PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV Abt. 1 Landesliga 2


susafisch
08.12.2007, 21:34
Termine für die Saison 2008

06.04.2008 1. MT Porz

20.04.2008 2. MT Godesberg

04.05.2008 3. MT Bochum - Langendreer Ausweichplatz

18.05.2008 4. MT Wuppertal - Ronsdorf

01.06.2008 5. MT Netphen

22.06.2008 6. MT Berger Feld

susafisch
04.01.2008, 13:59
Und wer sind euere Favoriten ?

SCHNITZEL
04.01.2008, 14:28
Ich tippe auf Berger Feld, weil die sich glaube ich ganz schön verstärkt haben!!;) ;)

Lehrling
04.01.2008, 14:42
Mit wem hat Bergerfeld sich denn verstärkt???

SCHNITZEL
04.01.2008, 14:48
Gehen nicht Frankund Verena Wege, sowie Claudia Wittke dahin?? Es ist zumindestens keine Verschlechterung für die Landesliga, falls die da eingesetzt werden(da bin ich mir nicht so sicher weil ich nicht weiß ob eine andere mannschaft von berger feld höher spielt)
ach ist auch egal:(

Landei
04.01.2008, 15:21
Wobei hier eine Damenmannschaft gebildet werden soll. Somit würde Sabine Sauermann durch Fränki Wege ersetzt.
Und ob der alte Wechselvogel Frank ;) ne Verstärkung ist,.......... *undduckundwech*

FraVer
04.01.2008, 18:26
Wobei hier eine Damenmannschaft gebildet werden soll. Somit würde Sabine Sauermann durch Fränki Wege ersetzt.
Und ob der alte Wechselvogel Frank ;) ne Verstärkung ist,.......... *undduckundwech*

Neee, hast da was falsch verstanden. Sabine spielt doch noch für die Vereinsmannschaft und ICH schwäche dafür die Damenmannschaft :D ;) Aber ist ja nicht so schlimm, Claudia haut mich eh immer raus...
Lieber Gruß Frank

Sam Carter
05.01.2008, 21:02
Also es ist geplannt das wir eine Damenmannschaft stellen, aber wer weiß wer weiß!!! Vielleicht spielt von uns dreien auch mal jemand in der Vereinsmannschaft "grins".

Sam Carter
05.01.2008, 21:04
Aber trotzdem Frank vielen Dank für diese netten Worte, das gleiche würde ich für dich natürlich auch tun. "SCHMALZ TROPF"

Sam Carter
05.01.2008, 21:05
Sorry versprecher, natürlich auch du für mich. Ist schon spät heute!!!

FraVer
08.01.2008, 17:01
Mein Tipp:

1. Berger Feld
2. Porz
3. Bad Godesberg
4. Herscheid
5. Wuppertal Ronsdorf

Gruß Frank

RickyShayn
12.01.2008, 15:03
Ich denke, das Berger Feld mit den Neuzugängen einen guten Griff getan hat. Die Lernphase der letzten Saison ist vorbei.

BIN SPIELEN
14.01.2008, 19:04
Ich denke,daß es in dieser Staffel keinen klaren Favoriten gibt.
Aber dennoch........der BGV Berger-Feld strebt klar den Aufstieg an!!!!!!!!!!!!;) ;) ;)
:rolleyes: Unser Ricky Shayn ist viel zu bescheiden.:D :D

Mein Tipp:
1.Berger-Feld
2.Herscheid
3.W.Ronsdorf
4.K.Porz
5.Godesberg ........ Sorry einer muß es sein

Gruß Jörg

RickyShayn
15.01.2008, 11:26
Immer daran denken.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

RickyShayn
21.01.2008, 15:53
Bin Spielen ist ein sehr grosser Optimist.
Ich denke, das wir mit Porz und Wuppertal zu
den Favoriten gehören und uns am Ende ganz
knapp durchsetzen werden.:)

f2m
21.01.2008, 20:05
Mein Tipp:

1. Berger Feld
2. Porz
3. Bad Godesberg
4. Herscheid
5. Wuppertal Ronsdorf

Gruß Frank

... Ronsdorf ist nicht zu unterschätzen. Die können alles und nichts spielen!!

