PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgeschenk für echte HSV-Fans


awhw
10.12.2007, 17:13
ba1:-) Wer noch auf Suche ist, wie wär's mit einem super HSV-Zollstock?
Angebote an:
zollstockfreund@gmx.de

THOBO
11.12.2007, 15:51
ba1:-) Wer noch auf Suche ist, wie wär's mit einem super HSV-Zollstock?
Angebote an:
zollstockfreund@gmx.de


Habe seit neun Jahren eine Dauerkarte, aber was soll ich mit einem Zollstock????
ba1:-)

awhw
11.12.2007, 19:04
Eben auch beim Messen Flagge mit Karos zeigen!!!!!

MAXX
12.12.2007, 11:56
Habe seit neun Jahren eine Dauerkarte, aber was soll ich mit einem Zollstock????
ba1:-)
Nachmessen, ob dein Sitz-oder Stehplatz auch die vorgeschriebene Mindestgröße nach der Versammlungsstättenverordnung hat!

(übrigens zu obigem Smily: ich frag mich seit dem ich das Teil zum ersten mal gesehen habe, warum sich da ein Smily solange ne 8-Kant-Metallmutter auf den Kopf dotzen lässt, bis ihm die Zunge raushängt? )