist der richtige Nachfolger von so einem Klasse Trainer wie Huub Stevens???

Lenny
08.12.2007, 14:45
Ein ganz großes Problem wird auch das Halten der Stützen der Mannschaft sein (van der Vaart etc). Da bricht ja schließlich womöglich ein gefestigtes Gefüge auseinander. Schade, aber Huubs Entscheidung ist nachzuvollziehen und muß folglich akzeptiert werden. Ich würde mich aber freuen, wenn uns der HSV als ernstzunehmender Titelkandidat verlorenginge (soviele gibt's ja da i.a. nicht).

Lehrling
08.12.2007, 15:37
ich denke nicht das die Mannschaft zerbricht auch wenn Van der Vaart verkauft werden sollte.

Sharky
28.03.2008, 22:54
Heute im Videotext gelesen, daß van Gaal gehandelt wird, weil der aus seinem Vertrag in Alkmaar aussteigt. Könnte vielleicht der Schachzug sein, der van der Vaart noch ein Jährchen in Hamburg verweilen lässt. Zugleich der Schachzug, der Hamburg wieder in Richtung 2.Liga rutschen lässt. Holländische Trainer die technisch perfekten Direkt-Fussball spielen lassen wollen sind in der BuLi fehl am Platz :D