Elocin
21.01.2008, 20:26
Mittelmaß ist ja auch langweilig. ;)

FraVer
21.01.2008, 20:35
Bin Spielen ist ein sehr grosser Optimist.

Denke ich auch. Wenn "Bin Spielen" noch so eine grottige Saison spielt wie die letzte, dann wird es tatsächlich knapp... :D :D :D

FraVer
21.01.2008, 20:40
... Ronsdorf ist nicht zu unterschätzen. Die können alles und nichts spielen!!

Ich weiß. Wollte die Ronsdorfer ja auch nur ein wenig ärgern bzw. motivieren. Würde ja keinen Spaß machen, wenn wir nur Opfer und keine Gegner hätten.. :p ;) :D

Zitiere jetzt einfach mal "Schnitzel": "Einfach mal große Fresse haben" :D

BIN SPIELEN
22.01.2008, 21:16
Denke ich auch. Wenn "Bin Spielen" noch so eine grottige Saison spielt wie die letzte, dann wird es tatsächlich knapp... :D :D :D

@ FraVer sp:-)

A........loch,warten wir doch mal die Saison ab,wirst mich noch
um Einzeltraining anflehen!!!!!!!::p :p :p :p
Gruß Jörg

FraVer
27.01.2008, 18:42
Termine für die Saison 2008

06.04.2008 1. MT Porz

20.04.2008 2. MT Godesberg

04.05.2008 3. MT Bochum - Langendreer Ausweichplatz

18.05.2008 4. MT Wuppertal - Ronsdorf

01.06.2008 5. MT Netphen

22.06.2008 6. MT Berger Feld

Heute bei der JHV Abt. 1 wurde beschlossen, dass Herscheid in Herscheid-Attendorn ihr Heimspiel (Sterngolf) austragen darf... :eek:

Elocin
27.01.2008, 20:00
Das Heimspiel von Herscheid findet nicht in Herscheid-Attendorn, sondern in Attendorn-Neulisternohl statt.

RickyShayn
28.01.2008, 09:01
Schade,das wir nicht in Netphen spielen.
Hat jemand einen Pistenplan von Attendorn?

BIN SPIELEN
28.01.2008, 13:13
:confused: Sorry manchmal frage ich mich, wozu all die Diskussionen in den Vorjahren geführt wurden.
Sternengolf ja,Sternengolf nein,..dann hat man entschieden, ein klares Nein!Jetzt wird alles wieder umgeworfen:rolleyes:
Ich halte das für einen Scherz, naja schaun wir mal, was im nächsten Jahr passiert.
Schade nur für die, die sich über die Gesamtranglisten qualifizieren müssen.
Gruß
Sabine

Rolf Lenk
28.01.2008, 15:17
In Attendorn sind grüne Runden keine Seltenheit also keine Panik vor Sterngolf.

Ich kann immer nur fragen: wann hört dieses beschränke Abteilungsdenken endlich auf.
Wir sollten froh sein, das der neue Vorstand toleranter gegenüber anderen Systemen ist.

BIN SPIELEN
28.01.2008, 16:26
In Attendorn sind grüne Runden keine Seltenheit also keine Panik vor Sterngolf.

Ich kann immer nur fragen: wann hört dieses beschränke Abteilungsdenken endlich auf.
Wir sollten froh sein, das der neue Vorstand toleranter gegenüber anderen Systemen ist.

:confused: Habe gerade den Eindruck, das wir aneinander vorbeireden.Ich sage nicht, ich hätte Probleme Sternengolf zu spielen, sondern das die, die es nicht tun z.T.benachteiligt sind.
GE-Bulmke/Wesel z.B.,spielen nun Duisburg anstelle von Bottrop Stenkh.
Ich denke schon das es da einen gewaltigen Unterschied gibt.
Ob wir nun Netphen oder Attendorn spielen, wird den Kohl nicht sehr viel fetter machen.
Zum Thema beschränktes Abteilungsdenken, schließe ich mich dem weniger tolerantem (ich zitiere Dich) Vorstand an.
Aber nichts für ungut Rolf, gut das es unterschiedliche Meinungen gibt!;)

FraVer
28.01.2008, 18:20
Wenn jetzt wieder Sterngolfplätze in den Abteilung-1-Ligen zugelassen werden, dann sollte der NBV-Vorstand Kombi bis in die unteren Ligen spielen lassen! Dann wird gespielt was vor den Schläger kommt und fertig!!!!! Meine persönliche Meinung. Dann hört auch jede Diskusion auf.
Gruß Frank.

