PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. FC Köln - Weihnachtsgeschenk


awhw
10.12.2007, 17:06
Nein - leider kein Minigolfball.
Aber womit messen echte "Kölner" Fans?
Das seltene Sammlerstück ist zu haben. Angebote - oder Tausch gegen Minigolfball an:

zollstockfreund@gmx.de

lemmiwinks
10.12.2007, 17:39
Wozu ist der gut?

Kann man damit den Abstand bis zur Tabellenspitze abmessen? sp:-)

awhw
10.12.2007, 18:22
...die Skala ist jedenfalls groß -sorry KLEIN- genug (;--)

pinkydiver
10.12.2007, 22:04
Nein - leider kein Minigolfball.
Aber womit messen echte "Kölner" Fans?
Das seltene Sammlerstück ist zu haben. Angebote - oder Tausch gegen Minigolfball an:

zollstockfreund@gmx.de



muß man nicht verstehen, oder ?ba1:-)

Travis
11.12.2007, 07:39
muß man nicht verstehen, oder ?ba1:-)


Was gibt es denn nicht zu verstehen? Der Kollege bietet einen seltenen 1. FC Köln Gliedermaßstab / Zollstock (siehe Bild) im Tausch gegen einen Minigolfball an *erklär* :)

Gruß Oliver

lemmiwinks
11.12.2007, 08:01
Travis, was pinky ausdrücken wollte, er besitzt keinen Ball der so wertvoll ist :D

Travis
11.12.2007, 08:12
@lemmi

das kann natürlich sein. Dabei ist das Ding auch noch mega-nützlich - z.B um Alt-Flaschen zu öffnen, wenn man gerade keinen Öffner hat ;)

pinkydiver
11.12.2007, 09:06
@lemmi

das kann natürlich sein. Dabei ist das Ding auch noch mega-nützlich - z.B um Alt-Flaschen zu öffnen, wenn man gerade keinen Öffner hat ;)

Sorry hatte das kleine Bild unten nicht als Zollstock erkannt,

@TRAVIS
aber Alt-Flaschen in Köln?? verwechselst Du da nicht was ?

HDC

aushilfe
11.12.2007, 09:51
sachen gibts, die gibts gar nicht ;)

awhw
11.12.2007, 12:52
http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2261

schocohu
11.12.2007, 13:03
gla1:-) gar nicht

Micha
12.12.2007, 07:34
hallo,

ich würde das Messgerät gegen einen unrunden Publikumsball eintauschen.ba1:-)
Aber bei Gott wer oder was ist denn der 1. FC Köln ? sp:-)
Den Namen könnte man ja im Notfall auch überkleben oder mit Edding übermalen.

Doch jetzt fällt es mir ein, das habe ich schon mal gehört. Waren die nicht mal in der Regionalliga ?:eek:
Das ist doch dieser Verein der zu seinen Spielen immer so ein Tier mit einem Betreuer mitbringt. Ich glaube das Vieh heißt Hennes, nach ihrem früheren Trainer Weisweiler. :eek:

Gruß Micha:D

awhw
12.12.2007, 08:26
Also da hat Deine "Geistesblitzmaschine" ja vortrefflich funktioniert!
Und unrunde Anlagenbälle brauche ich nicht, da lassen wir unser Publikum doch lieber mit dem Schöller-Ball spielen (;--)
P.S. Gruß vom
zollstockfreund@gmx.de

Micha
12.12.2007, 09:06
na ja, dann eben nicht.:p

War ja einen Versuch wert.;)
Hätte da noch einige unrunde 3D Bälle zum tauschen, da gibt es inzwischen ja auch Einige !!:mad:

Gruß Micha:D

Raila
12.12.2007, 10:09
@Micha Mögest du noch viele unrunde Bälle bekommen und dein Schläger durchrosten nachdem du unseren geliebten Kultclub so runtergemacht hastsp:-) sp:-) sp:-)
Keine Frage nächstes jahr 1.Liga mit oder ohne Zollstock