@ Rolf, bring mal Sonntag ´nen Pistenplan von Attendorn mit.

Elocin
28.01.2008, 18:21
Auf jeden Fall ist die Entscheidung für Herscheid gerechter, da sie sonst keinen echten Heimplatz hätten.
Die Netphener Anlage ist für die Herscheider genauso bekannt oder fremd wie für alle anderen Vereine auch. Da sie kein Heimplatz ist und nicht gerade "um die Ecke" liegt, trainiert man dort nur kurz vor dem Turnier und hat dadurch keinen Heimvorteil.
Ich persönlich habe Attendorn immer sehr gerne gespielt. Man muß nur die Blockade im Kopf zuhause lassen und sich auf die kürzeren Bahnen einstellen. :D

Leuchturm
28.01.2008, 18:42
man sieht das sich hier Leute zu Wort melden die vom Thema eigentlich keine
Ahnung haben,
mit "Sterngolf " auch in Attendorn wird sich niemand in der Gesamtrangliste
verschlechtern,

moin moin

:confused: Sorry manchmal frage ich mich, wozu all die Diskussionen in den Vorjahren geführt wurden.
Sternengolf ja,Sternengolf nein,..dann hat man entschieden, ein klares Nein!Jetzt wird alles wieder umgeworfen:rolleyes:
Ich halte das für einen Scherz, naja schaun wir mal, was im nächsten Jahr passiert.
Schade nur für die, die sich über die Gesamtranglisten qualifizieren müssen.
Gruß
Sabine

BIN SPIELEN
28.01.2008, 19:01
man sieht das sich hier Leute zu Wort melden die vom Thema eigentlich keine
Ahnung haben,
mit "Sterngolf " auch in Attendorn wird sich niemand in der Gesamtrangliste
verschlechtern,

moin moin

:confused: Erst lesen,dann nachdenken und dann antworten!!!

Yoda
28.01.2008, 19:30
Aber wehe wenn es Leute gibt die auf Filz spielen wollen , dann ist das Geschreie wieder RIESEN GROß !!!!!

Rolf Lenk
28.01.2008, 20:57
[QUOTE=FraVer;54616]Wenn jetzt wieder Sterngolfplätze in den Abteilungs 1 Ligen zugelassen werden, dann sollte der NBV Vorstand Kombi bis in den unteren Ligen spielen lassen! Dann wird gespielt was vor dem Schläger kommt und fertig!!!!! Meine persönliche meinung. Dann höhrt auch jede Diskusion auf.
Gruß Frank.

Hallo Frank,
eine richtige Einstellung, bin voll und ganz deiner Meinung.

f2m
28.01.2008, 21:23
Schade,das wir nicht in Netphen spielen.
Hat jemand einen Pistenplan von Attendorn?

... ja, auf unserer Homepage www.mgc-as-witten.de, dann unter "Allgemeines", "Abt.4"


Viel Spaß damit

f2m
28.01.2008, 21:24
:confused: Sorry manchmal frage ich mich, wozu all die Diskussionen in den Vorjahren geführt wurden.
Sternengolf ja,Sternengolf nein,..dann hat man entschieden, ein klares Nein!Jetzt wird alles wieder umgeworfen:rolleyes:
Ich halte das für einen Scherz, naja schaun wir mal, was im nächsten Jahr passiert.
Schade nur für die, die sich über die Gesamtranglisten qualifizieren müssen.
Gruß
Sabine

...die Diskussion hat doch eigentlich nur wegen eines ehemaligen Vorturners stattgefunden, der absolut nur 12,5 m-Beton spielen will

f2m
28.01.2008, 21:26
Wenn jetzt wieder Sterngolfplätze in den Abteilungs 1 Ligen zugelassen werden, dann sollte der NBV Vorstand Kombi bis in den unteren Ligen spielen lassen! Dann wird gespielt was vor dem Schläger kommt und fertig!!!!! Meine persönliche meinung. Dann höhrt auch jede Diskusion auf.
Gruß Frank.

@ Rolf, bring mal Sonntag nen pistenplan von Attendorn mit.

...kannst zusätzlich von mir beim WP nen Ausdruck kriegen

FraVer
28.01.2008, 21:39
...kannst zusätzlich von mir beim WP nen Ausdruck kriegen

Das wäre gut, danke Langer:D

susafisch
29.01.2008, 16:19
[QUOTE=FraVer;54616]Wenn jetzt wieder Sterngolfplätze in den Abteilungs 1 Ligen zugelassen werden, dann sollte der NBV Vorstand Kombi bis in den unteren Ligen spielen lassen! Dann wird gespielt was vor dem Schläger kommt und fertig!!!!! Meine persönliche meinung. Dann höhrt auch jede Diskusion auf.

Und dann sind die Wege auch nicht immer soweit. Wäre sinnvoll aber das ist im NBV nicht zu machen. Leider.

FraVer
29.01.2008, 18:03
Na ja, mal sehen wie lange der NBV noch dagegen ist. Es werden auf jeden fall immer mehr Spieler und Vereine (auch abt. 1) die das für sinnvoll halten.

BIN SPIELEN
08.02.2008, 20:53
Hallo Leute,
keine weiteren Tipps mehr?????????

RickyShayn
10.02.2008, 07:22
Mich würden die Tipps der anderen Vereine auch mal interessieren.:)

susafisch
10.02.2008, 09:12
1. Ronsdorf
2. Berger Feld
3. Porz
4. Godesberg
5. Herscheid

Gruß vom Rhein

susafisch
07.03.2008, 06:41
1. Ronsdorf
2. Berger Feld
3. Porz
4. Godesberg
5. Herscheid

Gruß vom Rhein

Dies war ein Tipp.

Ich möchte mich nur entschuldigen da ich wohl irgendjemanden auf die Füsse getrreten bin.:eek:

Dies war nicht meine Absicht.s3:-)

Sollte sowas nochmal vorkommen, bitte ich den jenigen mich per pn zu kontaktieren und nicht über dritte an mich heranzutreten

zicke 65
08.03.2008, 13:31
Hallo susafish!
Also wenn sich jemand wegen eines Tipps auf die Füße getreten fühlt ist das
aber ganz arm :eek: .Und ich finde deshalb muß man sich nicht entschuldigen.
Wir sind doch nicht im Kindergarten :D

Gruß Sabine/Berger Feld

susafisch
06.04.2008, 15:10
so der erste Spieltag ist zu Ende, der Wettergott hatte mit uns in Porz ein einsehen gehabt.

1. MSC Bad Godesberg 560
2. 1. Porzer MGC 562
3. MSC Herscheid 582
4.BGV Berger Feld 582
5. MGC Wuppertal Ronsdorf 583

Damenmannschaften:

1. BGV Berger Feld 293

Seniorenmannschaft:
1. 1. Porzer MGC 289
2. MGC Wuppertal Ronsdorf 298

Bestes Einzelergebnis:

Hans Balzer Sen M II 82

Susi
06.04.2008, 19:00
Herzlichen Glückwunsch an meine alte Mannschaft!! Super in die Saison gestartet. Aber ich weiß schon, ihr wollt euch ja nur einen Puffer verschaffen um in Attendorn wieder aufs Feuerwehrfest zu gehen :D

FraVer
15.04.2008, 17:33
Keine Tipps für Bad Godesberg??? Mhh, dann machen wir mal den Anfang:

1. Bad Godesberg (mit ganz viel Vorsprung :) )
2. Berger Feld (:D )
3. Porz (:p )
4. Ronsdorf (weil viel trainiert)
5. Herscheid (einer muss ja....)