Micha
12.12.2007, 11:35
;)
ja war nicht nett !!:p
Der arme FC Köln.:rolleyes:
In der Weihnachtszeit sollte man auch mal einem "Randgruppenverein" eine Chance geben.
1. Liga ? Das kann auch mal ein Jahr ganz nett sein !!!
Dann muss ja der "Poldi" gegen seinen Exverein ran. Wenn er denn nicht als Edelreservist auf der Bank versauert.:D

Frohes Fest auch für Messlattenfetischisten und Köln-Anhänger.:)

Gruß Micha:D

PS:
Habe beim Ballkauf immer einen Messring dabei !
Auch mein Schlägerschaft befindet sich noch in guten Zustand. Habe aber vorsorglich "Einen" in Reserve !!!!

Raila
12.12.2007, 12:09
Der Geißbock persönlich möge die Laufwege Deiner bald mit Pestbeulen verseuchten D Bälle zuköttelnsp:-) ba1:-) s4:-)

Micha
12.12.2007, 13:09
:)
sehr schön formuliert !
Man hört ja fast schon einen "Goethe ähnlichen Touch" heraus.
Das hätte ich nicht gedacht, dass in diesem Forum solch begabte Persönlichkeiten verkehren!
Falls Du nicht schon verheiratet bist, würde ich Dir unter gewissen, noch zu klärenden Umständen, einen Antrag machen.:rolleyes:

Gruß Micha:D

PS:
Da ich doch hauptsächlich Deutschmann - SV - Reisinger - oder mg Bälle spiele, werden mir die "Köttelläufe" der wenigen Beulenbehafteten3d Bälle meine grünen Runden nicht unbedingt gefährden.:D

Raila
12.12.2007, 15:19
Wer zu spät kommt den bestraft der Geißbock:D :D :D a5:-)

Micha
12.12.2007, 15:51
s4:-)
stimmt leider, "das Beste" geht immer zuerst weg ! ;)

Gruß vom Erschütterten:D

Raila
12.12.2007, 15:52
außer dem hier angespriesenen Zollstockmany1:-)

schocohu
05.01.2008, 19:40
Ein Wappentier, dass weiß ein jeder
Sagt vieles aus über den Träger.
Es steht für seine Eigenschaft,
ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.

Nur ein Verein, der hat es schwer,
da passt kein Adler, Fohlen, Bär…
Denn Eigenschaften, gut und schön,
Die gab es dort noch nie zu sehn…

Im Chaosclub in Köln am Rhein,
genannt FC, der Schrott-Verein.
Doch wollten die, man kann’s nicht fassen,
Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.

Doch welches Vieh wird so gehasst,
Dass es zum „FC Kölle“ passt?
So gingen sie von Tier zu Tier
„Willst Du in unser Wappen hier?“

Bald suchte man im ganzen Land,
ob sich nicht doch ein Blödes fand.
Man fragte wirklich jedes Schwein,
Doch alle sagten „Danke, nein“.

Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
„Zum EffZeh geht doch keine Sau…“
Zur Wahl stand schließlich noch ’ne Schnake,
und eine tote Kakerlake.

Doch plötzlich eine Chance noch,
ein Ziegenbock, der grässlich roch…!
Und weil das Vieh war angebunden
Konnt’ es nicht flieh’n, so ward’s gefunden.

Auf ew’ge Zeit nun angeschi…
Weil es sich konnt’ nicht schnell verpi…
So grausam können Kölner sein:
sie packten ihn in’s Wappen rein!

Zu steigern seine Pein und Qual
Trägt er nun einen Kölner Schal,
Zum Zeichen seiner großen Schande,
Steht er in Köln nun an der Bande.

Und träumt es könnt’ ein Fohlen sein,
bei einem richtigen Verein

Raila
06.01.2008, 18:06
Aus Fohlen machen wir höchstens Sauerbraten:D :D :D