Jetzt seid ihr dran...

susafisch
20.04.2008, 14:40
Kein Tipp das ist der Endstand weiss leider keine Ergebniss

1. Bad Godesberg (1 Schlag vorsprung)
2. Berger Feld
3. Herscheid
4. Porz
5. Wuppertal- Ronsdorf

sobald ich die Ergebnisse habe setze ich sie nach.

FraVer
20.04.2008, 19:42
Bin richtig stolz auf "meine" Jungs.... Habt ihr richtig gut gemacht....

FraVer
22.04.2008, 21:25
Kein Tipp das ist der Endstand weiss leider keine Ergebniss

1. Bad Godesberg (1 Schlag vorsprung)
2. Berger Feld
3. Herscheid
4. Porz
5. Wuppertal- Ronsdorf

sobald ich die Ergebnisse habe setze ich sie nach.

Ergebnis 2. Spieltag:
1. Bad Godesberg 538
2. Berger Feld 539
3. Herscheid 564
4. Porz 581
5. Wuppertal Ronsdorf 590

Damenmannschaft:
Berger Feld 275

Seniorenmannschaften:
1. Porz 305
2. Wuppertal Ronsdorf 312

Top10:
Christoph Arenz 80
Armin Schäfer 81
Frank Wege 85
Reinhild Holthaus 86
Claudia Wittke 86
Sascha Kröll 86
Helmut Hoffmann 86
Norbert Schäfer 86
Kai Bernhard 89
Jörg Sauermann 90

Tabelle nach 2. Spieltag:
1. Bad Godesberg 16:00
2. Berger Feld 09:07
3. Porz 08:08
4. Herscheid 07:09
5. Wuppertal Ronsdorf 00:16

susafisch
23.04.2008, 06:45
Danke Frank, aber ich komme nicht wirklich zu irgendetwas.

Hab im Moment viel Arbeit.

BIN SPIELEN
23.04.2008, 20:02
Hier mein Tipp für Bochum-Langendreer

1.Berger-Feld ;)
2.Herscheid :rolleyes:
3.Porz :D
4.Godesberg :confused:
5.Wuppertal :mad:

Gruß Jörg

susafisch
23.04.2008, 22:07
Das ist mein Tipp

1 Berger Feld
2 Porz
3 Godesberg
4 Herscheid
5 Wuppertal

Gruss susa

FraVer
24.04.2008, 19:25
Mein Tipp:
1. Berger Feld (knapp vor )
2. Bad Godesberg
3. Herscheid
4. Ronsdorf ( weil muß ja mal besser werden )
5. Porz ( leider stark geschwächt ohne fam. Kröll )

Damenmannschaften:
1. Berger Feld :D

Gruß Frank

Susi
25.04.2008, 07:08
Da die zweite Mannschaft von Godesberg seit mehreren Jahren schon in Langendreer spielt, tippe ich mal:
1. Godesberg
2. Herscheid
3. Berger Feld
4. Porz
5. Wuppertal-Ronsdorf

susafisch
25.04.2008, 09:38
Hallo

von Fam. Kröll fehlt nur einer. Sascha und Leni sind da.

Gruss SusaMein Tipp:
1. Berger Feld (knapp vor )
2. Bad Godesberg
3. Herscheid
4. Ronsdorf ( weil muß ja mal besser werden )
5. Porz ( leider stark geschwächt ohne fam. Kröll )

Damenmannschaften:
1. Berger Feld :D

Gruß Frank

FraVer
25.04.2008, 12:31
Hallo

von Fam. Kröll fehlt nur einer. Sascha und Leni sind da.

Gruss Susa

Tja Ronsdorf schade eigendlich. Dann wird Porz vor Ronsdorf 4ter....
Aber schauen wir mal.... Sind ja nur Tipps...

susafisch
04.05.2008, 15:55
Endstand 3. Spieltag Bochum Langendreer:

1. Berger Feld 526
2. Herscheid 533
3. Porz 555
4. Ronsdorf
5. Godesberg

Beste Einzelergebnisse:

Claudia Wittke 80
Susanne Fischer 83

FraVer
04.05.2008, 20:18
Da die zweite Mannschaft von Godesberg seit mehreren Jahren schon in Langendreer spielt, tippe ich mal:
1. Godesberg
2. Herscheid
3. Berger Feld
4. Porz
5. Wuppertal-Ronsdorf

Der war gut...:D :D :D :D

kannnix
04.05.2008, 20:24
Der war gut...:D :D :D :D

und Deiner noch besser ;) Glückwunsch!

Susi
04.05.2008, 20:29
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

FraVer
04.05.2008, 20:33
und Deiner noch besser ;) Glückwunsch!

Glückwunsch zurück... super gespielt...

FraVer
04.05.2008, 21:40
Ergebnis 3. Spieltag:

1. Berger Feld 526
2. Herscheid 533
3. Porz 555
4. Ronsdorf 573
5. Bad Godesberg 599

Damenmannschaft:
Berger Feld 262

Top10:
Claudia Wittke 80
Susanne Fischer 83
Frank Wege 84
Kai Bernhardt 84
Ellen Galleinus 85
Günter Lassen 87
Andreas Leidlein 87
Jörg König 87
Sabine Sauermann 88
Armin Schäfer 88

Tabelle nach 2. Spieltag:
1. Berger Feld 17:07
2. Bad Godesberg 16:08
3. Herscheid 13:11
4. Porz 12:12
5. Wuppertal Ronsdorf 02:22

FraVer
16.05.2008, 12:17
Tipp für Wuppertal Ronsdorf:

1. Berger Feld
2. Wuppertal Ronsdorf
3. Herscheid
4. Bad Godesberg
5. Porz

BIN SPIELEN
16.05.2008, 21:20
Hier mein Tipp für W.Ronsdorf:
1.Berger-Feld:p
2.W.Ronsdorf
3.Porz
4.Herscheid
5.Godesberg(Sorry)

susafisch
17.05.2008, 08:49
TIPP

1. Ronsdorf
2. BergerFeld
3. Porz
4. Herscheid
5. Godesberg

susafisch
18.05.2008, 17:10
4. Spieltag in Ronsdorf

1. Porz 610
2. Berger Feld 624
3. Ronsdorf 627
4. Herscheid 634
5. Godesberg 679

Tabelle nach 4. Spieltag:

1. Berger Feld 23 : 9
2. Porz 20:12
3. Godesberg 16:16
4. Herscheid 15:17
5. Ronsdorf 6:26

FraVer
19.05.2008, 14:32
4. Spieltag in Ronsdorf

1. Porz 610
2. Berger Feld 624
3. Ronsdorf 627
4. Herscheid 634
5. Godesberg 679

Tabelle nach 4. Spieltag:

1. Berger Feld 23 : 9
2. Porz 20:12
3. Godesberg 16:16
4. Herscheid 15:17
5. Ronsdorf 6:26


Mannschaft des Tages:
1 Sascha Kröll, 99 (Porz)
2 Susanne Fischer, 98 (Porz)
3 Frank Wege, 97 (Berger Feld)
4 Hans Balzer, 96 (Porz)
5 Armin Schäfer, 95 (Herscheid)
6 Norbert Schäfer, 90 (Ronsdorf)
E: Helmut Kuttig, 100 (Ronsdorf)
Gesamt: 575 Schlag

Damen-Mannschaft:
BGV Berger Feld 358 (Streicher :D )

Senioren-Mannschaften:
MGC Wuppertal-Ronsdorf 325
1. Porzer MGC 340

FraVer
19.05.2008, 14:55
Ich bin super-stolz auf meine Truppe. Bis jetzt eine riesen Saison!!! Besonderen Dank gilt Andy in Bochum und Jörg S. in Ronsdorf, die trotz enormer Leistungsdichte der Mannschaft freiwillig bereit waren auf ihren Platz in der Mannschaft zu verzichten und an 7 gespielt haben. Absoluten Respekt und Hut ab - hier sieht man besonders den Zusammenhalt der Mannschaft... Und das macht uns aus!

RickyShayn
24.05.2008, 03:59
Vielen Dank für die Blumen.Wie lieb von Dir.Ich möchte auch mal tippen.Mein Tipp für Attendorn.
1 : Herscheid
2: Porz
3: Berger Feld
4: Godesberg oder Ronsdorf

Das heißt, das wir mit einem Punkt Vorsprung vorne bleiben und am letzten Spieltag bei uns alles klar machen.

susafisch
26.05.2008, 10:14
Mein Tipp

1. Herscheid
2. Berger Feld
3. Porz (leider ohne mich)
4. Godesberg oder Ronsdorf

ich wünsche euch allen Gut Schlag.

Fraver wäre es möglich das Du bitte die Ergebnisse einstellst. Ich bin nicht anwesend.

FraVer
26.05.2008, 11:10
Mein Tipp

1. Herscheid
2. Berger Feld
3. Porz (leider ohne mich)
4. Godesberg oder Ronsdorf

ich wünsche euch allen Gut Schlag.

Fraver wäre es möglich das Du bitte die Ergebnisse einstellst. Ich bin nicht anwesend.

Aber klar doch... Alles liebe zum Geburtstag nachträglich übrigens...

PS: Mit dem Tipp sind wir voll und ganz einverstanden..... :-)

susafisch
26.05.2008, 15:41
Aber klar doch... Alles liebe zum Geburtstag nachträglich übrigens...

PS: Mit dem Tipp sind wir voll und ganz einverstanden..... :-)

Danke für die Glückwünsche.

War mir schon klar das euch dieser Tipp freut.

FraVer
01.06.2008, 18:39
Hier die Ergebnisse des 5. Spieltages:

1. Herscheid 569
2. Bad Godesberg 591
3. Ronsdorf 592
4. Berger Feld 596
5. Porz 608

Damenmannschaft:
Berger Feld 292

Senioren-Mannschaften:
Porz 281
Ronsdorf 323

Top10:
Armin Schäfer (Her) 87
Norbert Schäfer (Ron) 90
Mike Hansen (God) 90
Jens Galleinus (Her) 91
Reinhild Holthaus (God) 92
Helmut Hoffmann (God) 94
Frank Wege (BeF) 94
Verena Wege (BeF) 94
Günter Wagner (Her) 95
Ralf Brunner (God) 95
Claudia Wittke (BeF) 95
Günter Wagner (Her) 95

Tabelle nach 2. Spieltag:
1. Berger Feld 25:15
2. Herscheid 23:17 (*)
3. Bad Godesberg 22:18 (*)
4. Porz 20:20 (*)
5. Wuppertal Ronsdorf 10:30 (*)
(* Heimspiel absolviert)

Elocin
01.06.2008, 19:20
Glückwunsch an die Herscheider!
Da liegt ja in Gelsenkirchen nochmal Spannung in der Luft.

susafisch
01.06.2008, 20:22
Glückwunsch an Herscheid

Aber Berger Feld das hätte ich nicht von euch erwartet. :eek: :D :eek: :D :eek: :D

Zelebrator
02.06.2008, 19:27
Ich denke auch, dass der letzte Spieltag noch einmal richtig spannend wird.

BeF sollte aber hoffentlich seinen Heimvorteil nutzen können !!

Sam Carter
16.06.2008, 12:10
Wie sind denn eure Tipps für den letzten Spieltag!

Mein Tipp:

1. Berger Feld
2. Herscheid
3. Porz
4. Godesberg
5. Ronsdorf

FraFis
16.06.2008, 17:55
Mein Tip lautet für den letzten Spieltag :

1. Herscheid
2. Porz
3. Berger Feld
4. Bad Godesberg
5. Wpt.-Ronsdorf

weil ich euch Berger Felder gerne noch 1 Jahr in der Staffel haben möchte !!!
gla1:-) :D gla1:-) :D gla1:-) :D gla1:-)

Zelebrator
16.06.2008, 22:27
Mein Tip:

1. Berger Feld
2. Porz
3. Herscheid
4. Bad Godesberg
5. Wuppertal

FraVer
17.06.2008, 08:59
Mein Tipp:

1. Berger Feld
2. - 5. egal :D :D :D

susafisch
17.06.2008, 11:50
Mein Tipp

1. Berger Feld
2 - 3 Porz oder Herscheid
4 - 5 Godesberg oder Ronsdorf

susafisch
19.06.2008, 12:23
Möchte keiner mehr einen Tipp abgeben oder seid ihr alle so im Trainingsstress.

Susi
19.06.2008, 13:28
Ich bin auf der Arbeit, von wegen Training.
Ich tippe dass Berger Feld gewinnt und hoffe, dass Godesberg nicht Letzter wird :(

RickyShayn
19.06.2008, 13:32
Ich denke, das die Berger Felder nichts mehr anbrennen lassen.

susafisch
22.06.2008, 17:06
Letzter Spieltag in Berger Feld

1. MSC Herscheid 577
2 . Berger Feld 578
3. Porz 587
4. Godesberg 601
5. Ronsdorf 605

Damenmannschaft
1. Berger Feld 285

Einzelergebnisse:

Jörg Sauermann Berger Feld 83
Susanne Fischer Porz 84
Daniel Wolter Ronsdorf 90
Claudia Wittke Berger Feld 91
Dietger Krost Porz 91
Yvonne Baltes Godesberg 92
Günter Wagner Herscheid 94
Sascha Kröll Porz 94
Frank Wege Berger Feld 95
Christoph Arenz Godesberg 95

susafisch
22.06.2008, 17:18
ENDSTAND

Mannschaften


1 Berger Feld 31:17 3445
2. Herscheid 31:17 3459
3. Porz 24:24 3503
4. Godesberg 24:24 3569
5. Ronsdorf 11:37 3571

Damenmannschaft

1. Berger Feld 1407

Seniorenmannschaften

1. Porz
2. Ronsdorf

Herren:

1. Frank Wege Berger Feld 447
2. Norbert Schäfer Ronsdorf 454
3. Jörg Sauermann Berger Feld 457
4. Sascha Kröll Porz 459
5. Christoph Arenz Godesberg 467
6. Andreas Leidlein Berger Feld 473
7. Kai Bernhard Berger Feld 473

Damen

1. Claudia Wittke Berger Feld 444
2. Susanne Fischer Porz 458
3. Reinhild Holthaus Godesberg 470
4. Ellen Galleinus Herscheid 471

Senioren M I

1. Armin Schäfer Herscheid 442
2. Günter Wagner Herscheid 473
3. Achim Hoffmann Porz 478
4. Ulrich Schwebinghaus Ronsdorf 483

Seniorinnen W I

1. Helene Kröll Porz 497
2. Uschi Herkenrath Porz 504
3. Gisela Balzer Porz 530

Senioren M II

1. Dietger Krost Porz 468
2. Hans Balzer Porz 474
3. Johann Michels Porz 487
4. Heinz - Josef Arenz Porz 507

Jugend männlich

1. Daniel Wolter Ronsdorf 466

Bobby Out
23.06.2008, 09:24
Herzlichen Glückwunsch an Berger Feld zum Aufstieg in die Verbandsliga. Wir sind extra noch eine Saison geblieben um wieder mit Euch spielen zu dürfen!!!

Torsten

BIN SPIELEN
23.06.2008, 13:13
Herzlichen Glückwunsch an Berger Feld zum Aufstieg in die Verbandsliga. Wir sind extra noch eine Saison geblieben um wieder mit Euch spielen zu dürfen!!!

Torsten

:) Vielen Dank für die Blumen:D
Freuen uns auch schon tierisch, wieder auf dem Kölner Ring im Stau zu stehen.:D
Bis bald!
Sabine

susafisch
25.06.2008, 19:08
Hallo Sabine,

jetzt jammere nicht so rum, ihr habt es nicht anders gewollt.

BIN SPIELEN
26.06.2008, 21:42
Hallo Sabine,

jetzt jammere nicht so rum, ihr habt es nicht anders gewollt.

Die Jungs hören einfach nicht auf uns Mädels,machen was sie wollen:D :D :D
War echt ne tolle Staffel und hat riesig Spaß gemacht.
Lieben Gruß
Sabine

susafisch
27.06.2008, 06:37
Naja Sabine,

Kai und Andreas hat es ja versucht hat aber nichts gebracht.

Schade war ne schöne Staffel.

Gruß Susanne